Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Quelle & Preis, verdammt !!!11einself )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
... Quelle & Preis, verdammt !!!11einself
Regeln:

- Keine Produktbilder, sondern eigene Fotos verwenden!
- Keine Bilder über 1000 auf 1000 Pixel direkt einbinden!
- Bezugsquelle bitte ebenfalls angeben!

Der Alte.
05.09.2018 10:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


12 ¤, Rossmann.
05.09.2018 10:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Philips HUEHUE Starter Set
Philips myLiving Pendelleuchte Corkwood

von tink, 85¤ beides zusammen.
05.09.2018 14:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
Ich habe neu (bestellt):

T6 California Beach Edition 2.0 TDI DSG 150PS mit diversen Extras wie Standheizung, AHK, ACC, Markise und was man halt sonst noch so braucht für insgesamt 53k... Liefertermin Februar/März 2019. Ich freu mich!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 05.09.2018 15:40]
05.09.2018 15:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Nice
05.09.2018 15:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Auch in der Farbe?
05.09.2018 15:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
froehlich grinsen
Schon die Umwelt - Fahr mit dem Bus!

Menschen mit VW-Bus sind auch so eine Fanclub, Mitgliedschaft durch Besitz. Viel Spaß beim Radfahren, vermute ich jedenfall wegen dem Anbau am Heck.
Frau Merkel wird sich freuen über die vielen Steuern, ich hoffe mal es ereilt dich nicht irgendwann ein Fahrverbot
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 05.09.2018 15:16]
05.09.2018 15:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Tobit

Auch in der Farbe?



Yes, wir (also meine Eltern) hatten als ich klein war einen roten Bulli T4 also war klar, dass meiner auch rot wird außerdem fährt den in weiß gefühlt jeder...

 
Zitat von hoschi

Schon die Umwelt - Fahr mit dem Bus!

Menschen mit VW-Bus sind auch so eine Fanclub, Mitgliedschaft durch Besitz. Viel Spaß beim Radfahren, vermute ich jedenfall wegen dem Anbau am Heck.
Frau Merkel wird sich freuen über die vielen Steuern, ich hoffe mal es ereilt dich nicht irgendwann ein Fahrverbot



Ja das mit dem Fahrverbot ist so eine Sache... Ich hätte mir auch nen gebrauchten T5 gekauft aber der hat nur Euro5 und wer weiß wie lange man die noch fahren darf... Deswegen halt T6 mit Euro6
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 05.09.2018 15:18]
05.09.2018 15:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Parax

Pendelleuchte Cockwood



Huehuehue
.
05.09.2018 15:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von absolutär

Ich habe neu (bestellt):

T6 California Edition 2.0 TDI [..]

Hat VW bei dem Modell gerade keine Lieferschwierigkeiten?

https://www.welt.de/wirtschaft/article180566778/Lieferschwierigkeiten-bei-Neuwagen-Spaetfolgen-von-Dieselgate-werden-spuerbar.html
05.09.2018 15:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von absolutär

Ich habe neu (bestellt):

T6 California Edition 2.0 TDI DSG 150PS mit diversen Extras wie Standheizung, AHK, ACC, Markise und was man halt sonst noch so braucht für insgesamt 53k... Liefertermin Februar/März 2019. Ich freu mich!

https://i.imgur.com/9w2W3Sx.png


für einen california beach hats nicht gereicht?
pff minderleister
05.09.2018 15:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Strich

 
Zitat von absolutär

Ich habe neu (bestellt):

T6 California Edition 2.0 TDI DSG 150PS mit diversen Extras wie Standheizung, AHK, ACC, Markise und was man halt sonst noch so braucht für insgesamt 53k... Liefertermin Februar/März 2019. Ich freu mich!

https://i.imgur.com/9w2W3Sx.png


für einen california beach hats nicht gereicht?
pff minderleister



ups... Breites Grinsen

Wegen der Lieferschwierigkeiten schauen wir mal... Für den Preis warte ich auch 10 Monate, habe keinen Zeitdruck.
05.09.2018 15:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich bin sehr neidisch. traurig
05.09.2018 15:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
betruebt gucken
 
Zitat von hoschi

Menschen mit VW-Bus sind auch so eine Fanclub, Mitgliedschaft durch Besitz.



05.09.2018 15:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von absolutär

Ja das mit dem Fahrverbot ist so eine Sache... Ich hätte mir auch nen gebrauchten T5 gekauft aber der hat nur Euro5 und wer weiß wie lange man die noch fahren darf... Deswegen halt T6 mit Euro6



Mein Bruder hat einen gebrauchten T5 mit Diesel und elektischen Schiebetüren und ist glücklich, ebenso einen A4 mit Diesel. Theoretisch dürfen beide Modelle ab 2019 nicht mehr nach Stuttgart.
Ich habe mir vor Jahren bewusst einen A4 mit Ottomotor geholt und bin glücklich. Hoffentlich weitet sich diese künstliche Diskussion nicht weiter aus, schon die Umweltplaketten waren sinnlos. Umweltplakette, Abwrackpräme, Dieselpräme - ich sehe ein Muster und das tut er Umwelt nicht gut.

Anhängerkupplung mit bestellt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 05.09.2018 15:51]
05.09.2018 15:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von absolutär

Ja das mit dem Fahrverbot ist so eine Sache... Ich hätte mir auch nen gebrauchten T5 gekauft aber der hat nur Euro5 und wer weiß wie lange man die noch fahren darf... Deswegen halt T6 mit Euro6



Anhängerkupplung mit bestellt?



Logo:

 
Code:
Z2A Akustik-Paket 0,00 ¤
1D2 Anhängevorrichtung abnehmbar 0,00 ¤
PAD Automat. Distanzregelung ACC bis 160km/h 0,00 ¤
$K3 Biker-Paket 3 0,00 ¤
1S1 Bordwerkzeug und Wagenheber 0,00 ¤
2E40WS Fahrwerk 17 Zoll mit 3.080 kg 0,00 ¤
4GR Frontscheibe, beheizbar 0,00 ¤
9CI Innenleuchtenkonzept Camper 0,00 ¤
Z4A Licht- und Sicht-Paket 0,00 ¤
NF1 Markise, schwarz 0,00 ¤
ZEA Multifunkt.-Lederlenkrad + Schaltwippen 0,00 ¤
7X8 ParkPilot vorne/hinten m. Rückfahrkamera 0,00 ¤
ZI77REZ99 Radio-Navigationssystem Discover Media 0,00 ¤
1G2 Reserverad in Fahrbereifung, Stahlfelge 0,00 ¤
8QM Schlüssel (4 Stück) 0,00 ¤
N0N Sitzbezug Stoff "Kutamo" 0,00 ¤
4A3 Sitze Fahrer/Beifahrer beheizbar 0,00 ¤
ZV3 Sitze, 2. Sitzreihe, Dreierbank 0,00 ¤
2MF Stabilisator verstärkt, vorne und hinten 0,00 ¤
7VG Standheizung im Fahrerhaus/Wohnraum 0,00 ¤
7B5 Steckdose außen 230 V 0,00 ¤
2G2 Tankvolumen 80 Liter 0,00 ¤
GX3 Tür Zuziehhilfe rechts 0,00 ¤
8X4 Waschwasserstandanzeige 0,00 ¤
05.09.2018 15:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
betruebt gucken
Alles 0,00 Euro
05.09.2018 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
So ne Waschwasserstandanzeige ist auch sonst ziemlich teuer, hat er nen Schnapper gemacht.
05.09.2018 15:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von hoschi

Alles 0,00 Euro



Schnäppchen! Kostet knapp nen tausender Aufpreis Augenzwinkern
05.09.2018 15:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Absolutär, wo hast du den bestellt? EU Fahrzeug? Wollen uns im nächsten Jahr auch einen zulegen, wissen aber noch nicht wo und wie viel Rabatt insgesamt drin ist.
05.09.2018 16:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Smoking44*

So ne Waschwasserstandanzeige ist auch sonst ziemlich teuer, hat er nen Schnapper gemacht.



Ich wollte schon fragen wozu...
05.09.2018 16:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Neu: 100 MBit Kabelinternet. Vorher 18 MBit zu viert. Endlich! Brrrrrrmmmmmmmm!
05.09.2018 18:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von absolutär

Ich habe neu (bestellt):

T6 California Beach Edition 2.0 TDI DSG 150PS mit diversen Extras wie Standheizung, AHK, ACC, Markise und was man halt sonst noch so braucht für insgesamt 53k... Liefertermin Februar/März 2019. Ich freu mich!

https://i.imgur.com/9w2W3Sx.png



Viel Spaß mit dem Multivan Plus, einem rostenden Hubdach und sehr wenig Kulanz von VW. Und natürlich mit geklauten Stühlen!
05.09.2018 18:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Ich dachte da ist eher die ganze Karre weg? peinlich/erstaunt

Schönes Teil! Viel Spaß damit dann zukünftig! Ich hab auch gerade bestellt und darf am 16.10. abholen. Keine Priority Line bei VW Nutzfahrzeuge, sondern anderer Hersteller. Breites Grinsen
06.09.2018 6:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Schöne Karre.



Aber auch wieder schön hier:

Person X kauft SUV: "Buuuh! Denk doch mal 1ner an die Umwelt! Hätte ein Kleinwagen nicht auch gereicht??!"

Person Y kauft nen fucking Bus mit ~2,5 Tonnen Leergewicht (+Fahrer): "Geil!"
06.09.2018 9:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Der Unterschied ist halt, dass man nen Bus idr aus bestimmten Gründen (viel zu transportieren, campen usw) kauft und nicht wie n blöden SUV als Ersatz eines normalen Autos hernimmt
06.09.2018 9:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Richtig.
06.09.2018 9:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Sehe ich auch so.
06.09.2018 9:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Poerger

Der Unterschied ist halt, dass man nen Bus idr aus bestimmten Gründen (viel zu transportieren, campen usw) kauft und nicht wie n blöden SUV als Ersatz eines normalen Autos hernimmt



Das ist die Annahme.

Ich fahr ja auchn PickUp und bräuchte den in 99 % der gefahrenen Kilometer nicht. Nutze den aber trotzdem regelmäßig zum Transport sperriger Sachen sowie zum Offroaden.
Mit dem Bus wird das genauso sein. Passt also.
Jedoch wird das mit dem SUV genauso sein. Das wird ebenso 99 % nur auf Asphalt unterwegs sein und selten voll ausgelastet. Jedoch wird besagtes SUV auch für den Jahresurlaub verwendet.

Wo ist hier also der signifikante Unterschied zum Bus?
06.09.2018 10:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich halte das beim Bus genauso dämlich, wenn man den als Daily nutzt. Aber ein Bus hat wenigstens einen Nutzen, im Gegensatz zu den meisten SUVs. Wenn jemand einen Landrover kauft ist das ja auch was anderes als bei einem Audi Q3.
06.09.2018 10:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Quelle & Preis, verdammt !!!11einself )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 07:42:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2018 21:01:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum