Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Quelle & Preis, verdammt !!!11einself )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Samsung musste weichen:
https://i.imgur.com/S7h69VT.png
iPhone XS 256GB, 1319 Euros


Das hatte ich gestern in der Hand. Es ist gar nicht so scheiße. peinlich/erstaunt


Wieso bist du überrascht, dass es nicht scheisse ist?



weils so günstig ist
29.09.2018 23:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
 
Zitat von SirHenry

Ich war gestern Abend in einer Runde, in der ein paar Leute das neuste iPhone und die Apple Watch 4 hatten, und naja, die legen halt wert auf sowas. Warum auch immer. Aber denen sind dafür offensichtlich andere Sachen recht unwichtig. Während ich bei einem 1300-Euros-iPhone zumindest mal noch mit dem Kopf schüttle, würden die Leute da vielleicht keine 1000¤ für ein Paar Schuhe ausgeben. Jeder nach seiner façon.


Well played, Sir.
30.09.2018 0:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von hoschi

Ich hatte früher auch ein extra Diensthandy. Aktuell kenne ich niemanden mehr mit Smartphone vom Arbeitgeber, die es nicht privat nutzen dürfen. Schießt dir als AG nur ins Knie, wenn du private Nutzung nicht erlaubst.

Die glücklichen bekommen einen Dienstwagen inklusive privater Kilometer. Klingelt am Samstag Abend auch nicht. Ich bin nicht glücklich.




Ich hab beides, I am so fucking happy Allerdings nutze ich das iPhone 8 auch nur geschäftlich und mein Galaxy S7 weiterhin privat. Ich dürfte es auch privat nutzen, aber nö. 2 Geräte nerven zwar auch, aber dafür kann man nach Feierabend das Geschaftshandy ausschalten und hat Ruhe.
30.09.2018 0:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Oh sehet, DVS.. ist ein Hipo!
30.09.2018 0:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
2x Tickets für Olafur Arnalds am Dienstag. für 50 Euro.

Werde sie direkt am Box Office bekommen, daher keine Bilder.
30.09.2018 1:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von monischnucki

Ich hab auch was neues, let the flames begin, gibt ja Grund genug:

Dr. Oetker hat geliefert:

Es gibt Pudding \o/ Es wird großartig!


Haben die kleinen Formen wirklich ein Vakuum siegel oben? Sieht man auf den Bildern nicht richtig.




Die kleinen in dem Puddingpaket haben keine Vakuumdeckel.

Die die man extra kaufen kann, haben welche.

Bei der grossen Form gehts einwandfrei. Kann man oben reinkucken wie der Pudding 5cm direkt absackt.


Sehr geehrter Herr MaKaber,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung im Dr. Oetker Shop...

Ein Pudding wird kommen


Ihr dummen .otzen!
Mich Süßmaul ausgerechnet auf eine solche Idee zu bringen.
 
Code:
Sehr geehrter Herr MadMax,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung im Dr. Oetker Shop,...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]MadMax am 30.09.2018 1:15]
30.09.2018 1:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
überseh ich da was oder sind das einfach nur n paar packungen pudding, plastikförmchen und ne tüte?
30.09.2018 1:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von SirHenry

Ich war gestern Abend in einer Runde, in der ein paar Leute das neuste iPhone und die Apple Watch 4 hatten, und naja, die legen halt wert auf sowas. Warum auch immer. Aber denen sind dafür offensichtlich andere Sachen recht unwichtig. Während ich bei einem 1300-Euros-iPhone zumindest mal noch mit dem Kopf schüttle, würden die Leute da vielleicht keine 1000¤ für ein Paar Schuhe ausgeben. Jeder nach seiner façon.


Die objektive Vergleichseinheit sind natürlich FußballfelderGaming-PCs. Wenn ich für das Geld einen richtig nicen Gaming-Rechner mit allen fps bekomme, muss das Vergleichsobjekt genauso viel bieten. Ein iPhone bietet leider nur Mobilegames, da müsste man den Taui schon dazu geschenkt bekommen.
Deine Abendrunde besteht natürlich aus Lappen. Wer hatte denn die beste Visitenkarte?
30.09.2018 1:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
...
 
Zitat von schwarzerAlbino

2x Tickets für Olafur Arnalds am Dienstag. für 50 Euro.

Werde sie direkt am Box Office bekommen, daher keine Bilder.



F
30.09.2018 2:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von schwarzerAlbino

2x Tickets für Olafur Arnalds am Dienstag. für 50 Euro.

Werde sie direkt am Box Office bekommen, daher keine Bilder.



In Dortmund? Hab ich leider zu spät gesehen und da gabs nur noch scheiß Plätze. traurig

30.09.2018 2:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Skywalkerchen

Oh sehet, DVS.. ist ein Hipo!



HappyHipo Augenzwinkern
30.09.2018 8:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Samsung musste weichen:
https://i.imgur.com/S7h69VT.png
iPhone XS 256GB, 1319 Euros


Hast du dann ne Versicherung falls das mal runterfällt o.ä.?
30.09.2018 10:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
verschmitzt lachen


Was für ein uneigennütziges Geschenk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 30.09.2018 10:39]
30.09.2018 10:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
Die hätte ich auch gerne traurig Neid!
30.09.2018 10:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SirHenry

Ich war gestern Abend in einer Runde, in der ein paar Leute das neuste iPhone und die Apple Watch 4 hatten, und naja, die legen halt wert auf sowas. Warum auch immer. Aber denen sind dafür offensichtlich andere Sachen recht unwichtig. Während ich bei einem 1300-Euros-iPhone zumindest mal noch mit dem Kopf schüttle, würden die Leute da vielleicht keine 1000¤ für ein Paar Schuhe ausgeben. Jeder nach seiner façon.


Die objektive Vergleichseinheit sind natürlich FußballfelderGaming-PCs. Wenn ich für das Geld einen richtig nicen Gaming-Rechner mit allen fps bekomme, muss das Vergleichsobjekt genauso viel bieten. Ein iPhone bietet leider nur Mobilegames, da müsste man den Taui schon dazu geschenkt bekommen.
Deine Abendrunde besteht natürlich aus Lappen. Wer hatte denn die beste Visitenkarte?


Ich natürlich. Auf meiner Karte steht „international man of mystery“.



Nee, aber ist doch hier nicht anders: manch einer kauft sich die Lego Star Trek Wars Millennium Enterprise für eine Million Dollar, andere verbraten ihr Geld für Anime-Leckfiguren für die Vitrine, für Anzüge, Schallplatten, Schuhe, geschmacklose Sneaker, Uhren, bonzige Fahrräder, Schnaps, aber bei 'nem iPhone zum Preis von nicht ganz zwei Vorjahres-iPhones rasten alle aus. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 30.09.2018 11:49]
30.09.2018 10:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von webLOAD

https://i.imgur.com/AV5EDas_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

Was für ein uneigennütziges Geschenk.


Kannst du damit webLOADs bauen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 30.09.2018 10:53]
30.09.2018 10:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
froehlich grinsen
Leckfiguren
30.09.2018 10:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Atomsk

überseh ich da was oder sind das einfach nur n paar packungen pudding, plastikförmchen und ne tüte?



Genau. Wobei ich den Beutel haben wollte, als Ergänzung zu unserer Stoffbeutelsammlung.

/

Kein Sarkasmus, wir haben eine Wand voll Beutel peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 30.09.2018 11:17]
30.09.2018 11:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von webLOAD

https://i.imgur.com/AV5EDas_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

Was für ein uneigennütziges Geschenk.


Kannst du damit webLOADs bauen?


Hack und Creme Fraiche in den Siebträger - das klingt nach einem Plan.
30.09.2018 11:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla


gekommen, um euch gutes zu bringen.
30.09.2018 11:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SirHenry

Ich war gestern Abend in einer Runde, in der ein paar Leute das neuste iPhone und die Apple Watch 4 hatten, und naja, die legen halt wert auf sowas. Warum auch immer. Aber denen sind dafür offensichtlich andere Sachen recht unwichtig. Während ich bei einem 1300-Euros-iPhone zumindest mal noch mit dem Kopf schüttle, würden die Leute da vielleicht keine 1000¤ für ein Paar Schuhe ausgeben. Jeder nach seiner façon.


Die objektive Vergleichseinheit sind natürlich FußballfelderGaming-PCs. Wenn ich für das Geld einen richtig nicen Gaming-Rechner mit allen fps bekomme, muss das Vergleichsobjekt genauso viel bieten. Ein iPhone bietet leider nur Mobilegames, da müsste man den Taui schon dazu geschenkt bekommen.
Deine Abendrunde besteht natürlich aus Lappen. Wer hatte denn die beste Visitenkarte?


Ich natürlich. Auf meiner Karte steht „international man of mystery“.

Nee, aber ist doch hier nicht anders: manch einer kauft sich die Lego Star Trek Wars Millennium Enterprise für eine Million Dollar, andere verbraten ihr Geld für Anime-Leckfiguren für die Vitrine, für Anzüge, Schallplatten, Schuhe, geschmacklose Sneaker, Uhren, bonzige Fahrräder, Schnaps, aber bei 'nem iPhone zum Preis von nicht ganz zwei Vorjahres-iPhones rasten alle aus. Breites Grinsen


So ähnlich seh ichs auch.
Erfüllt halt mehr Funktionen als ein Telefon für mich und ich nutze es jeden Tag. Ich kenne Personen, die noch mit ihrem 5S zufrieden sind. Das Ding hat schon 5 Jahre auf dem Buckel und wurde soeben mit dem neuesten Update versorgt.
Der Kostenaspekt relativert sich daher sehr schnell, wenn man die Langlebigkeit der Produkte berücksichtigt.

@mcsmurf: Mir ist bisher noch nie ein Smartphone runtergefallen o. ä., aber vielleicht gönn ich mir noch AppleCare+ dazu. Einfach fürs Gefühl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ed_Von_Schleck69 am 30.09.2018 11:29]
30.09.2018 11:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von webLOAD

https://i.imgur.com/AV5EDas_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

Was für ein uneigennütziges Geschenk.



Ohne die Holzapplikationen? Du Lopo. verschmitzt lachen
30.09.2018 11:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

Oh sehet, DVS.. ist ein Hipo!



Nah. Ich Ex-Hartzer hab auch Dienstwagen und Dienstiphone.

Jetzt ist allerdings das Geheimnis gelüftet warum er kein Kackopel mehr fährt
30.09.2018 11:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Der Kostenaspekt relativert sich daher sehr schnell, wenn man die Langlebigkeit der Produkte berücksichtigt.


Nein! Breites Grinsen
Für das Geld kann ich mir bis ans Lebensende Smartphones kaufen, solang hält deins nicht. Seit über vier Jahren ein gut funktionierendes Samsung für 180¤.
Oder man könnte 13 armen Menschen ein Smartphone geben.
Aber das is wie bei scheiß Alltagssneakers für 300¤ "weil jmd seinen Namen draufschreibt", damit könnte man locker mal 10 paar Schuhe kaufen.

Man nennt das dekadent.

/die Lego-Milleniumfalke-Enterprise-Orion ist natürlich sehr cool, aber würde mir im Traum nicht einfallen sowas zu kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 30.09.2018 11:41]
30.09.2018 11:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Atomsk

überseh ich da was oder sind das einfach nur n paar packungen pudding, plastikförmchen und ne tüte?



Genau. Wobei ich den Beutel haben wollte, als Ergänzung zu unserer Stoffbeutelsammlung.



oh, ok.
gut, ne tüte brauch ich nicht und ein pudding lebt bei mir nicht lang genug, als dass er in förmchen abkühlen könnte/müsste.
30.09.2018 11:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von webLOAD

https://i.imgur.com/AV5EDas_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

Was für ein uneigennütziges Geschenk.


Happy Birthday!
30.09.2018 11:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von webLOAD

https://i.imgur.com/AV5EDas_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&fidelity=medium

Was für ein uneigennütziges Geschenk.


Ach, Tatsache: du hast ja heute Geburtstag! Alles, alles Gute! :*
30.09.2018 11:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Der Kostenaspekt relativert sich daher sehr schnell, wenn man die Langlebigkeit der Produkte berücksichtigt.


Nein! Breites Grinsen
Für das Geld kann ich mir bis ans Lebensende Smartphones kaufen, solang hält deins nicht. Seit über vier Jahren ein gut funktionierendes Samsung für 180¤.
Oder man könnte 13 armen Menschen ein Smartphone geben.


Das kannst du doch gerne machen, für mich ist das halt nichts.
Ich kauf mir doch auch nicht das Dreierpack TK-Pizza vom Aldi, nur weil andere Personen sich keine von Wagner gönnen möchten. Solange man seine Einkäufe nicht vor sich selbst rechtfertigen muss und einfach zufrieden ist: Who cares?

//Nur zum Vergleich: Mir reicht meine Kaffeemaschine vollkommen aus, trotzdem find ichs vollkommen legitim wenn sich jemand eine für 2000 Euro webloaded. Alles Gute zum Geburtstag btw!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ed_Von_Schleck69 am 30.09.2018 12:09]
30.09.2018 12:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich weiß einfach garnicht was ein 1300¤ Smartphone soviel besser machen kann als eines für 1000¤ weniger. Ich bin ja schon mit meinem 100¤ Xiaomi wunschlos glücklich.

Aber meine Oberklasse Smartphone Zeit begann und endete auch mit dem HTC Hero Breites Grinsen
30.09.2018 12:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von SirHenry

Ich war gestern Abend in einer Runde, in der ein paar Leute das neuste iPhone und die Apple Watch 4 hatten, und naja, die legen halt wert auf sowas. Warum auch immer. Aber denen sind dafür offensichtlich andere Sachen recht unwichtig. Während ich bei einem 1300-Euros-iPhone zumindest mal noch mit dem Kopf schüttle, würden die Leute da vielleicht keine 1000¤ für ein Paar Schuhe ausgeben. Jeder nach seiner façon.


Die objektive Vergleichseinheit sind natürlich FußballfelderGaming-PCs. Wenn ich für das Geld einen richtig nicen Gaming-Rechner mit allen fps bekomme, muss das Vergleichsobjekt genauso viel bieten. Ein iPhone bietet leider nur Mobilegames, da müsste man den Taui schon dazu geschenkt bekommen.
Deine Abendrunde besteht natürlich aus Lappen. Wer hatte denn die beste Visitenkarte?


Ich natürlich. Auf meiner Karte steht „international man of mystery“.

Nee, aber ist doch hier nicht anders: manch einer kauft sich die Lego Star Trek Wars Millennium Enterprise für eine Million Dollar, andere verbraten ihr Geld für Anime-Leckfiguren für die Vitrine, für Anzüge, Schallplatten, Schuhe, geschmacklose Sneaker, Uhren, bonzige Fahrräder, Schnaps, aber bei 'nem iPhone zum Preis von nicht ganz zwei Vorjahres-iPhones rasten alle aus. Breites Grinsen


So ähnlich seh ichs auch.
Erfüllt halt mehr Funktionen als ein Telefon für mich und ich nutze es jeden Tag. Ich kenne Personen, die noch mit ihrem 5S zufrieden sind. Das Ding hat schon 5 Jahre auf dem Buckel und wurde soeben mit dem neuesten Update versorgt.
Der Kostenaspekt relativert sich daher sehr schnell, wenn man die Langlebigkeit der Produkte berücksichtigt.

@mcsmurf: Mir ist bisher noch nie ein Smartphone runtergefallen o. ä., aber vielleicht gönn ich mir noch AppleCare+ dazu. Einfach fürs Gefühl.




Du hast nicht ganz Unrecht, übersiehst dabei einen wichtigen Punkt: Will ich den Lego Millenium Falcon haben (will ich nicht), dann muss ich den kaufen und kann auf nichts quasi gleichwertiges jedoch billigeres ausweichen.
Du könntest das mit Leichtigkeit.
30.09.2018 12:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Quelle & Preis, verdammt !!!11einself )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 07:42:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2018 21:01:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum