Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich hab mal Puma-Sportsocken bei einem Versender bestellt, weil die da günstig waren. Also gleich ein paar mehr. Ich trage die ja sonst auch immer, da kann ja nix schief gehen...

Ja, Pustekuchen. NACH der Wäsche waren die Scheißdinger mal eben doppelt so lang. Und der Verkäufer wollte nix davon wissen, weil die ja schon gewaschen waren...

Waren bestimmt keine original Puma Socken. Und weil ich so billig gekauft habe, hab ich mich dann nicht auf einen Streit eingelassen und werde halt nie wieder da kaufen. traurig
12.09.2018 17:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab alle Strümpfe weggeschmissen und 30 Paar Puma Sportsocken gekauft. Bin sehr zufrieden damit keine Strümpfe mehr sortieren zu müssen. Das gleiche auch mit Sneaker Söckchen gemacht. <3
12.09.2018 17:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
böse gucken
Wow.

Vor ca. 1000 Jahren habe ich mal e-post-Adresse registriert. Vor etwas kürzerer Zeit wurde ich dann geblitzt.

Jetzt bekomme ich tatsächlich die schriftliche Verwarnung als pdf an meine epost-Adresse. Glücklicherweise immerhin mit SMS-Benachrichtigung der Post. Dieses Jahr hab ich da nämlich noch nicht wieder reingeguckt.

Schockiert hat mich irgendwie, dass die diese Adresse nutzen, ohne das ich die jemals wem mitgeteilt hätte. Aber die Post speichert gemäß den AGB (IV.4.2) die Adressdaten aller Kunden in einem für andere Kunden des E-Postbriefs zugänglichen Adressverzeichnis. Geschäftskunden können die Deutsche Post beauftragen, die E-Postbrief-Adresse einer Person mittels einer postalischen Anschrift und mit Hilfe dieses Adressverzeichnisses zu ermitteln.

Hässlon

Ich muss wohl echt mal die AGB lesen. Und den Rotz kündigen.
12.09.2018 17:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Anno dazumal wurden die Dinger ja beworben und man hat irgendwas umsonst bekommen (Amazon Gutschein oder sowas).

Haben iirc bei MyDealz und co auch genug gemacht ... um wahrscheinlich oftmals solche Probleme zu bekommen.

Immerhin gut, dass du ne SMS Benachrichtigung aktiviert hast & deine Handynr behalten hast Breites Grinsen
12.09.2018 17:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bregor

Ich hab alle Strümpfe weggeschmissen und 30 Paar Puma Sportsocken gekauft. Bin sehr zufrieden damit keine Strümpfe mehr sortieren zu müssen. Das gleiche auch mit Sneaker Söckchen gemacht. <3




Vor Jahren auch getan... das ist so wohltuend. Allerdings darf Falke jetzt bitte niemals wieder das Modell abschaffen. Breites Grinsen
12.09.2018 17:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Müsli_Män

Passiert bei uns auch.
Ist toll, wenn man plötzlich Mahnungen bekommt für Rechnungen, die nie ankamen.
Ich hab allerdings die Post selbst im Verdacht



Richtig lustig wirds wenn du das erste Mal von einer ausstehenden Rechnung der Krankenkasse erfährst wenn das Hauptzollamt eine Pfändung gegen dein Konto verfügt

Hat sich dann zum Glück alles schnell klären lassen aber das war schon richtig Hass, da müssen über viele Wochen einfach teils an manchen Tagen Briefe nicht angekommen sein, Autoversicherung gab es auch eine Rechnung die ich nie gesehen habe da hat zum Glück sich mal jemand telefonisch gemeldet um da nachzuhaken.
12.09.2018 17:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Bregor

Ich hab alle Strümpfe weggeschmissen und 30 Paar Puma Sportsocken gekauft. Bin sehr zufrieden damit keine Strümpfe mehr sortieren zu müssen. Das gleiche auch mit Sneaker Söckchen gemacht. <3




Vor Jahren auch getan... das ist so wohltuend. Allerdings darf Falke jetzt bitte niemals wieder das Modell abschaffen. Breites Grinsen



Unsinn, Socken sind entweder unsichtbar oder mit n1 Motiven drauf, deshalb hab ich nur unsichtbare Sneakersocken, Stricksocken von Muddi und Bullshitmotive.
Einfach nur lel Tennissocken is doch langweilig.
12.09.2018 18:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Unsere Katze benimmt sich seit paar Tagen merkwürdig. Bewegt sich kaum und verweilt fast den ganzen Tag am selben Ort, zurückgezogen (unter dem Bett, unter der Couch)
Seit gestern nichts mehr gegessen und getrunken. Katzenklo war auch leer.
Heute waren wir beim Tierarzt.
Die Milz ist gigantisch angewachsen, Katze total blass, kaum Blut. War höchste Eisenbahn.
Wird morgen früh operiert.
Die arme Katze traurig
Die Operation, so nötig sie auch ist, wird uns ins kleine Ruine reißen.
Da es mir den ganzen Tag schon sehr mittelmäßig ging, hatte ich anscheinend eine Vorahnung.
12.09.2018 19:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Spätestens nach dem zweiten Tag sehr auffälligen Verhalten immer zu TA.

Unserem Kater geht's nach 7 Tagen mit Erbrechen jetzt seit letztem Fr wieder super.
Magen hatte sich dann endlich beruhigt. Jetzt ist er wieder die alte Diva. Breites Grinsen
12.09.2018 19:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
böse gucken
IT-Inder mit IT-Inder-"Englisch" gnaaaaaa!!!!
Ich kann zwecks allgemeiner Belustigung nicht mal ansatzweise wiedergeben was der vor sich hergemurmelt hat.
12.09.2018 20:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ah yes we can do that, absolutely no problem, no problem at all
12.09.2018 20:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Show bobs and vagener.
12.09.2018 20:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Breites Grinsen Danke, jetzt gehts mir besser.

Leider wollte ich nichts von ihm sondern ich musste aus seinem Gesabbel einen Auftrag für mich formulieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 12.09.2018 20:37]
12.09.2018 20:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.09.2018 20:51:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Welche Rolle spielt das Geschlecht? Sag doch einfach ein Mensch. Emorazor incoming.
12.09.2018 20:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hat wahrscheinlich gegen die Seite geklopft weil er die Vorfahrt genommen hat.
12.09.2018 20:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bei mindestens zwei Fahrzeugen kann das ja kaum ein leerer Parkplatz gewesen sein. Oder meinst du Einkaufswagen?
Ziemlich viele Widersprüche in der Story.
12.09.2018 20:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
War sie hübsch?
12.09.2018 20:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
13.09.2018 8:16:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Manche Leute, ne. Eine um ein paar Ecken bekante Olle hier hat sich vor ein paar Tagen aus ihrer Wohnung ausgesperrt bzw. ausperren lassen. Sie stand auf dem Balkon, der Sohn (3), hat die Tür schließen können. Sie bölkt also zum Nachbarn rüber, ob er mal rüberkommen und die Wohnungstür öffnen könne. Der Typ ist dann wohl mit einem Messer oder Spatel so ran, hat zwischen Türrahmen und Tür rumgestochert und irgendwann war die Tür auch auf. Soweit eigentlich alles knorke, nur hat die Rettungsaktion ein paar Spuren an der Tür hinterlassen. Weil sie nicht versichert ist und sich ohnehin nicht sicher ist, ob das Versicherungsfall ist, will sie den Typen jetzt anzeigen, damit er den Schaden bezahlt. Unfassbar.
13.09.2018 8:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Haha Breites Grinsen
13.09.2018 8:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Sicher sehr klug einen Typen so ueber den Tisch zu ziehen und anzuzeigen, welcher mit einem Messer in deine Wohnung kommt und sogar schonmal die Generalprobe gemacht hat.
13.09.2018 8:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das ist so kackendreist. Gleichzeitig aber 24/7 irgendwelche Bildchen auf FB posten, vonwegen die Leute kümmern sich nicht mehr umeinander und alle leben aneinander vorbei.
13.09.2018 8:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das ist nur einen Punkt hinter skywalkerchens(?) Story mit der Polizistin und dem Pflaster.
13.09.2018 8:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
betruebt gucken
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

So, das wars dann wohl mit dem Forum, ... und dem Internet im allgemeinen.

EU beschliesst: Leistungsschutzrecht + Uploadfilter werden kommen.



Könntest du das knapp und verständlich erklären? Ich habe den Artikel gelesen aber werde nicht sooo richtig daraus schlau, außer, dass Filehoster Haftung für gehostete Inhalte übernehmen??!


Ich, nicht wirklich.

Er, in englisch
oder er, in doitsch


Achso. Forum wird sterben, aber du weisst nicht wieso. Na dann


Achso. Etwas verstehen und es kurz und verständlich anderen zu erklären sind Synonyme.

Klappspaten.
13.09.2018 9:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Die Rechnung

IT-Inder mit IT-Inder-"Englisch" gnaaaaaa!!!!
Ich kann zwecks allgemeiner Belustigung nicht mal ansatzweise wiedergeben was der vor sich hergemurmelt hat.



i know dat feel. heute glaube die vierte telko mit indern diese woche.
ich sag denen immer gleich, dass sie ip adressen auch direkt in den chat posten sollen
13.09.2018 9:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von zapedusa

Manche Leute, ne. Eine um ein paar Ecken bekante Olle hier hat sich vor ein paar Tagen aus ihrer Wohnung ausgesperrt bzw. ausperren lassen. Sie stand auf dem Balkon, der Sohn (3), hat die Tür schließen können. Sie bölkt also zum Nachbarn rüber, ob er mal rüberkommen und die Wohnungstür öffnen könne. Der Typ ist dann wohl mit einem Messer oder Spatel so ran, hat zwischen Türrahmen und Tür rumgestochert und irgendwann war die Tür auch auf. Soweit eigentlich alles knorke, nur hat die Rettungsaktion ein paar Spuren an der Tür hinterlassen. Weil sie nicht versichert ist und sich ohnehin nicht sicher ist, ob das Versicherungsfall ist, will sie den Typen jetzt anzeigen, damit er den Schaden bezahlt. Unfassbar.



Das ist geil Breites Grinsen
13.09.2018 10:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
QM nach ISO 9001 schreiben. Bin schon dreimal mitten im Satz eingeschlafen. Boah eh.
13.09.2018 11:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Dr.Hamster

QM nach ISO 9001 schreiben. Bin schon dreimal mitten im Satz eingeschlafen. Boah eh.



Ahahaha Breites Grinsen weiterhin viel Spaß mit dem Müll.
13.09.2018 12:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Dr.Hamster

ISO 9001


Wütend
13.09.2018 12:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXIX ( Sie filmen mich direkt ins Gesicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
25.09.2018 19:42:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2018 14:05:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
11.09.2018 23:01:35 indifferent hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass")

| tech | impressum