Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Dein X war n Geschäftshandy, ne? Sonst hätte ich das mal angeschaut...
Mein 6er ist mir langsam doch etwas zu langsam (huehuehue) und ich bin mir nicht sicher, was ich möchte.
Hab vom Geschäft aus n 8er, da ist die Geschwindigkeit naise. Aber irgendwie will ich was neues. N X wäre mal schön, aber ich will eine 850¤ für n Handy ausgeben.
Und Android... weiß nicht.

Wenn man sich da die neuen Xiaomi oder Huawei anschaut, die können halt schon auch viel für weniger Geld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 04.10.2018 12:05]
04.10.2018 12:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hm ich brauche ein neues MacBook Pro. Aber die aktuelle Generation soll ja eher mäßig sein? :/
04.10.2018 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Jo, Geschäft. Ist ja an sich auch ein echt gutes Telefon. Aber für meinen Fall halt nicht passend.

/e
Die Macbooks sind doch ok. Reparieren kann man vergessen, aber irgendwas ist immer peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 04.10.2018 12:06]
04.10.2018 12:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Slutti

Hm ich brauche ein neues MacBook Pro. Aber die aktuelle Generation soll ja eher mäßig sein? :/



Bei der PC-Hardware von Apple ist das "die aktuelle Generation saugt hart" doch seit 5-6 Jahren der Normalzustand? peinlich/erstaunt
04.10.2018 12:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Slutti

Hm ich brauche ein neues MacBook Pro. Aber die aktuelle Generation soll ja eher mäßig sein? :/



Ich hab ein refurbished von letztem Jahr genommen, es ist sehr nice. Allerdings ohne die Emoji-Zeile auf der Tastatur.
04.10.2018 12:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich hab das aktuellste Pro (ohne Touchbar) und zuhause ein Air, vor ca. einem Jahr gekauft. Finde beide super, was soll daran mässig sein?
04.10.2018 12:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Hmmm
Wann bauen die endlich wieder ein kleines iPhone, ohne den ganzen FaceID scheiß.
Bin voll angenervt. Ich wünsche mir so unendlich ein kleines Gerät, gerne mit viel Leistung und viel Speicher, aber das noch in die Hosentasche geht.
:'(
Ich will kein Android!
Ich nutze seit 13 Jahren ein iPhone-der Wechsel würde echt hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 04.10.2018 13:30]
04.10.2018 13:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Nimm doch das 8er. Das hat doch eine gute Grösse.
04.10.2018 13:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von h0rosthecrate

Ich nutze seit 13 Jahren ein iPhone



Hmmm
04.10.2018 14:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von h0rosthecrate

Ich nutze seit 13 Jahren ein iPhone



Hmmm



OK, habe gerade mal nachgerechnet - fühlt sich zwar an wie 13 waren aber nur 11 fröhlich uppsi
04.10.2018 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von h0rosthecrate

Hmmm
Wann bauen die endlich wieder ein kleines iPhone, ohne den ganzen FaceID scheiß.
Bin voll angenervt. Ich wünsche mir so unendlich ein kleines Gerät, gerne mit viel Leistung und viel Speicher, aber das noch in die Hosentasche geht.
:'(
Ich will kein Android!
Ich nutze seit 13 Jahren ein iPhone-der Wechsel würde echt hart.



Lass halt mal die Mädchen Jeans im Schrank wenn da kein 8er iPhone reinpasst...

Ernsthaft: Kauf ein SE, gibts echt günstig mittlerweile und da hast du klein. Apple wird kein kleines Handy mehr herstellen und auch bei Android wird es da Mau aussehen, denk ich. Die Zeiten sind einfach vorbei.
04.10.2018 15:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Kane*



Lass halt mal die Mädchen Jeans im Schrank wenn da kein 8er iPhone reinpasst...





das 8er passt auch in eine Mädchen Jeans, vertrau mir
04.10.2018 18:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von h0rosthecrate

Hmmm
Wann bauen die endlich wieder ein kleines iPhone, ohne den ganzen FaceID scheiß.
Bin voll angenervt. Ich wünsche mir so unendlich ein kleines Gerät, gerne mit viel Leistung und viel Speicher, aber das noch in die Hosentasche geht.
:'(
Ich will kein Android!
Ich nutze seit 13 Jahren ein iPhone-der Wechsel würde echt hart.



Das X ist perfekt, keine Ahnung was ihr macht. Tragt ihr Frauenjeans?
04.10.2018 19:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Kane*



Lass halt mal die Mädchen Jeans im Schrank wenn da kein 8er iPhone reinpasst...





das 8er passt auch in eine Mädchen Jeans, vertrau mir



Du trägst ja eher Damen Jeans!
04.10.2018 20:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von h0rosthecrate

Hmmm
Wann bauen die endlich wieder ein kleines iPhone, ohne den ganzen FaceID scheiß.
Bin voll angenervt. Ich wünsche mir so unendlich ein kleines Gerät, gerne mit viel Leistung und viel Speicher, aber das noch in die Hosentasche geht.
:'(
Ich will kein Android!
Ich nutze seit 13 Jahren ein iPhone-der Wechsel würde echt hart.



Das X ist perfekt, keine Ahnung was ihr macht. Tragt ihr Frauenjeans?



Wahrscheinlich spielt es auch noch eine Rolle, welche Frauen.
04.10.2018 20:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wieso, sind das bei deiner Mama angenähte Zelttaschen?
04.10.2018 20:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Martina

 
Zitat von Kane*



Lass halt mal die Mädchen Jeans im Schrank wenn da kein 8er iPhone reinpasst...





das 8er passt auch in eine Mädchen Jeans, vertrau mir



Du trägst ja eher Damen Jeans!





pfffft so dick ist mein Hintern nun auch nicht
04.10.2018 20:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Aber mal ohne Witz... ich seh das auch häufig bei meinen Freundinnen. Da wird die super skinny Jeans angezogen und in der hinteren rechten Tasche das Telefon reingesteckt. guckt natürlich zu 50 Prozent raus. Wie ich da bammel hätte das ich a) es verlieren würde oder b) mich draufsetzen würde.

etwas für sehr schlecht befinden da zuckt immer mein Augenlid wenn ich sowas sehe... das da noch nie was passiert ist Breites Grinsen man man man.
05.10.2018 7:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Mettwurzt

Aber mal ohne Witz... ich seh das auch häufig bei meinen Freundinnen. Da wird die super skinny Jeans angezogen und in der hinteren rechten Tasche das Telefon reingesteckt. guckt natürlich zu 50 Prozent raus. Wie ich da bammel hätte das ich a) es verlieren würde oder b) mich draufsetzen würde.

etwas für sehr schlecht befinden da zuckt immer mein Augenlid wenn ich sowas sehe... das da noch nie was passiert ist Breites Grinsen man man man.




Das Ding kommt auch nicht in die Jeans, das gehört in die Handtasche ( oder Jackentasche )
05.10.2018 10:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Mettwurzt

Aber mal ohne Witz... ich seh das auch häufig bei meinen Freundinnen. Da wird die super skinny Jeans angezogen und in der hinteren rechten Tasche das Telefon reingesteckt. guckt natürlich zu 50 Prozent raus. Wie ich da bammel hätte das ich a) es verlieren würde oder b) mich draufsetzen würde.

etwas für sehr schlecht befinden da zuckt immer mein Augenlid wenn ich sowas sehe... das da noch nie was passiert ist Breites Grinsen man man man.



wo ist das problem wenn du dich draufsetzt? bist du fett oder so?
05.10.2018 11:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Mettwurzt

Aber mal ohne Witz... ich seh das auch häufig bei meinen Freundinnen. Da wird die super skinny Jeans angezogen und in der hinteren rechten Tasche das Telefon reingesteckt. guckt natürlich zu 50 Prozent raus. Wie ich da bammel hätte das ich a) es verlieren würde oder b) mich draufsetzen würde.

etwas für sehr schlecht befinden da zuckt immer mein Augenlid wenn ich sowas sehe... das da noch nie was passiert ist Breites Grinsen man man man.



wo ist das problem wenn du dich draufsetzt? bist du fett oder so?



Isst vielleicht kein Lauch?
05.10.2018 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Mettwurzt

Aber mal ohne Witz... ich seh das auch häufig bei meinen Freundinnen. Da wird die super skinny Jeans angezogen und in der hinteren rechten Tasche das Telefon reingesteckt. guckt natürlich zu 50 Prozent raus. Wie ich da bammel hätte das ich a) es verlieren würde oder b) mich draufsetzen würde.

etwas für sehr schlecht befinden da zuckt immer mein Augenlid wenn ich sowas sehe... das da noch nie was passiert ist Breites Grinsen man man man.



Ich mache das auch oft und sehe kein Problem. Es passt zwar auch vorne in die Tasche, aber manchmal hat man da schon Scheiss drin und das Handy muss halt fix weggesteckt werden. Setz dich halt nicht drauf.

Ich denke auch, dass Fettleibigkeit, je nach Sitzposition, von Vorteil ist, weil durch den fetten Arsch der Druck vom Sitzknochen gedaempft und flaechiger verteilt wird.
05.10.2018 12:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von csde_rats

Isst vielleicht kein Lauch?



lauch sollte man ja auch nicht essen. ich trage meine iphones seit dem 3G in der gesässtasche und setze mich täglich drauf, no problemo. 74kg.
05.10.2018 13:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Drecksladen

https://motherboard.vice.com/en_us/article/yw9qk7/macbook-pro-software-locks-prevent-independent-repair
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 05.10.2018 15:58]
05.10.2018 15:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Aber das MacBook Pro ist doch so toll traurig
05.10.2018 16:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Slutti

Drecksladen

https://motherboard.vice.com/en_us/article/yw9qk7/macbook-pro-software-locks-prevent-independent-repair



ALLES VERBRECHER!
unglaeubig gucken...nicht mal sein eigenes Eigentum mehr reparieren zu dürfen...Pillepalle
05.10.2018 18:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Konnte man die Macbooks nicht eh kaum reparieren? Wow, jetzt können es also wirklich nur Apple, vorher hat halt 98% aller Reparaturen Apple durchgeführt.
05.10.2018 19:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mich ärgert dass sie sowas bringen. Relevanz ist natürlich 0 weil eh keiner Ersatzteile hat. Und wenn, sind sie Müll.
05.10.2018 19:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Guten Morgen!
Zurzeit benutze ich mein Adobe CS6 Paket auf Sierra. Nun würde ich gern auf die aktuelle OS Version updaten einfach Sicherheitsgründen /Updates etc. Langsam nervt mich das gefrickel mit der CS6 Version damit es ansatzweise läuft. Photoshop und Illustrator Funktionen aber Indesign nervt tierisch (das benutzte ich am meisten) Keine Retina Unterstützung, Textfelder abgeschnitten etc. Ist ein Kapitel für sich.

Ich will mal probieren im privaten Bereich auf Affinity umzusteigen (auf Arbeit benutzen wir weiterhin CS4l. Bin ziemlich begeistert von Photo und Designer und probiere auch schon wie verrückt in der Publisher Beta rum.

Mir würde dann jedoch ein Adobe Acrobat Professional fehlen. Also Seitenränder beschneiden, Ausgabeprofile checken/Farbauftrag und gerne auch Formulare erstellen.

Gibt's vergleichbares für OSX? Gerne auch für Lau und oder für einen schmalen Taler (da ich sonst direkt das Adobe Acrobat DC Abo abschließen könnte)
07.10.2018 8:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gurkenhaendler

Deutscher BF
 
Zitat von blue

 
Zitat von Mettwurzt

Aber mal ohne Witz... ich seh das auch häufig bei meinen Freundinnen. Da wird die super skinny Jeans angezogen und in der hinteren rechten Tasche das Telefon reingesteckt. guckt natürlich zu 50 Prozent raus. Wie ich da bammel hätte das ich a) es verlieren würde oder b) mich draufsetzen würde.

etwas für sehr schlecht befinden da zuckt immer mein Augenlid wenn ich sowas sehe... das da noch nie was passiert ist Breites Grinsen man man man.



Ich mache das auch oft und sehe kein Problem. Es passt zwar auch vorne in die Tasche, aber manchmal hat man da schon Scheiss drin und das Handy muss halt fix weggesteckt werden. Setz dich halt nicht drauf.

Ich denke auch, dass Fettleibigkeit, je nach Sitzposition, von Vorteil ist, weil durch den fetten Arsch der Druck vom Sitzknochen gedaempft und flaechiger verteilt wird.




Dadurch hat meine Frau 1x, meine schwester bereits 3 mal und auch andere damen die ich kenne ihr Smartphone im klo versenkt. Handy vergessen, Hose runter, handy nass.
08.10.2018 19:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2019 09:20:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2018 08:21:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum