Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab Shadow Warrior 2 schon bei Gog. Trotzdem mal auf den Button gedrückt. Eben ne Mail gesehen:

Du hast ein GOG.comGeschenk erhalten!

Dein Freund §Ich (§meineEmailadresse), sendet dir ein schönes, kleines Geschenk von GOG.com. Folgend findest du alle benötigten Informationen zu deinem Geschenk.
05.10.2018 22:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [WHE]MadMax

YT ist halt bei der Monetarisierung in letzter Zeit wesentlich strikter geworden, und hat etliche Videos davon ausgeschlossen, wenn sie irgendwie reported wurden oder vermeintlich gegen Richtlinien verstoßen haben. Auch nachträglich.



Oder wenn der Content einfach nicht zu dem Werbepartner passt. Ich finde da merkt man auch sehr stark, wie sich die Ansprüche der User geändert haben. Früher dachte man...WTF? Geil? Ich kann da einfach so ein paar hundert MB Videos hochladen und muss dafür nichts zahlen?

Heute so: Hey ich hab hier meinen Shit Content euch "geschenkt" und bekomme da keine Kohle für? Fuck you Youtube!



Breites Grinsen

Da hast du Recht!
05.10.2018 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Na jo. Youtube hat auch etwas damit zu tun. Die haben ganz bewusst daran gearbeitet, dass Leute die Plattform dazu benutzen, sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Das ist auch sicher kein "Shit Content" mehr, der danach produziert wurde.
Und dann haben sich die Spielregeln plötzlich geändert und viele vor große Probleme gestellt.
05.10.2018 23:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Armag3ddon

Na jo. Youtube hat auch etwas damit zu tun. Die haben ganz bewusst daran gearbeitet, dass Leute die Plattform dazu benutzen, sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Das ist auch sicher kein "Shit Content" mehr, der danach produziert wurde.
Und dann haben sich die Spielregeln plötzlich geändert und viele vor große Probleme gestellt.



Große Youtuber verdienen nach wie vor mit Sicherheit mehr als genug Geld dort. Ich kann aber schon verstehen, dass gerade die Werbepartner da durchaus Richtlinien setzen wo sie ihren Werbung lassen. Da reicht es halt nicht, einfach ein olololo 500.000 Klicks Team Fortress 2 Video einmal zu produzieren, dass interessiert die Werbepartner dann eher weniger. Das Geld kommt ja auf von irgendwo her und die wollen natürlich auch ihre Zielgruppe erreichen.
05.10.2018 23:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jo, große Youtuber verdienen sicherlich noch etwas, wenn auch nicht so viel wie früher (was sich schon daran zeigt, wie sehr die mittlerweile auf Merchandise oder Sponsoren setzen).
Aber eine ganze Reihe an kleineren Leuten haben eben "gerade so" ihr Einkommen mit Youtube bestritten und dann bis zu 90% Einbuße berichtet. Deswegen sind ja sofort alle auf Patreon draufgesprungen, weil einfach das Geld zum Leben weg war.
06.10.2018 0:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
06.10.2018 0:59:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hmm, eben Hunt: Showdown gespielt und das erste Mal mit jemanden im Team gewesen, der mich gebeten hat, nicht auf zwei Hunter zu schießen. Das waren seine TS-Kollegen. Er meinte noch, dass man es ganz gut hinbekommen kann, dass man mit mehreren Leuten auf einen Server kommt. Es macht das Spielprinzip natürlich völlig kaputt, wenn sich zwei Teams zusammentun und dann easy Map und gegnerische Spieler abräumen können.

Waren ganz nette Jungs und auch aus der Gegend hier, aber ist ja letztlich cheaten. Hoffe, dass die Devs das noch irgendwie in den Griff kriegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.10.2018 1:03]
06.10.2018 1:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Palim

Das muss aber minderwertiger Scheisscontent gewesen sein, der absolut niemanden interessiert und tatsächlich beschissen ist bzw. an Grenzen stößt und deren Fangemeinende einfach mal einen "Aufschrei" ala AFDLÜGENPRESSE loslässt.

Beispiele: Exsl95 und Tanzverbot. Die generieren noch genügend über die Werbeeinnahmen und Spenden. Obwohl sie degenerierte Spasuten sind.


Sind so Sachen wie Forgotten Weapons (Waffen = nicht familienfreundlich = keine Werbeeinnahmen) oder auch ElectroBOOM (der schon Fucks o.ä. übertönt, aber ihm entgeht vielleicht mal was).
Ob das minderwertiger Scheißcontent ist, darfst du selbst entscheiden.
06.10.2018 1:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
06.10.2018 1:13:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Ausgelöst wurde der Werbegate doch weil bekannt wurde dass auch irgendwelche rechtsextreme Idioten mit absolutem Müllcontent Werbung schalten durften. Den darauf folgenden medial wirksamen Shitstorm fanden die Werbetreibenden eher ungeil und Youtube sah sich gezwungen zu handeln. Für Youtube typisch haben sie natürlich richtig beschissen gehandelt.

Jetzt hat man den Salat, dass so stabile Leute wie Mehdi Sadaghdar von Elektroboom unter den total bescheuerten Richtlinien leiden. Ich mein selbst absolute Komerzhuren wie Casey Neistat waren von der Willkür der Regeln betroffen. Das ist teilweise so doof.

Aber beschweren muss ich mich mit meinem Adblocker eh nicht. peinlich/erstauntBreites Grinsen Als Ausgleich zahlen irgendwelche hippen Web 2.0 Nutzer ja mit Patreon für meinen Kwalidädscontent.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 06.10.2018 1:49]
06.10.2018 1:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Oida, 2018 ist echt das Jahr der mittelmäßigen Spiele.
Shadow of the Tomb Raider ist verdammt mittelmäßig sowohl in der Umsetzung als auch vom Gameplay her, und das was RotTR und Vorgänger eigentlich ganz gut gemacht haben, Challenge Tombs, ist in Shadow halt einfach irgendwie.. Meh. Setting größtenteils schlecht verwandelt. UND JA, ich hab ja noch gemeint im letzten Thread das ich echt nicht wüsste, wie sie das in den Sand setzen wollen. Die hatten ja alle eigentlich alle Karten in der Hand, und dann haben wir nicht mal mehr einen Survival Modus? Lulz, ich bin ein wenig sad.

Und dann AC:O. Hey fuck, das Kürzel hatte doch schon Origins. Ideenlosigkeit regiert. Aber das ist nicht einmal, was ich negativ finde. Das Setting hätte geil sein können.. aber der kleinste Kritikpunkt ist finde ich noch die Story.

Ohne Scheiß, spielt das sonst noch jemand? Kommt das nur mir so vor oder haben sie sich einfach gedacht, hey, Witcher 3 kam so richtig gut an, lass das mal genau so machen, passt schon?
Was dabei jetzt rumgekommen ist: Ability System fast 1:1 kopiert. Inventarsystem ziemlich 1:1 kopiert. Kaum mehr was zu tun mit Assassins Creed, man ist eigentlich ständig in irgendwelche behinderten barrierefreien Nahkämpfe verwickelt, weil man alles ab popeliger Fußsoldat nicht mehr hinterrücks meucheln kann. Mhja.. irgendwie halt auch nicht warum ich das spielen wollen würde, Kämpfe können halt andere spiele besser. Hit Hit Dodge block. Hit Hit Hit Dodge. Block. Hit Hit Hit. Repeat. Spannend. Riveting gameplay.
Und dann der Soundtrack. Man startet das Spiel und denkt sich.. mhm cool schrammelig. Bis einem dann auffällt, das es irgendwie klingt, als hätten sie versucht die Instrumentenvielfalt und Tiefe des Witcher 3 Soundtracks zu kopieren, sind dann aber bei ein paar immer gleich klingenden Vocals und einer ner Gitarre geblieben. KP, vermutlich war das Budget alle.

/rant

Und ich gebe ganz offen zu, das ich halt ein Vollidiot bin, der für sowas auch noch Geld ausgibt.
Meine Ausrede: Hatte Langeweile und noch was übrig.
Wird mir eine Lehre sein? .. lol.
06.10.2018 2:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von ]Maestro[

Oida, 2018 ist echt das Jahr der mittelmäßigen Spiele.



Nein, weil Subnautica wurde 2018 released. True love.

Aber ja, die ganzen AAA+ Titel sind allesamt echt mies bisher gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 06.10.2018 2:29]
06.10.2018 2:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von ]Maestro[

Oida, 2018 ist echt das Jahr der mittelmäßigen Spiele.


das seh ich jetzt nicht so, aber ich hab halt auch kein problem zwischendurch mal was auf ner konsole zu spielen. Dad of boy war schon klasse. spiderman soll gut sein, auch wenn das nichts für mich ist. acpeinlich/erstauntd gefällt mir soweit schon.

die restlichen sachen, die gut sein sollen, kommen halt erst noch.

es wird allerdings auch immer schwieriger gute AAA spiele zu bauen. die kosten explodieren nach wie vor, die wenigsten studios und publisher können sich davon viele pro jahr erlauben, insbesondere, wenn man bedenken muss, dass davon vielleicht mal eins nicht gut ankommt.
davon abgesehen sind dieses jahr ne ganze menge guter studios eingegangen. das wird erstmal dauern, bis da was nachkommt.

 
Zitat von ]Maestro[

Ohne Scheiß, spielt das sonst noch jemand? Kommt das nur mir so vor oder haben sie sich einfach gedacht, hey, Witcher 3 kam so richtig gut an, lass das mal genau so machen, passt schon?


ja, ich finds gut. ich konnte allerdings auch mit nem grossteil der alten ACs einfach gar nichts anfangen.
ich weiss jetzt auch nicht, was jetzt schlimm daran sein soll, dass sie die spielmechanik überarbeitet haben. vor ein zwei jahren, also vor dem jahr pause, war das so mit die grösste kritik an der serie, dass die sich überhaupt nicht weiter entwickelt hat und das die sich halt auch nirgends haben inspiriren lassen.
jetzt haben sie genau das getan und jetzt stehen wieder alle da und sagen, dass das auch nicht richtig ist. da muss man dann schon mal fragen, was hier dann gewollt ist?

das dieses acpeinlich/erstaunt kein "normales" ac sein sollte, dass hatte ubi eigentlich schon mehrfach im vorfeld gesagt. insbesondere auch, dass sie neue sachen ausprobieren wollten, gerade weil es halt die kritik gab, dass es stillstand gab.
was das kampfsystem angeht, erm, dass war noch nie "gut". ich weiss nicht, mit was du das vergleichst, aber das wird kein soulsborne verschnitt werden, das würde keiner in dem spiel gut finden und es würde auch den grossteil der zielgruppe nicht erreichen.
06.10.2018 2:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Traxer

es wird allerdings auch immer schwieriger gute AAA spiele zu bauen. die kosten explodieren nach wie vor, die wenigsten studios und publisher können sich davon viele pro jahr erlauben, insbesondere, wenn man bedenken muss, dass davon vielleicht mal eins nicht gut ankommt.



Mag sein, aber immer auf dieselben Titel zu setzen ist trotzdem arg lame. Hier noch ein AC, dort noch ein BF und ein CoD natürlich auch. Schön immer auf die alte Engine setzen, bischen den Background ändern und gut ist. Ob das auf Dauer so teuer ist in der Produktion, bezweifle ich dann abgesehen von der CGI & Marketing doch auch.

Ist ja okay wenn man auf Titel baut die gut laufen, aber wirklich mal so einen Titel nebenher riskieren tut irgendwie auch keines mehr der großen Studios.
06.10.2018 3:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Warum auch. Die Leute freuen sich über ein neues Frankenstein Call of Duty zum Vollpreis (bzw 140¤ deluxe Edition mit ingame Währung, lel.) kaufen zu dürfen welches aus zusammengeklatschten Assets besteht und dem die komplette Kampagne fehlt.

Ihnen wird so ein Scheiss vorgesetzt und sie freuen sich darüber.
Warum sollte ein Publisher 100 Millionen riskieren wenn man so eine Scheisse an die Leute verkaufen kann?
Vorallem wenn es eine AG ist? Die Anleger interessiert es absolut Null was produziert wird, solange die Kohle stimmt.

Die kreativen Köpfe hinter den Spielen interessiert eventuell etwas neues, interessantes auf den Markt zu schmeißen.
Die Chefs der großen Firmen absolut Null. Die zocken nichtmal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 06.10.2018 4:11]
06.10.2018 4:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Palim



Beispiele: Exsl95 und Tanzverbot. Die generieren noch genügend über die Werbeeinnahmen und Spenden. Obwohl sie degenerierte Spasuten sind.




Auch wenn der Content scheisse ist, trotzdem für einige Minuten 100mal unterhaltsamer als das was im Free TV so läuft. Traurig aber wahr.
Daher, in meinen Augen haben sie das Geld verdient, weil sie sich halt ihre Nische gefunden haben und Leute Unterhalten. Auch wenn es auf den ersten Blick sinnlos erscheint, wir leben in einer Wohlstandsgesellschaft mit Wohlstandsproblemen.
06.10.2018 8:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Kennst du den Content von Exsl? Das ist abartig.
06.10.2018 8:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von monischnucki

Kennst du den Content von Exsl? Das ist abartig.



Gerade mal reingeschaut, schon irgendwie abartig Breites Grinsen
Warum schaut man das? 24/7 Reality TV?
06.10.2018 9:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von ]Maestro[

Oida, 2018 ist echt das Jahr der mittelmäßigen Spiele.



Dem gebe ich recht. Da ich aber in meinem Alter dann doch dank BF1 und Fallout 4 gelernt habe hab ich mir bei fast jedem Titel dieses Jahr erstmal auf die Finger gehauen und nen paar Folgen Let´s Plays geguckt bevor ich überhaupt über nen Kauf nachgedacht habe. Das Ergebnis ist das ich bisher lediglich Save the World - Fortnite geholt habe und sonst nichts.

Selbst Outlast 2 war schon im Let´s Play gülle - wenn ich mir tonnenweise Eingeweide anschauen möchte kann ich auch zum lokalen Schlachthof fahren und brauch da kein Spiel für, den Titel haben sie meiner Meinung nach voll verkackt. Zum Glück kam jetzt Conjuring House raus, das werd ich mir wohl als Ausgleich als Gruselspiel zulegen weil das im Vergleich zu anderen Gruselspielen einfach gut aussieht und ne dichte Atmosphäre erzeugt.

Ansonsten steht weiterhin nur ein Spiel in den Startlöchern welches für mich noch interessant aussieht - der Farming Simulator 19. Der Rest ist einfach zu viel belanglose recyclete langweilige Gülle :-/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.10.2018 9:25]
06.10.2018 9:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ansonsten steht weiterhin nur ein Spiel in den Startlöchern welches für mich noch interessant aussieht - der Farming Simulator 19.



Wenn das dein Referenzrahmen für gute Spiele ist, muss man sich ja nicht wundern.
06.10.2018 10:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lord Nighthawk

der Farming Simulator 19. Der Rest ist einfach zu viel belanglose recyclete langweilige Gülle :-/



Teil 19 und sich dann über Recycling aufregen.
06.10.2018 10:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles

Teil 19 und sich dann über Recycling aufregen.



Soweit bekannt fliegt alles was noch aus dem 15er stammt vollständig raus, die Engine ist völlig überarbeitet, das Scripting ist überarbeitet und auch für die Sounds wurde jemand neues eingestellt der soweit bekannt auch alles bereits überarbeitet hat. Klar, nen paar 17er Fahrzeuge werden auch im 19 auftauchen was aber daran liegt das die 17er Fahrzeuge vom Qualitätsstandard aus gesehen bereits sehr hochwertig waren.

Das ist aus meiner Sicht genug um die 40¤ zu rechtfertigen, gibt aktuell genug AAA Titel die 60¤ kosten und dafür weitaus weniger neues zu bieten haben.

edit:
Ich hatte eigentlich am Tomb Raider auch interesse, bei nem Let´s Play wurde es aber ab Folge 6 so fad das ich das Interesse auch recht schnell begraben habe.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.10.2018 11:14]
06.10.2018 11:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Damocles

Teil 19 und sich dann über Recycling aufregen.



Soweit bekannt fliegt alles was noch aus dem 15er stammt vollständig raus, die Engine ist völlig überarbeitet, das Scripting ist überarbeitet und auch für die Sounds wurde jemand neues eingestellt der soweit bekannt auch alles bereits überarbeitet hat. Klar, nen paar 17er Fahrzeuge werden auch im 19 auftauchen was aber daran liegt das die 17er Fahrzeuge vom Qualitätsstandard aus gesehen bereits sehr hochwertig waren.

Das ist aus meiner Sicht genug um die 40¤ zu rechtfertigen, gibt aktuell genug AAA Titel die 60¤ kosten und dafür weitaus weniger neues zu bieten haben.



ok danke für den hinweis
06.10.2018 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Mit der Refund-policy von Steam seh ich jetzt nicht so den Grund mir vorher 6 Stunden Let's Plays anzuschauen, statt es einfach selbst auszuprobieren peinlich/erstaunt
06.10.2018 12:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Karachokarl

Mit der Refund-policy von Steam seh ich jetzt nicht so den Grund mir vorher 6 Stunden Let's Plays anzuschauen, statt es einfach selbst auszuprobieren peinlich/erstaunt



Och, das hab ich 2x probiert, einmal gings schnell mit dem Refund, das andere mal fast 3 Tage gedauert. Let´s Plays sind gratis und Kanalabhängig genauso valide als Infoquelle.
Ist jedenfalls jetzt meine Sichtweise, kann ja jeder so handhaben wie es ihm gutdünkt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.10.2018 14:03]
06.10.2018 14:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Und je nach Spiel sind die 2 Stunden, die man zum testen hat, auch etwas wenig.
06.10.2018 14:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wobei man sagen muss, das diese 2 Stunden nicht fix sind, meiner Erfahrung nach liegt das im Ermessen des Sachbearbeiters, der guckt sich halt an was man dazu geschrieben hat.
06.10.2018 14:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Ey Buben, hab mir 1 gebrauchtes dell latitude 7275 gezogen.

Einsatzzweck: abends im Bett ab und an Zeitschriften lesen. Bin auch sehr zufrieden.

Nun frag ich mich: kann man da was geiles zocken? Hatte noch nie ein so großes Touch-Display in meinem Besitz.

Gibt's zB nice RTS? Ansonsten suche ich mal nach point&click Bims.

Der Gerät ist ein Tablet mit Windows 10.
06.10.2018 14:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Civilization 5 hat einen Modus für Touchinput
06.10.2018 14:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
FTL geht immer. Da gibt es einen Touchmod, der das Spiel für solche Zwecke spielbar macht.
06.10.2018 14:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 13:02:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum