Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLIX ( Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von le glock sportif ®

Hat doch Battle.Net vorher auch schon gemacht.
Und du musst ja nix extra kaufen, die Launcher sind ja alle kostenlos.

Bei mir sieht das mittlerweile so aus, sortiert nach Häufigkeit der Nutzung v.l.n.r.) - und dabei spiele ich nichtmal mehr viel:
https://i.imgur.com/FWQTv0H.png
stört mich eigentlich überhaupt nicht. Mehr sollten es aber nicht werden, aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Und was EPIC wöchentlich Giveaways raushaut, ist echt sehr nice.



Kein Gog, keine Competition.
19.09.2019 22:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von dantoX

Es geht um die Art und Weise, wie Epic das macht und auf die Entwickler zugeht.


Soweit ich weiß, ist die Marge wesentlich geringer, die Epic verlang im vergleich zur Konkurenz.
Außerdem machen sie mit einigen Herstellern zeitexklusive Deals.

Wo ist da das Problem?

Solange die Launcher selbst kostenlos sind, ist es mir egal, ob jemand Exklusivtitel hat oder nicht.
Meiner Meinung nach bräuchten wir eh eine unabhängige Sammelstelle für digitalisierte Kulturgüter, und einer Verifizierungsfunktion, welche Güter der Konsumentman erworben hat.
Somit könnten alle Launcherhsteller per B2B auf diese Sachen zugreifen und dem Konsumenten steht's frei auf welchem Launcher er seine Kollektion abrufen will. Hoffentlich ist mein Gedankengang verständlich. peinlich/erstaunt
20.09.2019 8:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
und wie wird entschieden, wer die bandbreite für downloads bereithält und bezahlt und für patch/dlc/mod infrastruktur sorgt? wie isses mit cloudsave? all das bezahlst du über deine einkäufe bei der platform.
epic würde sich bedanken, all deine laufenden kosten tragen zu dürfen während du nur steamsales abgrast.
20.09.2019 8:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Über Infrastruktur und Kosten/Preismodelle sollen die sich ein Kopf machen. Ich bin nur Konsument. Ich habe nicht gesagt, dass ich die Allheillösung habe.
Nur wenn man sich die aktuelle Entwicklung anschaut, könnten in den kommenden Jahren noch mehr Launcher kommen. Ich meine, welche haben wir aktuell?

- Steam
- Battlenet
- GoG
- Epic
- Uplay
- Origin
- XBox
- Itch.io
- Rockstar
- Bethesda
- Windows
- Stadia

Nur so wie der Trend aktuell ist, kann's auch nicht ewig gut gehen.
Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis Apple auch einen Gamelauncher raus bringt.
Dann folgen vielleicht auch Square, Disney oder auch Riot. Ich denke, dass dem Konsumenten irgendwann dann auch zu viel und zu fragmentiert wird.
20.09.2019 8:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Alles nach Origin kannst du streichen.
20.09.2019 8:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Nephron

Die komplette Batman: Arkham Collection und Lego Batman Trilogy kostenlos.

https://www.epicgames.com/store/en-US/collection/batman-free-week



Aber nicht als Steam Key, wenn ich es richtig sehe traurig

Somit isses dann wieder uninteressant :*(



Alter wat? Man kann es auch übertreiben Breites Grinsen

 
Zitat von Aerocore

Alles nach Origin kannst du streichen.



+ Twitch
20.09.2019 8:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Stimmt, Twitch habe ich vergessen.
Ich ich glaube Discord bietet nun auch ein Gamestore an.
20.09.2019 8:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Lightspeed


Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis Apple auch einen Gamelauncher raus bringt.




https://www.apple.com/de/apple-arcade/
20.09.2019 9:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Lightspeed

Stimmt, Twitch habe ich vergessen.
Ich ich glaube Discord bietet nun auch ein Gamestore an.



Da hörst du richtig, den haben die grad wieder zugemacht.

https://www.golem.de/news/spieledienst-niemand-hat-auf-discord-angebotene-spiele-gespielt-1909-143878.html
20.09.2019 11:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
In other news.

Frankreich verlangt, Steam muss weiterverkauf zulassen.
20.09.2019 12:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Fersoltil

und wie wird entschieden, wer die bandbreite für downloads bereithält und bezahlt und für patch/dlc/mod infrastruktur sorgt? wie isses mit cloudsave? all das bezahlst du über deine einkäufe bei der platform.
epic würde sich bedanken, all deine laufenden kosten tragen zu dürfen während du nur steamsales abgrast.



Epic kann sich bedanken, dass ich da nur die Gratisdeals abgreife Breites Grinsen
20.09.2019 12:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
So say we all
20.09.2019 13:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Lightspeed

In other news.

Frankreich verlangt, Steam muss weiterverkauf zulassen.



 
Auch andere Regelungen von Steam sind ins Visier der Europäischen Union geraten. Die EU-Kommission vertritt die Meinung, dass Steam grenzüberschreitende Verkäufe in andere Mitgliedsstaaten nicht per Geoblocking verhindern darf. Das verstoße gegen die EU-Wettbewerbsregeln.



Was könnte das gegebenenfalls für Spiele bedeuten, die nicht in Deutschland aber z.B. in Österreich erlaubt sind? Wegen irgendwelcher Lizenzen z.B.? Oder Zensuren?
20.09.2019 15:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Das ist meiner Meinung nach eine andere Sache - da gehts glaube ich nur um die Preisgestaltung.
20.09.2019 16:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Tower of Time für 6,28¤.



Today's Deal: Judgment: Apocalypse Survival Simulation für 12,99¤.
Soundtrack ist einzeln nicht im Angebot.



chrono.gg's Daily Deal: She Sees Red für $4.99
20.09.2019 19:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
grad gesehn, dass heute der erste teil von ni no kuni fürn pc raus kam.
wenn ichs recht in erinnerung hatte, hieß es doch teil 1 hui, teil 2 pfui, richtig?
20.09.2019 20:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Völlig richtig
20.09.2019 21:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Trailmakers für 16,74¤.



Today's Deal: Tyranny für 14,99¤.
DLCs sind nicht im Angebot.



chrono.gg's Daily Deal: MEMORIES OF MARS für $9.99
21.09.2019 19:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Atomsk

grad gesehn, dass heute der erste teil von ni no kuni fürn pc raus kam.
wenn ichs recht in erinnerung hatte, hieß es doch teil 1 hui, teil 2 pfui, richtig?



Die Bewertungen sehen doch glaub ich gar nicht so schlecht aus. Hab es hier, aber noch nicht gespielt.

Steck grad in Horizon und spiel ungern mehrere Spiele parallel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 22.09.2019 13:20]
22.09.2019 13:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Jalopy für 6,24¤.
Soundtrack ist nicht im Angebot.



Today's Deal: HellSign für 11,24¤.



chrono.gg's Daily Deal: Sheltered für $2.99
22.09.2019 19:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Niffelheim für 8,39¤.





chrono.gg's Daily Deal: Devil May Cry HD Collection für $15.69
23.09.2019 19:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Atomsk

grad gesehn, dass heute der erste teil von ni no kuni fürn pc raus kam.
wenn ichs recht in erinnerung hatte, hieß es doch teil 1 hui, teil 2 pfui, richtig?


Ich fand auch den ersten Teil schon langweilig, aber das war so der Tenor, ja.
23.09.2019 20:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
https://www.gog.com/promo/20190923_witcher_divinity_shadowrun

Bis zu 90% auf alle witcher, divinity, shadowrun produkte
24.09.2019 6:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: I am not a Monster für 4,32¤.



Today's Deal: Moon Hunters für 3,12¤.
Soundtrack ist einzeln nicht im Angebot.



Midweek Deal: Managing the Apocalypse Bundle für 27,86¤.
Spiele sind auch einzeln im Angebot.



Publisher Midweek Deal: CCP Games



Publisher Midweek Deal: Versus Evil Games



chrono.gg's Daily Deal: Aragami Shadow Edition für $5.99
Auch ohne DLC im Angebot für $2.99
24.09.2019 19:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Fishing: Barents Sea für 11,99¤.
DLCs sind ebenfalls im Angebot.



Today's Deal: Cat Quest für 2,59¤.



chrono.gg's Daily Deal: The Adventure Pals für $3.49
25.09.2019 19:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Pathfinder: Kingmaker - Enhanced Edition für 19,99¤.
DLCs sind auch einzeln im Angebot.



Publisher Daily Deal: M2H Games



Franchise Weekend Deal: Total War Games



Publisher Weekend Deal: Asmodee Digital Games



Publisher Weekend Deal: Stardock Games



Publisher Weekend Deal: THQ Nordic Games



chrono.gg's Daily Deal: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth The Collection für $12.99
Auch ohne DLCs im Angebot für $8.99
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 26.09.2019 19:23]
26.09.2019 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014


Freespace 2 gratis bei GoG.
26.09.2019 21:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
TeX: PHATT!

Runterladen, SCP installieren und den bisher unerreichten King der atmosphärisch dichten, spannenden und spaßigen Weltraumballereien durchdödeln!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 26.09.2019 21:21]
26.09.2019 21:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Gibt's da eine Story?
26.09.2019 22:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Yes, eine ziemlich gute sogar. Ich empfehle via SCP auch Freespace 1 mit der Freespace 2 Engine zu spielen um so die ganze Story zu kriegen. Das Freespace 1 Addon kann man skippen.
26.09.2019 22:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLIX ( Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.10.2019 09:43:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2018 16:09:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum