Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( giev pls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chef

Chef
Die bett1-Matratze suckt.

Aber kommt vermutlich drauf an wie man draufliegt und ob man einen Körperbau hat, der im Aufbau der Matratze Rechnung getragen wird.

Diese ganze Scheisse mit 53 Belastungszonen geht mir auf die Eier. Ich bin 1,90m: Wenn die selbe Matratze einer Frau mit 1,55m und mir passen soll, ist die Zonenscheisse entweder Marketing-Bullshit oder einer von uns wird miserabel drauf liegen.

Dann liege ich im Bett nunmal auch nicht wie in einem Sarg. Das bedeutet auf der Seite, mit angezogenen Beinen oder auch nicht, mal weiter oben und mal weiter unten. Ich bin sicher auch kein Snob, meine jetzige war billiger als Ding von bett1. Ich hab auch nur eine Nacht auf diesem Ding verbracht, aber hab kein Bedürfnis das zu wiederholen. Das nur mal eingeworfen um den Circlejerk hier zu beenden.
01.10.2018 12:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ich hab eine tolle Matratze. Hat auch um die 200 Euro gekostet. Ist bequem.

Und das wichtigste, der Bezug lässt sich komplett abnehmen und waschen. Mach ich so 2 x im Jahr. Top.

Hersteller, keine Ahnung. Wo steht das?
01.10.2018 12:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Meine Eltern haben 2 unterschiedliche davon.

Mein Vater meinte, dass dieses Rückgaberecht nur gelten würde, wenn man die Originalverpackt zurückgibt. Also rollen und wieder in die Hülle.

Glaub ich so nicht, aber ist da was dran?
01.10.2018 12:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Also Bodyguard kostet grob so viel wie eine vernünftige in gleicher Größe von IKEA. Die sind auch alle in ihrer Preisklasse ordentlich, ich hab derzeit noch eine, dank Umtauschrecht über zehn Jahre, aber die Tester sagen die Bodyguard ist besser. Ich glaube denen das auch.

Es gibt auch diese 99-Euro-Dingeraus diesen ominösen Matratzenläden, das ist Kernschrott, der nach zwei Jahren komprimiert oder kaputt ist, und dann die Edeldinger aus Möbelhäusern, die auch kaum besser sind als IKEA, aber einfach mal das fünffache Kosten.

Ich würde immer so viel Geld ausgeben wie nötig ist für ein richtig gutes Produkt, man liegt ja nicht nur 1/4 - 1/3 seines Lebens drauf, sondern hat da auch Sex. Falsche Ecke im Leben um zu knausern.

Ohen Probeliegen weiß man aber nichts, alle Menschen haben verschiedene Schlafgewohnehiten unds -Bedürfnisse.
01.10.2018 12:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wie soll denn ein Mensch die wieder so eng gerollt bekommen? peinlich/erstaunt
01.10.2018 12:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von monischnucki

Meine Eltern haben 2 unterschiedliche davon.

Mein Vater meinte, dass dieses Rückgaberecht nur gelten würde, wenn man die Originalverpackt zurückgibt. Also rollen und wieder in die Hülle.

Glaub ich so nicht, aber ist da was dran?




Ist Unsinn. Kumpel hat die auch kostenfrei zurückgeschickt und hat die nicht originalverpackt. Das kriegt man doch gar nicht mehr hin.

@den Otto, der die scheiße findet: Hast du vielleicht die harte (normale) bestellt? Kenne mittlerweile mehrere Leute, denen die harte nicht gepasst hat. Meine Wenigkeit eingeschlossen.
Und was laberst du überhaupt von 53 Zonen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 01.10.2018 12:53]
01.10.2018 12:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Aspe

Wie soll denn ein Mensch die wieder so eng gerollt bekommen? peinlich/erstaunt


Ich bin ziemlich sicher, dass das ohne Maschine unmöglich ist. Breites Grinsen
01.10.2018 12:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Chef

Die bett1-Matratze suckt.

Aber kommt vermutlich drauf an wie man draufliegt und ob man einen Körperbau hat, der im Aufbau der Matratze Rechnung getragen wird.

Diese ganze Scheisse mit 53 Belastungszonen geht mir auf die Eier. Ich bin 1,90m: Wenn die selbe Matratze einer Frau mit 1,55m und mir passen soll, ist die Zonenscheisse entweder Marketing-Bullshit oder einer von uns wird miserabel drauf liegen.

Dann liege ich im Bett nunmal auch nicht wie in einem Sarg. Das bedeutet auf der Seite, mit angezogenen Beinen oder auch nicht, mal weiter oben und mal weiter unten. Ich bin sicher auch kein Snob, meine jetzige war billiger als Ding von bett1. Ich hab auch nur eine Nacht auf diesem Ding verbracht, aber hab kein Bedürfnis das zu wiederholen. Das nur mal eingeworfen um den Circlejerk hier zu beenden.


Stell dich halt nicht so an und such dir einfach ne Freundin in deiner Größe.
01.10.2018 12:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Aspe

Wie soll denn ein Mensch die wieder so eng gerollt bekommen? peinlich/erstaunt


Ich bin ziemlich sicher, dass das ohne Maschine unmöglich ist. Breites Grinsen



 
Zitat von FattyCPK

[...]



peinlich/erstaunt
01.10.2018 12:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Kann mir einer aus dem Matratzencirclejerk mal erklären wie es die Zauberer von bett1 geschafft haben trotz des niedrigen Raumgewichts eine Matratze zu bauen die >5 Jahre hält?

Oder haben sie das womöglich garnicht geschafft und nach paar Jahren ist die Matratze im Eimer?
01.10.2018 13:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Chef

Die bett1-Matratze suckt.

Aber kommt vermutlich drauf an wie man draufliegt und ob man einen Körperbau hat, der im Aufbau der Matratze Rechnung getragen wird.

Diese ganze Scheisse mit 53 Belastungszonen geht mir auf die Eier. Ich bin 1,90m: Wenn die selbe Matratze einer Frau mit 1,55m und mir passen soll, ist die Zonenscheisse entweder Marketing-Bullshit oder einer von uns wird miserabel drauf liegen.

Dann liege ich im Bett nunmal auch nicht wie in einem Sarg. Das bedeutet auf der Seite, mit angezogenen Beinen oder auch nicht, mal weiter oben und mal weiter unten. Ich bin sicher auch kein Snob, meine jetzige war billiger als Ding von bett1. Ich hab auch nur eine Nacht auf diesem Ding verbracht, aber hab kein Bedürfnis das zu wiederholen. Das nur mal eingeworfen um den Circlejerk hier zu beenden.



Deswegen gibt es auch nur eine zulässige Antwort auf die Frage nach der besten Matratze: Keine, Bett weg werfen, Wasserbett kaufen.
01.10.2018 13:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
In der akutellen Ausgabe der Stiftung Warentest ist auch wieder ein Matratzentest. Da werde ich wohl mal später rein schauen. peinlich/erstaunt
01.10.2018 13:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Nose

Kann mir einer aus dem Matratzencirclejerk mal erklären wie es die Zauberer von bett1 geschafft haben trotz des niedrigen Raumgewichts eine Matratze zu bauen die >5 Jahre hält?

Oder haben sie das womöglich garnicht geschafft und nach paar Jahren ist die Matratze im Eimer?


Die Antwort ist zwar so lieblos wie deine Frage, aber:
 

Der Kern der BODYGUARD® Matratze besteht aus hochwertigem QXSchaum®, dem hoch­elas­ti­schen und lang­lebigen Polyurethan­schaum (PUR). Dieser gilt als fort­schritt­lichster Matrat­zen­werkstoff der Welt und bringt eine Menge Vorteile mit sich:

⁃ keine morgendliche Liegekuhle
⁃ dauerhafte Haltbarkeit im feucht-warmen Bett­klima
⁃ perfekte Körperunterstützung in jeder Schlaf­position
⁃ optimaler Feuchtigkeitsabtransport
⁃ beste Handhabbarkeit durch leichtes Raum­gewicht
⁃ konstant reproduzierbare Härte­grade
⁃ Produktion durchgehender Matratzen in allen Grö­ßen
[...]
QXSchaum® bietet nicht nur hervor­ragende Liege­eigen­schaften, sondern auch ein extra leichtes Raumgewicht (35 bzw. 40 kg/m³). Dies führt zu einer optimalen Hand­hab­barkeit. Eine BODYGUARD® mit den Maßen 90x200 cm wiegt beispiels­weise nur leichte 11,9 kg und lässt sich somit bestens transportieren und wenden. Aufgrund der optimalen Höhe von 18 cm (mit Bezug ca. 18,5 cm) und ihrer Flexibilität eignet sich die Matratze auch für verstellbare Lattenroste. Die Haltbarkeit wird durch das leichte Raumgewicht nicht beeinflusst, bestätigt Stiftung Warentest.

01.10.2018 13:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Im Übrigen schmeißen die die Matratzen weg, die die Leute zurücksenden. Steht in den Papieren der Matratze dabei.
Habe die auch, die weichere Variante. Mussten nur noch einen Topper für MAdame kaufen, weil Ihre Matratze ein Stück schmaler war.
01.10.2018 13:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Nehmen die auch meine alte Matratze zurück? Ich weiß nicht, wie ich die ohne Auto entsorgen soll peinlich/erstaunt

Hehe Matratze.
01.10.2018 13:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Frage
 
Zitat von M@buse

Nehmen die auch meine alte Matratze zurück? Ich weiß nicht, wie ich die ohne Auto entsorgen soll peinlich/erstaunt

Hehe Matratze.


Du hast kein Auto?
01.10.2018 13:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von M@buse

Nehmen die auch meine alte Matratze zurück? Ich weiß nicht, wie ich die ohne Auto entsorgen soll peinlich/erstaunt

Hehe Matratze.


Du hast kein Auto?


Passt halt nicht in den 911GT du Pleb.
01.10.2018 13:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von M@buse

Nehmen die auch meine alte Matratze zurück? Ich weiß nicht, wie ich die ohne Auto entsorgen soll peinlich/erstaunt

Hehe Matratze.


Du hast kein Auto?



omg!!!
01.10.2018 14:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

In der akutellen Ausgabe der Stiftung Warentest ist auch wieder ein Matratzentest. Da werde ich wohl mal später rein schauen. peinlich/erstaunt



Viel Spaß beim Versuch das wirklich zu lesen. Die sind irgendwie komisch mit Tabellen und so. Habe mir das damals Online gekauft, so muss es anderen Leuten mit Benchmarks zu Compilern gehen Mata halt...

PS: Ergebnis das Lattenrosttests war übrigens, dass zwei Europaletten mit einer guten Matraze es eigentlich genau so tun wie ein Bett mit teurem Lattenrost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 01.10.2018 14:21]
01.10.2018 14:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von ]N-Squad[Crow





PS: Ergebnis das Lattenrosttests war übrigens, dass zwei Europaletten mit einer guten Matraze es eigentlich genau so tun wie ein Bett mit teurem Lattenrost.



So ne Aussage hab ich auch schon mal gelesen. Wenn man bedenkt was für ein Bohei allein um Lattenroste gemacht wird peinlich/erstaunt

Hab kürzlich bei nem Umzug geholfen, die Umgezogene hat ein Drama um Verpackung und Verladung ihres Wenatex Schlafsystems gemacht... Kein Wunder beim Gegenweirt eines guten gebrauchten Kleinwagens.
01.10.2018 16:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

In der akutellen Ausgabe der Stiftung Warentest ist auch wieder ein Matratzentest. Da werde ich wohl mal später rein schauen. peinlich/erstaunt



Viel Spaß beim Versuch das wirklich zu lesen. Die sind irgendwie komisch mit Tabellen und so. Habe mir das damals Online gekauft, so muss es anderen Leuten mit Benchmarks zu Compilern gehen Mata halt...

PS: Ergebnis das Lattenrosttests war übrigens, dass zwei Europaletten mit einer guten Matraze es eigentlich genau so tun wie ein Bett mit teurem Lattenrost.



Hier ist der Artikel: https://www.test.de/Matratzenkauf-und-Lattenroste-Auf-diese-Bluffs-sollten-Sie-nicht-reinfallen-4915775-4915781/

Ich hab meine Matratze zum Test mal ne Woche auf dem Boden gehabt und da drauf gepennt. Ist zwar ungewohnt hart, ich hab jetzt aber auch nicht so viel schlechter geschlafen und man erkennt schön, wie die Matratze selbst eigentlich so ist und wie ein Lattenrost "verfälscht".

Bei sonem Selbstbaulattenrost würde ich aber schon schauen, dass die Latten ein bisschen nachgeben um ne leichte Dämpfung zu haben und man nicht auf nem Brett liegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 01.10.2018 17:57]
01.10.2018 17:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Macht das dann wenigstens weniger Krach beim Pimpern? Das nervt mich an Betten allgemein so, selbst aus Massivholz und hochwertig.. *quietsch knarz quietsch knarz*
01.10.2018 18:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ich hab zwei selbstgebaute. Das macht überhaupt keinen Lärm Breites Grinsen
01.10.2018 19:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Bazooker

Ich hab zwei selbstgebaute. Das macht überhaupt keinen Lärm Breites Grinsen


Du pimperst doch bloß nicht, gibs zu
01.10.2018 19:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Ach, shit. Das habe ich überlesen.
01.10.2018 19:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Ausschließliche Onanie schlecht für die Augen.
q.e.d.
01.10.2018 19:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich brauche gerollte Münzen.
Anders, ich brauch Münzen. Viele.

Jemand nen Tipp?
01.10.2018 20:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Bank.
01.10.2018 20:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von -=Charon=-

Bank.


Das.
Vorher anrufen. Und so zur Info: 500¤ in 1ct-Münzen ist ziemlich genau ein großer Blumen-Balkonkasten voll.
01.10.2018 20:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von -=Charon=-

Bank.


Das.
Vorher anrufen. Und so zur Info: 500¤ in 1ct-Münzen ist ziemlich genau ein großer Blumen-Balkonkasten voll.


...und als Geschenk nervig und langweilig.
01.10.2018 20:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( giev pls )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.11.2018 14:21:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.08.2018 19:09:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum