Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLIX ( Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wie bereits erwähnt, ich gebe euch da gerne noch einmal 10% Ersparnis oben drauf, da ich immer noch genug Steam-Guthaben besitze.
26.06.2019 0:50:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
 
Zitat von Atomsk

und was soll der scheiß, dass man beim sale auf der startseite weniger spiele auf einen blick sieht, als an nem normalen tag?



Ohne es konkret zu wissen würde ich schätzen, dass das ad space ist der so stärker monetarisiert wird.
26.06.2019 8:23:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich hab mir Mortal Combat X*, Assetto Corsa, Bomber Crew und Tooth Tail zugelegt.

*Können meine Freundin und ich uns mal gepflegt die Schädel einhauen :>

Die Rennkacke hätte sie sich auch sparen können.
26.06.2019 10:09:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


chrono.gg's Daily Deal: </reality> für $4.99
Ebenfalls bei Steam im Angebot für 8,03¤
26.06.2019 18:14:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


chrono.gg's Daily Deal: Project Winter für $14.99
Ebenfalls bei Steam im Angebot für 13,43¤
27.06.2019 18:00:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


chrono.gg's Daily Deal: Okami HD / 大神 絶景版 für $9.99
Ebenfalls bei Steam im Angebot für 12,99¤
28.06.2019 18:23:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Superhot
Basingstoke
Absolute Drift
Earth Defense Force + Wingdiver
28.06.2019 18:46:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


chrono.gg's Daily Deal: Dreamstones für $2.99
Ebenfalls bei Steam im Angebot für 4,79¤
29.06.2019 18:01:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


chrono.gg's Daily Deal: Fantasy Blacksmith für $5.99
Ebenfalls bei Steam im Angebot für 6,79¤
30.06.2019 18:00:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
So, meine Bilanz vom Steam-Sale:
2 PC Games (Mankind Divided, Total War Shogun), wobei MK wieder refunded wurde
2 VR games, weil ich von Mürbchen genötigt wurde

Wie jedes Quartal extrem enttäuschender Sale den man im Endeffekt nicht braucht. Inb4 ich hab schon alle Spiele: Nach wie vor 100 Spiele auf der Wishlist.

Valve pls.
30.06.2019 23:34:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
Die Zeiten wo so richtig geile AAA Top-Spiele für nen Fünfer verkauft werden sind doch schon seit Jahren vorbei traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 01.07.2019 7:07]
01.07.2019 7:07:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ist der Sale schon vorbei?

Ich habe weder mitbekommen, wie er gekommen ist, noch, wie er wieder gegangen ist.

Das einzige, was ich mir die Tage gekauft habe ist Mario Maker 2. peinlich/erstaunt
01.07.2019 7:40:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
es fehlen einfach daily deals und flash sales.

aktuell ist es einfach "ne tonne an spielen", die für ein paar tage rabattiert ist.
wenn man sich z.b. auf die eigene wunschliste konzentriert, ist das ein blick, der vielleicht ne minute dauert, und man weiß alles nötige über den sale. keine motivation, länger am ball zu bleiben.

ja, mit der möglichkeit, spiele zu refunden, haben sie den kunden insgesamt zwar einen dienst erwiesen, sie haben sich im gleichen atemzug aber sämtliche saisonalen aktionen gekillt.
01.07.2019 7:42:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Lightspeed

Ist der Sale schon vorbei?



läuft noch ne woche.
01.07.2019 7:43:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und das Game dazu ist dieses mal echt bescheuert.

/

Die vorherigen waren nicht besser. Aber das aktuell ist echt dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 01.07.2019 7:47]
01.07.2019 7:47:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Aber der 5¤ Gutschein
01.07.2019 7:52:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Melusine

Die Zeiten wo so richtig geile AAA Top-Spiele für nen Fünfer verkauft werden sind doch schon seit Jahren vorbei traurig



Die gibt’s immer noch wie früher. Du hast einfach mittlerweile alles. Breites Grinsen

Ist mir bei denn sale auch wieder aufgefallen dass ich mir da null kaufe weil ich ja durch Origin access und Microsoft Game Pass eh schon mehr als genug zum Spielen habe.
01.07.2019 8:17:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
Ja und nein. Hab schon recht lang viele Spiele auf der Wishlist, die immer nur ein paar Euro bei Sales runtergesetzt sind. Selbst viele Indiespiele gibts kaum noch für unter 10 Euro. Meh.
01.07.2019 8:20:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
Tropico 4 komplett für 4,99¤.
Was will man mehr?
01.07.2019 9:46:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
tropico 6.
01.07.2019 10:35:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Empfehlungen für/gegen tropico5?

/E: ich seh grad ich hab Tropico 5 Breites Grinsen

/E: Tropico 5
26 Std. insgesamt skeptisch Dann ist das wohl nicht Tropico 3 in meiner Erinnerung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 01.07.2019 10:56]
01.07.2019 10:52:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Na, demnächst mal zum Neurologen?
01.07.2019 11:06:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von padde

Na, demnächst mal zum Neurologen?



Schlafmangel dank Junior peinlich/erstaunt
01.07.2019 11:23:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 13.09.2011
Alter, was? Breites Grinsen
01.07.2019 11:40:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Ameisenfutter

Alter, was? Breites Grinsen


Kinder - Try it Breites Grinsen
01.07.2019 11:58:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 26.05.2016
Not even once
01.07.2019 12:04:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Guter Preis. Werden automatisch alle in Teil 2 übertragen, falls man den schon hat. Hab mir das Bundle gerade für die GOTY-Inhalte gekauft.
01.07.2019 12:44:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
"Bündel" - ernsthaft?
01.07.2019 12:50:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atomsk

"Bündel" - ernsthaft?


Schon länger, hab mich auch schon aufgeregt Breites Grinsen
01.07.2019 12:51:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png


Vielleicht ist der Summer Sale ja gar nicht so schlecht Augenzwinkern Breites Grinsen
01.07.2019 15:57:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLIX ( Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert. )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.10.2019 09:43:35 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2018 16:09:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum