Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Frage
Formel 1 2018 bei Steam im Angebot. Kann da wer was zu sagen? Sollte taugen oder?

/e
Cain fährt im Tiger auf der Nordschleife Rundenrekorde!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 16.10.2018 21:02]
16.10.2018 21:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

Warum macht Firaxis nicht einfach ein neues Jagged Alliance? Die Lizenz sollte nicht das Problem sein, die scheint ja jeder, der lieb „Bitte“ sagt zu bekommen.



Ich glaub das kriegt keiner hin Breites Grinsen

Bin gerade zum ersten mal richtig am zocken. Es ist so herrlich

Aber im moment trete ich irgendwie auf der Stelle mit meinen 3 Leuten. Drassen Cambria Alma hab ich eingenommen aber komm zu garnix mehr weil ich nur noch angriffe abwehre, muss man diesen Milizkram durchziehen oder geht das irgendwie auch anders peinlich/erstaunt
Im moment rödel ich in Tixa rum. Erstmal die Wand weggesprengt von der Direktorin Breites Grinsen Jeder der diesen verdammten Schalter drücken will kriegt ne Kugel in den Kopf. Wollte erst heimlich vorgehen aber die Wurfmesser sind nicht so zuverlässig :/
16.10.2018 22:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Die ganze Kickstarter Scheiße hat mich kalt gelassen. Jedes einzelne Gameplay Video hat mich kalt gelassen. Chris Roberts hat mich kalt gelassen.

Aber DAS? ICH WILL DIESES SPIEL SOFORT!
16.10.2018 23:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die ps4 geht mir bereits ordentlich auf den sack. oh boy was habe ich getan.
16.10.2018 23:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Vincent

die ps4 geht mir bereits ordentlich auf den sack. oh boy was habe ich getan.



16.10.2018 23:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

Warum macht Firaxis nicht einfach ein neues Jagged Alliance? Die Lizenz sollte nicht das Problem sein, die scheint ja jeder, der lieb „Bitte“ sagt zu bekommen.



Ich glaub das kriegt keiner hin Breites Grinsen

Bin gerade zum ersten mal richtig am zocken. Es ist so herrlich

Aber im moment trete ich irgendwie auf der Stelle mit meinen 3 Leuten. Drassen Cambria Alma hab ich eingenommen aber komm zu garnix mehr weil ich nur noch angriffe abwehre, muss man diesen Milizkram durchziehen oder geht das irgendwie auch anders peinlich/erstaunt
Im moment rödel ich in Tixa rum. Erstmal die Wand weggesprengt von der Direktorin Breites Grinsen Jeder der diesen verdammten Schalter drücken will kriegt ne Kugel in den Kopf. Wollte erst heimlich vorgehen aber die Wurfmesser sind nicht so zuverlässig :/


Dann fang nochmal mit 1.13 an. Und stelle den Gegenangriff auf Drassen aus

http://ja2v113.pbworks.com/w/page/4218339/FrontPage
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 17.10.2018 0:25]
17.10.2018 0:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Fersoltil

Die Brotherhood sind in F4 ihre ganz eigene Sorte Nazis, die sind mir so auf den sack gegangen. Minutemen sind ja wohl die einzigen, die tatsächlich versuchen zu helfen.



Ja aber die haben kein fettes Luftschiff und auch keine Vertibirds. Das hat mich ehrlich gesagt dann doch ziemlich überzeugt mich der Bruderschaft anzuschließen. Außerdem ist das Ende mit den riesigen Roboter cool gemacht. Breites Grinsen

 
Zitat von h3llfir3

noch ne frage:

von den dlcs sprechen mit nuka world und far harbour am meisten an. passt das, wenn ich eh nur weitere quests und ggf. neue gebiete sehen will?



Far Harbour reicht meiner Meinung nach. Nuka World habe ich gar nicht durchgespielt, nur gelesen das man am Ende dann einer der Raider ist was aber in der restlichen Welt 0 Auswirkungen hat, außer das du dann alle Basen quasi zurückerobern musst und dann da halt Raider rumstehen. Rein von den Quests war das von Anfang an eher mähhh...Far Harbour hat dagegen die Kinder des Atoms da rumlaufen die schon eine spaßige Questlinie bringen.
17.10.2018 0:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich fand Caesars Ausführungen über die Brotherhood in NV und Oxhorns Analyse dazu in seinem LP ziemlich schlüssig, die Brotherhood ist eigentlich ziemlich kacke, so vong Ideologie her.
/bin aber nicht ganz sicher, obs Caesar war oder ein anderer Charakter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 17.10.2018 0:58]
17.10.2018 0:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

Warum macht Firaxis nicht einfach ein neues Jagged Alliance? Die Lizenz sollte nicht das Problem sein, die scheint ja jeder, der lieb „Bitte“ sagt zu bekommen.



Ich glaub das kriegt keiner hin Breites Grinsen

Bin gerade zum ersten mal richtig am zocken. Es ist so herrlich

Aber im moment trete ich irgendwie auf der Stelle mit meinen 3 Leuten. Drassen Cambria Alma hab ich eingenommen aber komm zu garnix mehr weil ich nur noch angriffe abwehre, muss man diesen Milizkram durchziehen oder geht das irgendwie auch anders peinlich/erstaunt
Im moment rödel ich in Tixa rum. Erstmal die Wand weggesprengt von der Direktorin Breites Grinsen Jeder der diesen verdammten Schalter drücken will kriegt ne Kugel in den Kopf. Wollte erst heimlich vorgehen aber die Wurfmesser sind nicht so zuverlässig :/



Der Milizkram ist schon hilfreich, weil die, wenn sie mal fertig ausgebildet sind, die Städte verteidigen und damit deinen Einkommensstrom aufrecht erhalten während deine Söldner weiterziehen.

Grundsätzlich kannst du das Spiel aber auch ohne das Einnehmen von Minen/Städten bezwingen. Macht die Sache nur etwas anspruchsvoller

E: Ich habe mir zu Anfang des Spiels in der Regel auch Ice rekrutiert, denn der ist ein formidabler Lehrer. Damit hast du mit Ira schon zwei Ausbilder und kannst einigermaßen fix deine Städte sichern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasIch am 17.10.2018 1:03]
17.10.2018 1:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von DeathCobra

Ich fand Caesars Ausführungen über die Brotherhood in NV und Oxhorns Analyse dazu in seinem LP ziemlich schlüssig, die Brotherhood ist eigentlich ziemlich kacke, so vong Ideologie her.



Fairerweise muss man dazu sagen, die Alternativen sind aber sehr lame. Die Minutemen beginnt man schnell zu hassen, weil der Typ von denen einen da permanent irgendwelche dummen Außenposten Quests an den Kopf wirft. Die man natürlich zwangsweise erhält sobald man den nur zu nahe kommt.

Railroad...cmon...die leben da im Keller und stehen auf Synths, wahrscheinlich um die als Sexsklaven halten zu wollen.

Und irgendwelche Pappnasen die sich da im Untergrund ne super geile Zivilisation aufbauen während der Rest da oben verhungert, sind ja wohl die Obernazis.

Schade das man sich nicht für die Kinder des Atoms entgültig entscheiden kann. In der Strahlung zu leben, den Atom anzubeten und zu predigen durch die Spaltung wiedergeboren zu werden, macht in einer solchen Welt doch total Sinn. Breites Grinsen
17.10.2018 1:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
 
Zitat von juckrebel

Spiele gerade die alten Gran Turismo Teile. 2 hab ich durch und bin gerade (zum ersten Mal) an GT 4 dran. Der Realismus-Level in 4 ist ganz angenehm. Was spielt man denn heutzutage am PC, was man damit vergleichen kann? Asseto Corsa scheint da ja noch weiter Richtung Simulation zu gehen.


Viel zu spät dran und mein längeren Post gerade verloren. meh.
Aber schau dir Forza Motorsports 7 an(lootboxen werden/sind rausgespatcht), Forza Horizon 4 (mehr Fokus auf Spaß), NFS Shift 2 (Modloader, Communitypatch und Polysh Tire Mod sind Pflicht aber damit sehr gut), Wreckfest (Flat Out mit ~Forzafahrzeugphysik)
17.10.2018 1:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Oblomov

 
Zitat von juckrebel

Spiele gerade die alten Gran Turismo Teile. 2 hab ich durch und bin gerade (zum ersten Mal) an GT 4 dran. Der Realismus-Level in 4 ist ganz angenehm. Was spielt man denn heutzutage am PC, was man damit vergleichen kann? Asseto Corsa scheint da ja noch weiter Richtung Simulation zu gehen.


Viel zu spät dran und mein längeren Post gerade verloren. meh.
Aber schau dir Forza Motorsports 7 an(lootboxen werden/sind rausgespatcht), Forza Horizon 4 (mehr Fokus auf Spaß), NFS Shift 2 (Modloader, Communitypatch und Polysh Tire Mod sind Pflicht aber damit sehr gut), Wreckfest (Flat Out mit ~Forzafahrzeugphysik)


Bedankt. Ich werd wohl mal Forza 7 probieren, auch wenn ich gehört hab dass die Community sehr troll/rammerlastig sein kann.
17.10.2018 6:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von DasIch

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX

Warum macht Firaxis nicht einfach ein neues Jagged Alliance? Die Lizenz sollte nicht das Problem sein, die scheint ja jeder, der lieb „Bitte“ sagt zu bekommen.



Ich glaub das kriegt keiner hin Breites Grinsen

Bin gerade zum ersten mal richtig am zocken. Es ist so herrlich

Aber im moment trete ich irgendwie auf der Stelle mit meinen 3 Leuten. Drassen Cambria Alma hab ich eingenommen aber komm zu garnix mehr weil ich nur noch angriffe abwehre, muss man diesen Milizkram durchziehen oder geht das irgendwie auch anders peinlich/erstaunt
Im moment rödel ich in Tixa rum. Erstmal die Wand weggesprengt von der Direktorin Breites Grinsen Jeder der diesen verdammten Schalter drücken will kriegt ne Kugel in den Kopf. Wollte erst heimlich vorgehen aber die Wurfmesser sind nicht so zuverlässig :/



Der Milizkram ist schon hilfreich, weil die, wenn sie mal fertig ausgebildet sind, die Städte verteidigen und damit deinen Einkommensstrom aufrecht erhalten während deine Söldner weiterziehen.

Grundsätzlich kannst du das Spiel aber auch ohne das Einnehmen von Minen/Städten bezwingen. Macht die Sache nur etwas anspruchsvoller

E: Ich habe mir zu Anfang des Spiels in der Regel auch Ice rekrutiert, denn der ist ein formidabler Lehrer. Damit hast du mit Ira schon zwei Ausbilder und kannst einigermaßen fix deine Städte sichern.



Das mit dem 1.13 mach ich aufjedenfall noch aber erst wenn ichs durch hab.
Söldner könnte ich auch so langsam mal anheuern. Bin bis jetzt nur mit Ira Dimi und dem BSE Charakter unterwegs.
Über 1000 Items zusammengerafft und 900.000 Kröten. Ich wollte ja schon einen Händler suchen aber irgendwas hält einen immer auf Breites Grinsen
17.10.2018 10:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wat, welcher schwierigkeitsgrad ?
17.10.2018 10:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Das mit dem 1.13 mach ich aufjedenfall noch aber erst wenn ichs durch hab.
Söldner könnte ich auch so langsam mal anheuern. Bin bis jetzt nur mit Ira Dimi und dem BSE Charakter unterwegs.
Über 1000 Items zusammengerafft und 900.000 Kröten. Ich wollte ja schon einen Händler suchen aber irgendwas hält einen immer auf Breites Grinsen


The fuck, wie spielst du denn? Dann heuer mal massive Söldner an, mit dem Geld kannst dir ja alle Topsöldner leisten und locker durchrennen. Dazu Milizen ausbilden wie verrückt.
17.10.2018 10:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Hat eigentlich irgendwer jemals die Aliens in den Minen aktiviert?
17.10.2018 10:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
lol nein.
17.10.2018 10:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Einmal, dann nie wieder. Hat einfach mal gar keinen Spass gemacht.
17.10.2018 10:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Immer Sci-Fi Mode, wer was anderes sagt, ist ein schlechter Mensch.
17.10.2018 12:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von [RPD]-Biohazard


Das mit dem 1.13 mach ich aufjedenfall noch aber erst wenn ichs durch hab.
Söldner könnte ich auch so langsam mal anheuern. Bin bis jetzt nur mit Ira Dimi und dem BSE Charakter unterwegs.
Über 1000 Items zusammengerafft und 900.000 Kröten. Ich wollte ja schon einen Händler suchen aber irgendwas hält einen immer auf Breites Grinsen


The fuck, wie spielst du denn? Dann heuer mal massive Söldner an, mit dem Geld kannst dir ja alle Topsöldner leisten und locker durchrennen. Dazu Milizen ausbilden wie verrückt.



Ich bin Jäger und Sammler und knausrig und perfektionistisch Breites Grinsen Die 3 haben Treffsicherheit von 95-99 und gut ausgestattet. Aber du hast recht. Scheiss auf Milizen, ich stell einfach Söldner direkt ab für die Sicherheit der Städte.

 
Zitat von FoB

Hat eigentlich irgendwer jemals die Aliens in den Minen aktiviert?



JAA. Brainbug in Drassen ist schon gekillt, eine Knarre ist zwar kaputt aber heile wieder rausgekommen. Zuletzt wurde es echt haarig weil ich zu schnell quicksave gemacht hab. peinlich/erstaunt

Hat wer mal von MERC was angefordert? Irgendwie sind mir die alle zu schlecht, das würde ja ewig dauern bis die hochgelevelt sind.

EDIT ach ich hab so viel Ausrüstung ich könnte eigentlich direkt zur Dikatorin Breites Grinsen 2 LAW hab ich auch schon und ne Steyr Aug
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.10.2018 12:45]
17.10.2018 12:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du erscheintst wie ein Masochist, wenn du selbst Ira aufs schießen trainiert hast. Die rennt bei mir immer nur mit, während Lynx oder andere Leute die Typen umlegen. Ist halt Arzt+Packesel.
17.10.2018 12:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Du erscheintst wie ein Masochist, wenn du selbst Ira aufs schießen trainiert hast. Die rennt bei mir immer nur mit, während Lynx oder andere Leute die Typen umlegen. Ist halt Arzt+Packesel.



Ja so SOLLTE man es spielenHässlon aber zu der Zeit als die erste Mine Geld abwarf war die schon ein bisschen besser und dann hab ich einfach so weiter gemacht.
17.10.2018 12:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das macht mich ein bisschen wütend, dass du das Spiel so spielst.
17.10.2018 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Das macht mich ein bisschen wütend, dass du das Spiel so spielst.



Breites Grinsen ich kann die meisten Spiele nicht normal spielen. Du willst garnicht wissen wie die ersten 50 Stunden in Kingdom Come verliefen

Nagut ich bestell mal eben ALLE bei AIM und latsch direkt nach Südwest Breites Grinsen

1 Million auf dem Konto \o/

PS bis jetzt immer auf Skyrider verzichtet peinlich/erstaunt werd ich mir wohl doch mal gönnen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.10.2018 22:33]
17.10.2018 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von DeathCobra

Ich fand Caesars Ausführungen über die Brotherhood in NV und Oxhorns Analyse dazu in seinem LP ziemlich schlüssig, die Brotherhood ist eigentlich ziemlich kacke, so vong Ideologie her.



Fairerweise muss man dazu sagen, die Alternativen sind aber sehr lame. Die Minutemen beginnt man schnell zu hassen, weil der Typ von denen einen da permanent irgendwelche dummen Außenposten Quests an den Kopf wirft. Die man natürlich zwangsweise erhält sobald man den nur zu nahe kommt.

Railroad...cmon...die leben da im Keller und stehen auf Synths, wahrscheinlich um die als Sexsklaven halten zu wollen.

Und irgendwelche Pappnasen die sich da im Untergrund ne super geile Zivilisation aufbauen während der Rest da oben verhungert, sind ja wohl die Obernazis.

Schade das man sich nicht für die Kinder des Atoms entgültig entscheiden kann. In der Strahlung zu leben, den Atom anzubeten und zu predigen durch die Spaltung wiedergeboren zu werden, macht in einer solchen Welt doch total Sinn. Breites Grinsen


Mal bisschen mehr mit den Leuten im Institut reden. Die sind eigentlich die einzigen die die Welt wirklich besser machen und vor allem wieder aufbauen wollen und auch als einzige ne echte Chance haben das hinzubekommen.
Wie sie versuchen dahingelangen ist moralisch bisweilen etwas fragwürdig. Aber die anderen sind doch stumpfe Ideologen ohne Plan und Ziel. Insbesondere die BoS sind ja astreine religioese Fanatiker.
17.10.2018 12:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dafür haben die geile Rüstungen und coole Tech!
17.10.2018 12:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Bregor

Das macht mich ein bisschen wütend, dass du das Spiel so spielst.


Genau! JA2 wird mit Shadow als ersten Char und Ira als Lastesel gespielt. Wer es anders macht, ist leider kein 90s Kid.
17.10.2018 13:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Scope ist die einzig wahre Söldnerin
17.10.2018 13:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
fuck und schon will ichs auch mal wieder spielen Breites Grinsen

edit : will mal diesen 1.13 patch testen,

kann ich den mit der steam version einfach installieren oder mus man dabei was beachten?

edit : hab in steam jagged alliance 2 gold

edit2 : ah stimmt ja ok danke :-)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 17.10.2018 13:45]
17.10.2018 13:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wir haben hier einen Jagged Alliance Thread. Vlt da mal probieren Oder Custer? anschreiben. Der war da glaube ich der Pro
17.10.2018 13:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( 144Hz-Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.10.2018 13:02:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum