Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Quelle & Preis, verdammt !!!11einself )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Kabelage

https://i.imgur.com/fwI8Wtwh.jpg

Hab was neues. Mini Clubman SD All4. Vom Freundlichen um die Ecke.



Pfui bäh ekelhaff etwas für sehr schlecht befinden


Mini ist für mich tot seit die Dinger ungefähr genauso "mini" sind wie TRHs Mutter
08.09.2018 8:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008



540¤ um die Ärzte zu sehen Hässlon
08.09.2018 22:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
verschmitzt lachen
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass man nicht pro Extremität ein Ticket brauch?
08.09.2018 23:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von DeeJay

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass man nicht pro Extremität ein Ticket brauch?


Er geht mit seiner Mutter.
09.09.2018 11:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das auch noch? Dachte, Inzest sei verboten. Haare zu Berge stehen
09.09.2018 12:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von RushHour

Minis mag ich, trotz des Hipsterfaktors. Sag mal was zur Finanzierung, ich hatte ja bei dem 50k-Bus auch gefragt.

Ich persönlich kann mir halt nicht vorstellen 30k oder 50k bar anzusparen und für ein Verkehrsmittel hinzulegen - geht einfach nicht mit Kindern und Innenstadtwohnung und normalem sonstigen Leben.

Ich finds aber alternativ auch irre für Leasing 5k oder 10k Anfangsrate hinzulegen, dann monatlich noch horrende Beträge abzulatzen, mit dem Risiko dabei die Karre kaputtzufahren und noch Jahre weiterzuzahlen (ich kenne Leute die haben das mehrmals geschafft). Und zu riskieren dass Dir in der Stadt Leute beim einparken oder vorbeifahren X Beulen reinmachen. Ich hab z.B. alle halbe Jahre ne neue Macke irgendwo am Auto, gerne gelb-rot oder braun von in zweiter Reihe parkenden DHL- und UPS-Wagen etc., oder plötzlich einen neuen Knick im Nummernschild. Normal. Den Wagen mit erheblichen Kosten ständig auf neuwertig halten für den Tag der Rückgabe ist halt in der Innenstadt (PKW außen) und mit Kindern (PKW innen Breites Grinsen) einfach mal komplett unrealistisch. Kauft ihr die denn am Ende komplett oder gehen die zurück?

Ich kauf mir halt alle zehn Jahre einen Gebrauchten für ca. 10k und fahre ihn zuende, Punkt. Das ist ohne Schulden oder Kredite bar finanzierbar und im Zeitverlauf des Besitzes budgetunschädlich.



Geht mir ähnlich, in nächster Zeit ist ein neuer Pampersbomber für die Frau fällig. Wir könnten schon 15-20k bar hinlegen, das ist aber Geld dass wir lieber etwas nachhaltiger investiert hätten, also nicht fast das gesamte Barvermögen in etwas investiert was doch eher von Wertverlust gesegnet ist. Vong daher klingt Leasing doch wieder interessant, aber aus bekannten und angeführten Gründen auch wieder nicht.
09.09.2018 12:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Joggl²

Ich finde die Front bei Mini immer ganz gut, aber der Rest, inklusive Innenraum ist eher so meh.



und ich dachte: mann, die Front wird auch nicht schöner. traurig
Der Mini gehört halt für mich in die selbe Ecke wie der Fiat 500. 10 verschiedene Versionen, jede wird einfach aussenrum immer grösser, wobei der Innenraum immer etwa gleich klein bleibt.
09.09.2018 12:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Warum genau sind hier manche Leute gegen Leasing oder Finanzierung von Fahrzeugen?

Wem das zu viel ist, der kauft halt ein gebrauchtes in seiner Preisklasse?

E: upsi. Rh hats ja schon genau so beschrieben. Nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 09.09.2018 15:37]
09.09.2018 15:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Switchie

Warum genau sind hier manche Leute gegen Leasing oder Finanzierung von Fahrzeugen?

Wem das zu viel ist, der kauft halt ein gebrauchtes in seiner Preisklasse?

E: upsi. Rh hats ja schon genau so beschrieben. Nvm



Ich finde Leasing hat durchaus seinen Platz, für das Anwendungsprofil "Familienkutsche" für mich eher weniger, da muss man sich über jeden Kratzer den die Blagen reinmachen doppelt ärgern.

Wäre ich mit meinem heutigen Einkommen kinderlos wäre ich wahrscheinlich auch ein Leasingboy Breites Grinsen
09.09.2018 17:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Kabelage

Jo, bei über 20.000km im Jahr nehm ich Diesel.


Weil Du dreimarkfuffzich sparst?

Dann hättest Du aber eventuell einfach keinen "Mini" nehmen sollen... Augenzwinkern
09.09.2018 18:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
1 produktiver Sonntag.

Weil ich jetzt Platz dafür habe mal so einen Fahrradhalter und diverses Parktool Spielzeug gekauft.

Außerdem neu für mein eBay Schnäppchen: Züge, Bremsschuhe, Reifen, Schläuche, Pedale für rahmengenähte Schuhe, extralange Schutzbleche, Licht, Reflektoren, Schloss.
Für ein StVO Rad ganz hübsch geworden, finde ich. ~250¤ Bikediscount




Und weil der Halter so geil ist gleich beim Spaßrad weitergemacht. <3

09.09.2018 18:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Kabelage

Jo, bei über 20.000km im Jahr nehm ich Diesel.


Weil Du dreimarkfuffzich sparst?


etwas für sehr schlecht befinden
09.09.2018 18:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Hm? Was ist falsch?
09.09.2018 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von elkawe

1 produktiver Sonntag.

Weil ich jetzt Platz dafür habe mal so einen Fahrradhalter und diverses Parktool Spielzeug gekauft.


der Ständer ist verhältnismässig teuer, gibts relativ häufig bei lidl/aldi für 20-25¤
09.09.2018 18:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Achso, der ist auch nicht von Parktool sonder ein 50¤ Ding. Überraschend solide.
09.09.2018 18:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Und die Fahrräder sind auch nice.
09.09.2018 18:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von Kabelage

Jo, bei über 20.000km im Jahr nehm ich Diesel.


Weil Du dreimarkfuffzich sparst?

Dann hättest Du aber eventuell einfach keinen "Mini" nehmen sollen... Augenzwinkern


Naja, der stand da halt so rum. Und erfüllte das Anforderungsprofil zu 100%. 190PS, Diesel, Allrad, Automatik, LED-Scheinwerfer, Navi, Connected Gedöns. Was ist jetzt der Vorteil vom Benziner? Fahrspaß oder wie?
09.09.2018 20:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von elkawe

1 produktiver Sonntag.

Weil ich jetzt Platz dafür habe mal so einen Fahrradhalter und diverses Parktool Spielzeug gekauft.

Außerdem neu für mein eBay Schnäppchen: Züge, Bremsschuhe, Reifen, Schläuche, Pedale für rahmengenähte Schuhe, extralange Schutzbleche, Licht, Reflektoren, Schloss.
Für ein StVO Rad ganz hübsch geworden, finde ich. ~250¤ Bikediscount

https://i.imgur.com/5ojRigE.jpg


Und weil der Halter so geil ist gleich beim Spaßrad weitergemacht. <3

https://i.imgur.com/7kO54cL.jpg


Ab welcher Geschwindigkeit braucht man extralange Schutzbleche?
10.09.2018 0:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
>9000
10.09.2018 0:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von elkawe

1 produktiver Sonntag.

Weil ich jetzt Platz dafür habe mal so einen Fahrradhalter und diverses Parktool Spielzeug gekauft.

Außerdem neu für mein eBay Schnäppchen: Züge, Bremsschuhe, Reifen, Schläuche, Pedale für rahmengenähte Schuhe, extralange Schutzbleche, Licht, Reflektoren, Schloss.
Für ein StVO Rad ganz hübsch geworden, finde ich. ~250¤ Bikediscount

https://i.imgur.com/5ojRigE.jpg


Und weil der Halter so geil ist gleich beim Spaßrad weitergemacht. <3

https://i.imgur.com/7kO54cL.jpg


Ab welcher Geschwindigkeit braucht man extralange Schutzbleche?



Hab ich auch drauf, wenn du zur Arbeit fährst und bessere Schuhe am Fuß hast, werden die so nicht eingesaut.
10.09.2018 4:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe einen neuen Pullover!



Bezugsquelle: Internet.
10.09.2018 12:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Da gebe ich nur 0,7 Henry. Das kannst du besser!
10.09.2018 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Eigentlich geil, aber das sieht nach so Polyesterzeug aus. Daher nicht so geil. traurig
10.09.2018 12:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...


128,50¤ - Amazon
11.09.2018 17:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
...
Gscheites Ding.
11.09.2018 17:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe etwas Neues: eine Batterie!



80Ah AGM, ersetzt eine elf Jahre alte 70Ah-AGM-Batterie, die eigentlich schon seit drei Jahren im Arsch war. Es war schon einigermaßen dumm, so lange mit dem Wechsel gewartet zu haben. Breites Grinsen

// Achso: Bezugsquelle: Internet, Preis: 162¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 12.09.2018 13:36]
12.09.2018 13:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

Eigentlich geil, aber das sieht nach so Polyesterzeug aus. Daher nicht so geil. traurig



Ja wie diese ganzen Pullis, die einem immer auf FB angedreht werden.

Woah sickes Motiv, leider aus 100% Hurensohn gefertigt.
12.09.2018 13:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Is' doch wumpe, ich mach' da eh nur ein Foto von und schmeiß' den dann weg. \/
12.09.2018 13:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Dann sei mit Selfies vorsichtig!
12.09.2018 13:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich habe ein neues Spezialwerkzeug zum Demontieren von alten Mischbatterien an beschissenen Spülen.

Vorher:


Nachdas:


Nach langem Rumprobieren mit meinem normalen Werkzeug, bin ich einfach mit ersterem Foto in den Baumarkt gegangen und fragte "Was tun?".

Ich liebe meinen Rohrsteckschlüssel.
12.09.2018 18:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Quelle & Preis, verdammt !!!11einself )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 07:42:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2018 21:01:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum