Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Funny and Sad )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
11.10.2018 11:55:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von monischnucki

Das Forum selber brauch eben noch eine Archiv/Lesezeichen/Bookmarkfunktion, neben der die man für Threads nutzt.

Wobei sowas in Potdroid ja einfach zu realisieren sein müsste, als Notizzettel quasi *pfeif*



Ganz im Ernst, ich würde dafür bezahlen.
11.10.2018 11:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von monischnucki

https://i.imgur.com/AnuDcYQ.png



Das war jetzt der Auslöser, wieso ich mir den pOTdroid geholt habe Breites Grinsen

Mal sehen, ob mir die App besser gefällt als dauernd 5 Browserfenster vom pOT offen zu haben..

 
Zitat von [gc]Fide|

Lichtenrade, noch weiter draußen, aber schöner.
Hier fuchtelt man nicht. Mit Knarren rum, hier wird die Polizei wegen Ruhestörung alarmiert.

"Guten Abend , es ist 10 nach 10 und ich möchte schlafen!"



Hallo Herr Nachbar!
(Naja fast..)



Wo?
11.10.2018 12:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012


fröhlich
11.10.2018 12:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wenn er nur nachts rausgeht, wie kann er dann braun werden?
11.10.2018 12:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von krak0s

Einstellungen -> Aussehen -> Bender anzeigen &
Einstellungen -> Verhalten -> Bender downloaden


Danke!
11.10.2018 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von monischnucki

https://i.imgur.com/AnuDcYQ.png



Das war jetzt der Auslöser, wieso ich mir den pOTdroid geholt habe Breites Grinsen

Mal sehen, ob mir die App besser gefällt als dauernd 5 Browserfenster vom pOT offen zu haben..

 
Zitat von [gc]Fide|

Lichtenrade, noch weiter draußen, aber schöner.
Hier fuchtelt man nicht. Mit Knarren rum, hier wird die Polizei wegen Ruhestörung alarmiert.

"Guten Abend , es ist 10 nach 10 und ich möchte schlafen!"



Hallo Herr Nachbar!
(Naja fast..)



Wo?



Wo die Stieglitze wohnen!

 
Zitat von monischnucki

Wenn er nur nachts rausgeht, wie kann er dann braun werden?



Lies nochmal den Text fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 11.10.2018 12:07]
11.10.2018 12:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Frage
 
Zitat von monischnucki

Wenn er nur nachts rausgeht, wie kann er dann braun werden?


11.10.2018 12:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von monischnucki

Wenn er nur nachts rausgeht, wie kann er dann braun werden?



Imker, bleib bei deinem Rahmen!
11.10.2018 12:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
11.10.2018 14:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von monischnucki

Suchfunktin hat das Forum generell nicht.


Mata halt...

https://i.imgur.com/hTR1UGW.png
|
v
https://i.imgur.com/S20rrU8l.png

Funktioniert das denn?

Ich gebe irgendwas ein, zB: "Sackgesicht" - kommt in diesem Thread vor ein paar Seiten vor.
Gefunden werden zwei Threads mit "Sackgesicht" im Titel aber nicht der Post aus diesem Thread.
Überhaupt werden Ergebnisse immer nur als Thread angezeigt?

Oder: "Fahrrad" -> Findet zwei Seiten Fahrrad-Threads aber nicht den Verkehrsteilnehmer-sind-Arschlöcher obwohl das Wort da hundermal vorkommt.
11.10.2018 15:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Weil man nur Threadtitel suchen kann. Für den Rest google.
11.10.2018 15:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [eXz]CountZero

Weil man nur Threadtitel suchen kann. Für den Rest google.


Kann bestätigen, dass das 1A funktioniert.
11.10.2018 15:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hey, über 70 neue Posts im Funthread, hier muss es ja etwas so richtig, richtig lustiges geben!!!!

SCHEI? DISKUSSION ÜBER POTDROID WEIL LEUTE KEINE CONFIG KÖNNEN
11.10.2018 15:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
DAS IST HIER NICHT DER HASSTHREAD KLAR
11.10.2018 16:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
11.10.2018 20:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von EL ZORRO

Das einzige was mir im Potdroid fehlte war ne anständige Suchfunktion. Eben genau dann, wenn ein Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde.
Und skalierbare Fotos...


Der Media Viewer lässt dich doch zoomen, wenn du das meinst.
11.10.2018 22:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Oli

 
Zitat von EL ZORRO

Das einzige was mir im Potdroid fehlte war ne anständige Suchfunktion. Eben genau dann, wenn ein Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde.
Und skalierbare Fotos...


Der Media Viewer lässt dich doch zoomen, wenn du das meinst.


Ja, hast recht. Hatte ich übersehen/vergessen, my bad.
11.10.2018 23:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021












https://gunsreplacedwithselfiesticks.tumblr.com/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 11.10.2018 23:55]
11.10.2018 23:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ah, das ist wohl die idioten-version von https://thumbsandammo.blogspot.com/
11.10.2018 23:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Bullitt

http://www.youtube.com/watch?v=GYBJMcCCoLI

Jungejungejunge



Das Video hat übrigens ganz flott einen SEK-Einsatz bewirkt:

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/10/polizei-berlin-sek-einsatz-waffe-youtube.htm




Oh schön, der Typ wohnt bei mir um die Ecke...
Danke liebe Polizei, dass Ihr den so schnell entwaffnet habt.



Wohnst du in Mariendorf?


Lichtenrade, noch weiter draußen, aber schöner.
Hier fuchtelt man nicht. Mit Knarren rum, hier wird die Polizei wegen Ruhestörung alarmiert.

"Guten Abend , es ist 10 nach 10 und ich möchte schlafen!"



Ja, naja, schön ist relativ. Genau in der Mitte zwischen Buckow (Nazis) und Marienfelde (Russen) hat Lichtenrade mit seiner Mischung aus inzestuöser Reihenhausödnis und Ghetto jetzt auch nicht so viel zu bieten. Dann doch eher Mariendorf, da ist wenigstens nicht alles schlecht - immerhin gibt es eine Ubahn.

Ausserdem

 
https://books.google.de/books?id=hSU0DwAAQBAJ&pg=PT8&hl=de&source=gbs_toc_r&cad=2#v=onepage&q&f=false

In Lichtenrade steht die Zeit seit 1960 still. Die wenigen Bars sind deshalb, nicht verwunderlich, Retrobars oder Mexikaner im kolonialfaschistischen Stil. Die niedrige Bebauung an den Hauptstraßen beherbergt Geschäfte für eine Zielgruppe über sechzig. Dringt der Besucher in das weite Hinterland vor, so sollte er gewarnt sein. Verschlungene Einbahnstraßen machen die Fortbewegung mit dem Auto mühsam, der Lichtenrader will nicht gestört werden. Zu Fuß verhungert man zwischen endlosen Einfamilienhäusern. Auf den Irrwegen wird man paranoid, und das nicht unberechtigt. Der Lichtenrader sieht einen. Hinter Vorhängen und unter gestickten Tischdecken beobachtet er argwöhnisch jeden Eindringling, gegen den sich sein Frust richten kann. Denn der Lichtenrader hat es geschafft, in einem Mittelklassevorort zu leben. Aber von der Oberklasse ist er noch weit entfernt. Schlimmer noch, fetischistisch polierte Mercedesse und millimetergenau getrimmter Rasen können die soziale Vereinsamung, die fehlende Reflexionsfähigkeit und das schreiende, schreiende Ungeficktsein der Lichtenrader nicht kompensieren. Wenn man doch mal einen direkt zu Gesicht bekommt, so wandelt er wie ein Zombie durch den Vorgarten. Er hält an und starrt. Tonlos, wortlos, angepisst. Der Besucher kann versuchen, eine absichtlich falsche Auskunft zu erhalten, meist grüßt ihn aber nur seniles Schweigen.

Lichtenrade ist der unerfüllte Traum der Generation Materialismus, der Alptraum der Menschlichkeit. Kein Zufall, dass kalte Machtpolitiker wie Klaus Wowereit sich dort wohlfühlen.

Marienfelde ist nicht viel besser, eher schlechter. Es ist die Billigversion von Lichtenrade, die Swimmingpools sind noch aufblasbarer, die Häuser noch weniger wie in Schwabing, und die Gastronomie hat sich schon lange kannibalisiert. Schlimmer noch: Es gibt auch blankes Elend. Wird das in Lichtenrade noch in Hochhaussiedlungen an der Barnetstraße mit mäßigem Erfolg weggeparkt und ausfallstraßengeknebelt, so ist der architektonische Ausschuss in Marienfelde nicht zu übersehen. Die Mau-Mau-Siedlung an der ehemaligen Stadtgrenze ist der Schandfleck Tempelhofs. Wohl als kapitalistisches Weststatement gedacht, blickt sie auf Brandenburger Felder. Ihre Botschaft war: »Seht her, wir können noch viel unmenschlichere Blöcke bauen als ihr im Osten, aber weil der Kapitalismus es so unglaublich bringt, lassen es die Leute hier sogar ohne Russenpanzer mit sich machen!« Das funktionierte passabel, bis die DDR zusammenbrach.

Seitdem sind die Hochhäuser und Flachbauverzahnungen nur noch ein Mahnmal, wie scheißegal der Gesellschaft ihre schwächsten Mitglieder sind. Aber im Gegensatz zu Lichtenrade gibt es hier Kinder. Hier wird die Zukunft geboren, die dürfte dann so aussehen wie ein prominenter Vertreter des Viertels: Bushido. Gratulation an die Generation der Sozialsystemerosion seit 1980 und an die Finanzmärkte. Euren Lebensabend werden Menschen begleiten, die weiße Mercedesse, dicke Silikontitten und miese, hinterhältige Verlogenheit, um den eigenen Arsch meistbietend zu verkaufen, als Grundwerte ansehen. Würden Lichtenrade und Marienfelde nicht so oder so langsam verrotten und immer unattraktiver werden, hätten die Bewohner schon längst eine neue Mauer beantragt um dieses Viertel herum.

[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 12.10.2018 0:24]
12.10.2018 0:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
12.10.2018 0:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Bullitt

http://www.youtube.com/watch?v=GYBJMcCCoLI

Jungejungejunge



Das Video hat übrigens ganz flott einen SEK-Einsatz bewirkt:

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/10/polizei-berlin-sek-einsatz-waffe-youtube.htm




Oh schön, der Typ wohnt bei mir um die Ecke...
Danke liebe Polizei, dass Ihr den so schnell entwaffnet habt.



Wohnst du in Mariendorf?


Lichtenrade, noch weiter draußen, aber schöner.
Hier fuchtelt man nicht. Mit Knarren rum, hier wird die Polizei wegen Ruhestörung alarmiert.

"Guten Abend , es ist 10 nach 10 und ich möchte schlafen!"



Ja, naja, schön ist relativ. Genau in der Mitte zwischen Buckow (Nazis) und Marienfelde (Russen) hat Lichtenrade mit seiner Mischung aus inzestuöser Reihenhausödnis und Ghetto jetzt auch nicht so viel zu bieten. Dann doch eher Mariendorf, da ist wenigstens nicht alles schlecht - immerhin gibt es eine Ubahn.

Ausserdem

 
https://books.google.de/books?id=hSU0DwAAQBAJ&pg=PT8&hl=de&source=gbs_toc_r&cad=2#v=onepage&q&f=false

In Lichtenrade steht die Zeit seit 1960 still. Die wenigen Bars sind deshalb, nicht verwunderlich, Retrobars oder Mexikaner im kolonialfaschistischen Stil. Die niedrige Bebauung an den Hauptstraßen beherbergt Geschäfte für eine Zielgruppe über sechzig. Dringt der Besucher in das weite Hinterland vor, so sollte er gewarnt sein. Verschlungene Einbahnstraßen machen die Fortbewegung mit dem Auto mühsam, der Lichtenrader will nicht gestört werden. Zu Fuß verhungert man zwischen endlosen Einfamilienhäusern. Auf den Irrwegen wird man paranoid, und das nicht unberechtigt. Der Lichtenrader sieht einen. Hinter Vorhängen und unter gestickten Tischdecken beobachtet er argwöhnisch jeden Eindringling, gegen den sich sein Frust richten kann. Denn der Lichtenrader hat es geschafft, in einem Mittelklassevorort zu leben. Aber von der Oberklasse ist er noch weit entfernt. Schlimmer noch, fetischistisch polierte Mercedesse und millimetergenau getrimmter Rasen können die soziale Vereinsamung, die fehlende Reflexionsfähigkeit und das schreiende, schreiende Ungeficktsein der Lichtenrader nicht kompensieren. Wenn man doch mal einen direkt zu Gesicht bekommt, so wandelt er wie ein Zombie durch den Vorgarten. Er hält an und starrt. Tonlos, wortlos, angepisst. Der Besucher kann versuchen, eine absichtlich falsche Auskunft zu erhalten, meist grüßt ihn aber nur seniles Schweigen.

Lichtenrade ist der unerfüllte Traum der Generation Materialismus, der Alptraum der Menschlichkeit. Kein Zufall, dass kalte Machtpolitiker wie Klaus Wowereit sich dort wohlfühlen.

Marienfelde ist nicht viel besser, eher schlechter. Es ist die Billigversion von Lichtenrade, die Swimmingpools sind noch aufblasbarer, die Häuser noch weniger wie in Schwabing, und die Gastronomie hat sich schon lange kannibalisiert. Schlimmer noch: Es gibt auch blankes Elend. Wird das in Lichtenrade noch in Hochhaussiedlungen an der Barnetstraße mit mäßigem Erfolg weggeparkt und ausfallstraßengeknebelt, so ist der architektonische Ausschuss in Marienfelde nicht zu übersehen. Die Mau-Mau-Siedlung an der ehemaligen Stadtgrenze ist der Schandfleck Tempelhofs. Wohl als kapitalistisches Weststatement gedacht, blickt sie auf Brandenburger Felder. Ihre Botschaft war: »Seht her, wir können noch viel unmenschlichere Blöcke bauen als ihr im Osten, aber weil der Kapitalismus es so unglaublich bringt, lassen es die Leute hier sogar ohne Russenpanzer mit sich machen!« Das funktionierte passabel, bis die DDR zusammenbrach.

Seitdem sind die Hochhäuser und Flachbauverzahnungen nur noch ein Mahnmal, wie scheißegal der Gesellschaft ihre schwächsten Mitglieder sind. Aber im Gegensatz zu Lichtenrade gibt es hier Kinder. Hier wird die Zukunft geboren, die dürfte dann so aussehen wie ein prominenter Vertreter des Viertels: Bushido. Gratulation an die Generation der Sozialsystemerosion seit 1980 und an die Finanzmärkte. Euren Lebensabend werden Menschen begleiten, die weiße Mercedesse, dicke Silikontitten und miese, hinterhältige Verlogenheit, um den eigenen Arsch meistbietend zu verkaufen, als Grundwerte ansehen. Würden Lichtenrade und Marienfelde nicht so oder so langsam verrotten und immer unattraktiver werden, hätten die Bewohner schon längst eine neue Mauer beantragt um dieses Viertel herum.





Mariendorf ist nur gut zum durch fahren, neben den mit Knarren posenden irren wohnen dort nur asoziale. Selbst die Grundschulkinder sind schon asozial. Haben meine karre beschädigt (natürlich beim durchfahren). Zum wegrennen waren fetti und die unterschichtenbande aber auch zu dämlich. Also ging es mal zu den Eltern nach Hause... Furchtbar.
Mariendorf ist ein Ort voller asozialer und minderbemittelter. Klar gibt's für die da ne u Bahn, zum Glück muss ich da aber nicht mit dem Pöbel drin sitzen, sondern hab Ledersitze mit Heizung.
Grüße aus Lichtenrade.
12.10.2018 0:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Und du wählst sicher auch die Grünen.
12.10.2018 0:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla


me_irl
12.10.2018 7:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
You won't believe this magic trick

12.10.2018 9:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das doch DC
12.10.2018 9:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
betruebt gucken
Sieht geshoppt aus.
12.10.2018 9:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das nicht geshoppt traurig
12.10.2018 10:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Danzelot

https://i.imgur.com/p1ffgJH.png


Hihi peinlich/erstaunt
12.10.2018 10:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Funny and Sad )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.10.2018 20:56:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2018 17:02:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum