Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Obsidian? Nicht was ich gemeint habe.
Die schlechten Releases kommen ja erst nach dem Kauf durch einen großen Publisher.
10.10.2018 10:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ach so rum, ok.
10.10.2018 10:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Mettwurzt

DU.
SOLLST.
ABER.
EA.
BOYKOTTIEREN.



Dann soll halt irgendwer anders ein gutes Footballspiel auf dem PC machen dann brauch ich auch Madden nicht mehr


Oh nice, das gibts ja wieder für PC! Da muss ich wohl zuschlagen.


Ich zitiere mich da mal für die nächste Seite.

Lohnt der Aufpreis für diese Ultimate-Edition? Oder ist das reines Onlineplayergehampel? Ich steig da ad hoc nicht so durch.
10.10.2018 10:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Glaub die "besseren" Editionen enthalten nur Bonuszeug für MUT, wenn du nicht vorhast das kompetitiv zu spielen interessiert dich das alles Null.
10.10.2018 10:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Moin,
werden hier nur releasete Spiele besprochen?
Oder darf man hier auch über EA Sachen wie Hellion reden?
10.10.2018 10:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nein, darüber darf nicht gesprochen werden. Steht auch in der Forensatzung.
10.10.2018 11:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Darf schon. Aber nur, wenn er bekundet, dass er den Titel definitiv boykottieren wird.
10.10.2018 11:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
EA = Early Access, nicht die Geldgeier

und die Geldgeier hab ich schon boykottiert bevor es cool wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 10.10.2018 11:28]
10.10.2018 11:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von NTGhost

EA = Early Access, nicht die Geldgeier

und die Geldgeier hab ich schon boykottiert bevor es cool wurde.



EA zu boykottieren ist seit mindestens 20 Jahren cool.
10.10.2018 11:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von NTGhost

EA = Early Access, nicht die Geldgeier

und die Geldgeier hab ich schon boykottiert bevor es cool wurde.



EA zu boykottieren ist seit mindestens 20 Jahren cool.


Wenns die Leute nur mal machen würden. Aber in anderen Threads reden die Säcke tatsächlich darüber Madden zu kaufen.
So wird da nix.

Und noch woanders haben sie ernsthaft über Fifa diskutiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 10.10.2018 11:36]
10.10.2018 11:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich denke ich werde mit Battlefield V kaufen. Kann ja nix für, dass das ausgerechnet von EA gepublished wird Hässlon
10.10.2018 11:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Oder die ganzen hohlfritten, die sich jedes Jahr den Fifa patch kaufen UND noch Geld mit diesem ultimate team verbrennen.


Find ich keine Worte zu, wie sehr ich solche Menschen verachte
10.10.2018 11:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Seit wann bist du eigentlich so behindert Gensu? Lass die Leute doch ihr scheiss Fifa kaufen.

Vielleicht wollen sie aktuelle Kader, Stadion, Features? Oder mit mehr als 2 Leuten online spielen, weil jeder upgradet.
alterfadda
10.10.2018 11:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NTGhost
Aber in anderen Threads reden die Säcke tatsächlich darüber Madden zu kaufen.



Leute reden in diesem Thread darüber. Auf dieser Seite. So what?
10.10.2018 11:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von NTGhost
Aber in anderen Threads reden die Säcke tatsächlich darüber Madden zu kaufen.



Leute reden in diesem Thread darüber. Auf dieser Seite. So what?



es geht um Football spiele das wird von mir automatisch ausgeblendet mit dem hinweis "wurde drüber geredet...irgendwo..."
10.10.2018 11:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von RageQuit

Seit wann bist du eigentlich so behindert Gensu? Lass die Leute doch ihr scheiss Fifa kaufen.



Na Fifa Käufer? Bistes?


Schon immer. Und Leute die für ein kaderupdate 50 Euro zahlen sind schon auch sehr sehr beschränkt.

Und der ea Faktor kommt da noch zu
10.10.2018 11:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Es gibt halt kein anderes. Football ist mein Lieblingssport, Madden ist das erste ernstzunehmende Footballspiel seit Ewigkeiten für den PC, und es ist IMO ziemlich gut. Also kaufe ich es. Find ich jetzt echt keinen revolutionären Gedankengang.
10.10.2018 11:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor

https://www.computerbase.de/2018-10/microsoft-obisidian-entertainment-kauf/


NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Dann Obsidian-Titel nur noch im Windowsstore?
10.10.2018 11:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von -Delta-

Es gibt halt kein anderes. Football ist mein Lieblingssport, Madden ist das erste ernstzunehmende Footballspiel seit Ewigkeiten für den PC, und es ist IMO ziemlich gut. Also kaufe ich es. Find ich jetzt echt keinen revolutionären Gedankengang.


Ich weiß wesswegen ich dir das auch nicht vorwefe.
10.10.2018 11:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DasGensu

Schon immer. Und Leute die für ein kaderupdate 50 Euro zahlen sind schon auch sehr sehr beschränkt.



Drehen wir das mal um: Leute die Fifa/Madden/Whatever kaufen stecken da meistens viel Zeit rein, ist mein persönlicher Eindruck. Ob alleine, Multiplayer, etc., da wandert im Laufe eines Jahres gerne mehr Zeit rein als andere so mit einem Komplettdurchlauf von Witcher oder wasauchimmer durchbringen.

Im Gegenzug, wieviel Geld geben Leute gerne mal bei Steamsales aus für Spiele die dann nie ernsthaft gespielt, wenn sie denn überhaupt mal installiert und gestartet werden?
10.10.2018 11:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von DasGensu

Oder die ganzen hohlfritten, die sich jedes Jahr den Fifa patch kaufen UND noch Geld mit diesem ultimate team verbrennen.


Find ich keine Worte zu, wie sehr ich solche Menschen verachte

Aktuelle Kader und "geilere Grafik" sind die Hauptargumente der Fifa-Käufer in meinem Umfeld. Die kaufen das mittlerweile aus Gewohnheit.
10.10.2018 11:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DasGensu

Schon immer. Und Leute die für ein kaderupdate 50 Euro zahlen sind schon auch sehr sehr beschränkt.



Drehen wir das mal um: Leute die Fifa/Madden/Whatever kaufen stecken da meistens viel Zeit rein, ist mein persönlicher Eindruck. Ob alleine, Multiplayer, etc., da wandert im Laufe eines Jahres gerne mehr Zeit rein als andere so mit einem Komplettdurchlauf von Witcher oder wasauchimmer durchbringen.

Im Gegenzug, wieviel Geld geben Leute gerne mal bei Steamsales aus für Spiele die dann nie ernsthaft gespielt, wenn sie denn überhaupt mal installiert und gestartet werden?


Vor allem sind NFL-Fans mindestens ein halbes Jahr auf Entzug. Das muss man anderswo ausgleichen. Beim Fussball wirst du ja mittlerweile mit drölf Ligen, Pokalen und wasweißich zugeschissen, dass sich sogar schon über zuviele Spiele (für die Spieler) beschwert wird.
10.10.2018 11:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -Delta-

Drehen wir das mal um: Leute die Fifa/Madden/Whatever kaufen stecken da meistens viel Zeit rein, ist mein persönlicher Eindruck. Ob alleine, Multiplayer, etc., da wandert im Laufe eines Jahres gerne mehr Zeit rein als andere so mit einem Komplettdurchlauf von Witcher oder wasauchimmer durchbringen.

Im Gegenzug, wieviel Geld geben Leute gerne mal bei Steamsales aus für Spiele die dann nie ernsthaft gespielt, wenn sie denn überhaupt mal installiert und gestartet werden?



Viele spielen halt (fast) nur Fifa oder Madden oder w/e.
Also geben sie im Grunde 50 Euro im Jahr fuer's Zocken aus, das is doch voll ok. Andere geben 15 Euro im Monat fuer WoW aus.

Und es sind ja nicht nur Kaderupdates, auch wenn das der groesste Reiz ist. Man will halt mit den aktuellen Spielern seiner Mannschaft spielen, komisch.
(Das letzte Fifa, dass ich hatte war '98 und es war ganz fantastisch. Bei Madden bin ich sehr schlecht und etwas ueberflutet, wie fucking kompliziert das ist. Tutorial 1 von 46 oder so, jeder Button ist drei mal belegt, zumindest kommt es mir so vor)

Ich hingegen verstehe nicht, warum man sich das droelfste Call of Duty oder so kauft, weil ich Shooter nicht so gerne mag. Oder irgendwer Skyrim spielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 10.10.2018 12:02]
10.10.2018 12:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach, nach ein paar hundert Stunden ist man da auch so ganz gut drin Breites Grinsen
10.10.2018 12:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hab gestern mal FTL angefangen. Gibts da ein paar kluge Tipps, die man beachten sollte? Bin jetzt im 3. Sektor oder so.
10.10.2018 12:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Spielen, Scheitern, nochmal spielen, später scheitern etc.

/ Im Ernst, probier einfach aus. In FTL sind wahnsinnig viele Herangehensweisen valide, auch wenn manche totsicher sind. Cloaking + cloaking weapon computer (oder so ähnlich) + Dronebay mit defense drone II sind gegen Ende hin recht nützlich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 10.10.2018 12:17]
10.10.2018 12:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von smoo

Hab gestern mal FTL angefangen. Gibts da ein paar kluge Tipps, die man beachten sollte? Bin jetzt im 3. Sektor oder so.



Auf jedenfall den Leuten eigene Namen geben, damit man umso mehr trauert nach 5minuten. traurig


¤: Ameise: Dafür braucht man halt auch Luck ohne Ende. Das Spiel basiert eh sehr viel auf Luck, aber so ist das halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.10.2018 12:19]
10.10.2018 12:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von smoo

Hab gestern mal FTL angefangen. Gibts da ein paar kluge Tipps, die man beachten sollte? Bin jetzt im 3. Sektor oder so.


Weinen, dann von vorne Anfangen.
10.10.2018 12:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von smoo

Hab gestern mal FTL angefangen. Gibts da ein paar kluge Tipps, die man beachten sollte? Bin jetzt im 3. Sektor oder so.



Vaseline bereitstellen, weil du spätestens beim Boss so richtig trocken gefickt wirst.

Und natürlich eine hohe Frustresistenz haben, weil ja eh alles absolut random ist.
10.10.2018 12:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DasGensu

Schon immer. Und Leute die für ein kaderupdate 50 Euro zahlen sind schon auch sehr sehr beschränkt.



Drehen wir das mal um: Leute die Fifa/Madden/Whatever kaufen stecken da meistens viel Zeit rein, ist mein persönlicher Eindruck. Ob alleine, Multiplayer, etc., da wandert im Laufe eines Jahres gerne mehr Zeit rein als andere so mit einem Komplettdurchlauf von Witcher oder wasauchimmer durchbringen.

Im Gegenzug, wieviel Geld geben Leute gerne mal bei Steamsales aus für Spiele die dann nie ernsthaft gespielt, wenn sie denn überhaupt mal installiert und gestartet werden?



Darum geht es dem TeamBoycott doch gar nicht. Die würden es gerne sehen, wenn die 50¤ oder auch 500¤ auf Steam/sonstwo an kleinere Entwickler gehen, egal ob die Spiele dann gespielt werden.

Zu FTL: Immer wieder spielen und rausfinden welche Waffen/Crew/System-Combos gut funktionieren und dir Spaß machen.
Ansonsten immer die blauen Auswahlmöglichkeiten nehmen, wenn vorhanden. Und halte dich von Weltraumspinnen fern. Breites Grinsen
10.10.2018 12:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 13:02:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum