Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernweh X ( Around the World (La La La La La) )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
Bestimmte Region?
10 Tage (maximum) Malediven waren drin
Oder Karibik. In der Karibik kann ich empfehlen: Tobago, Grenada, St. Lucia oder Kuba.
Auf Kuba wirst du, wenn Du all inkl willst an der Nordküste in varadero oder Holguin landen, bitte vorher drüber informieren. Varadero isn touri Ghetto, Holguin is etwas exklusiver. Für bestimmte hotels, sprich mich nochmal an. Da kann man auch Schnäppchen machen.

Guadeloupe ist auch sehr schön, aber du wirst weniger all inkl. finden.

Wenn es billiger sein soll: Dominikanische Republik in der Karibik oder Thailand.
17.06.2019 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [gc]Fide|

uote]

Nein Das war ein: ich komme da die nächsten Jahre nicht hin, brauche aber was von da, bringt es mir mit und Ich werde euch ewig dankbar und mit securkkrn Gefälligkeiten zu Diensten sein.



was, wie gross, wie teuer?
17.06.2019 15:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Murica

War das ein subtiles "Hallo Leute schaut mal ich bin gerade / bald in ho chi Minh city!"? Breites Grinsen

Bin grad auf der Suche nach dem Spontanurlaub (September)

- Fliegen
- Strand
- All inclusive Cocktails

So wenig bewegen (auch bei der An- / Abreise) wie möglich. Breites Grinsen

Budget erstmal egal. Jemand ne Idee?
Hatte schon Richtung Kuba geschaut, ist wegen "Regen"zeit auch etwas günstiger.



Spice Island Beach Resort Auf Grenada. Bungalow direkt am Strand, all inkl. Mit Markenalkohol und wenn du willst Privatpool.



Sammaaa....wie kommst ausgerechnet du auf so einen Hotelvorschlag??
17.06.2019 15:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Okay danke, ich schaue mal. fröhlich
Wollte gerade fragen warum du soviele Locations kennst, klicke auf dein Profil... http://www.suedamerika-und-mehr.de/ Breites Grinsen
17.06.2019 15:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von [gc]Fide|

uote]

Nein Das war ein: ich komme da die nächsten Jahre nicht hin, brauche aber was von da, bringt es mir mit und Ich werde euch ewig dankbar und mit securkkrn Gefälligkeiten zu Diensten sein.



was, wie gross, wie teuer?



2 t-shirts ausm hard Rock Cafe. Kosten zusammen ca 50 Euro. Geld kommt vorher. Gerne per papypal, Überweisung oder klassisch im geldkoffer.
17.06.2019 15:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Murica

Okay danke, ich schaue mal. fröhlich
Wollte gerade fragen warum du soviele Locations kennst, klicke auf dein Profil... http://www.suedamerika-und-mehr.de/ Breites Grinsenhttps://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Da is aber (bis auf Ausnahmen) eher Budget gereist worden. Hostel, Bus, Hängematte. Aber ja, die Orte kenne ich auc daher.
17.06.2019 15:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Switchie

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Murica

War das ein subtiles "Hallo Leute schaut mal ich bin gerade / bald in ho chi Minh city!"? Breites Grinsen

Bin grad auf der Suche nach dem Spontanurlaub (September)

- Fliegen
- Strand
- All inclusive Cocktails

So wenig bewegen (auch bei der An- / Abreise) wie möglich. Breites Grinsen

Budget erstmal egal. Jemand ne Idee?
Hatte schon Richtung Kuba geschaut, ist wegen "Regen"zeit auch etwas günstiger.



Spice Island Beach Resort Auf Grenada. Bungalow direkt am Strand, all inkl. Mit Markenalkohol und wenn du willst Privatpool.



Sammaaa....wie kommst ausgerechnet du auf so einen Hotelvorschlag??



Er hat gesagt, Geld spielt keine Rolle. Also hab ich mir überlegt, was es so an fancy locations gibt.
Es erfüllte alle seine Voraussetzungen. Er hats ja sogar für später gespeichert.

Ich hätte ihm auch nen dauerfeuchten puff auf 2500m Höhe in den Bergen mit kaputten Bett und guten empanadas im Imbiss gegenüber empfehlen können, aber das suchte er ja nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 17.06.2019 15:51]
17.06.2019 15:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Achso Breites Grinsen dachte du wärst selbst mal da gewesen
17.06.2019 17:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von [gc]Fide|

uote]

Nein Das war ein: ich komme da die nächsten Jahre nicht hin, brauche aber was von da, bringt es mir mit und Ich werde euch ewig dankbar und mit securkkrn Gefälligkeiten zu Diensten sein.



was, wie gross, wie teuer?



2 t-shirts ausm hard Rock Cafe. Kosten zusammen ca 50 Euro. Geld kommt vorher. Gerne per papypal, Überweisung oder klassisch im geldkoffer.


schon ein wenig lopo... ich frag mal meinen bruder, der fährt nächstens.
17.06.2019 18:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von [gc]Fide|

uote]

Nein Das war ein: ich komme da die nächsten Jahre nicht hin, brauche aber was von da, bringt es mir mit und Ich werde euch ewig dankbar und mit securkkrn Gefälligkeiten zu Diensten sein.



was, wie gross, wie teuer?



2 t-shirts ausm hard Rock Cafe. Kosten zusammen ca 50 Euro. Geld kommt vorher. Gerne per papypal, Überweisung oder klassisch im geldkoffer.


schon ein wenig lopo... ich frag mal meinen bruder, der fährt nächstens.




Lopo?

Das wäre super nett. Und falls er es macht, schicke ich ihm, welches Motiv ich gerne hätte (mein altes is nämlich kaputt). Und mir könntest du sagen, was man ihm so als kleine Aufmerksamkeit für seine Mühen zukommen lassen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 17.06.2019 19:14]
17.06.2019 18:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
anfrage ist raus, schick mal motiv und so per pm pls


andere Frage: nächste woche ist ja St Petersburg angesagt, das Standardzeug habe ich jetzt mal rausgesucht, einen Teil der Reise werden wir ja in einer Gruppe mitgehen, da wird das 0815 Zeug alles abgedeckt. für die verlorenen Ecken habe ich aber irgendwie noch nichts brauchbares gefunden ausser die allgemeinen Seiten wie Tripadvisor und co. also nochmals: war schon mal wer da und was sollte man ausserhalb der Touristenströme unbedingt mitnehmen?
18.06.2019 17:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich hab hier grad eher schlechtes Internet, bin doch unterwegs ich versuche mal was....
18.06.2019 18:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Haben die Drogenbarone noch kein 5G?

habs weitergeleitet.
18.06.2019 18:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich bin jetzt in cartagena, keine Drogen, aber ständig Stromausfall. Das macht das Internet nicht besser Breites Grinsen

Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 18.06.2019 18:37]
18.06.2019 18:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
Fliegen morgen nach New York - irgendwelche Tipps zum Essen gehen?

Gerne auch in Williamsburg/Greenpoint (nördlicher Teil von Brooklyn)
19.06.2019 19:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Im EG unseres Airbnb war dieses Restaurant. Auf Empfehlung des Hosts ausprobiert und es ist wirklich sehr, sehr gut. Teuer auch, aber das ist da ja relativ normal. Unbedingt reservieren vorher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sAnDwuRm am 19.06.2019 23:54]
19.06.2019 23:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Geh nicht zu Wolfgangs mit seinem hype Steakhaus mit schimmel. Völlige Enttäuschung.
20.06.2019 0:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von chuck.sports

Fliegen morgen nach New York - irgendwelche Tipps zum Essen gehen?

Gerne auch in Williamsburg/Greenpoint (nördlicher Teil von Brooklyn)



Gerade passendes Video geschaut

20.06.2019 0:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hat jemand Empfehlungen für Unterkünfte auf den Kanaren, besonders La Palma?

Ich möchte da Ende September/Anfang Oktober ein wenig wandern, und dann vermutlich noch eine oder zwei weitere Inseln (bzw. deren Naturparks) anhängen.

Gerne nehme ich auch Empfehlungen, wie man dort 2-3 Wochen verbringen kann, ohne sich zu ruinieren oder in Rentnermassen zu versinken. Hauptsächlich möchte ich eben Wandern, wenn ich die Zeit finde auch mal wieder Tauchen.

Danke sehr
22.06.2019 7:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
La Palma ist toll. Massentourismus hast du da eher gar nicht - jedenfalls im Vergleich mit den anderen Kanareninseln.

Suche dir eine Unterkunft auf der südwestlichen Seite und möglichst nah am Meer - das senkt signifikant das Regen- und Wolkenrisiko Breites Grinsen
Der Effekt ist etwa so: du schraubst dich vom Flughafen die Bergstraße (LP-2) hoch, fährst irgendwann durch die Wolken, es fängt an zu schiffen - dann fährst du durch den Tunnel und kommst auf der anderen Inselseite im strahlenden Sonnenschein wieder raus Breites Grinsen

Ganz chillig fand ich Tazacorte, von da aus kann man eigentlich alles schnell erreichen und man hat auch noch einen nicht so überlaufenen Strand vor der Tür.
Von Puerto Naos würde ich die Finger lassen (von Strandtag mal abgesehen), das ist so die einzige richtig häßliche Betonsünde.

Es gibt auch viele tolle Hütten außerhalb der Städte - sei dir da aber bewußt, dass du dann wirklich am A.d.W. bist und ohne Auto gar nichts geht.

Wir hatten damals eine Villa in der Nähe von El Paso. Preis/Leistung war überragend gut. Lohnt sich aber erst ab etwa 3 Personen peinlich/erstaunt
https://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2521428

Achja: die Lage des Flughafens am Berghang ist etwas ungünstig. Wir hatten damals mehrere Stunden Verspätung, weil aufgrund von Nebelbänken der Flugverkehr stundenlang komplett eingestellt werden musste - kommt öfter mal vor peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 22.06.2019 8:21]
22.06.2019 8:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Ich reise am Wochenende für ein paar Tage nach Hamburg. Was sollte man neben dem bekannten Tourikram keinesfalls verpassen?
Gute Restauranttipps etc.?
25.06.2019 10:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Spar dir das maritime museum, selbst für interessierte ist das einfach nur eine qual.
25.06.2019 11:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Nach langem Hin und Her hab ich jetzt genauere Informationen zu meinem Urlaub :

Wann : Mitte September
Wohin : Barcelona
Wieso : Weil ich in eines der Top20 Restaurants der Welt gehen will und es in Barcelona mindestens 2 davon gibt

Habt ihr sonst noch Empfehlungen abseits von dem offensichtlichen was man sich anschauen sollte, wo man essen sollte, oder welches Hotel am besten is?
27.06.2019 10:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
ich würde im august gerne für 1-2 wochen günstig und allein in den urlaub? irgend eine idee? gerne etwas kultur und ne stadt in der nähe.
27.06.2019 15:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von NotOnTour

ich würde im august gerne für 1-2 wochen günstig und allein in den urlaub? irgend eine idee? gerne etwas kultur und ne stadt in der nähe.



2 Wochen Kuba?
Mit Havanna hast Du reichlich Kultur
27.06.2019 15:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Kann kein Spanisch traurig
27.06.2019 15:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von NotOnTour

Kann kein Spanisch traurig



Na und?
Ich konnte damals auch nur wenig spanisch. Aber das gute an Kubas Bildunssystem ist, dass viele Englisch und teilweise recht gut deutsch sprechen.
Klar, mit spanisch bist Du individueller unterwegs, aber für 2 Wochen urlaub reichts.


Anders gefragt: Welche Sprachen sprichst Du denn?
Deutsch und englisch?

Dann sind Ostsse, Nordsee und natürlich die britischen Insel + Malta für dich drin.

Indien nur zum Teil,ist zwar Amtsprache, aber halt neben zwei dutzend anderen Sprachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 27.06.2019 16:13]
27.06.2019 16:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Indien war ich schon. Französisch und drei Brocken Italienisch kann auch auch noch. EU wäre geil wegen mobilem Internet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 27.06.2019 16:26]
27.06.2019 16:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Malta



Da gehts in knapp 2 Wochen hin. \o/

Gibts da irgendwas was man gesehen oder gemacht haben muss? Ist ja doch relativ überschaubar das Inselchen. Breites Grinsen
27.06.2019 16:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von NotOnTour

Indien war ich schon. Französisch und drei Brocken Italienisch kann auch auch noch. EU wäre geil wegen mobilem Internet.



Guadeloupe


Und fandest du Indien geil?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 27.06.2019 17:15]
27.06.2019 17:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernweh X ( Around the World (La La La La La) )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.09.2018 22:54:41 Scavenger hat den Thread-Titel geändert (davor: "Fernweh")

| tech | impressum