Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
morbias

tf2_spy.png
Kann ich auf dem neuen iPad Pro RAW Dateien in Lightroom CC bearbeiten? Kennt sich da jemand aus? Bin gerade auf reisen und demnächst in Singapur für paar Tage und hab überlegt mir dort eins zu holen. Wichtig wäre eben dass ich meine Bilder von der SD aufs iPad ziehen kann und dort bearbeite.
03.11.2018 1:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Wie stabil ist eigentlich Mojave mittlerweile? Gibt es die WLAN aussetzer und diesen Loginscreen-Fehler noch? traurig


Ich hatte weder noch auf meinem Air. Das war nach dem Update einfach etwas lahm, aber ein Neustart hat auch das behoben. Ich benutz das Ding aber auch nur für Netflix und das pOT
03.11.2018 8:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Bin ja ein Freund vom BookBook und habe gerade mit den Entwicklern geschrieben und gefragt, ob auch eine neue Version fürs iPad Pro rauskommt, wo vllt. sogar zusätzlich das neue Smart-Keyboard mit reinpasst und die meinten nur so nach dem Motto: "jo". Freu mich. <3
03.11.2018 20:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Hey, ich auch. Ist die beste Hülle auch fürs iPhone finde ich.
03.11.2018 21:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
Frage
 
Zitat von Abiturient
Wie gehe ich nun am besten vor, wenn ich keinen Bock auf Werbung in Safari habe? Ich nutze auf Win10 Chrome mit uBlock origin und bin damit sehr zufrieden (hab nie was eingestellt). Im Safari hab ich jetzt Ka-Block! aber irgendwie sehe ich auf manchen Seiten immer noch Werbung oder auf einmal google Adsense statt der "gewohnten".

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abiturient am 03.11.2018 21:39]
03.11.2018 21:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gibts ublock für Safari nicht mehr?
03.11.2018 21:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
https://safari-extensions.apple.com/details/?id=com.el1t.uBlock-3NU33NW2M3

ublock origin für Safari?
03.11.2018 21:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Pfeil
Das hat schon ewig keine Updates mehr bekommen und funktioniert bald garnicht mehr.
03.11.2018 21:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Das hat schon ewig keine Updates mehr bekommen und funktioniert bald garnicht mehr.


Voll deiner Meinung. Hätte auch gerne einen funktionierenden Add Block für Safari.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 03.11.2018 21:51]
03.11.2018 21:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von h0rosthecrate

Hey, ich auch. Ist die beste Hülle auch fürs iPhone finde ich.



Vom Aussehen her stimme ich dir voll und ganz zu, vom Schutzfaktor her kommt an die Hülle von Mous nichts ran. Die haben das Teil einfach mal den Felix Baumgartner machen lassen - funktionierte immer noch. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 03.11.2018 21:55]
03.11.2018 21:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Hat die Hülle auch Platz für 4-6 Karten (EC, Perso, ect), das Monatsticket für die Bahn zum vorzeigen, mit klarsichtfach und noch ein paar Geldscheine + man kann sein iPhone von der Tasche lösen, wenn man nur den Bumper braucht?

Sry, finde das BookBook fantastisch fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 03.11.2018 22:07]
03.11.2018 22:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Für mich ist Safari leider durch. Ich mag den Browser samt seiner OS-Integration echt, aber so hilft er mir einfach nichts. Mit dem App Store Zwang samt der Auflage diese alberne Adblock-API von Apple zu nutzen ist der Browser einfach unbrauchbar.

Hab jetzt wieder Firefox. Zwar nur eine mittelgute Lösung, aber ohne anständigen Adblocker surfen ist ja unverantwortlich.
03.11.2018 22:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
...
https://brave.com/download/
04.11.2018 7:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Mhm,

12,9" iPadPro Cellular 64GB oder 256GB?

Ehrlich, so richtig wüsste ich nicht wofür ich 256GB auf einem iPad benötige. 64GB wirkt aber sooo falsch peinlich/erstaunt. Mit Stift 1.574,00 Euro. Bah ist das viel Geld.
04.11.2018 8:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wenn man sein iPhone 6s Passwort zu oft falsch eingegeben hat, wird es irgendwie gesperrt.
Gibt es eine Möglichkeit es zu entsperren ohne zurücksetzen auf Werkseinstellungen?
Oder zumindest davor die Fotos zu retten?
iOS Version ist unbekannt, letzte Update hat sie noch nicht gemacht gehabt.

e/ Hab ihm mal den Link hier geschickt
https://www.imyfone.de/back-up-iphone/get-photos-out-of-locked-iphone/#tip1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 04.11.2018 14:05]
04.11.2018 13:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von h0rosthecrate

Hat die Hülle auch Platz für 4-6 Karten (EC, Perso, ect), das Monatsticket für die Bahn zum vorzeigen, mit klarsichtfach und noch ein paar Geldscheine + man kann sein iPhone von der Tasche lösen, wenn man nur den Bumper braucht?

Sry, finde das BookBook fantastisch fröhlich



Wie bereits geschr. finde ich das auch, nur halt in der Schutzfunktion nicht. fröhlich

Für Mous gibt es zusätzlich das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HFSeQ3O1g_0
Klar, bietet nicht so eine große Vielfalt, aber geht in die Richtung.
04.11.2018 15:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Murica

Wenn man sein iPhone 6s Passwort zu oft falsch eingegeben hat, wird es irgendwie gesperrt.
Gibt es eine Möglichkeit es zu entsperren ohne zurücksetzen auf Werkseinstellungen?
Oder zumindest davor die Fotos zu retten?
iOS Version ist unbekannt, letzte Update hat sie noch nicht gemacht gehabt.

e/ Hab ihm mal den Link hier geschickt
https://www.imyfone.de/back-up-iphone/get-photos-out-of-locked-iphone/#tip1



Funktioniert leider nicht, sie kann ueber iTunes nur zuruecksetzen.
Jemand sonst noch ne Idee?
04.11.2018 16:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Weiß sie das Passwort denn noch?

Macht sie iCloud Backups? In dem Fall könnte man einfach wiederherstellen, das Backup von gestern Nacht einspielen und dann einfach das Passwort eingeben.

Aber wahrscheinlich ist da nix gesichert, wie so oft...

Ich bezweifle, dass man da irgendwie problemlos dran kommt. Apple ist sehr hinterher genau solche Zugriffe zu verhindern. Es wäre auch etwas absurd, wenn man so ne Funktion hätte und trotzdem noch einfach an die Daten kommen würde.
04.11.2018 17:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Werden Fotos nicht per default in die iCloud geworfen? Soll sich doch mal auf iCloud.com einloggen und gucken ob da die Fotos zu finden sind.
04.11.2018 17:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Naja die 5GB sind ja ratz fatz voll.
04.11.2018 18:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Vincent

das macbook sieht in gold echt sexy aus.




Du hast billig falsch geschrieben.
04.11.2018 18:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nope. wir haben eins im büro und es sieht nice aus.
04.11.2018 20:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von wuSel

klar, es sieht scheiße aus...

Aber mal ernsthaft: Die Space Grey gehen in den Gebrauchtshops für minimal mehr Geld weg - nicht die Welt, aber spürbar.



Ihr denkt schon vor dem Kauf darüber nach welches Gerät man irgendwann minimal besser verkaufen kann?
Seid ihr etwa arm? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 04.11.2018 20:57]
04.11.2018 20:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Von Kopf bis Fuss Oberarm, du Lauch.
04.11.2018 21:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Vincent

nope. wir haben eins im büro und es sieht nice aus.




Das sieht so unglaublich nach Goldkette und rostiger 3er BMW aus...
05.11.2018 9:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hast du schon mal eins in echt gesehen?
05.11.2018 9:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Die sehen schon nice aus, aber Space Grey ist halt cooler.
05.11.2018 10:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Suddenly: Erste Partnerbanken.

https://www.apple.com/de/apple-pay/
05.11.2018 11:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Vincent

hast du schon mal eins in echt gesehen?



ne, ich behaupte das einfach so...

Ja, ist gut gemachtes Gold und es geht noch schrottiger. Aber selbst gut gemachtes Gold sieht am Ende auf so einem Gerät falsch und billig aus. Das gleiche gilt auch für Sportwagen und Armbanduhren. Ich find auch jede goldene Rolex abartig.
05.11.2018 12:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von morbias

Kann ich auf dem neuen iPad Pro RAW Dateien in Lightroom CC bearbeiten? Kennt sich da jemand aus? Bin gerade auf reisen und demnächst in Singapur für paar Tage und hab überlegt mir dort eins zu holen. Wichtig wäre eben dass ich meine Bilder von der SD aufs iPad ziehen kann und dort bearbeite.




ja geht, import in die fotos-app, dann von da aus in LR. Fotos kann seit einer WEile auch RAW.
05.11.2018 12:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2019 09:20:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2018 08:21:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum