Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Sentinel2150

Sorry aber die haben sich ihr Verschwinden selbst zuzuschreiben


Hat sich die AfD ihr Wachstum auch selbst zuzuschreiben?
13.09.2018 13:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Wie, Nervengiftkiller, was? Ganz normale Touristen, die die berühmte Kathedrale besucht haben.

Man muss Putin einfach lieben, der spielt sowas großartig aus.
13.09.2018 13:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Krasser Bericht einer Lehrerin:

http://www.spiegel.de/karriere/jobprotokoll-lehrerin-berichtet-ueber-alltag-am-berufskolleg-a-1227558.html
13.09.2018 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
böse gucken
Jetzt bin ich mad.
13.09.2018 14:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
*Aluhut*
 
Zitat von Atani

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Willkommen im europäischen Filternet

https://www.golem.de/news/netzpolitik-willkommen-im-europaeischen-filternet-1809-136538.html

https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Copyright-Reform-Viele-legale-Inhalte-werden-einfach-verschwinden-4163531.html

Der FDP-Digitalexperte Manuel Höferlin erinnerte Schwarz-Rot daran, im Koalitionsvertrag Upload-Filter als unverhältnismäßig abgelehnt zu haben. Die Bundesregierung müsse jetzt alles in ihrer Macht Stehende tun, "um diese staatlich angeordneten Zensurmaschinen zu verhindern".


Das kommt ja jetzt von Seiten der EU. Da kann man leider leider nichts machen. Sad.




Das ist eh nur Verarsche und der Kack mit Uploadfilter und LSR ist nur ein fadenscheiniger Vorwand. Denkt mal längerfristig. Das ist eine wunderbare Art um den Informationsfluss zu kontrollieren. Also der Kram tritt in Kraft->irgendwelche nicht ausgelastete Anwaltskanzleien (und davon gibt es mehr als genug) verklagen nach und nach die Contentanbieter->die geben ihr Angebot in Europa auf oder setzen einen Geolock für europäische IPs ein->Der Großteil der Nutzer in Europa können nur noch auf den Content zugreifen den einheimische Anbieter (wo durchaus von staatlichen Stellen das gebotene diktiert wird) anbieten. So wie man jetzt auch mal die ausländischen Medien konsultieren kann um die Lage gegen zu checken fällt dann flach weil kein Zugriff aus der EU. Sprich wir erleben eine klammheimliche Einführung der chinesischen Form des Internets. Und VPNs sind für 90% der Nutzer zu umkomfortabel oder zu teuer.
13.09.2018 14:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Solche Berichte bringen den Hohlköppen von der AFD auch wieder 0,2%, weil das können ja nur die Ausländer und Migranten gewesen sein, die sagen: "Ich schwör, ich fick meinen Schwanz jetzt erstmal so hart!" oder "Meinungsfreiheit! Meine Meinung ist: Schwule und Lesben haben keine Berechtigung zu leben. Sie taugen nichts. Sie können sich nicht fortpflanzen. Sie müssen bereinigt werden. Gesund gemacht werden!"

Das sowas auch deutsche Vollkartoffeln sagen, nein, unmöglich.
13.09.2018 14:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Klabusterbeere

"Ich schwör, ich fick meinen Schwanz jetzt erstmal so hart!"



ich könnt mich bei sowas einfach nicht beherrschen. Drei Haare am Sack und schon im Puff Schlange stehen. Da muss man doch vor hysterischem Gelächter vom Stuhl fallen.
13.09.2018 14:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von cLam

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von [VW]Agent 009

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/bitterfeld/koethen-mann-gewaltsam-ums-leben-gekommen100.html

Die Polizei ermittelt den Tathergang derzeit noch.



Update aus dem Spiegel:

Die beiden Tatverdächtigen sollen nach SPIEGEL-Informationen um die 20 Jahre alt sein. Einer besaß eine Aufenthaltsgenehmigung. Bei dem zweiten wurde von einer Abschiebung vorläufig abgesehen, weil noch Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung und des räuberischen Diebstahls laufen. In solchen Fällen drängt die Staatsanwaltschaft üblicherweise darauf, die Ermittlungen abzuschließen, bevor eine Abschiebung vollzogen wird.



Man sollte noch erwähnen, dass ermittelt wird ob es sich um Notwehr handelte und dass der Bruder des Opfers ein vorbestrafter Neonazi ist.



Hm, bei mehrmals gegen den Kopf treten wenn einer am Boden liegt wird es mit der Notwehr eng. Außer natürlich der Nazi hatte eine Waffe.



Wo steht, dass ihm gegen den Kopf getreten wurde? Dein Post implementiert das ja.



https://www.mz-web.de/koethen/nach-toedlichem-streit-in-koethen-was-wir-wissen---und-was-nicht-31238966


Es gab keine todesursächlichen Tritte an den Kopf. Bitte deinen Kreisen weitererzählen.
 
Verletzungen, die todesursächlich gewesen wären, gab es demnach nicht. Wörtlich sagte Landesjustizministerin Anne-Marie Keding: "Es gibt keine Hinweise, dass es zu tödlichen Verletzungen durch Schläge und Tritte etwa gegen den Schädel gekommen ist."


https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/sachsen-anhalt-angela-merkel-koethen-demonstration

E: in "kreisen" wurde erzählt er sei an einer Hirnblutung auf Grund des Tritt gestorben.


Augenzeugin hat ihreAussage "massiv relativiert"

 
Man habe die Frau, deren Augenzeugenbericht als Audiodatei im Internet aufgetaucht war, ermittelt und sie befragt, teilte die Staatsanwaltschaft Dessau-Roßlau auf einer Pressekonferenz in Halle mit. Sie habe ihre Angaben zu dem Streit zwischen zwei Afghanen und zwei Deutschen "massiv relativiert". Die Frau hatte den Vorfall in der Tonaufnahme als brutalen Angriff auf den am Boden liegenden Mann geschildert. Inhaltliche Details zu den korrigierten Angaben wurden aus ermittlungstaktischen Gründen nicht genannt.

13.09.2018 14:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist lustig (nein, es ist nicht lustig), weil hier einer vor drei Tagen oder wann das auch immer war gesagt hat "JA IN DEUTSCHLAND HABEN JETZT IMFALL ZWEI ASYLANTEN EINEN BEHINDERTEN ZU TODE GESCHLAGEN". Stand wohl so auch irgendwo geschrieben.

Die ganzen Hintergründe die jetzt langsam ans Licht kommen bekommen solche Leute dann gar nicht mehr mit, weil sie einfach nur solche Schlagzeilen / postings / habe vom Kollegen gehört Dinge aufnehmen und sich mitlerweile wieder einem anderen Thema zugewendet haben.

Das ist so dumm.
13.09.2018 14:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Shooter

Die ganzen Hintergründe die jetzt langsam ans Licht kommen bekommen solche Leute dann gar nicht mehr mit, weil sie einfach nur solche Schlagzeilen / postings / habe vom Kollegen gehört Dinge aufnehmen und sich mitlerweile wieder einem anderen Thema zugewendet haben.

Das ist so dumm.



und nen sie sie mitbekommen dann ists doch eh: "jaja, da hat Mutti Merkel in der Redaktion angerufen und gesagt, was geschrieben werden soll"
13.09.2018 14:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Krasser Bericht einer Lehrerin:

http://www.spiegel.de/karriere/jobprotokoll-lehrerin-berichtet-ueber-alltag-am-berufskolleg-a-1227558.html



Die Berufskollegs sind nun mal die Resteschulen. Da sitzt, außer in den Berufsschulklassen und in der Oberstufe, der ganze spätpubertierende Rest, der noch nicht volljährig ist, fürs Arbeitsleben nicht zu gebrauchen ist, aber die allg. Schulpflicht schon hinter sich hat. Da macht man mehr Sozialarbeit als alles andere, egal welches Fach im Stundenplan steht. Ich check nicht, wie eine Lehrerin in solchen Klassen auf die Idee kommt es mit Moralpredigten zu versuchen. Kein Wunder, dass die ausgelacht wird.
13.09.2018 15:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wie, Nervengiftkiller, was? Ganz normale Touristen, die die berühmte Kathedrale besucht haben.

Man muss Putin einfach lieben, der spielt sowas großartig aus.



Und kaum sind die "Touristen" wieder zuhause ...

 
Ein Mitglied der russischen Polit-Punk-Band Pussy Riot ist nach deren Darstellung wegen einer möglichen Vergiftung in ein Moskauer Krankenhaus gebracht worden. "Sein Leben ist in Gefahr. Wir glauben, er wurde vergiftet", teilte die Gruppe auf Facebook mit.

Pjotr Wersilow habe nach einem Gerichtstermin vor zwei Tagen kaum noch sehen, sprechen oder sich bewegen können, sagte ein weiteres Mitglied der Internetzeitung "Meduza". Er habe auch das Bewusstsein verloren. Eine offizielle Bestätigung des Krankenhauses gab es bislang nicht.



https://www.sueddeutsche.de/news/panorama/justiz-pussy-riot-mitglied-angeblich-vergiftet-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180913-99-937188
13.09.2018 16:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Den Ermittlungen lag den Angaben zufolge ein Hinweis des Bundesamts für Verfassungsschutz zugrunde.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rhein-main-gebiet-jugendlicher-wegen-terrorverdacht-festgenommen-a-1227931.html
13.09.2018 16:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gut, dass das jetzt rauskommt! Also genau jetzt.
13.09.2018 16:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Honi soit, qui mal y pense.
13.09.2018 16:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kommt der hier mit den alten Germanen um die Ecke ...
13.09.2018 16:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von KarlsonvomDach

Krasser Bericht einer Lehrerin:

http://www.spiegel.de/karriere/jobprotokoll-lehrerin-berichtet-ueber-alltag-am-berufskolleg-a-1227558.html



Die Berufskollegs sind nun mal die Resteschulen. Da sitzt, außer in den Berufsschulklassen und in der Oberstufe, der ganze spätpubertierende Rest, der noch nicht volljährig ist, fürs Arbeitsleben nicht zu gebrauchen ist, aber die allg. Schulpflicht schon hinter sich hat. Da macht man mehr Sozialarbeit als alles andere, egal welches Fach im Stundenplan steht. Ich check nicht, wie eine Lehrerin in solchen Klassen auf die Idee kommt es mit Moralpredigten zu versuchen. Kein Wunder, dass die ausgelacht wird.




Was genau tut denn ein Berufskolleg? Ich hatte das immer so als Abendschule im Kopf, wo Leute ü25 neben der Arbeit noch mal irgendwie Abitur nachholen.
13.09.2018 16:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Kommt der hier mit den alten Germanen um die Ecke ...



Das doch französisch!
13.09.2018 16:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
böse gucken
13.09.2018 16:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Que?
13.09.2018 16:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Das franzenland war auch mal deutsch.

13.09.2018 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

Das franzenland war auch mal deutsch.



13.09.2018 16:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female




13.09.2018 16:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
traurig gucken
 
Zitat von Sniedelfighter

Das franzenland war auch mal deutsch.

http://www.karl-der-grosse.com/karl-der-grosse.jpg



Umgekehrt fand ich besser.
13.09.2018 17:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Causa Maaßen wird zur ernsten Belastungsprobe für die Koalition. In einem Krisentreffen im Kanzleramt geht es um die Forderung der SPD an Merkel, den Verfassungsschutzpräsidenten zu entlassen.



Lock him up!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verfassungsschutz-chef-spd-spitze-fordert-entlassung-maassens-15786211.html
13.09.2018 17:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Sniedelfighter

Das franzenland war auch mal deutsch.

http://www.karl-der-grosse.com/karl-der-grosse.jpg



Umgekehrt fand ich besser.




?hcstued lam hcua raw dnalnezarf saD
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 13.09.2018 17:14]
13.09.2018 17:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Im Hambacher Forst wird nach der Deeskalation kürzlich wohl seit heute morgen geräumt. Gruß d hierfür ist wohl Baurecht und Feuerschutz.
Ist denen nach 6 Jahren ja echt schnell aufgefallen.
13.09.2018 17:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Wird die Verwaltungsgerichtsbarkeit gewisslich würdigen. Monate später.
13.09.2018 17:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Sniedelfighter

Das franzenland war auch mal deutsch.

http://www.karl-der-grosse.com/karl-der-grosse.jpg



Umgekehrt fand ich besser.



https://i.imgur.com/MbthSjj.jpg
?hcstued lam hcua raw dnalnezarf saD



Département de Rhin-et-Moselle

Du Banause.
13.09.2018 17:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Hurricane Livecam!
13.09.2018 17:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( In the news: )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2018 23:30:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2018 08:15:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum