Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wiesenherr ist endlich aufgewacht!
Kein Forenschlafschaf mehr!
21.12.2018 20:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von nobody

Hat ihn doch keiner gezwungen. Wer heftig dummes Zeug schreibt hat das auch vor 10 Jahren schon direkt gesagt bekommen.


HoP weiß ein Liedchen davon zu singen.
21.12.2018 20:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von nobody

Hat ihn doch keiner gezwungen. Wer heftig dummes Zeug schreibt hat das auch vor 10 Jahren schon direkt gesagt bekommen.


HoP weiß ein Liedchen davon zu singen.



Ich glaub der ist da nicht der Einzige dem es deutlich gesagt wurde.

Danke für die Transparenz btw.
21.12.2018 20:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Armag3ddon

Das pOT ist nun mal inzwischen ein Kleingartenverein. Da muss man sich auch an ungeschriebene Regeln halten.



Und das ist wirklich sehr schade, weil das Forum genau dadurch sukzessive an Attraktivität einbüßt und schlicht wegsterben wird.









Haha Jokus gemacht, es stirbt ja schon längst! Man muss sich nur Potstats oder das Alexa Ranking anschauen um zu wissen, wo sich das Pot in zwei Jahren befinden wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 21.12.2018 20:59]
21.12.2018 20:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Randbauer

Und Skywalkerchen wird als nächstes weggemobbt.


#unbes... äh... #ungeschlagen!



Niemals knien und den Hut zeigen!
21.12.2018 21:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Und wo steckt eigentlich phoe?
21.12.2018 22:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
Im Knast
21.12.2018 22:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Phiasm



Und das ist wirklich sehr schade, weil das Forum genau dadurch sukzessive an Attraktivität einbüßt und schlicht wegsterben wird.




Haha Jokus gemacht, es stirbt ja schon längst! Man muss sich nur Potstats oder das Alexa Ranking anschauen um zu wissen, wo sich das Pot in zwei Jahren befinden wird.



Das Forum stirbt eher weg, weil die Leute Familien gründen und irgendwann einfach keine Zeit und Lust mehr haben in den Thread für spezielle User zu schauen und sich mit "ich mache mir jetzt ein Bier auf", Youtube-Videos, die niemand anklickt oder Henrys zehnter neuer Waschmaschine anzutun.

Normaler Lauf der Dinge.
21.12.2018 23:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [Skeletor]

"ich mache mir jetzt ein Bier auf"



Kaffee*
21.12.2018 23:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von akaTulpe

Dafür hatte sich bruderFrag doch letztens wieder gezeigt, wenn ich nicht irre.



Was, wo?
22.12.2018 2:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Joggl²


 
Zitat von Wiesenherr

Ich denke, Eure übertriebene "Korrektheit" und "Weltoffenheit" ist die Minderheit in unserer Gesellschaft.



Ganz offensichtlich ist das so. Was allerdings an Klimawandel, Plastikmüll, Nicht-Dummsein und Chemiefraß übertrieben weltoffen ist, understande ich nicht.



Weißt du was mich an der ganzen Sache stört? Dass Riddick hier einfach teilweise asozial behandelt wird. Klar sind viele seiner Aussagen äußerst fragwürdig und es ist völlig okay, ihn deshalb aufzuziehen und den Quatsch ins Lächerliche zu ziehen.
Was nicht okay ist, sind die ständigen Stirnjokes. Aber es ist ja Riddick, da kannste das ja machen, lel_ich_surfe_auf_Lachschon.
Das ist das gleiche Niveau, wie Jokes über Hautfarbe, Haarfarbe, Körpergröße etc.
Kann man machen, nur ist man dann halt ein Arschloch. Aber da es ja nur Riddick ist, passt das ja. Der alte Untermensch.

 
Zitat von SwissBushIndian



Nicht so engstirnig.




 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von sibuntus

> Nach mir die Stirnflut


Breites Grinsen



 
Zitat von Der Büßer

Bei Riddick geht's glaub um Geburtenquote aufgrund von Neid.

Wenn sich selber keine von ihm dickschießen lässt weil keine in der Hitze der Nacht auf seiner Stirn gewaterboarded werden mag, dann soll sonst auch keiner Kinder haben




 
Zitat von Fabsn

Von Salat schrumpft die Stirn.



 
Zitat von Absonoob

Es wird nur versucht, der schon klinisch relevanten Verbohrtheit die Stirn zu bieten.




 
Zitat von Absonoob

...und wenn er diesen Wunsch revidiert, ändert sich nur der "auf eigenen Wunsch"-Teil? Frage für einen Bluthochdruck.


Raths die Stirn bieten!





Immerhin hast du das erkannt und dann im gleichen Satz wieder relativiert. Kann man auch machen. Ergebnis kannst du oben nachlesen:

 
Zitat von Joggl²

Klar wurde bei Riddick über die Stränge geschlagen. Mich haben schon lange die persönlichen Flames geärgert (lol, Stirn; lol, Ladyboys XDD).
Aber man muss ihm auch zugutehalten, dass er sich diesen Status hart erkämpft hat. Jede Diskussion, in die er verwickelt war, war dum.





Klar hat der Junge kein Bock mehr auf euch.
inb4: nothing of value was lost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 22.12.2018 9:37]
22.12.2018 9:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Frage
Was hat es mit Riddicks Stirn auf sich? peinlich/erstaunt
22.12.2018 9:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Er hat halt ne prominente Stirn.
Und die Jokemaster Arschlöcher des Forums finden es total witzig, sich bei jeder Gelegenheit darüber lustig zu machen.
22.12.2018 9:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von honkbaer




Was laberst du, ich relativiere gar nichts. Zugegeben: Ich hab das ungeschickt formuliert. /*nochmal nachgelesen: ungeschickt ist vielleicht leicht untertrieben. Aber sei dir gewiss, dass ich nichts relativieren wollte*/

Wie schon gesagt, finde ich die Beleidigungen scheiße und nicht lustig und hab das auch schon in der Vergangenheit geschrieben.
Mit "Status hart erkämpft" meine ich den Beißreflex, nicht die Legitimation riddick zu beleidigen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 22.12.2018 10:10]
22.12.2018 10:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von red

Was hat es mit Riddicks Stirn auf sich? peinlich/erstaunt


Auf seiner Stirn rumhacken hat etwa soviel Stil wie sich über schwarze Haut lustig zu machen. Aber die hier angesprochenen wissen das eigentlich, lustigerweise ist es nämlich vor Allem die selbsternannte Elite dieses Forums, die sonst in jedem Thread die maximale PC raushängen lässt.
Tja. Wendehalsige Kagghäider halt, der bitgewordene Wahnsinn an dem das Internet 2.0 darniedergehen wird.
22.12.2018 10:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von red

Was hat es mit Riddicks Stirn auf sich? peinlich/erstaunt


Auf seiner Stirn rumhacken hat etwa soviel Stil wie sich über schwarze Haut lustig zu machen. Aber die hier angesprochenen wissen das eigentlich, lustigerweise ist es nämlich vor Allem die selbsternannte Elite dieses Forums, die sonst in jedem Thread die maximale PC raushängen lässt.
Tja. Wendehalsige Kagghäider halt, der bitgewordene Wahnsinn an dem das Internet 2.0 darniedergehen wird.



Etzedla doch das Paket geöffnet und Crystal Meth gefunden?
Übertreibt mal ne so. Homer stürzt sich auch ned ins Schwert, weil man ihn als Seelenlosen Ginger beleidigt.
Und ich als scheinbar fluides Wesen, wein mich deswegen auch nicht in den Schlaf.
Das gerade Mr. Honkbear sich aufregt ist da fast noch viel lustiger.
Riddick war einfach kacke mit dem getrolle und der maximalen Diskussionsbeschränktheit. Da jetzt runweinen und das pOT mit einem anderem Forum vergleichen in dem die Ausländer und Judenfrage gelöst wird und andere Dinge laufen ist auch klassische Barrierefreiheit, nur um sich aufzuregen.
22.12.2018 10:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Kann honk, Skywalkerchen, Nose et al. hier nur Recht geben.

Die Leute (incl ich) ließen sich verleiten, ihn themafremd und persönlich im Rudel anzugreifen.


Das ist schlechter Stil und Mobbing in Reinform, und tut mir leid.

Auslöser ist natürlich der unsägliche Bullshit und der unfassbar miese Argumentationsstil von ihm - aber das kann keine Entschuldigung sein.

/ Jou um den war room ists schade. Auch wenn ich dort nichts getan hab Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 22.12.2018 11:00]
22.12.2018 10:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ekelhaft find ich ja ausserdem die Sauerei im Warroom.
22.12.2018 10:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Rip Warroom ;_;
22.12.2018 11:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
froehlich grinsen
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von red

Was hat es mit Riddicks Stirn auf sich? peinlich/erstaunt


Auf seiner Stirn rumhacken hat etwa soviel Stil wie sich über schwarze Haut lustig zu machen. Aber die hier angesprochenen wissen das eigentlich, lustigerweise ist es nämlich vor Allem die selbsternannte Elite dieses Forums, die sonst in jedem Thread die maximale PC raushängen lässt.
Tja. Wendehalsige Kagghäider halt, der bitgewordene Wahnsinn an dem das Internet 2.0 darniedergehen wird.



Etzedla doch das Paket geöffnet und Crystal Meth gefunden?
Übertreibt mal ne so. Homer stürzt sich auch ned ins Schwert, weil man ihn als Seelenlosen Ginger beleidigt.
Und ich als scheinbar fluides Wesen, wein mich deswegen auch nicht in den Schlaf.
Das gerade Mr. Honkbear sich aufregt ist da fast noch viel lustiger.
Riddick war einfach kacke mit dem getrolle und der maximalen Diskussionsbeschränktheit. Da jetzt runweinen und das pOT mit einem anderem Forum vergleichen in dem die Ausländer und Judenfrage gelöst wird und andere Dinge laufen ist auch klassische Barrierefreiheit, nur um sich aufzuregen.




scheinbar oder anscheinend, das ist hier die Frage!
22.12.2018 11:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von honkbaer

Er hat halt ne prominente Stirn.
Und die Jokemaster Arschlöcher des Forums finden es total witzig, sich bei jeder Gelegenheit darüber lustig zu machen.



Habe ich dich nicht auch schon mal etwas über Nasen schreiben sehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.12.2018 11:44]
22.12.2018 11:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Rip Salatroom ;_;



ftfy
22.12.2018 11:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Che Guevara

Etzedla doch das Paket geöffnet und Crystal Meth gefunden?
Übertreibt mal ne so. Homer stürzt sich auch ned ins Schwert, weil man ihn als Seelenlosen Ginger beleidigt.
Und ich als scheinbar fluides Wesen, wein mich deswegen auch nicht in den Schlaf.
Das gerade Mr. Honkbear sich aufregt ist da fast noch viel lustiger.
Riddick war einfach kacke mit dem getrolle und der maximalen Diskussionsbeschränktheit. Da jetzt runweinen und das pOT mit einem anderem Forum vergleichen in dem die Ausländer und Judenfrage gelöst wird und andere Dinge laufen ist auch klassische Barrierefreiheit, nur um sich aufzuregen.



Zu dem Unsinn auch noch nen Behindertenjoke mit eingebaut. Chapeau.

Und Respekt an den Büßer.



 
Zitat von DeathCobra

Habe ich dich nicht auch schon mal etwas über Nasen schreiben sehen?



Ich behaupte einfach mal nein, lasse mich aber ungerne vom Gegenteil überzeugen.
22.12.2018 12:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Honkbear jetzt der Typ der den ersten Stein wirft, oder doch nicht?
22.12.2018 12:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich find es immer etwas beängstigend, wie schnell solche Diskussionen persönlich werden und Leute mit Dingen angefeindet werden, für die sie nichts oder nir wenig können. Ich finde es verständlich, wenn man Riddick sagt, dass der Inhalt seiner Posts oft Müll ist und es mit Argumenten hinterlegt oder nach dem 10 dummen Post in wenihen Wochen auch einfach die Argumentation weglässt, da es ihn ja oft eh nicht so recht zu interessieren scheint. Wenn ich jedoch den x-ten Stirnwitz lese, dann hörts bei mir irgendwie mit dem Verständnis auf. Das ist halt irgendwie schlechter Stil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 22.12.2018 14:28]
22.12.2018 14:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Melusine

Ich find es immer etwas beängstigend, wie schnell solche Diskussionen persönlich werden und Leute mit Dingen angefeindet werden, für die sie nichts oder nir wenig können. Ich finde es verständlich, wenn man Riddick sagt, dass der Inhalt seiner Posts oft Müll ist und es mit Argumenten hinterlegt oder nach dem 10 dummen Post in wenihen Wochen auch einfach die Argumentation weglässt, da es ihn ja oft eh nicht so recht zu interessieren scheint. Wenn ich jedoch den x-ten Stirnwitz lese, dann hörts bei mir irgendwie mit dem Verständnis auf. Das ist halt irgendwie schlechter Stil.



Jo. Im Laufe der Diskussion wurde er auch immer wieder beleidigt. Riddick hatte zwar ne naive, verquere und mit Scheuklappen versehene Diskussionskultur, wurde aber zumindest nie beleidigend oder persönlich (von seinem "Abschiedspost" mal abgesehen). Umso trauriger, dass man jemanden rausmobben muss, der eigentlich nichts Böses wollte. Hätte man auch einfach ignorieren können, wenn es stört.

Im Flamewarthread wurde "Halt die Fresse" ja als adäquater Diskussionsstil gegen Riddick gefeiert. Das spiegelt die Niederträchtigkeit der Menschheit gut wider
22.12.2018 15:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich bin etwas verwundert, welcher verweichlichte Umgangston erwartet wird, wenn jemand auf Messers Schneide zwischen Dummheit und Trollerei tanzt.


Geht mal 5 Jahre im Forum nach hinten und sucht euch die Threads raus in denen irgend ein Neuling sich vorstellt oder was. Der wusste im Zweifel nichtmal wie es gemeint war und da war jeder okay damit, doofen Leuten zu sagen, dass sie doof sind.
22.12.2018 15:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler


Geht mal 5 Jahre im Forum nach hinten und sucht euch die Threads raus in denen irgend ein Neuling sich vorstellt oder was. Der wusste im Zweifel nichtmal wie es gemeint war und da war jeder okay damit, doofen Leuten zu sagen, dass sie doof sind.



Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob der Aspekt der personalisierten Beleidigungen hier jemals so ausgeprägt war wie heute. Gefühlt eher nicht. Beleidigen ja, Listen führen welchen User man über welche optische Eigenschaften mobben kann... eher nicht so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 22.12.2018 15:52]
22.12.2018 15:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Ich denke es spielt auch der Punkt rein, dass er selbst sagte lange Texte mit ausführlicher Quelle nicht so schnell lesen zu können - aber statt das dann zu machen, Argumente quasi ignorierte indem er weiter seine Sichtweise brachte.
Ein "time to stop posting" ("HdF" usw) wurde von ihm mehrmals übergangen.
22.12.2018 15:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
...
 
Zitat von Melusine

Ich find es immer etwas beängstigend, wie schnell solche Diskussionen persönlich werden und Leute mit Dingen angefeindet werden, für die sie nichts oder nir wenig können. Ich finde es verständlich, wenn man Riddick sagt, dass der Inhalt seiner Posts oft Müll ist und es mit Argumenten hinterlegt oder nach dem 10 dummen Post in wenihen Wochen auch einfach die Argumentation weglässt, da es ihn ja oft eh nicht so recht zu interessieren scheint. Wenn ich jedoch den x-ten Stirnwitz lese, dann hörts bei mir irgendwie mit dem Verständnis auf. Das ist halt irgendwie schlechter Stil.



Amen, Schwester.
22.12.2018 15:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.12.2018 10:32:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2018 19:18:41 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum