Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Joggl²

Hört GnR unironisch
MEME
Will anderen was von gutem Geschmack erzählen



Wir reden hier schon noch von Gustatorik, nicht von Stil?



Mit ein bisschen Pech empfindet die Gustatorik einen Hauch von Erbrochenem.
Aber das sind jetzt Details.
14.09.2018 10:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Irdorath

https://www.bettys.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/705x705/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/y/o/yorkshire-tea-for-hard-water-2000862_2.jpg

Kein Problem. Muss man nur privat importieren, die Preise in De sind lachhaft.



Kann ich unter Umständen bei behilflich sein.
14.09.2018 10:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von BlackBandit

Ich hasse immer sehr, wenn ich bei Leuten zu Besuch bin, einen Tee angeboten bekomme, mir eine riesige Auswahl an Tees in Aussicht gestellt wird und ich dann NUR Früchteaufgussbeutel vorfinde. Hunderte, aber kein einziger, der tatsächlich Tee ist.



Du gehörst hoffentlich nicht zu denen, die auch extra ihr (im mir bekannten Fall) ostfriesisches Leitungswasser mitbringen?


Ist dummerweise wirklich nicht ganz egal. Bei meinen Eltern schmeckt der Bünting Grünpack einfach geil, bei meiner Oma hingegen überhaupt nicht. Die nimmt Thiele Tee, der wiederum bei meinen Eltern nicht geniessbar hinzubekommen ist. peinlich/erstaunt
Hast du aber Wasser aus südlicheren Bereichen (verifiziert für Bayern, BaWü, Schweiz) ist es nahezu egal, schmeckt nie genial, einfach zu kalkig vermute ich. Trotz Filter.



Weil das Wasser aus den südlichen Bereichen immer aus den gleichen Gesteinen kommt.
NICHT
Junge auch im Süden gibt's Wasser aus kristallinem Gestein, dass extrem mineralienarm ist. Oder auch aus'm Karst, ähnliches Ergebnis.


Dude, ich schrieb, dass es vermutlich am Kalk liegt. Und vermutlich auch mit an sonstigen Mineralien. Ich jedenfalls habe ausser in Norddeutschland noch keinen so guten Tee hinbekommen. Gib mir das Wasser, vielleicht geht es damit. Wär ich offen für.
14.09.2018 10:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
HASS: Mein Kollege schreibt Variablennamen komplett groß.
Achwas. ER SCHREIBT ALLES GROSS. Er ist bestimmt trauig dass er Zahlen nicht groß schreiben kann.

Die Software schreit mich an. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 14.09.2018 11:44]
14.09.2018 11:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
verschmitzt lachen lel
 
Code:
#define true false
14.09.2018 11:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hachja, der Tee Hass. Jetzt wo die kalte Jahreszeit bevorsteht nachvollziehbar. MfMn sollte man ja alle Perversitäten die irgendwie Heiße Liebe heißen und nach Erdbeer-Rhabarber-Glitzer schmeckenstinken verbieten lassen und ihre Erschaffer mit allen Eichelschlägen dieser Welt bestrafen. So ein Müll. Auch der hier erwähnte Blueberry Muffin. Wohl eher Blueball Muff. E-kel-haft. Wütend

Ultimativ verhipstert genieße ich frisch aufgebrühten grünen Tee aus Sri Lanka. Das ist <3. Wenn man was aus dem Standardregal will taugen Cupper Tea Sachen echt gut. Die kommen ohne Aroma aus und haben geile Sorten (Lakritz Minze omnomnom). Ist zwar auch auf Muschibubu Schnörkel Schnörkel bitte poste mich auf Instagram designed worden aber schmecken tuts wenigstens.
14.09.2018 13:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Irdorath

https://www.bettys.co.uk/media/catalog/product/cache/1/image/705x705/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/y/o/yorkshire-tea-for-hard-water-2000862_2.jpg

Kein Problem. Muss man nur privat importieren, die Preise in De sind lachhaft.



Kann ich unter Umständen bei behilflich sein.



Wie teuer ist denn son Kasten? Glaube Mutti würde sich freuen peinlich/erstaunt
14.09.2018 13:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von BlackBandit

Ich hasse immer sehr, wenn ich bei Leuten zu Besuch bin, einen Tee angeboten bekomme, mir eine riesige Auswahl an Tees in Aussicht gestellt wird und ich dann NUR Früchteaufgussbeutel vorfinde. Hunderte, aber kein einziger, der tatsächlich Tee ist.



Du gehörst hoffentlich nicht zu denen, die auch extra ihr (im mir bekannten Fall) ostfriesisches Leitungswasser mitbringen?


Ist dummerweise wirklich nicht ganz egal. Bei meinen Eltern schmeckt der Bünting Grünpack einfach geil, bei meiner Oma hingegen überhaupt nicht. Die nimmt Thiele Tee, der wiederum bei meinen Eltern nicht geniessbar hinzubekommen ist. peinlich/erstaunt
Hast du aber Wasser aus südlicheren Bereichen (verifiziert für Bayern, BaWü, Schweiz) ist es nahezu egal, schmeckt nie genial, einfach zu kalkig vermute ich. Trotz Filter.



Weil das Wasser aus den südlichen Bereichen immer aus den gleichen Gesteinen kommt.
NICHT
Junge auch im Süden gibt's Wasser aus kristallinem Gestein, dass extrem mineralienarm ist. Oder auch aus'm Karst, ähnliches Ergebnis.


Dude, ich schrieb, dass es vermutlich am Kalk liegt. Und vermutlich auch mit an sonstigen Mineralien. Ich jedenfalls habe ausser in Norddeutschland noch keinen so guten Tee hinbekommen. Gib mir das Wasser, vielleicht geht es damit. Wär ich offen für.



Dass der Tee in Ostfriesland besser schmeckt, liegt wahrscheinlich am Rum.
14.09.2018 13:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
HASS.
Nach über einem fucking Monat Bürokratie wegen unseres Internetanschlusses im neuen Haus in Dänemark haben wir nun alles was wir für die Anmeldung und Installation brauchen... Stellt sich raus, dass SydEnergi für die Installation seit dem 01. September eine Installationsgebühr von 270¤.
Ist jetzt so. Glasfaser ist Zukunft, aber das nervt doch nur maximal..
14.09.2018 13:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Das beste am Ostfriesentee ist ja wohl der Kluntje.
14.09.2018 14:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dancano

Glasfaser ist Zukunft, aber das nervt doch nur maximal..


In BaWü bin ich diese Woche durch ein Dorf gefahren, wo ne riesige Tafel für "endlich bis zu 50 MBit" hing traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 14.09.2018 14:04]
14.09.2018 14:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das macht betroffen traurig
14.09.2018 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von dancano

Glasfaser ist Zukunft, aber das nervt doch nur maximal..


In BaWü bin ich diese Woche durch ein Dorf gefahren, wo ne riesige Tafel für "endlich bis zu 50 MBit" hing traurig




Besser als GIGASPEED, jetzt 100Mbit bei Vodafone buchen...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mavchen am 14.09.2018 14:08]
14.09.2018 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.09.2018 14:42:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von [Amateur]Cain

Brasilianische Limette. Teekanne, glaub ich.


Tatsaechlich eine der ganz wenigen Sorten die ich annehmbar finde.
14.09.2018 14:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
14.09.2018 14:46:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von [Amateur]Cain

Brasilianische Limette. Teekanne, glaub ich.


Tatsaechlich eine der ganz wenigen Sorten die ich annehmbar finde.



Also jedenfalls als Limette mit Brasilianischem Zuckerrohrschnaps und Zucker...
14.09.2018 14:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"Alle die den Survey noch nicht ausgefüllt haben bitte bis zum 1.10 ausfüllen".

Nein.

1. Die Fragen sind dumm.
2. Ich weigere mich grundsätzlich das auszufüllen solange es Survey genannt wird.
14.09.2018 15:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Da warte ich seit einem Jahr[sic!] auf ein Paket und dann kommt es mit GLS und liegt jetzt nicht beim Nachbarn sondern morgen am Arsch der Welt
14.09.2018 15:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ha! Hier auch so. GLS, arbeitslose Hippie-Nachbarn, aber der Paketbruder bringt das Ding zu irgendeinem Teeladen zwei U-Bahn-Stationen weiter.

/Was btw nicht weiter schlimm ist. Nur ein wenig seltsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 14.09.2018 15:09]
14.09.2018 15:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Shooter

"Alle die den Survey noch nicht ausgefüllt haben bitte bis zum 1.10 ausfüllen".

Nein.

1. Die Fragen sind dumm.
2. Ich weigere mich grundsätzlich das auszufüllen solange es Survey genannt wird.



Wieso ist das Wort vong Genus her eigentlich maskulinum? Das macht mich weit wütender als der Gebrauch an sich.
14.09.2018 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Büro Hass:
Man beginnt mit einem Projekt, immer schnell schnell und am besten sofort. Erstellt Konzepte,spricht über Umsetzbarkeit und stellt sich ungefähr auf das 2.Quartal ein. Die damit verbundene Arbeit sei erstmal dahin gestellt.
Eine andere Abteilung, geführt von einem saufenden Vollidioten bekommt nichts auf die Kette, auch wenn man wollen würde. Aber leider müssen die mit dabei sein. Auch nach 5. Meetings keine Besserung in Sicht, bis es mal zu einem Konsenz kommt. Das erste Meeting endete in einem Geschrei und am nächsten Tag fragte die GF nur, ob ich das Meeting überstanden hatte.

Sprung 3 Monate weiter:
Zeitlich befinden wir uns im Juni, man möchte gerad loslegen, dann kommt nochmal die GF/GL und beschließt wieder etwas anderes. Oder auch nicht, den von dem was beschlossen wurde, ist alles nur sehr spärlich möglich oder gar nicht. Aber natürlich auch zu sofort.
Dann kommt noch eine weitere Obrigkeit dazu und erzählt das blaue vom Himmel aber Projekttechnisch weder die Wahrheit noch was passieren sollte...mehr oder weniger worauf man gerade Lust hat.

Ende vom Lied nach 3/4 Jahr, man hätte das ganze jetzt in ca.2 Wochen testen lassen können, erstmal on Hold! Es wird jetzt einfach mal abgewartet

Ich weiss nicht ob mett, oder doch einfach Resignation. Aber ich dachte hier gibt es nicht nur Abnehmer dafür sondern bestimmt auch den einen oder anderen der schlimmeres erlebte...

Wie sagte man so schön, wenn die Leute einfach keine Lust habenetwas für sehr schlecht befinden
14.09.2018 15:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Trink halt nicht soviel
14.09.2018 16:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Leuchtmittelwechsel an einem Skoda Fabia.

Zum vierten Mal mach ich das jetzt und es war schon immer äußerst frustrierend und der Hasslevel stieg und stieg. Aber heute ... Wütend Das will ums Verrecken nicht funktionieren diesmal. Meine Hände sind zu groß, gleichzeitig aber die Finger auch nicht lang genug, Gelenke hab ich auch zu wenig pro Finger.
Hätte am liebsten den Kotflügel eingetreten. Morgen früh noch mal versuchen, ansonsten darf ich echt in die Werkstatt wegen sowas.
14.09.2018 18:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ahja, das war bei meinem Audi damals auch immer Hass Breites Grinsen
14.09.2018 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
darum kauft man sich auch keine kleinwagen.
14.09.2018 18:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bei meinem Skoda Octavia gehts ganz leicht.

OG, war alles!
14.09.2018 18:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
 
Zitat von Bregor

Bei meinem Skoda Octavia gehts ganz leicht.

OG, war alles!



Ja, deine Kiste ist alt, da ging das leichter. Bei meinem Passat anno dazumal war so viel Platz im Motorraum, da hätte ich micht mit reinsetzen können. Beim Fabia gibts eine Wartungsklappe im Radkasten, aber wenn die offen ist, kommt man natürlich nicht direkt zum Scheinwerfer, die Hälfte blockiert noch ein Karosserieteil.
14.09.2018 18:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 14.09.2018 20:21]
14.09.2018 18:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von He11

Konsenz



*Konsens

Will dich nicht beim hassen anpissen, aber falls du das mal in einem offiziellen Kontext schreibst
14.09.2018 19:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.09.2018 19:42:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2018 14:05:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
11.09.2018 23:01:35 indifferent hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum