Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernweh X ( Around the World (La La La La La) )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hoschi

hoschi
 
Zitat von Damocles

http://www.leocar.com/

Wir haben da gebucht peinlich/erstaunt
Ich hab mich selber nicht drum gekümmert, aber wir hatten keinerlei Beschwerden oder Probleme. Und die Website ist toll Breites Grinsen <3




  • <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">
  • <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
  • <font size="-1" face="Arial" color="#0000FF"><font size="-1" face="Arial" color="#0000FF">
  • <p>
    </p>
    <p>
    </p>
    <p>
    </p>
    <p>
    </p>
    <p>
    </p>
    <p>
    </p>

  • </BODY></HTML>

    </BODY></HTML>


Kein Javascript. Kein JQuery. Kein Google-AMP.
Ich mag sie
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 23.02.2019 18:39]
23.02.2019 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ach hoschi.
23.02.2019 18:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von gwc

Israel: Klingt am Interessantesten und Vielseitigsten, dazu kommt man in den zwei Wochen wohl sehr gut rum und sieht sehr viel Abwechslungsreiches. Einen günstigen Flug bekomme ich für 185 EUR, der Mietwagen ist allerdings wieder relativ teuer mit ca. 30 EUR/Tag. Die Lebenshaltungskosten als Touri scheinen mir in etwa vergleichbar mit Deutschland zu sein, vielleicht ein bisschen günstiger. Insgesamt wirkt es daher gar nicht so günstig. Was sagt ihr dazu?
Mit welchem Budget (exkl. Flug) müsste ich für die Reise - für sagen wir mal 14 Tage - bei normalen zwei bis drei Sterne-Unterkünften rechnen?


Ihr könntet noch ein paar Tage nach Jordanien, das sollte günstiger sein. Und Mietwagen kann man nicht über die Grenze nehmen, könntet ihr euch dann also für die Tage auch sparen
23.02.2019 19:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von statixx

Ach hoschi.



Und halt kein HTTPS. Was soll das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 23.02.2019 20:49]
23.02.2019 20:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
böse gucken
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von statixx

Ach hoschi.



Und halt kein HTTPS. Was soll das?


UND AUSSERDEM JE ZWEI CLOSE TAGS FÜR BODY UND HTML, WELCHE NIE GEÖFFNET WURDEN!
23.02.2019 21:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
...
Es ist schön zu sehen wie viel Sondermüll so ein Browser noch rendern kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 23.02.2019 21:52]
23.02.2019 21:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Aha.
23.02.2019 23:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich möchte im Sommer gerne in Nordschweden (Nationalparks) und Norwegen (Lofoten) Wandern und Zelten gehen, vielleicht 3 Wochen am Stück. Idealerweise stelle ich mir vor mit einem Auto jeweils die interessanten Orte anzufahren, da dann den Tag (oder länger) über zu wandern, Abends Zelt aufbauen und am nächsten Tag geht es eben weiter.

Hat das schon mal jemand so ähnlich gemacht?

Mich interessiert besonders ob es sich lohnt das eigene Auto da hochzukarren oder sich was zu mieten, wie die Infrastruktur so ist (Einkaufen/Tanken/mal richtig Duschen) und ob man im Sommer nicht totgetrampelt wird, gerade auf den Lofoten.

Danke für jeglichen Input
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 24.02.2019 8:34]
24.02.2019 8:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von E-Street

Ägypten war vor 2-3 Jahren spottbillig. Ich weiß nicht, wie das heute Aussieht. Da hast du für 400 ¤ ne Woche 5 Sterne All inclusive, Flug und Zug zum Flug bekommen. Sitzt du halt in nem Hotelkomplex, in dem es sonst nicht viel zu tun gibt. Traumhafter Tauchurlaub mit Hausriff aber wenn man das nicht macht, wäre es gar nichts für mich.


E-Street... No retreat, no surrender



Und in Ägypten hat man immer die Chance ne heiße Russin wegzuflanken
24.02.2019 10:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Oder von heisser russischer munition weggeflankt zu werden.
24.02.2019 17:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kurze Umfrage:

Würdet ihr für einen "ich geh ins hotel und liege nur rum"-Urlaub den Flug und das Hotel separat selbst buchen (Vorteil: Besseres Zimmer bei gleichem Preis, Upgrade-Chance ggf. höher weil Hotel mehr an einem verdient) oder über einen Pauschalanbieter (TUI, Vorteil: Versichert gegen Insolvenz, feste Ansprechpartner, rail and fly)

?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 26.02.2019 21:31]
26.02.2019 21:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Wir buchen immer alles selbst. Falls etwas schief geht, bist du auf kein Unternehmen etc angewiesen. Und wie du schon sagst, bessere Konditionen zum selben Preis. Wieso bist du denn am Schwanken das nicht selbst zu machen?
27.02.2019 9:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
So, wird dann jetzt wohl doch Seychellen.
5 Nächte Praslin, 4 Nächte La Digue, 5 Nächte Mahe.
Falls jemand Tipps hat, immer gerne her damit.
28.02.2019 20:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von smoo

Kurze Umfrage:

Würdet ihr für einen "ich geh ins hotel und liege nur rum"-Urlaub den Flug und das Hotel separat selbst buchen (Vorteil: Besseres Zimmer bei gleichem Preis, Upgrade-Chance ggf. höher weil Hotel mehr an einem verdient) oder über einen Pauschalanbieter (TUI, Vorteil: Versichert gegen Insolvenz, feste Ansprechpartner, rail and fly)

?



Kriegst du denn genau die gleichen Konditionen und weißt exakt was du willst? Meine Erfahrung mit Reisebüros zeigt, dass die teilweise Zugriff auf Kontingente und Kombinationen haben, an die ich selbst nicht gekommen bin. Außerdem haben die guten Reisebüros irgendeinen Vorfilter, habe ich das Gefühl. Jedenfalls fand ich die Hotels immer 1A, während bei Booking.com mindestens 140% der Reviews fake sind.
28.02.2019 20:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich hab seit Jahren kein Reisebüro meht betreten. Wieso auch?
Die Leistung, die die sich bezahlen lassen, habe ich mittlerweile selbst drauf. Dank Internet.
Hotels und hostels, die ich zum zweiten Mal bereise buche ich auch nicht über booking oder irgendeine bescheuerte Plattform, sondern direkt beim hotel. Die Marge von booking können wir dann auch sparen.

Bei Rucksackreisen hat es auch Spaß gemacht, direkt irgendwo zu klopfen oder Leute aufm Markt zu fragen.

Der burner war: eine Freundin und ich landeten im Gästehaus einer Familie auf Guadeloupe. Mit eigenem Pool, Bananenstauden und gratis Zugang zu selbst gemixten cocktails der Familie (haben die flaschenweise auf dem Markt verkauft). Ich hab Selten so viel gesoffen, wie dort.
03.03.2019 16:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Falls heute irgendwer Hotels buchen will:

Bei Shoop (ehemals Qipu) gibt es noch 12h lang 12% Cashback auf jede Hotelbuchung (https://www.shoop.de/cashback/expedia). Im Ergebnis also alle Hotels -12%, da Expedia (wenn man bei Expedia eingeloggt ist) eigentlich fast immer preislich auf dem Niveau wie andere Seiten liegt.
04.03.2019 11:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
Hat jmd Tipps für Israel? Mein grober Plan war nach später Ankunft am Freitag (Eilat) dort für zwei Nächte zu bleiben, weil man erst ab Sonntag wieder nen Mietwagen bekommt.
Damit solls dann über den red canyon und dem timna park nach beer Scheva und anschließend nach Tel Aviv sowie Jerusalem gehen (was zuerst?)
Für Tel Aviv hatte ich 3 Nächte geplant. Jerusalem 2 Nächte. Von dort ggf. noch ne Tagestour nach Jerichow (mit dem Bus, da das mit dem Mietwagen wohl problematisch sein soll). Am vorletzten Tag dann über die Route 1 und 90 von J. ans Tote Meer und runter in Richtung En Gedi und wieder nach Eilat.
Insgesamt habe ich 10 Nächte, wobei 3 allein für Eilat (An-/Abreise) draufgehen.
Ich schätze mal Haifa wird schwierig unterzubringen bei dem engen Zeitplan?
04.03.2019 21:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von -Zero-

Hat jmd Tipps für Israel? Mein grober Plan war nach später Ankunft am Freitag (Eilat) dort für zwei Nächte zu bleiben, weil man erst ab Sonntag wieder nen Mietwagen bekommt.
Damit solls dann über den red canyon und dem timna park nach beer Scheva und anschließend nach Tel Aviv sowie Jerusalem gehen (was zuerst?)
Für Tel Aviv hatte ich 3 Nächte geplant. Jerusalem 2 Nächte. Von dort ggf. noch ne Tagestour nach Jerichow (mit dem Bus, da das mit dem Mietwagen wohl problematisch sein soll). Am vorletzten Tag dann über die Route 1 und 90 von J. ans Tote Meer und runter in Richtung En Gedi und wieder nach Eilat.
Insgesamt habe ich 10 Nächte, wobei 3 allein für Eilat (An-/Abreise) draufgehen.
Ich schätze mal Haifa wird schwierig unterzubringen bei dem engen Zeitplan?



Klar, beste Destination.
Aus persönlicher Erfahrung würde ich Tel Aviv kürzen und Jerusalem verlängern. Wir hatten 10 Tage in Jerusalem und das Gefühl es war zu wenig. Wenn du dich traust und die Situation es zu lässt, solltest du dir überlegen Hebron mit zu nehmen. Ich habe eigentlich nie so heftig die Gegensätze aufgetischt bekommen wie in Hebron. Abgesehen davon, habe ich die Machpela sehr eindrücklich gefunden. Und Eila, naja. Du kannst bei Eilat direkt über die Grenze, was ich dir empfehlen würde. Aqaba ist deutlich schöner und authentischer. Der Grenzübertritt war sehr entspannt. Auch solltest du überlegen, ob du nicht einen "kurzen" Abstecher nach Petra machen möchtest. Aber wenn man es nicht unbedingt sehen will, kann man darauf auch gut verzichten. Eine Tour über die Dächer von Jerusalem solltest du ebenfalls einplanen. Es gibt geführte, wir hatten das Glück sowohl in Hebron wie auch in Jerusalem jemanden zu treffen, der uns privat geführt hat.
05.03.2019 9:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Zero-

Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von -Zero-

Hat jmd Tipps für Israel? Mein grober Plan war nach später Ankunft am Freitag (Eilat) dort für zwei Nächte zu bleiben, weil man erst ab Sonntag wieder nen Mietwagen bekommt.
Damit solls dann über den red canyon und dem timna park nach beer Scheva und anschließend nach Tel Aviv sowie Jerusalem gehen (was zuerst?)
Für Tel Aviv hatte ich 3 Nächte geplant. Jerusalem 2 Nächte. Von dort ggf. noch ne Tagestour nach Jerichow (mit dem Bus, da das mit dem Mietwagen wohl problematisch sein soll). Am vorletzten Tag dann über die Route 1 und 90 von J. ans Tote Meer und runter in Richtung En Gedi und wieder nach Eilat.
Insgesamt habe ich 10 Nächte, wobei 3 allein für Eilat (An-/Abreise) draufgehen.
Ich schätze mal Haifa wird schwierig unterzubringen bei dem engen Zeitplan?



Klar, beste Destination.
Aus persönlicher Erfahrung würde ich Tel Aviv kürzen und Jerusalem verlängern. Wir hatten 10 Tage in Jerusalem und das Gefühl es war zu wenig. Wenn du dich traust und die Situation es zu lässt, solltest du dir überlegen Hebron mit zu nehmen. Ich habe eigentlich nie so heftig die Gegensätze aufgetischt bekommen wie in Hebron. Abgesehen davon, habe ich die Machpela sehr eindrücklich gefunden. Und Eila, naja. Du kannst bei Eilat direkt über die Grenze, was ich dir empfehlen würde. Aqaba ist deutlich schöner und authentischer. Der Grenzübertritt war sehr entspannt. Auch solltest du überlegen, ob du nicht einen "kurzen" Abstecher nach Petra machen möchtest. Aber wenn man es nicht unbedingt sehen will, kann man darauf auch gut verzichten. Eine Tour über die Dächer von Jerusalem solltest du ebenfalls einplanen. Es gibt geführte, wir hatten das Glück sowohl in Hebron wie auch in Jerusalem jemanden zu treffen, der uns privat geführt hat.


Schon mal danke. Jordanien wird wohl leider nicht drin sein. Es sind am Ende ja nur 10 Tage.

Ich bin noch unschlüssig was den Mietwagen anbelangt. Parken soll gerade in Tel Aviv und Jerusalem ja doch etwas umständlicher (fehlende Parkuhren, nur noch per App) und verhältnismäßig teuer sein. Wie habt ihr euch fortbewegt?
Gerade in Tel Aviv und Jerusalem würden wir wohl nur den ÖPNV nutzen.
edit: ich sehe den einzigen Vorteil des Wagens darin, zum Ramon Krater, Red Canyon und zum Toten Meer zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Zero- am 05.03.2019 9:57]
05.03.2019 9:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ist per App nicht eigentlich besser? Holste dir ne lokale SIM Karte und los geht's peinlich/erstaunt
05.03.2019 10:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Jemand eine Empfehlung, wenn ich in den USA einen Mietwagen buchen möchte? Bevorzugt Mustang Cabrio mit V8?
05.03.2019 10:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von -Zero-

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von -Zero-

Hat jmd Tipps für Israel? Mein grober Plan war nach später Ankunft am Freitag (Eilat) dort für zwei Nächte zu bleiben, weil man erst ab Sonntag wieder nen Mietwagen bekommt.
Damit solls dann über den red canyon und dem timna park nach beer Scheva und anschließend nach Tel Aviv sowie Jerusalem gehen (was zuerst?)
Für Tel Aviv hatte ich 3 Nächte geplant. Jerusalem 2 Nächte. Von dort ggf. noch ne Tagestour nach Jerichow (mit dem Bus, da das mit dem Mietwagen wohl problematisch sein soll). Am vorletzten Tag dann über die Route 1 und 90 von J. ans Tote Meer und runter in Richtung En Gedi und wieder nach Eilat.
Insgesamt habe ich 10 Nächte, wobei 3 allein für Eilat (An-/Abreise) draufgehen.
Ich schätze mal Haifa wird schwierig unterzubringen bei dem engen Zeitplan?



Klar, beste Destination.
Aus persönlicher Erfahrung würde ich Tel Aviv kürzen und Jerusalem verlängern. Wir hatten 10 Tage in Jerusalem und das Gefühl es war zu wenig. Wenn du dich traust und die Situation es zu lässt, solltest du dir überlegen Hebron mit zu nehmen. Ich habe eigentlich nie so heftig die Gegensätze aufgetischt bekommen wie in Hebron. Abgesehen davon, habe ich die Machpela sehr eindrücklich gefunden. Und Eila, naja. Du kannst bei Eilat direkt über die Grenze, was ich dir empfehlen würde. Aqaba ist deutlich schöner und authentischer. Der Grenzübertritt war sehr entspannt. Auch solltest du überlegen, ob du nicht einen "kurzen" Abstecher nach Petra machen möchtest. Aber wenn man es nicht unbedingt sehen will, kann man darauf auch gut verzichten. Eine Tour über die Dächer von Jerusalem solltest du ebenfalls einplanen. Es gibt geführte, wir hatten das Glück sowohl in Hebron wie auch in Jerusalem jemanden zu treffen, der uns privat geführt hat.


Schon mal danke. Jordanien wird wohl leider nicht drin sein. Es sind am Ende ja nur 10 Tage.

Ich bin noch unschlüssig was den Mietwagen anbelangt. Parken soll gerade in Tel Aviv und Jerusalem ja doch etwas umständlicher (fehlende Parkuhren, nur noch per App) und verhältnismäßig teuer sein. Wie habt ihr euch fortbewegt?
Gerade in Tel Aviv und Jerusalem würden wir wohl nur den ÖPNV nutzen.
edit: ich sehe den einzigen Vorteil des Wagens darin, zum Ramon Krater, Red Canyon und zum Toten Meer zu kommen.



Wir haben den Mietwagen in Jerusalem zurück gegeben. In der Stadt kommst du perfekt ohne Auto aus. Auch die Strecke übvers Rote Meer könntest du problemlos mit dem Bus machen. Ist so oder so die Standartroute. Kannst also entspannt Eilat - Jerusalem, Jerusalem - Tel Aviv, Tel Aviv - Eilat als einzelne Strecken buchen. In der Stadt wirst du nur wahnsinnig mit dem Auto. Die Övs sind deutlich besser, als ich sie erwartet habe. Und vergiss den Shabat nicht, wenn du das Auto buchst / an deine Rückreise denkst! Wir standen ganz schön doof da, mit Wintereinbruch des Jahrtausends und ohne Auto. Da fährt wirklich nichts mehr ausser illegale Taxis und die möchtest du auf keinen Fall verwenden. Unvorstellbar für uns. Eilat - Aqaba solltest du dir wirklich überlegen. An der Grenze stehen immer Taxis, da kommst du für ein paar Euro nach Aqaba und Zeit verlierst du eigentlich auch nicht. Alleine der Kaffee ist es wert da rüber zu gehen zumal Eilat einfach unglaublich hässlich istBreites Grinsen
05.03.2019 13:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

Jemand eine Empfehlung, wenn ich in den USA einen Mietwagen buchen möchte? Bevorzugt Mustang Cabrio mit V8?



Wenn Du einen Rundtrip machen willst: Nimm den günstigsten Anbieter, ich war bei Cardelmar gut aufgehoben.

Wenn Du eine Einwegreise vorhast: Drive USA verzichtet bei vielen Destinationen auf Einwegmieten.

Wenn Du in den Südwesten willst: Vergiss den Mustang, nimm einen SUV. Breites Grinsen
05.03.2019 22:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Danke, die beiden links sehen gut aus. Und ja, wird wohl eher ein SUV, einen ordentlichen Mustang zu bekommen scheint eher schwierig zu sein. Da wir hauptsächlich zwischen New York und Chicago rumpimmeln werden, wäre aber jedes Fahrzeug ok.
06.03.2019 9:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007





Einfach nur so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 12.03.2019 18:59]
12.03.2019 18:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
wat
12.03.2019 19:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Bin im Juni mal wieder 2 Tage in Bangkok, gibt´s da aktuelle p0tsche Hotelempfehlungen bis ~35¤/Nacht?
17.03.2019 17:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Scheiße, zu lange gewartet. Frankfurt - Bogota mit Gepäck nun ca 700¤. Die letzten Wochen geschaut, war immer so 520-550¤ (scheinbar aber immer ohne Gepäck, wtf)

Naja wenigstens siehts so aus als wären die Hostels ein schnapper.

Lohnt es sich auf ne Insel zu fliegen in der Karibik? (San andres zb)
18.03.2019 20:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ja. Nimm Abe ne shone Insel.

San Blas, Grenada, st Lucia, st Vincent und die grenadinen
18.03.2019 20:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Naja gut die Flüge sollten jetzt nicht so teuer sein wie ein eigener Urlaub... peinlich/erstaunt

Dachte vielleicht gibt's was näheres das man easy mitnehmen kann wenn man eh im Norden ist.

Ist jetzt übrigens gebucht. 2-31. Mai. \o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 18.03.2019 21:45]
18.03.2019 21:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernweh X ( Around the World (La La La La La) )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2018 22:54:41 Scavenger hat den Thread-Titel geändert (davor: "Fernweh")

| tech | impressum