Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ok - Apple is doch bescheuert. Breites Grinsen

Anyway: ich bin vom iPad Air auf das aktuelle iPad gewechselt. Das war ein angenehmer Sprung weil endlich TouchID - aber sonst hab ich da beim Air auch nix vermisst. Sprich: wenn sie ein Notch-iPad rausbringen juckt mich das nich. Das Gewicht des iPads verbietet meiner Meinung nach eh so krass dünne Bezels - irgendwo muss ich das Teil ja noch anfassen.

Ergo: ich bereue nichts!
30.09.2018 10:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ich kann irgendwie nicht richtig powersurfen im pOT mit dem iPad. Die Spoiler lassen sich nicht markieren und das Eingabefeld ist extrem hakelig, wenn man etwas verändern will.
30.09.2018 10:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ya, aber dieses Forum übermittelt Passwörter im Klartext und ist auch sonst mehr auf dem technischen Standard von vor 15 Jahren. Nur ne Frage der Zeit, bis es auf aktuellen Browsern komplett kaputt geht.
30.09.2018 10:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ist halt wie mit der Familie oft: Kaputt, aber hat man trotzdem irgendwie gerne.
30.09.2018 17:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Flash_

Ich kann irgendwie nicht richtig powersurfen im pOT mit dem iPad. Die Spoiler lassen sich nicht markieren und das Eingabefeld ist extrem hakelig, wenn man etwas verändern will.


Das ist doch schon immer so. peinlich/erstaunt
30.09.2018 17:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Aber das ist doch kein Leben traurig

Benutzt ihr einen anderen Browser?
30.09.2018 17:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich nicht. peinlich/erstaunt
30.09.2018 17:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die Wahl des Browsers ist bei iOS ja auch fast egal, weil ohnehin WebKit verwendet wird.

Ist also eher ein Convenience Ding wenn man zB Passwörter in Chrome gespeichert hat.
30.09.2018 18:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Wenn man wenigstens mal den Standardbrowser ändern könnte, wäre ich auch schon auf FF umgestiegen für den Sync peinlich/erstaunt
30.09.2018 18:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Kane*

Die Wahl des Browsers ist bei iOS ja auch fast egal, weil ohnehin WebKit verwendet wird.

Ist also eher ein Convenience Ding wenn man zB Passwörter in Chrome gespeichert hat.

Das geht ziemlich gut mit 1password inzwischen. Ich war auch überrascht als ich das letzte Woche festgestellt habe...
30.09.2018 19:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
1Password funktioniert super, aber der iCloud-Schlüsselbund tut es auch.
30.09.2018 19:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von SirHenry

1Password funktioniert super, aber der iCloud-Schlüsselbund tut es auch.


In der Tat. Aber es ist schön zu sehen, dass 1Password seit iOS 12 genauso "seamless" funktioniert.
30.09.2018 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Würde Apple halt mal den Zugriff auf die Keychain freigeben :/
30.09.2018 21:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Tun sie doch mehr oder weniger - ich meine ich hätte in Chrome schon Passwörter aus der Keychain verwendet. Aber ich kann mich irren.
30.09.2018 22:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Sie haben es irgendwie an drölf Bedingungen gekoppelt die kein Browser mitmacht. Mist halt.
30.09.2018 22:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wie kann man eine pkpass-Datei ins Wallet tun, wenn man die pkpass-Datei halt aufm PC hat und z.B. per iCloud aufs iPhone geholt hat?
Die "Dateien"-App ist wie immer völlig hilflos und überfordert mit allem. Zeigt an, dass es eine Karte ist, kann man aber nichts mit machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 01.10.2018 14:59]
01.10.2018 14:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Kannst du dir die nicht einfach selber per Mail schicken und dann aus dem Mailclient ins Wallet importieren?
01.10.2018 15:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Im Prinzip ja, aber ich mach Mails nicht auf dem iPhone.

...

Macht es ernsthaft einen Unterschied für iOS, ob eine Datei als E-Mail-Anhang ankommt oder im iCloud Drive liegt? Mata halt...
01.10.2018 15:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Heute Mojave geladen. Der Dark Modus ist schöner implementiert als bei Windows 10.
03.10.2018 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von SirHenry

1Password funktioniert super, aber der iCloud-Schlüsselbund tut es auch.


In der Tat. Aber es ist schön zu sehen, dass 1Password seit iOS 12 genauso "seamless" funktioniert.


Ja, klar, aber mittlerweile macht Apple doch alles, was 1Password ausmachte, sowieso auch selbst genauso gut. peinlich/erstaunt

Ich habe auch beides, aber nur aus Gewohnheit.
03.10.2018 13:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Bisher war ich ganz zufrieden mit iPhone5, SE, 6 und 7. Jetzt kann ich bei meinem Mobilfunkanbieter das Abo verlängern und ein neues Gerät auswählen. Wer macht bei Apple die Preise? Meine Fresse, eine Monatsmiete für ein Handy, obwohl der Mobilfunkanbieter 1/5 des Preises übernimmt? Lol nope, das wars dann wohl mit meiner Apfel-Liaison. Mal schauen zu welchen Preisen das Pixel 3 ins Rennen geschickt wird.
04.10.2018 10:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Sad.

Ich gebe heute mein X zurück und tausche es gegen ein 8er ein. Mir geht es doch zu sehr auf den Keks.
04.10.2018 10:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
warum macht niemand eine pot-app für iOS?
04.10.2018 10:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Weil vincent gesagt hat, dass man die nicht braucht.
04.10.2018 10:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Braucht man nicht unbedingt, aber nett wärs schon.
04.10.2018 10:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Oder zumindest so ein hipp-responsives Frontend.
04.10.2018 10:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Sad.

Ich gebe heute mein X zurück und tausche es gegen ein 8er ein. Mir geht es doch zu sehr auf den Keks.



Wieso dieses?
04.10.2018 11:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
FaceID ist mir zu unpraktisch, es hält sich irgendwie schlecht in der Hand und nen Tick zu schwer. Alles in allem lohnt das nicht für "Features" die ich eh nicht brauche.
04.10.2018 11:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich hätte halt gerne ein 8er mit dem FaceID-Gedöns. Ich glaub das wär die perfekte Grösse.
04.10.2018 11:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich habe es jetzt neun Monate getestet. Zusätzlich ok, alleine - nein.
04.10.2018 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2019 09:20:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2018 08:21:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum