Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Shooter

Für uns seid ihr eh alle Schwobe.


Isch so, gopferdelli.
25.09.2018 15:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

Krasser Neid, aber nicht jeder kann blue und Almi haben, sorry Brudi



Freiburg >>>> Karlsruhe, das steht ja wohl mal völlig außer Frage. Ich meine, es geht um Baden, von daher ist das alles noch auf dem Niveau von "Was willst du lieber haben, Schweinegrippe oder Superebolaaidskrebs?" aber der Fall ist ähnlich klar
25.09.2018 15:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Bombur

Bitte keine Bierdiskussion!



Ist dir ein Klabier auf den Kopf gefallen?


Ne, ein Naturtrübes.
25.09.2018 15:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
WARUM STÜRZT EXCEL SEIT TAGEN DAUERND AB?!
25.09.2018 15:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
missbrauchst du es als datenbank und hast lustige VB abfragen drin?
25.09.2018 15:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Nein und nein. Da, wo Datenbank gebraucht wird, hängt tatsächlich eine Access-DB, und es gibt eine entsprechende Abrufmöglichkeit in Excel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 25.09.2018 15:50]
25.09.2018 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Absonoob
Datenbank ... Access



Does not compute
25.09.2018 15:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
böse gucken
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Absonoob
Datenbank ... Access



Does not compute


Und Dardrai so:
*pfeift laut herum und zeigt auf die produktive "ERP" Lösung - umgesetzt in Access in seiner Firma*

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie ich das scheiss Tool hasse
25.09.2018 16:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Nur dass etwas produktiv funktioniert heißt noch lange nicht, dass es brauchbar ist Breites Grinsen

In einem Betrieb mit dem ich mal zusammengearbeitet hab gab es Workflows für neue Preisdaten bei denen ein Schritt war das Zeug aus Excel auszudrucken, es an eine andere Abteilung zu faxen und die haben das dann von Hand in die Datenbank eingepflegt Breites Grinsen Frag mich nicht wie sie darauf kamen, die waren alle vollkommen bekloppt da.
25.09.2018 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Almi

Also ich lebe gern hier. Aber ich bin auch aus Schwaben geflüchtet.



Eben, was will der Spasti. Karlsruhe ist beste Leben. Ich kenne viele Leute, die weggezogen sind und sich beschweren, dass es da nicht so n1 ist wie in KA.
25.09.2018 16:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ja gut, die sind dann halt nach Stuttgart, Mannheim oder Berlin gezogen.
Schlimmer geht's immer.
25.09.2018 16:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von -Delta-

Nur dass etwas produktiv funktioniert heißt noch lange nicht, dass es brauchbar ist Breites Grinsen


Das habe ich auch nicht gesagt Breites Grinsen. Mittlerweile werden die Kapazitätplanung der Mitarbeiter in einem eigenen Tool (dotnet) erfasst und mit SSIS Jobs Synchronisiert, eben so die Zeiterfassung wurde verbessert mit einem Webinterface und natürlich mit SSIS-Jobs mit der Access "DB" Synchronsiert.

Ein Fehler (beim Erfassen von Mitarbeiter/Job-Position Änderung) und die ganze scheisse läuft nicht mehr... Wie gesagt ich hasse es - sehr hart!
25.09.2018 16:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Flitzpiepe42

Krasser Neid, aber nicht jeder kann blue und Almi haben, sorry Brudi



Da wohnen mehr Augenzwinkern

 
Zitat von Absonoob

WARUM STÜRZT EXCELMySQL-Workbench SEIT TAGEN DAUERND AB?!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 25.09.2018 16:23]
25.09.2018 16:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich kann mir auch vorstellen, dass Karlsruhe ausserhalb meiner Filterblase, die so vom Marktplatz nach Osten geht, scheisse ist, denn da bin ich nie (zu weit weg).
25.09.2018 16:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Warum wohnt man woanders, wenn man in köln wohnen könnte?
25.09.2018 16:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von DasGensu

Warum wohnt man woanders, wenn man in köln wohnen könnte?


Weil die Stadtverwaltung selbst unter Stadtverwaltungen einen schlechten Ruf genießt.
25.09.2018 16:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Weniger Bürobedarf shoppen, dann klappts auch vong Amtswegen her.
25.09.2018 16:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

Warum wohnt man woanders, wenn man in köln wohnen könnte?



Warum wohnt man in Köln, wenn man auch woanders wohnen könnte?
25.09.2018 16:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Warum wohnt man überhaupt? Man könne doch statt dessen Rasen mähen oder so.
25.09.2018 16:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wohnen wird sich auf Dauer nicht durchsetzen. Als Nomade hatte man das viel berauschendere Leben!
25.09.2018 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Xerxes-3.0

Warum wohnt man überhaupt? Man könne doch statt dessen Rasen mähen oder so.



Wohn doch in deinem Polo!
25.09.2018 17:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von SirHenry

Hass: hier riecht es nach Pups. traurig



Das ist doch kein Hass, du Luder.
25.09.2018 19:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.09.2018 19:42:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2018 14:05:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
11.09.2018 23:01:35 indifferent hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum