Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gamescom-Edition | 21.-25.8. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Heute auf DLF Kultur gehört: Behind Every Great One.
Kurzes Indy-Game, 23 MB Download, keine Installation nötig, 20-30 Min Spielzeit.

Hinter jedem großen Mann stand immer eine liebende Frau, und es ist viel Wahrheit in dem Ausspruch, daß ein Mann nicht größer sein kann, als die Frau, die er liebt, ihn sein läßt.
- Picasso


https://deconstructeam.itch.io/behind-every-great-one



 
Gabriel is a really driven succesful artist. Victorine doesn't have any personal passions but supports Gabriel as a housewife. They love each other.

06.09.2018 17:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Nicht mal den fiesen Fleck Rotwein auf den Dielen da hat se wegschrubben können!
06.09.2018 18:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Heor of the Kingdom III hat jetzt Sammelkarten! Wenn man schon lange genug gespielt hat bekommt man automatisch drei Stück. Schnell auf den Markt packen, so lange der Preis noch hoch ist!

Und später für 3 Cent zurückkaufen.
#ZinstrickgehtauchbeiSteam
06.09.2018 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
skeptisch
06.09.2018 19:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...


Sieht spaßiger aus als erwartet.
07.09.2018 0:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
naja, die ersten paar sekunden machen hoffnung und dann gehts abwärts bis zum schluss.
07.09.2018 2:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
THQ Nordic haben sich wohl die Rechte an Kingdoms of Amalur gesichert, könnte es da tatsächlich irgendwann doch noch einen Nachfolger geben? Breites Grinsen
07.09.2018 10:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hat er da geradeunter Wasser jemanden abgeknallt? Lel


Voll unrealistisch.
07.09.2018 10:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich bin echt zu alt für den scheiss. Ich find das Video RICHTIG peinlich.
07.09.2018 10:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Cod reizt mich so gar nicht, aber bin trotzdem gespannt, ob die nen guten BR Modus hinkriegen. Vom Prinzip her fänd ichs cool, wenns man ernst zu nehmende Konkurrenz zu PUBG gibt.
07.09.2018 10:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Die Steinschleuder mit Laserminen sieht lustig aus, der Affe mit Dynamit ist eher so meh.
Dennoch ist BR nix für mich.
07.09.2018 10:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Gibts eigentlich noch jemanden den Infinite Warfare schon so etwas gut fand? Hat mich doch positiv überrascht und ich habs mit Freude durchgespielt.
07.09.2018 10:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Seit zwei Tagen komme ich bei SCUM nicht mehr auf die Server. Sonst noch jemand?
07.09.2018 10:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Gibts bei Stellaris irgendwelche Must have dlc? Oder reicht das wenn ich das Hauptspiel mitnehme?
07.09.2018 10:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Hat hier eigentlich schon wer Playstation Now ausprobiert? Würde gern Bloodborne spielen.
07.09.2018 10:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von -Delta-

THQ Nordic haben sich wohl die Rechte an Kingdoms of Amalur gesichert, könnte es da tatsächlich irgendwann doch noch einen Nachfolger geben? Breites Grinsen



Der erste Teil konnte doch schon nichts, warum kauft jemand so eine IP?
07.09.2018 11:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
boah ich erinnere mich. die erste stunde war so unsäglich langweilig, das ist gleich wieder geflogen
07.09.2018 11:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Immerhin gab es eine Demo, so musste man auf dem Ding nicht sitzen bleiben.
07.09.2018 11:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Ich bin echt zu alt für den scheiss. Ich find das Video RICHTIG peinlich.



Ich auch. Aber wir haben auch kein ADHS
07.09.2018 11:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Gibts bei Stellaris irgendwelche Must have dlc? Oder reicht das wenn ich das Hauptspiel mitnehme?



Die bringen alle ein bisschen mehr Content. Worauf man verzichten könnte, wäre wohl Synthetic Dawn, da gibts "nur" einen neuen Zivilisationsytp.


https://stellaris.paradoxwikis.com/Downloadable_content


Einfach mal da nachlesen. Wenn man alle hat, hat man aber mit sicherheit am meisten vom spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 07.09.2018 11:49]
07.09.2018 11:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Karachokarl

Cod reizt mich so gar nicht, aber bin trotzdem gespannt, ob die nen guten BR Modus hinkriegen. Vom Prinzip her fänd ichs cool, wenns man ernst zu nehmende Konkurrenz zu PUBG gibt.



Wenn es eher arcadelastig wird, könnte das ganz interessant sein, denke ich.

PUBG deckt den "15 Minuten rumlaufen oder in einem Busch liegen ohne eine andere Menschenseele zu sehen, und dann hinterrücks mit einem Schuss niedergestreckt zu werden"-Bereich schon ganz gut ab.

Fortnite bietet arcademäßigeres Gameplay (kleinere Map, durch das Waffendesign etc. haben Camper und Sniper weniger Vorteile), aber da ist halt die Comicgrafik und das Bauen als wesentlicher Aspekt des Spiels (Sicher nett für die, die drauf stehen, aber ich finde es eher meh).
07.09.2018 12:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Pinguin86

Die Steinschleuder mit Laserminen sieht lustig aus, der Affe mit Dynamit ist eher so meh.
Dennoch ist BR nix für mich.


ich hab da jetzt nicht viel BR gesehen.

es sieht nach wildem open world pvp aus, was an sich erstmal sehr gut ist. diese minimaps aus den letzten cods langweilen nach 3 mal spielen, das hier verspricht abwechslung wenn sich die umkämpften zonen immer verschieben.

aber am meisten angst macht mir die nicht sichtbare spieleranzahl. bei 20mann aufm server und BR ist dann doch zu schnell ende, dann kann mans gleich king of the hill nennen. oder es passiert einfach zu lange gar nichts. dann kann man bei pubg bleiben.

explosives sind auch gefährlich. sie müssen die balance finden damit man nicht in einem granatenspam untergeht. das kann ich in BF3 metro haben.
07.09.2018 12:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von da gig

 
Zitat von Pinguin86

Die Steinschleuder mit Laserminen sieht lustig aus, der Affe mit Dynamit ist eher so meh.
Dennoch ist BR nix für mich.


ich hab da jetzt nicht viel BR gesehen.



Der Titel des Trailers beinhaltet "Battle Royal", daher gehe ich schon davon aus, dass das einen BR Spielmodus zeigt.
07.09.2018 13:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
man sieht einmal kurz die blaue wand, aber sonst halt geballer. gerade der endkampf in einem engen kreis wird nicht gezeigt, oder der start mit allen lebenden.

es ist halt ein action trailer und kein richtiges gameplay video.
07.09.2018 13:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Nach knapp 10 Stunden mein Fazit zu Mirrors Edge Catalyst:

Obwohl sich die Kiste vom ersten ME stark unterscheidet, kommt unterm Strich was sehr ähnliches raus. "Meh". Wieso man sich genötigt sieht, einen so schwachen Plot abzuliefern, wenn das beim ersten Mal schon ein großer Kritikpunkt war (wobei der Plot an sich ja gar nicht _unbedingt_ das Problem war, da würde ich sagen, ist ME tatsächlich besser als ME:C, sondern das Problem war halt eher, dass einem das alles ziemlich egal war, weil es um Charaktere ging, die halt nicht eingeführt wurden, z.B. die Schwester, wo man iirc ne ganze Weile für rumläuft, ohne die überhaupt mal gesehen zu haben (we'll bang, ok?). Klar, dass der PC die Motivation hat, stelle ich ja gar nicht in Abrede, aber woher sollte da der Spiele seine Motivation nehmen. Interessanterweise macht ME:C ja gerade am Anfang viele ähnliche Fehler mit der Einführung von Charakteren. Naja.), bleibt mir ein Rätsel. Neben der Hauptmission gibt es zwar, technisch gesehen, nen gutes Dutzend oder so Nebenmissionen, aber das sind fast alles Wiederholungen (Gridnodes, metagrid, ...), größtenteils ohne Dialog. Interessante Nebenquests gibt es nur sehr wenige, eigentlich fällt mir nur Exit Strategy ein. Die Steuerung ist vielleicht ein bisschen besser, aber nach wie vor nicht zu selten arg frustrierend (ich denke da gerade z.B. an das Hacken der Transport-Terminals vor der Shard-Mission, wenn Faith da halt ernsthaft anfängt nen Wallrun in den Tod zu machen, wenn man versucht auf eine andere Plattform zu springen... Zähne->Tastatur). Dashes, Deliveries und sowas machen durchaus Spaß (wobei es bei letzteren einige gibt, wo ich keinen Schimmer hab, wie das in der Zeit gehen soll, und nach nem dutzend Versuchen hat man auch keine Lust mehr).

Ein leicht nerviges Detail (weil es den "Vorwärtsimpuls" aus dem Spiel rausnimmt) finde ich die nulldimensionale Einschränkung des Spielers an vielen Stellen. Ihr wisst schon, die Leiter bei Shimmering Heights, den Aufzug bei den Abwasserkanälen mit Rebellen drin etc.

Technisch ist das Ding relativ ok. Manche Texturen sind halt selbst auf ULTRAMAX matschig und ich hab öfter Pop-In, obwohl mein VRAM nichtmal annähernd voll ist. Warum Billboards und Fernseher grundsätzlich erstmal auf 32x32 Pixel Texturen runtergehen, wenn man denen den Rücken zudreht und sich umdreht dann die "höher" (immernoch matschige) Variante reinpoppt, kann mir wahrscheinlich niemand bei DICE sagen, halte ich für völlig unnötig. (Insofern kann ich das ZOMG SUCH A BEATIFUL GAME11! BEST LOOKING GAME OF 2016! nicht nachvollziehen, ich finde das sieht ziemlich durchschnittlich aus, aber vielleicht spiele ich inzwischen zu wenig, um das noch richtig einordnen zu können).

Insgesamt ist das halt aber einfach zu durchwachsen und viele Aspekte nach wie vor zu schlecht umgesetzt, ärgerlich vor allem an den Stellen, wo das erste ME die gleichen Probleme hatte, was ich dann einfach nur unnötig finde. Man merkt, dass diese Form von Gameplay wirklich Potential hat, aber weder ME noch ME:C schöpfen das auch nur annähernd voll aus. Es wäre cool das mal richtig™ umgesetzt zu sehen, denn das wär ziemlich abgefahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 07.09.2018 14:02]
07.09.2018 14:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
böse gucken
Kann man heutzutage eigentlich kein Spiel mehr einfach so spielen, ohne irgendeine bekackte extra "App" wo man sich nen Account machen muss, den verifizieren muss blablablabla. Und natuerlich ohne Auswahlmoeglichkeit alles auf die Systempartition. Alter kotzt mich das grad schon wieder an.
Ich will meine "gaming experience" nicht mit irgendwelchen Spackos sharen und ich will sie auch nicht "verbessern" indem ihr mir irgendwelchen scheiß Spam schickt. Ich will einfach gemuetlich ein Stuendchen zocken bevor ich wieder los muss, ihr Spasuten Wütend
07.09.2018 15:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Parax

Hat hier eigentlich schon wer Playstation Now ausprobiert? Würde gern Bloodborne spielen.



Funktioniert erstaunlich gut.
07.09.2018 15:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Drexl0r

Kann man heutzutage eigentlich kein Spiel mehr einfach so spielen, ohne irgendeine bekackte extra "App" wo man sich nen Account machen muss, den verifizieren muss blablablabla. Und natuerlich ohne Auswahlmoeglichkeit alles auf die Systempartition. Alter kotzt mich das grad schon wieder an.
Ich will meine "gaming experience" nicht mit irgendwelchen Spackos sharen und ich will sie auch nicht "verbessern" indem ihr mir irgendwelchen scheiß Spam schickt. Ich will einfach gemuetlich ein Stuendchen zocken bevor ich wieder los muss, ihr Spasuten Wütend


Breites Grinsen NVIDIA macht das ja auch. Die Hurensöhne, ich will nur Treiber für meine überteuerte Graphikkarte und keine fucking Bloatware dazu.
07.09.2018 15:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dann lad den Treiber auf der Seite runter, entpack die exe und installier halt nur den Treiber? Wer GFE installier hat doch die Kontrolle über seinen.. Mir fällt nichts ein.
07.09.2018 15:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Wo ist das Problem, du kannst den Treiber ohne jeglichen anderen Scheiß installieren.
07.09.2018 15:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gamescom-Edition | 21.-25.8. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2018 10:11:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum