Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( für Joggl² )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Oblomov

Idioten stochern mit der Gabel drin rum usw.



So ist es beim kochen.


Aber nicht bei einer beschichteten Pfanne.
"Ja, war jetzt auch nur einmal und ich war ganz vorsichtig!"
Zwei Tage später das gleiche und man hört noch so ein richtig schönes Kratzen. Wütend



Ich weiss das, aber Kiddo ist ja nicht so die köchin. If you know what I mean.
08.08.2018 23:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Joggl²

Ich hab auch schonmal eine Pfanne weggeworfen, weil ich keinen Bock auf putzen hatte. Und es war nichtmal meine peinlich/erstaunt
Das ist glücklicherweise nie rausgekommen und ich schäme mich bis heute dafür.
Aber es ist immer eine gute Geschichte zum erzählen.



Dann erzähl auch die ganze Geschichte du Ficker Breites Grinsen

Der Teaser klingt schonmal sehr gut Breites Grinsen



Ich fass das mal ganz grob zusammen, weil es mir sonst zu blöd wird:

Kleinjoggl arbeitet schwarz und soll nachts in einer Art Jugendherberge die große Gemeinschaftsküche wieder in einen passablen Zustand bringen. D. h. Zeug in die Schränke räumen, Sachen, die rumstehen, spülen, Boden wischen, Müll rausbringen, etc. Ich muss nicht weiter erklären, dass das ein höchst fragwürdiger und beschissener Job war.
Hab ich auch nur eine Woche gemacht.
Die ersten Tage noch gescheit durchgezogen, in der letzten Nacht dann eine Pfanne inklusive Schaber, zwei kleine Töpfe (alles fürchterlich eingebrannt) und ein paar Besteckteile einfach in den Müllsack geworfen und den direkt entsorgt.
Am nächsten Tag Geld bar auf die Hand und nie wieder hingegangen.


Ich bin nicht stolz drauf, aber ja, lustig wars. Da war ich aber auch noch Dummjogl peinlich/erstaunt

/mit Jugendherberge meine ich übrigens nicht die, wo ganze Gruppen über mehrere Tage bleiben, sondern eher diese ranzigen Hostel-Dinger, in denen man sich mit 9 fremden Menschen einen Schlafraum für ein oder zwei Nächte teilt und dann weiterzieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 08.08.2018 23:45]
08.08.2018 23:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Jo. Kann man mal machen Breites Grinsen
08.08.2018 23:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ab jetzt schau ich übrigens nur noch Kachelmannwetter.

22°C Dauerregen wurden innerhalb von 4 Tagen im Google-Wetter auf 30°C Dauerregen korrigiert, und das kann irgendwie nicht sein wenn heute ausnahmsweise mal moderate Temperaturen waren.

Schaunwama ob der Regen oder die Temperatur wieder gestrichen wird, den Wetterbericht kann man sich jedenfalls da hin schieben wo kein Licht scheint.

Ich bin müde, auch mit den Hipsterkaffees, mal schauen wie lange ich brauche um einzuschlafen.
08.08.2018 23:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich gucke gerade eine Doku über den Bau der Severn Bridge. Fml.
08.08.2018 23:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic

Ey Loide, M. Jarre wird in wenigen Tagen 70.
Wer sich jezt auch alt vorkommt, hebt die Hand. traurig

E: oh, falscher Thread, eigentlich sollte das in den Söhnen Woche Thread. Ist aber auch wumpe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 09.08.2018 0:28]
09.08.2018 0:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Ich erlaube es
09.08.2018 0:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Bin mit einem Fuß ins Berufseinsteigerlimbo eingestiegen und nach ein paar Tagen nervt das schon. Heute 4 Bewerbungen rausgehauen. Eine Stelle wär sogar Vollzeit mit vernünftigem Gehalt und 12 Monats-Befristung, die mir sogar entgegen kommt. Daumen drücken.

09.08.2018 0:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von le glock sportif ®

E: oh, falscher Thread, eigentlich sollte das in den Söhnen Woche Thread. Ist aber auch wumpe.


Ich hab den Überblick verloren was wohin gehört. Hässlon

Gerade ist ein Igel direkt an mir vorbeigeschnorchelt, die klingen echt immer lustig! fröhlich
09.08.2018 1:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Ist schon Schlafenszeit?
09.08.2018 2:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
09.08.2018 2:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Warum schlafen dann alle?
09.08.2018 2:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Die Hells Angels Doku auf ZDF ist gerade echt interessant.

"...ständige Besuche von Sondereinsatzkommandos störten das Familienleben..."

Breites Grinsen
09.08.2018 2:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ich wurde heute von Detok als Säufer beschimpft.
Dementsprechend: Prost! fröhlich
Ein Bierchen noch, dann geh ich in die Heia.

...ich muss eh noch zugucken wie Cpt. Archer die Vulkanier raushaut. Komische blaue Männchen haben eine Zeremonie gestört.
Spannend! Haare zu Berge stehen

/diese Serie hats mit Gerüchen. Ständig wird irgendwem sein Körpergeruch vorgeworfen, Spock hat das nie getan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 09.08.2018 3:07]
09.08.2018 3:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich dachte so, dass wird ne kurze, entspannte Schicht. Prompt laufen um 0 Uhr zwei Vertriebler einer Schnapsmarke aus London rein. Mit liebem Gruß vom Chef, ich möge doch mal alles probieren und ein paar Drinks damit machen. Zack bin ich betrunken und erst 2 Stunden später zu Hause.
An sich lustig, macht mir nur morgen den Tag unnötig stressig. Breites Grinsen
09.08.2018 3:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( für Joggl² )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.08.2018 08:12:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum