Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Kauf nen Mercedes, wenn Du es unbequem willst )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen


klingt irgendwie nach typisch Berliner Behörden. peinlich/erstaunt




----

bzgl. meines Oldieversicherungsproblems hat mich ein freundlicher Mitmensch gerade auf hiscox aufmerksam gemacht. Hab sie mal angeschrieben, man darf gespannt sein. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 10.10.2018 22:53]
10.10.2018 22:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von hardCoreGEN

Wie ist eigentlich die potsche Sicht auf Android Einbaunavis? Sowas wie das 10.25“ für den F30 zum Beispiel. peinlich/erstaunt




Sind vetreten bei:

- UniQ (MB C-Klasse)
- IndiStu (VW Kastenwagen)
- Icefeldt (BMW 3er E46)
- Icefeldt dem sein Bruder (Ford Focus ST MK2)
- Icefeldt dem sein Vater (Mazda CX-5)

Würd ich mir immer wieder reindengeln.
Für ~300-400¤ bekommst du so ein aktuelles Infotainment System bei dem man keine jährlichen Abogebühren zahlen muss.
Und die Dinger sind so toll "angepasst, dass z.B. beim CX-5 die original Rückfahrkamera verwendet wird, es Overlay Einblendungen für z.B. Klimaeinstellungen oder offene TÜren gibt und auch Fahrzeugenstellungen wie Scheinwischerintevall direkt über das Navi gemacht werden können. Ganz wie bei einem original System.



Welches ist im CX-5 drin?



Klick

gibt es alternativ wie schon demletzt geschrieben auch als 9" und 8" Bildschirmen, wenn man den "Tablet Look" nicht so mag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 11.10.2018 7:19]
11.10.2018 7:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Kauf nen Mercedes, wenn Du es unbequem willst )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2018 07:45:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.08.2018 15:31:24 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum