Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vusbal

vusbal
amuesiert gucken
Leider ziemlich nah an der Realität

Geht Ewigkeiten, macht keinen Spaß -> Uther to the rescue!
21.09.2018 7:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Immerhin bekommt Uther jetzt den Hammer ....

Durch die Jainas artet der Brawl einfach in extrem viel Rechenarbeit aus damit ja kein Minion mit 1 HP übrig bleibt
21.09.2018 10:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich hatte keine Probleme gegen Jainas. Das Deck ist ja random, daher hast du auch kaum Karten, die die Heropower zuverlässig machen. Sprich weder Polymorph noch Voodoo Doll, kaum AoEs etc. Mit Gul'dans Hero Power kannst du auch präventiv Minions mit 1 HP loswerden. Wenn es Value sein soll, dann lieber Hunter als Jaina.
21.09.2018 10:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Update 12.2 - October 2 - Hallow's End
03.10.2018 0:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Choose Your Champion
04.10.2018 1:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Choose Your Champion


skeptisch ich kenne keinen der Spieler mehr ... Breites Grinsen
04.10.2018 8:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich habe "Bloodtrail" genommen, weil er wie ein harter Ficker aussieht.

Ich denke, er wird die anderen hart ficken.



Auswahlkriterische Grüße
04.10.2018 12:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von -Paranoid-

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Choose Your Champion


skeptisch ich kenne keinen der Spieler mehr ... Breites Grinsen



Justsayan kann man vom Namen her kennen. Der war jetzt schon bei einigen Events dabei. Sintolol könnt man vom HTC Germany Drama damals kennen.

Der Rest...kein Plan. Ich hab GoeLionKing genommen. Grund der selbe wie bei Jazz. Der Typ sieht aus wie ein asiatischer Zerficker!
04.10.2018 14:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Irgendwie ist die Luft gerade komplett raus bei mir, weder die Erweiterung noch die Zusatzaktionen durch Blizzard konnten mich ermutigen momentan weiter zu spielen. Immer nur die Tagesquests gemacht und ein paar Decks probiert.

Ich kann nicht sagen, ob es dass Meta ist, das Spiel an sich oder einfach die Politik von Blizzard. Auch Fun Decks bringen es nicht wirklich, hatte jetzt Rogue Espionage probiert.

Ich bin mal sehr gespannt was dieses Jahr noch alles passieren wird.
04.10.2018 17:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab auch aufgehört, mache keine Quests oder Brawls mehr. Hab heute sogar die Subreddit nicht mehr abonniert. Irgendwie nervts mich zu sehr, dass ich 80% der Topdecks nicht spielen kann, weil mir irgendein Leg fehlt
04.10.2018 18:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Ich kenne Tyler, der ist ein Streamer.

-

Die Luft raus ist anscheinend auch im Subreddit. Zuletzt gab es unter den top Threads immer wieder negatives zu finden. Etwa dieser hier.

Nun wir befinden uns auch mitten im Tief zwischen zwei Expansions, da wird es immer recht langweilig. Das muss aber natürlich nicht sein. Zudem gibt es eine Reihe weiterer Faktoren. Etwa hat Savjz, ein bekannter Streamer, mit HS aufgehört: Nach etwa 4 Jahren quasi full-time HS leidet er dahingehend wohl an Burnout.

Außerdem gab es den Update-Post, in dem angekündigt wurde, dass der Tournament Modus auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben wird, was auch für Unmut sorgt. Die Auf-Eis-Legung mag unter anderem daran liegen, dass Ben Brode und weitere alteingesessene Blizzard Mitarbeiter Team 5 verlassen haben. Wer dort nun die Leitung (Game Director etc.) übernimmt ist meines Wissens noch unklar. Dementsprechend kann man sich in nächster Zeit auf wenig Fortschritt einstellen. Also noch weniger als sonst.

Als i-Tüpfelchen ist der dieswöchige Tavern Brawl mal wieder Spiders. Yay mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 04.10.2018 19:08]
04.10.2018 19:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gibt auch jede Woche News das wohl irgendn hohes Tier / Mitarbeiter bei Blizzard abtritt also...da ist der Kackehaufen gut am brennen.

Aber ja ich mach auch nichtmal mehr Quests.

Es langweilt und ist zu viel Aufwand geworden.
04.10.2018 19:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Bei mir ist in HS auch die Luft mittlerweile draußen.

Ich bin zwar immer noch OW am spielen, aber dort haben mich die letzten beiden Events auch enttäuscht. Nichts wirklich neues und die Cosmetics haben auch an der Summe abgenommen.

In D3 ist bei mir und meinem ehemaligen Ausbilder die Luft nun auch raus.

Es fühlt sich so an, als ob Blizzard nichts orginelles mehr macht. Schade eigentlich.
Naja, immerhin machen sie nicht auf VALVe.
04.10.2018 20:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gibt auch jede Woche News das wohl irgendn hohes Tier / Mitarbeiter bei Blizzard abtritt also...da ist der Kackehaufen gut am brennen.

Aber ja ich mach auch nichtmal mehr Quests.

Es langweilt und ist zu viel Aufwand geworden.




Genau so sehe ich es auch, wenn ein Spiel plötzlich zur Pflicht und Aufwand führt, sollte man es abschaffen und beiseite legen. Ja auch ich habe Geld, aber vor allem Zeit, ausgegeben und diese möchte man plötzlich nicht einfach so gehen lassen. Aber grundsätzlich sollte man es dann einfach tun und nach vorne schauen. Und ob es Artifact oder ein ganz anderes Game wird, genug gibt's davon.

Und danke für den Tipp, Subreddit nicht mehr zu abonnieren ist definitiv der richtig Weg.
04.10.2018 22:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Kein Wunder dass ich im Ranking bis auf Rang7 geklettert bin wenn ihr alle nicht mehr spielt mit den Augen rollend Gestern 42 Minuten Mirrormatch Odd-warrior, wir waren so bei fatigue 13. Macht mir aber immer noch mehr Spass als gegen irgendwelche Aggrodecks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 05.10.2018 7:50]
05.10.2018 7:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich spiel ganz gerne meine 2-3 Spiele täglich. Kletter damit auf Rang 10, das passt dann. Die Dailys mach ich auch ohne Zähneknirchen. Klar, hart grinden tu ich nicht mehr, zumal ich nun erstmal Elex spielen musste, aber für Zwischendurch immer noch ganz fein. Hab mir auch das Einsteigerpack gegönnt, weil ich Deathwing noch nicht hatte.
05.10.2018 9:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich spiele auch nicht mehr selbst, gucke aber nach wie vor die YT Highlights von Trump, Kripp, Savjz, Thijs, Firebat, Amaz usw.

Ich freue mich auch immer noch auf die nächste Exp, selbst wenn ich mir keine Packs holen werde. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 05.10.2018 11:38]
05.10.2018 11:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
jmd Bock auf 80g in den nächsten paar Minuten? Bin leider nicht lange online... peinlich/erstaunt
06.10.2018 22:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Klär, hab dich mal geadded.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 06.10.2018 23:10]
06.10.2018 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Pfeil
Upcoming Balance Update - October 2018

 
Giggling Inventor – Will cost 7 mana. (Up from 5)

Mana Wyrm – Will cost 2 mana. (Up from 1)

Aviana – Will cost 10 mana. (Up from 9)



Die ersten zwei sehr einfallslos und jetzt unspielbar. Schade. Aviana für Wild wohl in Ordnung, nun braucht man Innervate, Coin oder Biology Project (eventuell Twig) für die Combo mit Kun.

/ In an update that is scheduled to arrive October 18 PDT, the following cards will be changed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 16.10.2018 1:25]
16.10.2018 1:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Giggling inventor nerf verstehe ich gar nicht, endlich mal ne brauchbare karte für control-decks, hätten sie lieber otk rausgepatcht.
16.10.2018 7:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
phew... ja, dumm, irgendwie Mata halt...

Wie sowohl in der Ankündigung und jetzt im Update erwähnt ist das vermutlich nur(TM) durch Quest Rogue dazu gekommen.

Giggling war, vor allem als sie neu war, unfassbar nervig, doch inzwischen weiß man doch wie man damit umzugehen und was zu erwarten ist.

Für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar

in other news:
Habe mich auch mal in die Liste eingetragen, aktuell Rank 15 (yay peinlich/erstaunt)
16.10.2018 7:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Zudem gab es mit Mossy Horror und Blood Knight ja auch gute und neutrale Counter gegen Giggling Inventor.



fröhlich
16.10.2018 11:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Der Zustand vom Game macht gerade wirklich betroffen.

Die Nerfs zeigen das Blizzard der Draht zum eigenen Spiel fehlt. Ich möcht zwar wieder auf Rank 10 (für 5 fehlt tatsächlich ein interessantes Deck für das ich keine 8000 Staub ausgeben muss) aber es ist keine Motivation mehr da.

Irgendwie wird grad nur ausgesessen bis in 2 Monaten die letzte Expansion für das Jahr rauskommt und hoffentlich sind da ein paar interessante Karten dabei die das Spiel mal wieder aufrütteln. Und zwar im positiven Sinn und nicht weil sie so fucking broken sind das sie in jedem Deck sind.
19.10.2018 17:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Gerade mal durch den Nerf 1600 Staub (2x Golden Giggling) abgeholt und nun mal abwarten bis zum nächsten Addon
20.10.2018 20:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Heute Email bekommen:

 
Grüße!

Willkommen zurück bei Hearthstone! Wir haben dich im Gasthaus vermisst.

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, hast du nicht wie vorgesehen neue Quests erhalten. Wir haben die Gnomeningenieure zurate gezogen und dieser Fehler wurde inzwischen behoben. Da die „Willkommen zurück“-Quests möglicherweise ebenfalls betroffen waren, haben wir diese Quests automatisch für dich abgeschlossen und dir eine angemessene Entschädigung zukommen lassen.

Deinem Account wurden für diese Fehler 20 Klassikpackungen gutgeschrieben.

Vielen Dank für deine anhaltende Unterstützung. Wir sehen uns im Gasthaus!

– Das Hearthstone-Team



Dabei Spiel ich gar nicht wirklich, ich logg mich manchmal ein wenns z.b. Belohnungen gibt vom Virtual Ticket etc. so wie letztens diese 2-3 Packungen pro alten Kartensets.

Dadurch natürlich keine Ahnung ob ich irgendwelche Quests bekommen oder nicht bekommen habe....aber na gut... *Packungen öffne*
24.10.2018 17:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://www.hearthpwn.com/news/6043-blizzcon-2018-opening-ceremony-hearthstone

Jazz mit Freudenständer. Yo Mon.
02.11.2018 20:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Sonst jemand Probleme seit dem Patch? Bei mir ruckelt das so krass, ich kann teilweise keine Karten spielen weil die Animationen so ewig hängen.
06.11.2018 18:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Angeblich soll man den Client mal repairen lassen.

Und die nächsten Tage gibts 6 Gratispacks und ne Quest die 100 Gold gibt und 5x wiederholt werden kann.
06.11.2018 18:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Rastakhan's Rumble


Die zehnte Hearthstone Expansion kommt am 4. Dezember.


Alle Karten und Infos hier:

1 https://playhearthstone.com/en-us/expansions-adventures/rastakhans-rumble/cards
2 https://www.hearthpwn.com/guides/6052-rastakhans-rumble-card-reveals-and-details-for


Außerdem: Für einen Champion stimmen und ein gratis Pack erhalten.

https://playhearthstone.com/en-us/expansions-adventures/rastakhans-rumble/vote
28.11.2018 20:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone XI ( Boomsday Project )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum