Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Länderspiel-Loch-Edition )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Shooter

Das sind Zeiten da mache ich einfach andere Dinge als TV schauen.



geniesst du dann noch das sonnenlicht? Augenzwinkern
18.09.2018 9:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Shooter

Das sind Zeiten da mache ich einfach andere Dinge als TV schauen.


geniesst du dann noch das sonnenlicht? Augenzwinkern


Du mieser kleiner >(

18.09.2018 9:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
bin ich bei dir, es wird jedoch nicht dazu kommen, dass die masse der zuschauer auf das zuschauen verzichtet um #organisation eins auszuwischen. da machste nix.
18.09.2018 9:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, leider, zumal der europäische Markt vermutlich auch an Wichtigkeit verlieren wird befürchte ich.
18.09.2018 9:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Buxxbaum

Ich find's ganz gut eigentlich. Kann man mehr Spiele schauen, falls das Interesse besteht.


Und genau wegen dir und den anderen Fernsehzombies wurde dies eingeführt.

Scheiss drauf, dass der Fan vor Ort dafür früher Feierabend machen muss, eventuell Urlaub oder Überstunden hernehmen muss.

Hauptsache, die vorm Fernseher können meeeeeeehr sehen (vorallem Werbung), und die UEFA bekommt meeeeehr moneyz.

Wütend


BTW: Schalke und Hoffenheim müssen 2mal früher ran, Bayern 1mal, Dortmund gar nicht.



ja und nein.

ja, die *hier namen der organisation eingeben* verdient nicht wirklich was an fans die zu spielen im stadion sind
verdient wird mit den tv verträgen

nein, ob ich nun sky/dazn user bin oder nicht ändert nichts daran, dass die verträge einfach immer teurer verkauft werden und um die kosten dafür wieder reinzuholen wirken natürlich die tv anbieter darauf hin, so viel wie möglich von den lizenzen auch in spielzeit umgesetzt werden kann was die uefa dann zu solchen schritten bewegt um das "produkt" attraktiv zu halten

england zeigt dabei wie es läuft, der fan vor ort ist uninteressant, der schaut ja schließlich nur das eine spiel und geht dann wieder und außerdem hat der, wenns ganz schlimm kommt, noch nicht mal das ultimative sport ultra HD super + abo.

um das klarzustellen, natürlich ist das für den fan im stadion scheisse, ohne frage. aber es sind nicht die fans die hier irgendwas zu entscheiden haben, es sind die vereine die sich hier positionieren müssen.

solange aber eine el/cl teilnahme xx¤ bedeutet und vereine mit eben diesen euros als feste einnahme rechnen(müssen) wird sich daran nichts ändern.

würden(lol) sich vereine weigern an eben jenen wettbewerben teilzunehmen (aus gründen), dann wäre druck auf die uefa da. irrwitzigerweise _könnte_ dieser druck vor allem aus england kommen, da die vereine dort so extrem von nationalen verträgen profitieren, das man auf das geld der uefa auch scheissen könnte.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

wird aber nicht passieren, weil ¤¤¤.


kann man das scheisse finden > aber sicher
dafür aber dem sky/dazn nutzer den schwarzen peter zuzuschieben ist falsch



Natürlich haben die Vereine ihr Teil dazu beigetragen, da sie das Geld dankend annehmen.
Und auch wir Stadiongänger sind ein wenig mitschuld, weil wir trotzdem zu jedem Kackspiel hinfahren und uns 50-100¤ fürs Ticket abbuchen lassen.

Trotzdem sind TV-Konsumenten sehr groß beteiligt, eben weil sie erst das Geld für die Sender bereitstellen bzw die Werbung konsumieren, für die der Sender Geld erhält.
Weniger Konsumer -> Weniger Werbung -> Weniger Money durch Werbung/Kunden -> Weniger Geld zum Ausgeben.

Es ist eine eklige Preisspirale.
Und solang Leute denken boah geil, kann ich ja mehr live sehen, solange wird dies -leider- auch nicht aufhören.

Auch wenn hier so mancher sich aufregt, dass man ja jetzt 2, 3 Abos braucht... den Großteil interessierts kaum und zahlt für alles und konsumiert (Vermutung, offizielle Abozahlen konnte ich keine finden).


-----

Fürs Rummenigge-Bingo:
Es ist wichtig, dass wir morgen gut starten. Wir tun gut daran, vom ersten Spiel an motiviert und konzentriert zu sein. Es wird kein Selbstläufer. Wir sind zwar Favorit, aber ich warne davor, diese Gruppe zu unterschätzen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 18.09.2018 10:08]
18.09.2018 10:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Buxxbaum

Ich find's ganz gut eigentlich. Kann man mehr Spiele schauen, falls das Interesse besteht.


Und genau wegen dir und den anderen Fernsehzombies wurde dies eingeführt.

Scheiss drauf, dass der Fan vor Ort dafür früher Feierabend machen muss, eventuell Urlaub oder Überstunden hernehmen muss.

Hauptsache, die vorm Fernseher können meeeeeeehr sehen (vorallem Werbung), und die UEFA bekommt meeeeehr moneyz.

Wütend


BTW: Schalke und Hoffenheim müssen 2mal früher ran, Bayern 1mal, Dortmund gar nicht.




Uhhhh, but ma hobby mit den Augen rollend
18.09.2018 10:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von krak0s

Und solang Leute denken boah geil, kann ich ja mehr live sehen, solange wird dies -leider- auch nicht aufhören.



mal ernsthaft, das denkt doch kein mensch.

der großteil der nutzer interessiert sich doch in der regel für eine oder vllt 2 mannschaften.

das problem ist, ja, dass der gemeine nutzer gewillt ist für diese 2 mannschaften n haufen kohle auszugeben.

sky abo für nationale wettbewerbe und cl, und wenns dann in der cl nicht klappt wird noch das dazn abo geholt für die el.

aber, ich würde behaupten (kann da aber auch vollkommen daneben liegen) dass sich das nutzerverhalten in den letzten jahren dahingehend nicht wirklich geändert hat.

sky brauchte man schon *immer* um bundesliga schauen zu können.
für cl gabs früher rtl oder halt zdf/ard und das war *kostenfrei*
el war bei sport1/kabel 1
die einschaltquoten zu fussballspielen im freetv war immer hoch

geändert hat sich nur, das der konsument mehr geld ausgeben muss, das interesse, würde ich meinen, war immer gleich.
18.09.2018 10:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
Das Blöde ist halt jetzt, dass bei DAZN (bisher) keine Werbung läuft und somit deine
Argumentationskette hinkt krakos. Das Angebot von DAZN ist auch absolut fair.
18.09.2018 10:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Richter1k

mal ernsthaft, das denkt doch kein mensch.

der großteil der nutzer interessiert sich doch in der regel für eine oder vllt 2 mannschaften.



Na, ich schau das schon des Fussball wegen. Die Mannschaften an und für sich interessieren mich nicht.
18.09.2018 10:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Zunge rausstrecken
du bist aber nicht die "zielgruppe" weil a) du schon gesagt hast dass du kein entsprechendes abo erwerben wirst und b) du bist schweizer also per se eine minderheit Augenzwinkern
18.09.2018 10:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
traurig
18.09.2018 10:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von krak0s

Und solang Leute denken boah geil, kann ich ja mehr live sehen, solange wird dies -leider- auch nicht aufhören.



mal ernsthaft, das denkt doch kein mensch.



Leider genug.

Nicht nur Buxxbaum
 
Zitat von Buxxbaum

Ich find's ganz gut eigentlich. Kann man mehr Spiele schauen, falls das Interesse besteht.

18.09.2018 10:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich würde eine große Samstags Konferenz einzelnen Spielen definitiv vorziehen.
Gerade in der zweiten Liga will man die ganzen Kackspiele ohne Beteiligung der eigenen Mannschaft doch meist gar nicht als Einzelspiel sehen
18.09.2018 11:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Völlig unabhängig davon, ob man krak0s Ultrastatus jetzt anerkennt oder doof findet, hat er zumindest dahingehend recht, dass die CL immer beschissener wird. Die bisherigen Anstoßzeiten waren in Ordnung. Und ich würde auch lieber wieder die alten Spieltage in den Bundesligen haben, auch wenn ich nicht regelmäßig zu einem Spiel fahre.
Wenn ich mir den ganzen Unfug dann im TV anschauen will und erst mal recherchieren muss welcher der ganzen PayTV Sender das heute ausnahmsweise überträgt und eventuell neben Netflix, Prime, Dazn, Eurosport, Sky und anderen Angeboten noch weitere Abos abschließen muss, um wirklich die volle Abdeckung von Bundesliga, UEFA Cup und CL zu haben, lass ich es tatsächlich lieber. So wichtig sind mir dann Spiele von irgendwelchen deutschen Teams nicht.
18.09.2018 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ihr seid halt nicht repräsentativ für den Markt. Gerade außerhalb Deutschlands sind die Leute da nicht so sensibel. Also könnt ihr auf das Angebot verzichten und bewegt dazu noch rein gar nichts. Aber hört auf ständig zu jammern - Fußball ist ein Geschäft. Deal with it oder geht auf die Bolzplätze um die Ecke.
18.09.2018 12:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Shooter

Wie jetzt, DAZN überträgt in der Schweiz doch CL?


https://i.imgur.com/OojtamS.png



Die Spiele sollten da schon einzeln aufgelistet werden:

18.09.2018 12:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, eben. Bei DAZN haste oft solche Kategorienvorschaubilder, wenn da aber nichts aufgelistet ist heisst das in der Regel "tja, in deinem Land aber nicht".
18.09.2018 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Hinter dem 1. Video verbirgt sich auch nur ein 30sec Spot in Dauerschleife, mit folgendem Hinweis (unten link) am Ende:

18.09.2018 12:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Fuck it, habe mir jetzt mal den Probemonat DAZN gegönnt. Dass ich das nach dem Monat aber wieder kündigen werde, ist sehr wahrscheinlich.
18.09.2018 12:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wieso glaubt ihr immer, ich wäre in der Ultraszene Pillepalle


Anyway... an mir ist total vorbei gegangen, dass ZDF kein Spiel mehr zeigt.
Wusste zwar, dass sich DAZN und Sky aufteilen, aber dass dies auch das Freetv beeinflusst, hat mich doch geschockt: Kein rumgeheule mehr, es würde immer nur Bayern gezeigt



@Shooter:
 
Wer auch am Dienstag noch Champions League sehen will, muss auf Teleclub umsteigen. Ein Abo ist aber nicht zwingend: Auf dem frei empfangbaren Kanal Teleclub Zoom zeigt der Bezahlsender ab der Gruppenphase jeweils am Dienstag ein Champions-League-Spiel im Free-TV.


https://www.watson.ch/sport/fussball/978008442-fcb-heute-nicht-im-free-tv-wo-du-in-dieser-saison-champions-league-sehen-kannst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 18.09.2018 12:40]
18.09.2018 12:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, Teleclub Zoom ist für mich eher so eine Geistererscheinung. Ich finde den scheiss weder über meinen TV-ANbieter noch über meinen Smart-TV. Bzw. ich müsste mich da irgendwo registrieren damit ich den evtl. besser auffinden könnte und darauf habe ich auch keine Lust.

Und morgen zeigen sie erstmal YB, mal schauen ob ich mir das antun werde. Ich hoffe ja, es gibt ne ordentliche Zerfickung, aber Mourinho hat schon des öfteren bewiesen dass er gegen Schweizer Clubs gerne untergeht.
18.09.2018 12:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von krak0s

@Shooter:
 
Wer auch am Dienstag noch Champions League sehen will, muss auf Teleclub umsteigen. Ein Abo ist aber nicht zwingend: Auf dem frei empfangbaren Kanal Teleclub Zoom zeigt der Bezahlsender ab der Gruppenphase jeweils am Dienstag ein Champions-League-Spiel im Free-TV.


https://www.watson.ch/sport/fussball/978008442-fcb-heute-nicht-im-free-tv-wo-du-in-dieser-saison-champions-league-sehen-kannst



Du kannst davon ausgehen, dass das Spiel keine Sau interessieren wird. SF darf ja nur noch am Mittwoch ein Spiel zeigen. Ist auch der Grund wieso ich kein Abo löse, ich habe die schwache Hoffnung, dass es sich nicht lohnt und sie nach der Ablauf der Lizenz zurückkrebsen müssen. Abgesehen davon, sind 400¤ im Jahr eine Frechheit, dafür dass ich dann noch immer DAZN o.ä brauche. Viel schlimmer scheinen mir aber Leute wie Buxxe. Ist halt ein Geschäft. Ein Geschäft was halb so teuer für den Kunden wäre, wenn sich die Leute mal wehren würden und eine Saison auf die Lizenz verzichten. Aber hey, wayne, kostet halt 400 Tacken im Jahr:rolleyes:
18.09.2018 12:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Shooter

Jo, Teleclub Zoom ist für mich eher so eine Geistererscheinung. Ich finde den scheiss weder über meinen TV-ANbieter noch über meinen Smart-TV. Bzw. ich müsste mich da irgendwo registrieren damit ich den evtl. besser auffinden könnte und darauf habe ich auch keine Lust.

Und morgen zeigen sie erstmal YB, mal schauen ob ich mir das antun werde. Ich hoffe ja, es gibt ne ordentliche Zerfickung, aber Mourinho hat schon des öfteren bewiesen dass er gegen Schweizer Clubs gerne untergeht.


teleclub zoom hatte ich schon wieder vergessen. die bringen heute barcelona - eindhoven
krieg ich über kabel (cablecom) normal rein
18.09.2018 12:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Shooter

Meine Lust, diesen Scheiss mitzumachen schwindet mehr und mehr.

Wen wunderts?
18.09.2018 13:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
 
Zitat von krak0s

Wieso glaubt ihr immer, ich wäre in der Ultraszene Pillepalle



Du verstehst das wirklich nicht, oder?
18.09.2018 13:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Shooter

Meine Lust, diesen Scheiss mitzumachen schwindet mehr und mehr.

Wen wunderts?


Ha!
18.09.2018 13:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
krak0s hat zwar eine fragwürdige Vereinswahl, aber ab davon hat er nunmal ziemlich recht.
18.09.2018 13:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Shooter

Meine Lust, diesen Scheiss mitzumachen schwindet mehr und mehr.

Wen wunderts?


Ha!



Ach komm, wir haben eine Meisterfeier mit Abstieg vom Z feiern können. Eine bessere wird es wohl so schnell nicht geben! Wenn sie alle 20 Jahre mal weiter wie wir im Internationalen Geschäft kommen, sei ihnen dies gegönnt.
18.09.2018 13:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jaja klar scheiss drauf. Ich warte auf bessere Zeiten und eine neue Vereinsführung.
18.09.2018 13:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

Jaja klar scheiss drauf. Ich warte auf bessere Zeiten und eine neue Vereinsführung.





Ps: An der Meisterfeier habe ich mir so hart die Kante gegeben. Quasi der Ausgleich für den 13 Mai.
18.09.2018 13:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Länderspiel-Loch-Edition )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2018 11:58:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2018 16:47:37 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum