Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
Ja, das ist das Schwere, besonders wenn man an Leuten hängt: Die dann auch mal bös gesagt "auf die Schnauze fallen lassen".

Ich hab selbst mal so eine Tussi gehabt die nach und nach zu nem totalen Kontrollfreak mutiert ist und hinter meinem Rücken sich wohl auch noch lustig darüber gemacht hat wie sie mich lenken kann.
Als ich sie dann beim Antritt eines geplanten gemeinsamen Urlaubs mit ihrem gesamten Gepäck auf der Auffahrt ihrer Eltern ausgeladen hab weil sie nicht versprechen wollte ihre Verhaltensweisen mal einzuschränken war das wohl nicht mehr so lustig für sie. Leider hatte sie noch nen Schlüssel zu meiner Bude und hat da in meiner Abwesenheit alles rausgeholt, was während unserer gemeinsam Zeit angeschafft wurde, das wäre ja ihres.
Hachja, schöner Stress.

Bezüglich Rollstuhlfahrer: Jede Erkrankung oder körperliche Einschränkung führt auch zu psychischer Belastung. Sei es nur dass die Person mit der Einschränkung darüber gefrustet ist dass gewisse Dinge einfach nicht möglich sind, sei es dass die Person das Gefühl bekommt dass sie für den "gesunden" Partner nur ein Klotz am Bein ist.

Ein guter Freund der auch in so einer Situation ist hats mal schön zusammengefasst: Man muss sich öfter mal zwingen nicht darüber nachzudenken was mach nicht tun kann, sondern darüber nachzudenken WIE man etwas tun kann. Möglichkeiten gibt es viele, man muss aber etliches anders bedenken.
Z.B. wenn man einen Kurzurlaub plant, dass man eben schaut ob die Örtlichkeiten die man besuchen möchte auch einen barrierefreien oder -armen Zugang haben.

@Karlson: Was Du wirklich sagen wolltest oder nicht weiss ich nicht, da ich Dich dafür nicht gut genug kenne. Da ich aber Leute zur Genüge über die Jahre getroffen hab die eine Meinung haben, die zu Deiner Aussage passt (oder die umgekehrt meinen dass psychische Probleme eine Erfindung der Neuzeit wären und mit mehr Schlägen und strengerer Erziehung sowas nicht passieren würde) kann ich nur aus ein paar Zeilen hier im Forum nicht schließen was wirklich Deine Meinung ist.
12.10.2018 12:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

@Karlson: Was Du wirklich sagen wolltest oder nicht weiss ich nicht, da ich Dich dafür nicht gut genug kenne. Da ich aber Leute zur Genüge über die Jahre getroffen hab die eine Meinung haben, die zu Deiner Aussage passt (oder die umgekehrt meinen dass psychische Probleme eine Erfindung der Neuzeit wären und mit mehr Schlägen und strengerer Erziehung sowas nicht passieren würde) kann ich nur aus ein paar Zeilen hier im Forum nicht schließen was wirklich Deine Meinung ist.



Tja, dann solltest du vielleicht mal in Betracht ziehen, dass nicht alle Leute so drauf sind wie die, die du aus deinem Umfeld kennst.

Wir sind hier in keinem Nazi-Forum und niemand hier hält Menschen mit psychischen Problemen oder körperlichen Einschränkungen für Menschen zweiter Klasse, auch wenn ein Date mit Alkoholikern und Borderlinern eher nicht empfohlen wird. Daher braucht es hier auch keine belehrenden Moralpredigten von Berufsempörten.

Einer meiner besten Freunde hat wegen paranoider Schizophrenie vor ein paar Jahren Suizid begangen. Trotzdem drehe ich nicht am Rad, wenn jemand mal davon spricht, dass ein anderer "kaputt" ist oder "eine Macke" hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.10.2018 12:48]
12.10.2018 12:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Radde

die Sache mit Rollstuhlfahrer ist halt der, das du in einer Beziehung mit denen nicht zunehmend selber anfängst zu hinken.
Psychische Probleme eines Partners können einen halt selbst in Mitleidenschaft ziehen.



Wenn er/sie dir über den Fuß fährt, KANN das auch durchaus passieren.

Genau so wie man psychisch völlig stabil bleiben KANN.
12.10.2018 13:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Außerdem habt ihrs eh falsch rum verstanden. Es geht darum, dass die kaputte Tussi überhaupt noch eine Chance auf ein normales Leben hat, wenn Fatty erstmal weg ist.
12.10.2018 13:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [WHE]MadMax

@Karlson: Was Du wirklich sagen wolltest oder nicht weiss ich nicht, da ich Dich dafür nicht gut genug kenne. Da ich aber Leute zur Genüge über die Jahre getroffen hab die eine Meinung haben, die zu Deiner Aussage passt (oder die umgekehrt meinen dass psychische Probleme eine Erfindung der Neuzeit wären und mit mehr Schlägen und strengerer Erziehung sowas nicht passieren würde) kann ich nur aus ein paar Zeilen hier im Forum nicht schließen was wirklich Deine Meinung ist.



Tja, dann solltest du vielleicht mal in Betracht ziehen, dass nicht alle Leute so drauf sind wie die, die du aus deinem Umfeld kennst.

Wir sind hier in keinem Nazi-Forum und niemand hier hält Menschen mit psychischen Problemen oder körperlichen Einschränkungen für Menschen zweiter Klasse, auch wenn ein Date mit Alkoholikern und Borderlinern eher nicht empfohlen wird. Daher braucht es hier auch keine belehrenden Moralpredigten von Berufsempörten.

Einer meiner besten Freunde hat wegen paranoider Schizophrenie vor ein paar Jahren Suizid begangen. Trotzdem drehe ich nicht am Rad, wenn jemand mal davon spricht, dass ein anderer "kaputt" ist oder "eine Macke" hat.



Seriöslich? Den Tod eines dir nahestehenden Menschen nutzen um das Argument "ich kann kein Nazi sein, ich hab auch ausländische Freunde" zu bringen? Wow. Much low. Very Argument.

Du hast über mehrere Posts eine ziemlich abfällige Haltung präsentiert, du wirst an dem gemessen, was du schreibst. Wenn du nicht willst, dass dir vorgeworfen wird, dass du wie ein Vollasi klingt, schreib halt nicht wie einer.
12.10.2018 13:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von DopeFlash

Wenn du nicht willst, dass dir vorgeworfen wird, dass du wie ein Vollasi klingt, schreib halt nicht wie einer.



Du weißt schon, wem Du das schreibst, ne?
12.10.2018 13:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DopeFlash

Wenn er/sie dir über den Fuß fährt, KANN das auch durchaus passieren.

Genau so wie man psychisch völlig stabil bleiben KANN.



Alter, es geht darum, dass es Krankheiten gibt, die Angehörige und Bekannte eben massiv mit runterziehen können. Und als neuer Stecher, der quasi neu dazu stößt und sich nicht dieser Situation aussetzen muss (ganz im Gegensatz zu Familie und Freunden), kann man sich halt auch ohne schlechtes Gewissen fragen, ob man sich das geben will.
12.10.2018 13:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von DopeFlash

Wenn du nicht willst, dass dir vorgeworfen wird, dass du wie ein Vollasi klingt, schreib halt nicht wie einer.



Du weißt schon, wem Du das schreibst, ne?



Er hat sich halt beschwert..
12.10.2018 13:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DopeFlash

Wenn er/sie dir über den Fuß fährt, KANN das auch durchaus passieren.

Genau so wie man psychisch völlig stabil bleiben KANN.



Alter, es geht darum, dass es Krankheiten gibt, die Angehörige und Bekannte eben massiv mit runterziehen können. Und als neuer Stecher, der quasi neu dazu stößt und sich nicht dieser Situation aussetzen muss (ganz im Gegensatz zu Familie und Freunden), kann man sich halt auch ohne schlechtes Gewissen fragen, ob man sich das geben will.



Kann man, klar, ist auch moralisch völlig in Ordnung.

Anderen zu sagen "lass dich nicht mit psychisch Kranken ein" ist ne andere Hausnummer und an der hast du geklingelt.
12.10.2018 13:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [WHE]MadMax

@Karlson: Was Du wirklich sagen wolltest oder nicht weiss ich nicht, da ich Dich dafür nicht gut genug kenne. Da ich aber Leute zur Genüge über die Jahre getroffen hab die eine Meinung haben, die zu Deiner Aussage passt (oder die umgekehrt meinen dass psychische Probleme eine Erfindung der Neuzeit wären und mit mehr Schlägen und strengerer Erziehung sowas nicht passieren würde) kann ich nur aus ein paar Zeilen hier im Forum nicht schließen was wirklich Deine Meinung ist.



Tja, dann solltest du vielleicht mal in Betracht ziehen, dass nicht alle Leute so drauf sind wie die, die du aus deinem Umfeld kennst.

Wir sind hier in keinem Nazi-Forum und niemand hier hält Menschen mit psychischen Problemen oder körperlichen Einschränkungen für Menschen zweiter Klasse, auch wenn ein Date mit Alkoholikern und Borderlinern eher nicht empfohlen wird. Daher braucht es hier auch keine belehrenden Moralpredigten von Berufsempörten.

Einer meiner besten Freunde hat wegen paranoider Schizophrenie vor ein paar Jahren Suizid begangen. Trotzdem drehe ich nicht am Rad, wenn jemand mal davon spricht, dass ein anderer "kaputt" ist oder "eine Macke" hat.



Seriöslich? Den Tod eines dir nahestehenden Menschen nutzen um das Argument "ich kann kein Nazi sein, ich hab auch ausländische Freunde" zu bringen? Wow. Much low. Very Argument.

Du hast über mehrere Posts eine ziemlich abfällige Haltung präsentiert, du wirst an dem gemessen, was du schreibst. Wenn du nicht willst, dass dir vorgeworfen wird, dass du wie ein Vollasi klingt, schreib halt nicht wie einer.



Es wird immer ein paar Deppen wie dich geben, die meine Beiträge falsch verstehen oder falsch verstehen wollen. Für die mache ich mir nicht die Mühe, idiotensicher zu formulieren.
12.10.2018 13:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von CombatWombat

Also daten würde ich die tatsächlich nicht, aber nicht weil es belastend oder so ist und man sich das nicht "antun" muss oder ähnliches. Wäre halt nix für mich.



Das klingt für mich EXTREM vorgeschoben. Was daran "wäre denn nix für dich"? Findest du Rollstühle unattraktiv?
12.10.2018 13:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wenn hier jemand schreibt, dass er keine Fetten datet, ist das okay, aber für Borderliner muss man offen sein? skeptisch

Nach der Letzten muss ich sagen: Nie wieder eine mit amtlicher Macke. Egal wie gut sie betreut wird und egal wie wenig Einfluss das auf den Alltag augenscheinlich nimmt.
12.10.2018 13:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DopeFlash


Anderen zu sagen "lass dich nicht mit psychisch Kranken ein" ist ne andere Hausnummer und an der hast du geklingelt.



Dann viel Spaß mit deiner Borderlinerin.
12.10.2018 13:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von DasGensu

Ohne scheiß eh, hier kommen ja wieder die ganz bösen Weltverbesserer aus ihren löchern

Wo bleibt Damnit?




hier

ich bin generell MadMax Meinung, nur schöner gendern hätte er können.

Generell zum Thema muss ich sagen, ich verliebe mich (bis jetzt) nicht in Menschen mit psychischen Problemen, sollten sie aber Probleme bekommen während ich bereits mit ihnen in einer Beziehung (Freundschaftlich wie Partnerschaftlich) lebe, werde ich sie bestimmt nicht auf Grund dessen verlassen und immer ein offenes Ohr für ihren Shit haben, Überzeugungsarbeit & Unterstützung bei Förderungen leisten, dass sie sich professionelle Hilfe holen.

Man kann solche Störungen doch wunderbar therapieren oder?

Zu Karlson, er postet bestimmt oft Assi Scheis, aber irgendwie ist er mir trotzdem um Welten lieber wie manch andere, die ihre "unter aller Sau" Einstellung durch eloquente Scheisse verstecken.
12.10.2018 13:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Radde

die Sache mit Rollstuhlfahrer ist halt der, das du in einer Beziehung mit denen nicht zunehmend selber anfängst zu hinken.
Psychische Probleme eines Partners können einen halt selbst in Mitleidenschaft ziehen.



Wenn er/sie dir über den Fuß fährt, KANN das auch durchaus passieren.

Genau so wie man psychisch völlig stabil bleiben KANN.


Mit Rollstuhlfahrer bleibt man allerdings arm.
12.10.2018 13:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von CombatWombat

Also daten würde ich die tatsächlich nicht, aber nicht weil es belastend oder so ist und man sich das nicht "antun" muss oder ähnliches. Wäre halt nix für mich.



Das klingt für mich EXTREM vorgeschoben. Was daran "wäre denn nix für dich"? Findest du Rollstühle unattraktiv?



Muss er Rollstühle denn attraktiv finden?

Ich würde z. B. auch keine Frau daten, die im Rollstuhl sitzt. Macht mich halt nicht an und sexuelle Anziehungskraft ist eine nicht ganz unwichtige Komponente für den Start in eine neue Beziehung. Außer bei dir vielleicht. Du scheinst ja eher auf Mindfuck zu stehen.

Und falls gleich das Todschlagargument kommt, was denn passieren würde, wenn meine Freundin im Rollstuhl landen würde: Ja, das wäre etwas anderes, weil sich zwischen uns halt schon 'ne Bindung aufgebaut hat. So eine Bindung ist aber nicht vorhanden, wenn man erstmals vor einer Frau steht, die man bis dahin gar nicht kannte.
12.10.2018 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich würde gerne mal ne heiße Borderlinerin daten. Wo lernt man Borderliner kennen? Alle Menschen um mich herum machen so einen zufriedenen, selbstbewussten und relaxten Eindruck...
12.10.2018 13:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
...
Tinder, einfach mal ein paar 18-jährige superliken
12.10.2018 13:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich glaube keiner hier würde wegen einen Rollstuhl jemanden daten, jedoch sehr wohl trotz Rollstuhl.
12.10.2018 14:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [WHE]MadMax

@Karlson: Was Du wirklich sagen wolltest oder nicht weiss ich nicht, da ich Dich dafür nicht gut genug kenne. Da ich aber Leute zur Genüge über die Jahre getroffen hab die eine Meinung haben, die zu Deiner Aussage passt (oder die umgekehrt meinen dass psychische Probleme eine Erfindung der Neuzeit wären und mit mehr Schlägen und strengerer Erziehung sowas nicht passieren würde) kann ich nur aus ein paar Zeilen hier im Forum nicht schließen was wirklich Deine Meinung ist.



Tja, dann solltest du vielleicht mal in Betracht ziehen, dass nicht alle Leute so drauf sind wie die, die du aus deinem Umfeld kennst.

Wir sind hier in keinem Nazi-Forum und niemand hier hält Menschen mit psychischen Problemen oder körperlichen Einschränkungen für Menschen zweiter Klasse, auch wenn ein Date mit Alkoholikern und Borderlinern eher nicht empfohlen wird. Daher braucht es hier auch keine belehrenden Moralpredigten von Berufsempörten.

Einer meiner besten Freunde hat wegen paranoider Schizophrenie vor ein paar Jahren Suizid begangen. Trotzdem drehe ich nicht am Rad, wenn jemand mal davon spricht, dass ein anderer "kaputt" ist oder "eine Macke" hat.



Seriöslich? Den Tod eines dir nahestehenden Menschen nutzen um das Argument "ich kann kein Nazi sein, ich hab auch ausländische Freunde" zu bringen? Wow. Much low. Very Argument.

Du hast über mehrere Posts eine ziemlich abfällige Haltung präsentiert, du wirst an dem gemessen, was du schreibst. Wenn du nicht willst, dass dir vorgeworfen wird, dass du wie ein Vollasi klingt, schreib halt nicht wie einer.



Es wird immer ein paar Deppen wie dich geben, die meine Beiträge falsch verstehen oder falsch verstehen wollen. Für die mache ich mir nicht die Mühe, idiotensicher zu formulieren.



Das würde doch bedeuten, dass wir grundsätzlich eine ähnliche Einstellung zu dem Thema haben, nur dass ich dich missverstanden habe.

Da möchte ich nicht so recht dran glauben. Augenzwinkern
12.10.2018 14:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von NotOnTour

Ich würde gerne mal ne heiße Borderlinerin daten. Wo lernt man Borderliner kennen? Alle Menschen um mich herum machen so einen zufriedenen, selbstbewussten und relaxten Eindruck...


Das sind die die einem zuerst herrlich den Schwanz, später dann die Seele aussaugen.
12.10.2018 14:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von NotOnTour

Ich würde gerne mal ne heiße Borderlinerin daten. Wo lernt man Borderliner kennen? Alle Menschen um mich herum machen so einen zufriedenen, selbstbewussten und relaxten Eindruck...



Glaube da unterliegst du einem Bias, weil du so ein Kaputter bist.
12.10.2018 14:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von NotOnTour

Ich würde gerne mal ne heiße Borderlinerin daten. Wo lernt man Borderliner kennen? Alle Menschen um mich herum machen so einen zufriedenen, selbstbewussten und relaxten Eindruck...


Das sind die die einem zuerst herrlich den Schwanz, später dann die Seele aussaugen.



D. h. man muss sich erstmal von allen einen lutschen lassen, um das zu testen? Puh, klingt nach Arbeit.
12.10.2018 14:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Frauen, die im Rollstuhl sitzen kategorisch als Partnerin auszuschließen, weil sie ihm Rollstuhl sitzen ist Ableismus. "Steh ich halt nicht drauf" reicht da nicht aus.
12.10.2018 14:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Darf man dann überhaupt irgendwelche Vorlieben haben, ohne ableistisch, lookistisch, rassistisch oder sonst was zu sein?
12.10.2018 14:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von DopeFlash

Frauen, die im Rollstuhl sitzen kategorisch als Partnerin auszuschließen, weil sie ihm Rollstuhl sitzen ist Ableismus. "Steh ich halt nicht drauf" reicht da nicht aus.


Jo, und jetzt? Werd ich dafür verhaftet?
12.10.2018 14:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Darf man dann überhaupt irgendwelche Vorlieben haben, ohne ableistisch, lookistisch, rassistisch oder sonst was zu sein?


Nein das ist nicht mehr erlaubt. Willkommen in 2018. REEEEEEE
12.10.2018 14:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Darf man dann überhaupt irgendwelche Vorlieben haben, ohne ableistisch, lookistisch, rassistisch oder sonst was zu sein?



Vorlieben haben und jemanden kategorisch ausschließen sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Langsam versteh ich, was Karlsson mit dem "falsch verstehen" meint.

Ich hab auch lieber eine Freundin, die laufen kann.

Und Fatty, du wirst nicht verhaftet, nur beleidigt, aber das bist du ja gewöhnt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 12.10.2018 14:14]
12.10.2018 14:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von NotOnTour

Ich würde gerne mal ne heiße Borderlinerin daten. Wo lernt man Borderliner kennen? Alle Menschen um mich herum machen so einen zufriedenen, selbstbewussten und relaxten Eindruck...


Das sind die die einem zuerst herrlich den Schwanz, später dann die Seele aussaugen.



Klingt nach einem fairen Deal!
12.10.2018 14:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von DopeFlash


Und Fatty, du wirst nicht verhaftet, nur beleidigt, aber das bist du ja gewöhnt Augenzwinkern


12.10.2018 14:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum