Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche Brunch ( KW37: Kaffeekaffeekaffee )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 ... 69 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Kzad-bhat

Ächz, das sind doch noch ein paar Tage. Gutes Durchalten dir.
Kannst du dich nicht noch heute beim Arzt reinquängeln? Sonst ist Montag bestimmt der halbe Tag im Wartezimmer futsch.


Danke.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das vom Stress kommt und mir ein Arzt auch nichts
groß anderes sagen wird.
Ich war noch nie so gestresst in meinem Leben wie gerade im Moment.
Kein bock heute noch auf so ne Action, ich hau mich heute lieber nur noch in die arme meiner Freundin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 14.09.2018 15:40]
14.09.2018 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Slutti

Uff erstmal 15 Stunden geschlafen



Wie schafft man das bitte? Ich wäre danach für die nächsten 24 Stunden vermutlich erstmal nicht zu gebrauchen. Breites Grinsen



Ist mir auch mal passiert peinlich/erstaunt

Das war noch während dem Studium, da war Gothic 1 grad draußen deshalb hab ich sagen wir mal die Woche über eher weniger Schlaf gehabt, als ich Nacht von Donnerstag auf Freitag gemerkt hab "Oh, schon 4 durch..." hab ich beschlossen die 13 Uhr Vorlesung am Freitag kann ich mir auch schenken und dem Berufsverkehr auf der A8 aus dem Weg gehen indem ich halt schon um 5 Uhr morgens zu meinen Eltern heim fahr.

Bin zu Hause angekommen so gegen 7 da war mein Vater grad aus dem Haus, meine Mutter hat noch geschlafen also leg ich mich halt hin... irgendwann weckt mich meine Mutter völlig entgeistert meine Freundin würd schon verzweifelt rumtelefonieren wo ich stecke, da sie mein Auto nicht gesehen hat wusste sie gar nicht dass ich da bin und ich hab mal knallhart bis 21 Uhr durch gepennt, das geht schon mit genug Schlafentzug Breites Grinsen
14.09.2018 15:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Slutti

Uff erstmal 15 Stunden geschlafen



Wie schafft man das bitte? Ich wäre danach für die nächsten 24 Stunden vermutlich erstmal nicht zu gebrauchen. Breites Grinsen.


Nach ner durchgeackerten 24h-Schicht hab ich sowas öfter geschafft. peinlich/erstaunt
14.09.2018 16:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Peniskuh

Google sagt, scheinbar auch hinundwieder bei Rewe oder so. Einfach mal beim ganz ungesundem Brot im Regal gucken. Breites Grinsen


Das werd ich machen.
Gesund is wannanders wieder dran, heut gibts Sandwich, Schlefaz und mitternachts-Pizza. \o/



Berichte mal, ob und wo du so ein Brot findest. peinlich/erstaunt


Lidl und Edeka: Nope. traurig
Jetzt wurde es halt wieder ein Gaumenkiller-Baguette.



Bei Rewe gab's auch nichts dergleichen. traurig

Aber whatevs, habe mir nachm Burgerschnabulieren noch eine Flasche Eierlikör und Cider besorgt. Der Abend kann kommen. SEXUALITÄT!
14.09.2018 16:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bei Aldi gibt's im Kuehlregal so Baguettes, die schon belegt sind, die haben glaub ich so ein Brot. Einfach auskratzen oder zusaetzlich belegen.
14.09.2018 16:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Immortalized

Wachstumshormonen halt.

Satzbeispiel: Heute habe ich schon x mal Wachs geballert, boah geil


Das konnte jetzt keiner wissen. Das Zeug macht aus Immo den Impo, is dir klar? verschmitzt lachen


Potenz ist kein IFBB-Wertungskriterium.
14.09.2018 16:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Leute tragen nicht umsonst Unterbuchsen auf der IFIFBB Buehne.

Schrumpelhoden und impotente Pimmel sind egal, nur der Bizeps und die Bräune zaehlt.
14.09.2018 16:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Will man einen funktionierenden Pimmel oder Streifen an den Glutes?
klar wie kloßbrühe getaltet sich dieser Sachverhalt
14.09.2018 16:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Was bringt einem die ganze Physique, wenn beeindruckte Cardiobunnies nicht gebimst werden koennen?

Edit: Jokus, Frauen sind von sowas nicht beeindruckt, nur andere, vielleicht noch nicht komplett impotente IFBABBF Bois, die koennen einem dann beim Schliessmuskeltraining helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 14.09.2018 17:00]
14.09.2018 16:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Peniskuh

Google sagt, scheinbar auch hinundwieder bei Rewe oder so. Einfach mal beim ganz ungesundem Brot im Regal gucken. Breites Grinsen


Das werd ich machen.
Gesund is wannanders wieder dran, heut gibts Sandwich, Schlefaz und mitternachts-Pizza. \o/



Berichte mal, ob und wo du so ein Brot findest. peinlich/erstaunt


Lidl und Edeka: Nope. traurig
Jetzt wurde es halt wieder ein Gaumenkiller-Baguette.



Bei Rewe gab's auch nichts dergleichen. traurig

Aber whatevs, habe mir nachm Burgerschnabulieren noch eine Flasche Eierlikör und Cider besorgt. Der Abend kann kommen. SEXUALITÄT!



Eigentlich sollte Edeka solche Labberbrote haben. Hier haben sie allerdings zwei Regale voll Brot. Meisten Leute gucken immer nur ins erste. Im zweiten ist dann HiPo Brot mit Dinkeleinhornsamen und Eiweißbrot und eben dann auch Labberbrot.

Und weil das Forum gerade brutal abfärbt hab ich mir Dosenbier gekauft. Ich hasse mich selbst dafür. Das hier um genau zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 14.09.2018 17:04]
14.09.2018 17:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Man kann in den Spiegel schauen, das ist schon mal ein Plus!
14.09.2018 17:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Dosenbier = Sehr gut
14.09.2018 17:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Dr. Pepper Cherry aus Dosen = noch sehr viel guterer
14.09.2018 17:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
lel nein, dr pepper ist gar kein richtiger arzt, Dr Osenbier allerdings schon.
14.09.2018 17:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Dr. med. Bier hilft dir immer und hat dazu 24/7 Sprechzeit auch ohne Termin.
14.09.2018 17:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Oh, ich sollte den später mal aufsuchen.
14.09.2018 17:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich bin gerade im Behandlungszimmer, kannst dich gerne dazusetzen.
14.09.2018 17:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Hab mir grad 0,5l verschrieben, Tageshöchstdosis frei nach Bedarf!
Es ist sehr gut!
14.09.2018 17:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...


Nachdem jemand ein Video von dem Dude irgendwo gepostet hat und ich rausgefunden habe, dass TSCHAIKOWSKY NO von ihm ist, ist mir vieles klar geworden, weil jedes Video aus dem Channel genau mein Humor ist. Und meist nichtmal 'ne Minute lang, fuer den kurzen Spass im Aufzug oder waehrend dem Sex.
14.09.2018 17:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gibt es sowas wie Bodybuilding, nur für den Pimmel?
Frage für 1 Freund.
14.09.2018 18:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich wuerde nicht weniger als 10 0.5er Bier-Curls am Tag vorschlagen.
14.09.2018 18:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Nachmittagsschläfchen beendet. Etwas müde noch, aber jetzt wird gegessen
14.09.2018 18:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von blue

Ich wuerde nicht weniger als 10 0.5er Bier-Curls am Tag vorschlagen.



Ich teste für nen Freund.
14.09.2018 18:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Gibt es sowas wie Bodybuilding, nur für den Pimmel?
Frage für 1 Freund.



14.09.2018 18:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ist die aus Schweden? Ich wuerde ein Modell aus Schweden bevorzugen.
14.09.2018 18:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
14.09.2018 18:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Besseres Docking als in Interstellar!
14.09.2018 18:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von blue

fuer den kurzen Spass im Aufzug oder waehrend dem Sex.



Damit die Bitches lachen, reicht es doch, wenn du dich ausziehst.

14.09.2018 18:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich moechte aber selbst lachen!
14.09.2018 18:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ist doch schön hier. Verbringste ein paar Wochen im Militär, verlierste alle Routine und Komfort aber wenn man am WE hier rein guckt, ist noch alles genau das Selbe.

Gehe morgen ein mögliches Winterauto für mich probefahren. Thoughts so vong Style her?

14.09.2018 18:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche Brunch ( KW37: Kaffeekaffeekaffee )
« erste « vorherige 1 ... 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 ... 69 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.09.2018 09:38:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum