Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Also würdest du auch bei ner offensiven Nazibraut nix ausschließen?


würd ich auf links ficken!
12.10.2018 15:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ihr bringt hier 115 neue posts und dann ist das so eine dumme grütze über ableismus? wtf?

fatty soll lieber paar bilder von der 18jährigen posten und das nächste mal die kamera mitlaufen lassen. ableismus, ich glaub es hakt.

früher waren lanpartys angesagt, oder arschgeweihe oder meinetwegen plateauschuhe oder knöpfle-hosen. heute gehts um ableismus und rollstuhlfahrer.

12.10.2018 15:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Hürdenlaufen bei den Paralympics?

*ihhhk* *ihhhk* #DONG#

*ihhhk* *ihhhk* #DONG#

*ihhhk* *ihhhk* #DONG#
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 12.10.2018 15:48]
12.10.2018 15:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von CombatWombat

Also daten würde ich die tatsächlich nicht, aber nicht weil es belastend oder so ist und man sich das nicht "antun" muss oder ähnliches. Wäre halt nix für mich.



Das klingt für mich EXTREM vorgeschoben. Was daran "wäre denn nix für dich"? Findest du Rollstühle unattraktiv?



Sorry, hatte zu tun. Ja, finde ich unattraktiv. Ist halt so.

Kann die Frau nichts dran ändern. Ich erwarte auch nicht, dass eine Frau kleine Männer attraktiv findet, obwohl ich nichts dafür kann, dass ich nicht größer bin. Ich finde es übrigens auch völlig akzeptabel, wenn eine Frau mich als epileptiker nicht als Partner will. Ich würde auch keine epileptikerin als Partner wollen.

Wenn du damit ein Problem hast, dass man jemand anderes aus solchen gründen nicht als Partner haben will, dann hast du nicht alle tassen im Schrank.
12.10.2018 15:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Nose

ihr bringt hier 115 neue posts und dann ist das so eine dumme grütze über ableismus? wtf?

fatty soll lieber paar bilder von der 18jährigen posten und das nächste mal die kamera mitlaufen lassen. ableismus, ich glaub es hakt.

früher waren lanpartys angesagt, oder arschgeweihe oder meinetwegen plateauschuhe oder knöpfle-hosen. heute gehts um ableismus und rollstuhlfahrer.

http://www.youtube.com/watch?v=LxTptIU5PvU



ein klassischer Brüderle. Breites Grinsen
12.10.2018 15:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von CombatWombat


Wenn du damit ein Problem hast, dass man jemand anderes aus solchen gründen nicht als Partner haben will, dann hast du nicht alle tassen im Schrank.


Nee, das ist Ableism, du Nazi!
12.10.2018 15:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ach man ey, ich hab das Gefühl ihr lest nicht richtig. So macht das echt keinen Spaß.

Sagen wirs so: Wenn du in der Lage bist einer Frau ins Gesicht zu sagen "sorry, du bist attraktiv, nett, wir haben viel gemeinsam und ich würde dich auch eigentlich daten, wenn du nicht behindert wärst", dann wärst du die Person, von der ich rede und eben das, was meiner Meinung nach Karlsson raushängen lässt.

Nur darum geht es mir.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 12.10.2018 16:02]
12.10.2018 16:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Das fällt dir erst jetzt auf?
12.10.2018 16:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Damnit

Das fällt dir erst jetzt auf?



Habe es verdrängt.. Normalerweise schlag ich mich nur mit den rechten Spacken rum, da kann man sowieso nicht davon ausgehen. Den Rest finde ich sonst eigentlich ganz sympathisch, auch so Dauerbeleidiger wie Gensu.
12.10.2018 16:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DopeFlash



Dann hat er sie aber noch lange nicht ausgeschlossen, weil sie behindert ist.



Hat auch nie jemand behauptet. Das unterstellst du nur die ganze Zeit anderen Leuten.



Du argumentierst doch die ganze Zeit, dass das legitim wäre? Oder habe ich Dich jetzt wirklich die ganze Zeit falsch verstanden?



Du hast meinen Punkt wohl auch nach seitenlanger Diskussion nicht verstanden.

Ich sage, dass es völlig legitim ist, jemanden nicht zu wollen, wenn man sexuell eben nicht auf ihn abfährt. Ob das nun an einer Behinderung, der Haarfarbe oder der Figur liegt, ist dabei völlig egal. Alles sind legitime Gründe und moralische Vorwürfe von Leuten wie dir sind völlig fehl am Platze.

Wenn jemand großen Wert legt auf durchtrainierte Beine und Hintern bei einer Frau, dann kann derjenige auch kategorisch Querschnittsgelähmte ablehnen, ohne sich von dir sagen lassen zu müssen, er sei deshalb behindertenfeindlich. Ebenso ist es auch okay, wenn jemand kategorisch Dicke für sich ausschließt, wenn er auf schlanke Figuren steht.

Und natürlich kann auch jemand für sich Alkoholiker, Borderliner etc. ablehnen, wenn er keinen Bock hat auf das ganze Theater, das damit verbunden ist, ohne sich von dir irgendwelche Moralpredigten anhören zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.10.2018 16:06]
12.10.2018 16:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn jemand großen Wert legt auf durchtrainierte Beine und Hintern bei einer Frau, dann kann derjenige auch kategorisch Querschnittsgelähmte ablehnen, ohne sich von dir sagen lassen zu müssen, er sei deshalb behindertenfeindlich. Ebenso ist es auch okay, wenn jemand kategorisch Dicke für sich ausschließt, wenn er auf schlanke Figuren steht.



Und wenn jemand Wert auf eine helle Hautfarbe Wert legt und Dunkelhäutige ausschließt?
12.10.2018 16:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn jemand großen Wert legt auf durchtrainierte Beine und Hintern bei einer Frau, dann kann derjenige auch kategorisch Querschnittsgelähmte ablehnen, ohne sich von dir sagen lassen zu müssen, er sei deshalb behindertenfeindlich. Ebenso ist es auch okay, wenn jemand kategorisch Dicke für sich ausschließt, wenn er auf schlanke Figuren steht.



Und wenn jemand Wert auf eine helle Hautfarbe Wert legt und Dunkelhäutige ausschließt?



Sein Ding?
Würd auch nie eine Schwarze oder Araberin daten. Ist halt einfach so Brudi.

Karlson und Moni würden drauf abfahren. Ich brauchs blond und bleich. Jedem seins
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 12.10.2018 16:13]
12.10.2018 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Und wenn jemand Wert auf eine helle Hautfarbe Wert legt und Dunkelhäutige ausschließt?



Dann soll er das halt tun.

Jemand ist ja nicht gleich rassistisch, nur weil er hellhäutige Frauen attraktiver findet.
12.10.2018 16:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Soll doch jeder daten wen er will, wen kehrt es?
12.10.2018 16:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn jemand großen Wert legt auf durchtrainierte Beine und Hintern bei einer Frau, dann kann derjenige auch kategorisch Querschnittsgelähmte ablehnen, ohne sich von dir sagen lassen zu müssen, er sei deshalb behindertenfeindlich. Ebenso ist es auch okay, wenn jemand kategorisch Dicke für sich ausschließt, wenn er auf schlanke Figuren steht.



Und wenn jemand Wert auf eine helle Hautfarbe Wert legt und Dunkelhäutige ausschließt?



Sein Ding?
Würd auch nie eine Schwarze oder Araberin daten. Ist halt einfach so Brudi.

Karlson und Moni würden drauf abfahren. Ich brauchs blond und bleich. Jedem seins



Bloss weil ich mal gemeint habe, dass ich Hijabs geil finde? Kann ja sonst wer drunter stecken. Krieg mal deine Fetische straight.
12.10.2018 16:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn jemand großen Wert legt auf durchtrainierte Beine und Hintern bei einer Frau, dann kann derjenige auch kategorisch Querschnittsgelähmte ablehnen, ohne sich von dir sagen lassen zu müssen, er sei deshalb behindertenfeindlich. Ebenso ist es auch okay, wenn jemand kategorisch Dicke für sich ausschließt, wenn er auf schlanke Figuren steht.



Und wenn jemand Wert auf eine helle Hautfarbe Wert legt und Dunkelhäutige ausschließt?



Sein Ding?
Würd auch nie eine Schwarze oder Araberin daten. Ist halt einfach so Brudi.

Karlson und Moni würden drauf abfahren. Ich brauchs blond und bleich. Jedem seins



Bloss weil ich mal gemeint habe, dass ich Hijabs geil finde? Kann ja sonst wer drunter stecken. Krieg mal deine Fetische straight.



Ach fuuu, Muh shadow wars.
Sorry Imkerboi
12.10.2018 16:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Ich weiß nicht, dieses ganze "ich würde nie X daten" mutet mir extrem naiv und jugendlich an.

Und ich finde nach wie vor, dass das Gleichsetzen einer Behinderung mit optischen Merkmalen einfach falsch ist. Ich geb Karlsson recht, dass eine Behinderung (wie zB eine Querschnittslähmung) natürlich dazu führen kann, dass ein bestimmtes optisches Merkmal nicht dem eigenen Wunsch entspricht, für mich ist trotzdem die Semantik wichtig, hier nicht zu sagen "ich finde sie wegen ihrer Behinderung unattraktiv". Das mag unfassbar haarspalterisch sein, ist finde ich aber eine wichtige Unterscheidung.
12.10.2018 16:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CriMeARiver


Karlson und Moni würden drauf abfahren. Ich brauchs blond und bleich. Jedem seins



So sieht's aus.

Hellhäutige Frauen sind für mich im Hinblick aufs Daten z. B. ziemlich uninteressant.
12.10.2018 16:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CriMeARiver


Karlson und Moni würden drauf abfahren. Ich brauchs blond und bleich. Jedem seins



So sieht's aus.

Hellhäutige Frauen sind für mich im Hinblick aufs Daten z. B. ziemlich uninteressant.



Hätte ich so auch mal unterschrieben, jetzt bin ich mit einer ziemlich glücklich.

Vielleicht einfach mal weniger einschränken? Als wenn ihr euch das leisten könntet.
12.10.2018 16:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
Und wieder sind am Ende alle beim Punkt “Jeder kann tun und lassen was er mag“. Wow.

Außer Fatshaming, da ist sich der Thread einig, Fette sind nicht ok und eine andre Klasse Mensch. Das wird man wohl auch noch mal laut sagen dürfen, ne?
12.10.2018 16:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von DopeFlash

Ich weiß nicht, dieses ganze "ich würde nie X daten" mutet mir extrem naiv und jugendlich an.

Und ich finde nach wie vor, dass das Gleichsetzen einer Behinderung mit optischen Merkmalen einfach falsch ist. Ich geb Karlsson recht, dass eine Behinderung (wie zB eine Querschnittslähmung) natürlich dazu führen kann, dass ein bestimmtes optisches Merkmal nicht dem eigenen Wunsch entspricht, für mich ist trotzdem die Semantik wichtig, hier nicht zu sagen "ich finde sie wegen ihrer Behinderung unattraktiv". Das mag unfassbar haarspalterisch sein, ist finde ich aber eine wichtige Unterscheidung.


Ich würde nie mehr ein Auto von einem Türken oder Araber oder so kaufen, oder jemandem der aus der Ecke der Welt stammt ein Auto verkaufen. Generell würde ich mit solchen Leuten keine Geschäfte jedweder Art machen die über "1 Döner mit allem und scharf" hinausgehen.

Normal. Genauso normal wie dass man kein Bock hat sein Pillermann in was zu stecken was einem nicht zusagt.

Was es daran zu bemängeln gibt ist mir nicht ganz klar.
12.10.2018 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Iceman3000

Und wieder sind am Ende alle beim Punkt “Jeder kann tun und lassen was er mag“. Wow.

Außer Fatshaming, da ist sich der Thread einig, Fette sind nicht ok und eine andre Klasse Mensch. Das wird man wohl auch noch mal laut sagen dürfen, ne?



Ich stell mir immer die Frage "Kann die Person etwas dagegen tun?" ist die Antwort "ja", ist es zumindest Diskussionswürdig.
12.10.2018 16:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Iceman3000

Und wieder sind am Ende alle beim Punkt “Jeder kann tun und lassen was er mag“. Wow.

Außer Fatshaming, da ist sich der Thread einig, Fette sind nicht ok und eine andre Klasse Mensch. Das wird man wohl auch noch mal laut sagen dürfen, ne?



Mofafahren ist super!
12.10.2018 16:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Nose

 
Zitat von DopeFlash

Ich weiß nicht, dieses ganze "ich würde nie X daten" mutet mir extrem naiv und jugendlich an.

Und ich finde nach wie vor, dass das Gleichsetzen einer Behinderung mit optischen Merkmalen einfach falsch ist. Ich geb Karlsson recht, dass eine Behinderung (wie zB eine Querschnittslähmung) natürlich dazu führen kann, dass ein bestimmtes optisches Merkmal nicht dem eigenen Wunsch entspricht, für mich ist trotzdem die Semantik wichtig, hier nicht zu sagen "ich finde sie wegen ihrer Behinderung unattraktiv". Das mag unfassbar haarspalterisch sein, ist finde ich aber eine wichtige Unterscheidung.


Ich würde nie mehr ein Auto von einem Türken oder Araber oder so kaufen, oder jemandem der aus der Ecke der Welt stammt ein Auto verkaufen. Generell würde ich mit solchen Leuten keine Geschäfte jedweder Art machen die über "1 Döner mit allem und scharf" hinausgehen.

Normal. Genauso normal wie dass man kein Bock hat sein Pillermann in was zu stecken was einem nicht zusagt.

Was es daran zu bemängeln gibt ist mir nicht ganz klar.



Und warum würdest du das nicht machen, also speziell auf Türken/Araber bezogen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 12.10.2018 16:26]
12.10.2018 16:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
alle oberflächlich hier
12.10.2018 16:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DopeFlash

Vielleicht einfach mal weniger einschränken? Als wenn ihr euch das leisten könntet.



Tja, ich kann es mir halt leisten.
12.10.2018 16:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DopeFlash

Vielleicht einfach mal weniger einschränken? Als wenn ihr euch das leisten könntet.



Tja, ich kann es mir halt leisten.



Link zum HF-Thread?
12.10.2018 16:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DopeFlash

Vielleicht einfach mal weniger einschränken? Als wenn ihr euch das leisten könntet.



Tja, ich kann es mir halt leisten.



Link zum HF-Thread?




12.10.2018 16:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Porree?
12.10.2018 16:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DopeFlash

Vielleicht einfach mal weniger einschränken? Als wenn ihr euch das leisten könntet.



Tja, ich kann es mir halt leisten.



Link zum HF-Thread?



Meinen Modelbody kannst du im Buddha-Thread bewundern. Hackfresse gibt es erst wieder, wenn ich in Rente gehe, aber dunkelhäutige Freundin habe ich am Start, also alles prima.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.10.2018 16:39]
12.10.2018 16:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCVI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.10.2018 22:40:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2018 23:32:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum