Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gamescom-Edition | 21.-25.8. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Aerocore

Was ich mich halt frage: Wie mad sind Dayz SA Besitzer? Scum scheint mir in jedem (!) Punkt deutlich besser und weiter zu sein.

Es sieht besser aus
Es läuft besser
Deutlich besserer Netcode
Größere Map
Bessere Zombies

etc. etc. - Dayz wird doch mindestens 2 Jahre brauchen um überhaupt auf das aktuelle Niveau zu kommen? Wenn überhaupt?

Gameplay überzeugt mich aktuell noch nicht weil ich kein Dayz-Fan bin aber Dayz-Fans müssen ja happy und mad zu gleichen teilen sein. Breites Grinsen




Naja, die 2000 aktiven DayZ SA Spieler leiden eh stark am Stockholm-Syndrom. Die restlichen 3 Millionen Käufer kehren schon lange nicht mehr über das Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 27.08.2018 21:57]
27.08.2018 21:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Einerseits auch wieder wahr, andererseits versuchen ja ein paar verzweifelte Seelen das Ding hin und wieder zu hypen.

Und anscheinend waren sie tatsächlich so frech und haben ne Xbox Version rausgebracht? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.08.2018 22:03]
27.08.2018 21:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da die XBox quasi auch nur ein X86 PC ist, why not.
27.08.2018 22:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.



Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.
27.08.2018 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Oh Gott, es sind ja keine drei Wochen mehr bis Shadow of the Tomb Raider. Ich muss noch Baba Yaga und den Celebration-Kram spielen /o\
27.08.2018 22:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Da die XBox quasi auch nur ein X86 PC ist, why not.



Na ja, ist schon kackdreist. Nicht einmal 0.63 für Stable auf PC geliefert, aber DayZ jetzt schon für die XBox verkloppen. Außerdem jetzt damit kommen, dass sie die Beta auf jeden Fall dieses Jahr raushauen, aber zig Kernfeatures wie Helikopter nicht dabei sein werden.

Wie war das noch mit dem Year of DayZ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.08.2018 22:10]
27.08.2018 22:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Müssen ja net die gleichen Leute dran arbeiten.
27.08.2018 22:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.



Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.



Das hab ich stellenweise auch gedacht. peinlich/erstaunt
27.08.2018 22:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Müssen ja net die gleichen Leute dran arbeiten.



Weiß ich. Aber insgesamt kommt das schon ziemlich kacke rüber.

Übrigens scheint Scum instabil zu laufen bisher. Die Server stürzen ständig ab und Shroud meint gerade, er hofft, dass er keine Gunfights hat, weil das Spiel so laggy ist. Mal gespannt, wie es sich in ein paar Wochen nach Release technisch so schlägt.

Aber bisher wirkt das Spiel optisch für mich nicht so toll. Landschaft und Städte wirken ziemlich lieblos zusammengebaut aus Standardassets.

Aber endlich mal wieder ein bisschen Konkurrenz. Hoffentlich kriegt BI jetzt mal den Arsch hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.08.2018 22:17]
27.08.2018 22:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hoffentlich kriegt BI jetzt mal den Arsch hoch.



Bestimmt.
27.08.2018 22:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Jetzt wissen wir wenigstens was die 2k Spieler sagen. Breites Grinsen
27.08.2018 22:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Jetzt wissen wir wenigstens was die 2k Spieler sagen. Breites Grinsen



Ich zocke DayZ so gut wie gar nicht mehr, sondern schau immer nur rein, wenn ein neues Update kommt. Glaube kaum, dass noch jemand regelmäßig DayZ zockt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.08.2018 22:21]
27.08.2018 22:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.



Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.



Das hab ich stellenweise auch gedacht. peinlich/erstaunt



Die eingeblendeten Controller-Knöpfe sind euch aufgefallen? Mata halt...
Das meint ich auch nicht, hab eher die Befürchtung, dass da mit der Zeit dann ein Haufen Bullet-Sponges kommen und so. Die Autoaim-Waffe wirkte etwas langweilig, in so einem Setting eine 2-läufige Schrotflinte ist etwas komisch, da die vor allem auch sonst so fancy aussah, das Ricochet-Ding ist aber mal was Neues.
27.08.2018 22:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von FoB

Oh Gott, es sind ja keine drei Wochen mehr bis Shadow of the Tomb Raider. Ich muss noch Baba Yaga und den Celebration-Kram spielen /o\



Baba Yaga hab ich aber was zum Henker ist der Celebration Kram?
27.08.2018 22:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Pfeil
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von FoB

Oh Gott, es sind ja keine drei Wochen mehr bis Shadow of the Tomb Raider. Ich muss noch Baba Yaga und den Celebration-Kram spielen /o\



Baba Yaga hab ich aber was zum Henker ist der Celebration Kram?


https://store.steampowered.com/app/505540/Rise_of_the_Tomb_Raider_20_Year_Celebration_Pack/
27.08.2018 22:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.



Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.



Das hab ich stellenweise auch gedacht. peinlich/erstaunt



Die eingeblendeten Controller-Knöpfe sind euch aufgefallen? Mata halt...
Das meint ich auch nicht, hab eher die Befürchtung, dass da mit der Zeit dann ein Haufen Bullet-Sponges kommen und so. Die Autoaim-Waffe wirkte etwas langweilig, in so einem Setting eine 2-läufige Schrotflinte ist etwas komisch, da die vor allem auch sonst so fancy aussah, das Ricochet-Ding ist aber mal was Neues.



Das Gunplay sieht also nicht so geil aus, weil du befürchtest, dass es Bulletsponges geben könnte. Hä?
Auf mich wirkt das ziemlich direkt (mal abgesehen davon, dass es mit Gamepad gespielt wurde), ich mach mir da keine Sorgen.
27.08.2018 22:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.



Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.



Das hab ich stellenweise auch gedacht. peinlich/erstaunt



Die eingeblendeten Controller-Knöpfe sind euch aufgefallen? Mata halt...



Oh, jetzt fühl ich mich dum. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 27.08.2018 22:33]
27.08.2018 22:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.



Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.



Das hab ich stellenweise auch gedacht. peinlich/erstaunt



Die eingeblendeten Controller-Knöpfe sind euch aufgefallen? Mata halt...
Das meint ich auch nicht, hab eher die Befürchtung, dass da mit der Zeit dann ein Haufen Bullet-Sponges kommen und so. Die Autoaim-Waffe wirkte etwas langweilig, in so einem Setting eine 2-läufige Schrotflinte ist etwas komisch, da die vor allem auch sonst so fancy aussah, das Ricochet-Ding ist aber mal was Neues.



Das Gunplay sieht also nicht so geil aus, weil du befürchtest, dass es Bulletsponges geben könnte. Hä?
Auf mich wirkt das ziemlich direkt (mal abgesehen davon, dass es mit Gamepad gespielt wurde), ich mach mir da keine Sorgen.



Naja wenn die AI nix kann und sich das gameplay drauf beschränkt länger auf den Gegner zu ballern ist das gunplay halt shit. Siehe Division. Und sowas hat der Trailer schon gezeigt - die Gegner ballern halbwegs in die Richtung und was man machen muss ist cover-1kill-cover-1kill. "schwerer" wird das gunplay dann nur wenn die Gegner mehr aushalten.
27.08.2018 22:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ich würde CDPR einfach mal zutrauen, dass sie sich nicht auf so eine primitive Mechanik verlassen.
27.08.2018 22:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.08.2018 22:44:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Genau daran musste ich auch denken. Breites Grinsen
27.08.2018 22:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von FoB

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von FoB

Oh Gott, es sind ja keine drei Wochen mehr bis Shadow of the Tomb Raider. Ich muss noch Baba Yaga und den Celebration-Kram spielen /o\



Baba Yaga hab ich aber was zum Henker ist der Celebration Kram?


https://store.steampowered.com/app/505540/Rise_of_the_Tomb_Raider_20_Year_Celebration_Pack/



Ach das hab ich doch. War ganz witzig.
27.08.2018 22:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Jetzt braucht CP77 nur noch einen stabilen Multiplayer und dann wird das Spiel auch was!







Breites Grinsen Musste schon vorm Posten in mich rein lachen.
27.08.2018 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
böse gucken
27.08.2018 23:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
There is a hidden message in the last frame of the Video!

Sorry to have kept you waiting for this for so long!

Did you like what you saw? Because for us, the fact that we're finally showing you Cyberpunk 2077 is HUGE. Please go to our forums, twitter, facebook, discord, and do tell what you think. Is the game world how you imagined? Do you see what we meant by "immersion" when we talked about CP2077 being an FPP RPG? How does our vision of "cyberpunk by day" make you feel? We really want to know.

Aside from that, we think we owe you a few words of explanation on why we're showing you this gameplay now, some time after industry professionals and media saw it at E3 and gamescom.

Each time we discussed the idea of showing the game to you (and we discussed this idea a lot), we were ending up in this "we're not 100% sure" limbo. Why? Because (for most people), when a game dev shows gameplay footage from their game, it means that this is how the game is going to look or play like. It's not the case here. Cyberpunk 2077 is deep in development. We have a lot of design ideas, a lot of mechanics being playtested, but we don't know what we'll end up with at launch. This makes publishing videos like what you just saw risky --we don't want gamers saying 'but in that previous video that gun was shooting differently', or 'why did you change the interface?'. Change is inherent to game development and there's a ton of things being modified each day. Our fear was (and kind of still is) that you'll think what you just saw is how Cyberpunk 2077 will look like.

What gave us that extra confidence to show you a work in progress game? Good initial feedback from people who are accustomed to see games at various stages of development. What they told us (and they told us they really liked what they saw) gave us the boost we needed to show the current version of Cyberpunk 2077 to the most passionate and insightful audience --you.

So here's what Cyberpunk 2077 looks like today (or rather looked like when we recorded the video). We sincerely hope you liked it.

Again, thank you for your patience and all the thoughts you shared with us.

Yours,

CD PROJEKT RED
27.08.2018 23:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ahja.
27.08.2018 23:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
slash-roll-back-slash-roll-back
 
Zitat von Phiasm

Ich würde CDPR einfach mal zutrauen, dass sie sich nicht auf so eine primitive Mechanik verlassen.



Hast du Witcher 3 gespielt?
28.08.2018 0:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Die Demo sah schon nice aus. Die Welt scheint geil zu werden, Gunplay sah jetzt aber nicht so megageil aus, in Witcher war das Kampfsystem ja auch immer so ne Sache.



Ich würde vermuten, dass in der Demo mit Controller gespielt wurde, wirkt auf mich zumindest so.



Das hab ich stellenweise auch gedacht. peinlich/erstaunt



Die eingeblendeten Controller-Knöpfe sind euch aufgefallen? Mata halt...
Das meint ich auch nicht, hab eher die Befürchtung, dass da mit der Zeit dann ein Haufen Bullet-Sponges kommen und so. Die Autoaim-Waffe wirkte etwas langweilig, in so einem Setting eine 2-läufige Schrotflinte ist etwas komisch, da die vor allem auch sonst so fancy aussah, das Ricochet-Ding ist aber mal was Neues.



Das Gunplay sieht also nicht so geil aus, weil du befürchtest, dass es Bulletsponges geben könnte. Hä?
Auf mich wirkt das ziemlich direkt (mal abgesehen davon, dass es mit Gamepad gespielt wurde), ich mach mir da keine Sorgen.



Naja wenn die AI nix kann und sich das gameplay drauf beschränkt länger auf den Gegner zu ballern ist das gunplay halt shit. Siehe Division. Und sowas hat der Trailer schon gezeigt - die Gegner ballern halbwegs in die Richtung und was man machen muss ist cover-1kill-cover-1kill. "schwerer" wird das gunplay dann nur wenn die Gegner mehr aushalten.


Ich hoffe ja schwer, dass es in der finalen Version ein ähnliches Gunplay wie Deus Ex hat. Waffen sollen normalen Schaden machen, aber ohne Skill trifft man halt kein Scheunentor. Ist schliesslich ein RPG, kein FPS.
28.08.2018 0:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ja, der Vergleich mit Bulletsponges will sich mir dabei nicht erschließen. Das ist eine völlig andere Dimension von kacke.

Also Bulletsponges fände ich schon legitim scheiße; das Kampfsystem in W3 war halt einfach nicht besonders ausgefeilt, ausweichen schlagen ausweichen ausweichen ausweichen schlagen, gibt schlimmeres und war im Endeffekt auch eigentlich ganz ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.08.2018 0:12]
28.08.2018 0:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Phiasm

Ja, der Vergleich mit Bulletsponges will sich mir dabei nicht erschließen. Das ist eine völlig andere Dimension von kacke.

Also Bulletsponges fände ich schon legitim scheiße; das Kampfsystem in W3 war halt einfach nicht besonders ausgefeilt, ausweichen schlagen ausweichen ausweichen ausweichen schlagen, gibt schlimmeres und war im Endeffekt auch eigentlich ganz ok.



Ich hab halt dieses komische kaputte Kind so kaputt gemacht über 10 Minuten oder so? Weil ich total underleveled war. Hat aber geklappt weil es im Endeffekt ein Swordsponge war. Und das hat Witcher halt auch gemacht - einfach nur massiv hp/ineffektive Waffen was man aber dank der roll und shield Mechanik ignorieren kann.
28.08.2018 0:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gamescom-Edition | 21.-25.8. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2018 10:11:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum