Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von blue

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Geimnismann

Wenn die Winterzeit als durgehende Zeit festgelegt wird, kack ich denen auf den Tisch!



Wo ist das Problem? Steh halt eine Stunde früher auf, geh eine Stünde früher zur Arbeit und eine Stunde früher ins Bett. Alles wie bisher und du musst die Uhr nicht mehr umstellen.


Ich möchte es aber im Sommer länger hell haben, im Winter kann es von mir aus auch schon mittags dunkel sein peinlich/erstaunt



Ich nicht, da will man gemuetlich um halb zehn ins Bett, Sonne so: LOL FICK DICH GEPFLEGST NOCH 'NE STUNDE LANG INS KNIE DU HURENSOHN.

Sonne abschaffen, mfm


Als wenn du um halb 10 ins Bett gehst Breites Grinsen
Und es gibt Rollos, du minderzylinderter Otto.
29.08.2018 14:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bombenbauer von Kirchhasel ohne politischen Hintergrund

 
Was am Anfang nach einem Dumme-Jungen-Streich aussah, entpuppte sich schnell als handfestes Problem. Denn einer der beiden Männer hatte angeblich Kontakte zu Mitgliedern der linksextremen Szene im Raum Saalfeld-Jena. Aus diesem Grund wurde, nach massivem öffentlichem und politischem Druck, auch von der CDU- und AfD-Opposition im Landtag, das LKA mit dem Fall betraut. Nach langem behördeninternen Zuständigkeits-hin-und-her entschied man sich am 19. März für die Gründung der AG "Labor" und berief in diese auch Rolf Müller.

Was Müller und seine Kollegen bei ihren Ermittlungen fanden, ist am Ende nicht das terroristische Szenario, das über Wochen die politische Debatte in Thüringen beherrschte. In dem internen Abschlussbericht des LKA, der MDR THÜRINGEN vorliegt, heißt es: "Die Ermittlungen ergaben keine Erkenntnisse, welche auf eine politische Tatmotivation der Beschuldigten schließen lassen."

29.08.2018 14:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Don_Wursto

Naja, er hat schon net so ganz unrecht, "wird sich schon eine Lösung finden" nach so nem "alle dum"-rant ist schon n bissel schwach.



Ich hab hab auch keine Lösung für die Bewältigung des Klimawandels. Bin ich jetzt Afd Wähler, wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass man nicht weitermachen kann wie bisher?
29.08.2018 14:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Don_Wursto

Naja, er hat schon net so ganz unrecht, "wird sich schon eine Lösung finden" nach so nem "alle dum"-rant ist schon n bissel schwach.



Ich hab hab auch keine Lösung für die Bewältigung des Klimawandels. Bin ich jetzt Afd Wähler, wenn ich trotzdem der Meinung bin, dass man nicht weitermachen kann wie bisher?



Ein wenig, ja.
29.08.2018 14:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Halten wir mal fest:
M@buse = AfD-Wähler
29.08.2018 14:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
..dieser Schlingel, dieser!
29.08.2018 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Jetzt noch nen Deutschland-Mützchen auf und er hat Chancen bei Detok!
29.08.2018 14:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Dann sage ich noch, dass ich die Mütterrente als falsches Signal wahrnehme. Mit Blick auf die Altersarmut von Frauen und der Gender Pay Gap sollte man nicht mit einem halben Rentenpunkt per Gießkanne vermitteln, dass es okay ist, Erwerbspausen einzulegen.

#afdstandpunkte
29.08.2018 14:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hier geht es doch um Bestandskinder von vor 92?!
29.08.2018 14:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Mobius

Hier geht es doch um Bestandskinder von vor 92?!


Mabusa ist bestimmt von 93 und fühlt sich ronnyisiert.
29.08.2018 14:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Radde

Jetzt noch nen Deutschland-Mützchen auf und er hat Chancen bei Detok!



Ist er denn dick genug?
29.08.2018 14:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Radde

Jetzt noch nen Deutschland-Mützchen auf und er hat Chancen bei Detok!



Ist er denn dick genug?



Dick genug für flames scheint er zu sein

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von M@buse

Wenn deine Ehe so lange hält.


Sprach der dicke Single

29.08.2018 15:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hehe, Dick.
29.08.2018 15:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Apropos Dick.

 
Der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland hat die Ausschreitungen in Chemnitz verteidigt. "Wenn eine solche Tötungstat passiert, ist es normal, dass Menschen ausrasten", sagte der AfD-Chef der Tageszeitung Die Welt. Das sei in Chemnitz nicht anders als in Konstanz oder Freiburg.



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/chemnitz-alexander-gauland-ausschreitungen
29.08.2018 16:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Habe nichts anderes erwartet.

 
Gauland sieht auch keinen Grund, sich von einem Tweet des AfD-Bundestagsabgeordneten Markus Frohnmaier zu distanzieren. Der hatte geschrieben: "Wenn der Staat die Bürger nicht mehr schützen kann, gehen die Menschen auf die Straße und schützen sich selber. Ganz einfach! Heute ist es Bürgerpflicht, die todbringende 'Messermigration' zu stoppen!". Gauland erklärte: "Selbstverteidigung ist mit Sicherheit nicht Selbstjustiz. Nichts anderes ist gemeint."



Topkek. Wenns nicht alles so traurig wäre...
29.08.2018 17:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wann kann man die direkt wegen Volksverhetzung einsperren?
29.08.2018 17:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von monischnucki

Wann kann man die direkt wegen Volksverhetzung einsperren?


Montag, spätestens Mittwoch.
29.08.2018 17:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von monischnucki

Wann kann man die direkt wegen Volksverhetzung einsperren?



Erstmal den Samstag abwarten.

 

Chemnitz stehen in den kommenden Tagen weitere Demonstrationen bevor, darunter am Samstag ein sogenannter Schweigemarsch der AfD. Dazu aufgerufen haben drei Politiker des rechten Flügels in der Partei - der umstrittene Thüringer AfD-Chef Björn Höcke sowie die Landesvorsitzenden von Brandenburg und Sachsen, Andreas Kalbitz und Jörg Urban.
[...]
So heißt es unter anderem, die Teilnehmer sollten "gedeckte, am besten schwarze Kleidung" tragen, es dürfe keinen "Konsum von Nahrungsmitteln und Getränken während des Schweigemarsches" geben.

Ebenso habe "das Rauchen zu unterbleiben".



Wer qualmt wird erschossen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-rechte-in-der-afd-um-bjoern-hoecke-setzen-trauermarsch-an-a-1225481.html
29.08.2018 17:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Ich bin natürlich für Sommerzeit, was interessiert es mich, ob die Sonne morgens früher aufgeht, ich steh eh erst um 12 auf.
29.08.2018 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von monischnucki

Wann kann man die direkt wegen Volksverhetzung einsperren?



Erstmal den Samstag abwarten.

 

Chemnitz stehen in den kommenden Tagen weitere Demonstrationen bevor, darunter am Samstag ein sogenannter Schweigemarsch der AfD. Dazu aufgerufen haben drei Politiker des rechten Flügels in der Partei - der umstrittene Thüringer AfD-Chef Björn Höcke sowie die Landesvorsitzenden von Brandenburg und Sachsen, Andreas Kalbitz und Jörg Urban.
[...]
So heißt es unter anderem, die Teilnehmer sollten "gedeckte, am besten schwarze Kleidung" tragen, es dürfe keinen "Konsum von Nahrungsmitteln und Getränken während des Schweigemarsches" geben.

Ebenso habe "das Rauchen zu unterbleiben".



Wer qualmt wird erschossen!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-rechte-in-der-afd-um-bjoern-hoecke-setzen-trauermarsch-an-a-1225481.html


Kein Bier, keine Kippen, kein Gegröhle "Lügenpresse", "Wir sind das biodeutsche Volk", "Ausländer raus"?

Da kommt doch keiner...
29.08.2018 17:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von AngusG

Da kommt doch keiner...


Aber Hallo werden die für den Bernd kommen, wart's mal ab.
29.08.2018 18:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von Geimnismann

Wenn die Winterzeit als durgehende Zeit festgelegt wird, kack ich denen auf den Tisch!



Wo ist das Problem? Steh halt eine Stunde früher auf, geh eine Stünde früher zur Arbeit und eine Stunde früher ins Bett. Alles wie bisher und du musst die Uhr nicht mehr umstellen.


Ich möchte es aber im Sommer länger hell haben, im Winter kann es von mir aus auch schon mittags dunkel sein peinlich/erstaunt



Ich nicht, da will man gemuetlich um halb zehn ins Bett, Sonne so: LOL FICK DICH GEPFLEGST NOCH 'NE STUNDE LANG INS KNIE DU HURENSOHN.

Sonne abschaffen, mfm


Bist Du ein Knecht, oder was? Nur einen Topf und läßt sich von der Sonne vorschreiben, wann er schlafen darf.
29.08.2018 18:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von monischnucki

Wann kann man die direkt wegen Volksverhetzung einsperren?



Wenn U-Haft für Flaschenwürfe zu viel ist, ist auch Einsperren für Volksverhetzung zu viel.
29.08.2018 18:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ach, die Uhaft war also doch eine Strafe?
29.08.2018 18:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von AngusG

Da kommt doch keiner...


Aber Hallo werden die für den Bernd kommen, wart's mal ab.


Vor allem wenn sie quasiuniformiert in Schwarz aufmarschieren dürfen!

Hugo Boss clothing optional
29.08.2018 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Radde

Jetzt noch nen Deutschland-Mützchen auf und er hat Chancen bei Detok!



Mabüschen hat absolut Chancen bei mir! Ich bin so heftiger Fan, dass ich mich in der Öffentlichkeit mit seinen Federn schmücke und seine Posts im p0t bei Facebook als meine eigenen reposte.


Finde ich übrigens geil, dass man jemanden mit afd Wähler genau so diskreditieren kann, wie in den USA der 50er jemanden Kommunist nennen.
29.08.2018 18:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Bombur

Ach, die Uhaft war also doch eine Strafe?



Ich hab nie was anderes behauptet. Klar ist U-Haft auch eine Art der Strafe, jedenfalls fühlen sich glaube ich die meisten dadurch gestraft. Rein rechtlich ist das natürlich nicht so.
29.08.2018 18:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Stadt Wiesbaden hat die als Teil eines Kunstfestivals aufgestellte Statue des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan abbauen lassen. Die Sicherheit habe nicht mehr gewährleistet werden können, teilte die Stadt am späten Dienstagabend über Twitter mit.



Das ist Terror und Zensur!

 
Am Dienstagabend hatten sich Anhänger und Gegner des umstrittenen türkischen Präsidenten Erdogan heftige Wortgefechte an der Statue geliefert. Ein Polizeisprecher berichtete von einer „leicht aggressiven Stimmung“, jedoch blieb es demnach bei einem verbalen Schlagabtausch. Zu FAZ.NET erklärte Ordnungsdezernent Franz, es sei zu verbalen Auseinandersetzungen und auch Handgreiflichkeiten gekommen. „Auch Stichwaffen wurden gesichtet.“



Das auch!

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/wiesbaden-laesst-statue-von-erdogan-ueber-nacht-entfernen-15760747.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 29.08.2018 18:47]
29.08.2018 18:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Und was sagt der echte Erdolf dazu, dass sein pompöses Ehrenmal einfach abgebaut wird?
29.08.2018 19:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der fragt sich warum seine Anhänger mit einem Messer zur Schiesserei kommen.

Überhaupt, welche Sicherheit hätte laut Stadt nicht mehr gewährleistet sein können? Die der Statue?
29.08.2018 19:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Things are strange )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
10.09.2018 18:40:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2018 22:51:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum