Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Freierabend ( Ja nu. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Bist du nicht der mit der minimalistischen Einrichtung, bestehend aus alten Möbel der Familie deines Mitbewohners, oder so?
Schlafend auf der Matratze am Boden?

Sicher, dass wir keine Spendenaktion starten sollen?



Eh, ich bin von möbliert nach möbliert gezogen. Jo da war n Schreibtisch, Bett und eine Kommode dabei. Das Bett hat aber beim Rämsen gequietscht wie Sau, also hab ich die Füße abgebaut. Die Matratze liegt also nicht auf dem Boden. Die Kommode und den Tisch hab ich noch. Zusätzlich habe ich mir eine n1 Kleiderstange gebaut, einen Fake Eames Stuhl von nem Kumpel bekommen und selbst zwei Bombenstabil Stühle und einen Sessel von Ikea mitgebracht!

Minimalismus Zeug mach ich aus Überzeugung und nicht aus Armut, ich hatte früher viel Tinnef und finde das anstrengend.
Abstauben geht viel einfacher, wenn man nicht 2O Sachen hin- und her räumen muss.
Ordnung halten geht viel einfacher, wenn man nur das hat, was man braucht oder sehr gern hat.
13.08.2018 22:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kaffeekränzchen

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Ich würde Blue was spenden denn er ist sehr gut! Aber kein Bier von kaufen nech!



Ne, war ja auch ernst gemeint.
Gefühlt 50% von bluays Posts haben irgendwie mit Geldmangel zu tun, da kann man sich dann schon mal Sorgen machen.



Haha, ne Dude ich komm gut durchs Leben, nur der Laptop haut halt rein. Ich will halt wieder ein MacBook, weil da halt mein Workflow ist. Ich will mich nicht erst ewig an neues gewöhnen müssen, mit dem ich mich nicht auskenne.

Also gut durchs Leben heisst: am Ende des Monats ist meist noch bisschen was auf dem Konto, halt unter 1OO¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 13.08.2018 23:00]
13.08.2018 22:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ja gut, Brudi, alles gut.
Man kann ja mal fragen.
13.08.2018 22:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jo danke der Nachfrage.
Statt Geld nehme ich natürlich immer Bier Spenden entgegen.
13.08.2018 23:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Gut durchs Leben kommen aber sich nichtmal problemlos ein MacBook erlauben können, da stimmt doch was nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 13.08.2018 23:03]
13.08.2018 23:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Peniskuh

https://i.imgur.com/Sg1atvA.png
T1: Was wäre
T2: wenn ihr
T3: jetzt 10 Euro in der Jackentasche finden würdet.


Würd ich für Lira umtauschen und mir gönnen.

Aber mir is schlecht. Ich hoffe, das wird in paar Tagen wieder. Ich wollte noch zum Rafting. traurig

Was willst du mit Lira, ihr habt doch Allah Augenzwinkern
13.08.2018 23:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Parax




Wo ist Shadow-san, der dieses Video als sehr gut kommentiert?

Zumindest kommentiert er es in meinem Herzen als sehr gut. traurig

Ich geh schlafen. Ich wörke zu viel und poste zu wenig. Das fängt ja scheiße an mit der Woche traurig
13.08.2018 23:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich mag so Musik. Die bringt irgendwie so ein angenehmes Gute-Laune-Feeling rüber.






 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=lrpXArn3hII


Das geht mir gerade als Ohrwurm durch den Kopf. WO ZUM TEUFEL HAB ICH DAS GEHÖRT? Wütend



Neue OITNB Staffel?
13.08.2018 23:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
13.08.2018 23:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich bin auch leicht müde, aber werd mich eh wieder nur zwei Stunden in den Schlaf drehen. Von daher bleib ich wach mit Bewegtbild auf die TV und Musik in die Ohren
14.08.2018 0:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Man ich hätte schon Bock auf wow.
So viele von früher spielen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 14.08.2018 0:12]
14.08.2018 0:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freierabend ( Ja nu. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.08.2018 00:21:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum