Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von wuSel

dual sim mit esim geht im neuen iphone lese ich gerade im update von ios? Da wird ja dann doch mal ein neues Gerät auf der Arbeit fällig langsam...



Fällig. 'Stehste.




Jo. Steht. Immer.
17.11.2018 9:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ich habe ein neues iPhone, bin mir noch nicht sicher ob ich es behalte aber möchte der apple Welt eine faire Chance geben und mal ausprobieren. Ich hab eine Apple id erstellt und möchte gerne den Telegram Messenger installieren, dazu habe ich den appstore geöffnet. Den kann ich aber nicht benutzen ohne (m)eine Adresse anzugeben, das möchte ich aber nicht. Sehe ich das richtig, dass ich in dem Fall den Store nicht nutzen kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 17.11.2018 13:29]
17.11.2018 13:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Gib halt eine fake Adresse an.
Aber ich sehe das Problem nicht einfach die Adresse anzugeben.
17.11.2018 13:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ich will es einfach nicht. Morgen ändern die ihre AGB und ich bekomme täglich Werbung in den Briefkasten. Wenn ich etwas kaufe geht das per PayPal oder Kreditkarte, dann bekommen sie auch was nötig ist. Die Diskussion darüber ist bodenlos, ich will nur wissen ob es ohne nicht geht oder einen anderen Weg gibt an apps zu kommen. Bisher hat es ohne Adresse funktioniert...
17.11.2018 13:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Fakeadresse rein und gut ist.
17.11.2018 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
123 Fakestreet beste Adresse.
17.11.2018 14:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Aber die schicken dir dann auch dein Macbook dahin dann, wenn du nach 2 Wochen so überzeugt von der Applewelt bist und dir eins bestellst. Also uffpasse.
17.11.2018 14:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Das MacBook ist mit dem Handy schon gekommen, die brauchen meine Adresse nicht

E/ Adresse ändern wird wohl gehen wenn ich dann noch ein iPad haben will? peinlich/erstaunt es ist schwierig, ich bin Microsoft/Android jünger, aber der Rasen beim Nachbarn...

E2/ wichtigste Frage: gibt's p0t-droid für ios?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 17.11.2018 15:36]
17.11.2018 15:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
lel
17.11.2018 15:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Was ist p0t-droid?

Und als Antwort auf die Antwort: butwhy.gif
17.11.2018 16:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Potdroid ist die beste Androidapp. Aller. Zeiten.
17.11.2018 17:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ja, aber dann müsste man ja Android nutzen.
17.11.2018 18:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wieso gibt es denn keine Version für iOS? Keine Lust/Zeit/Können hier im Thread? peinlich/erstaunt
17.11.2018 18:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Man müsste Entwickler sein und Mac OS benutzen.
17.11.2018 18:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Jo das grösste Problem ist halt, dass man eigentlich keine Chance hat ohne OSX + iOS + Devices zu haben.

¤: Und dann muss man auch noch akzeptieren, dass Xcode verdammter Cancer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 17.11.2018 18:14]
17.11.2018 18:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Frage
Apple Speicherpläne, Apple bezahlen, Apple Familienfreigaben

_ _

Meien Frau hatte einen Speicherplan für, wasweißich, 50GB, für ihr Handy. Jetzt sind wir in einer Familiengruppe, und ich hab einen größeren geholt, auf dem wir alle speichern. Sie ist da beigetreten. Funzt. So weit so gut.

Ich kann aber nirgendwo sehen, ob der alte Speicherplan damit automatisch gekündigt ist. Nicht, dass der im Hinmtergund leer weiterläuft und Kosten verursacht. Anzeige oder Message gabs auch nicht.

Ich kriege es aber auch nicht durch wechseln raus - ich kann nacheinander hin- und herwechseln, easy, aber er zeigt immer nur den, in dem ich drin bin, ich sehe nirgendwo eine Übersicht, wo beide zu finden wären, und wo sinngemäß steht
A) *200GB, gezahlt von RushHour, läuft sei 17.11 *
und
B ) *50GB, gezahlt von RH´s Gattin, gekündigt am 17.11*.

_ _

Außerdem wüsste ich immer noch gerne, ob ich auf meinem iPhone zwei oder mehr Bezahlvarianten (genauer: Kreditkarten/EC-Karten) einrichten kann, ich würde gerne abwechselnd von meinem Privatkonto einkaufen können und von unserem Familienkonto, je nachdem wo es hingehört. Geht das???
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 17.11.2018 18:52]
17.11.2018 18:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

lel



traurig wie surft der Apple-Hipo im p0T? Mit dem Kompass?
17.11.2018 19:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Potdroid ist halt echt das beste Argument für Android, ansonsten könnte ich mir auch n iPhone holen.
17.11.2018 19:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

lel



traurig wie surft der Apple-Hipo im p0T? Mit dem Kompass?



Das oder Firefox.
17.11.2018 19:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SwissBushIndian

Potdroid ist die beste Androidapp. Aller. Zeiten.



Potdroid ist Liebe, Potdroid ist Leben.
17.11.2018 19:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von SwissBushIndian

Potdroid ist die beste Androidapp. Aller. Zeiten.


Potdroid ist Liebe, Potdroid ist Leben.


Potdroid hat ein Powerlevel von 9001.
17.11.2018 20:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Statt ner App könnte man ja auch so ein Mobilfrontend basteln. Dokumentiert ist die Foren-API ja relativ gut. Das ist dann zwar mit so HTML und JavaScript und solchen Dingen, aber...
17.11.2018 20:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Pfeil
Ich hatte es mir ja überlegt. Aber bei meinen Skills wird es hässlich und unsicher Hässlon
17.11.2018 21:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Unsicher ist es jetzt schon.
17.11.2018 21:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Schon, aber dann wäre es mein Server der unsicher ist.
17.11.2018 22:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ich kann auch etwas programmieren und webentwicklung heutzutage ist ja eher wir Tetris spielen peinlich/erstaunt vllt motiviere ich mich ja etwas, ich weiß eh nicht wofür ich das MacBook sonst brauche, hab ja noch einen Rechner zum zocken. Alleine traue ich mir das nicht zu, hat jemand Bock zu helfen ne p0t app für ios zu machen?

Geschrieben mit p0t-droid, der besten app seit es Smartphones gibt
17.11.2018 23:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Breites Grinsen

Ist schon wieder iOS pot App Zeit?

Ich unterstütze gerne durch Posten des Github links aus dem letzten Versuch: https://github.com/herrkris/bbphone-app

Vielleicht nimmt man den mal in den Startpost auf?

Viel Glück! Ich glaub ich nicht mehr dran... Breites Grinsen
18.11.2018 8:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich seh die Zukunft auch ehr in einer Mobilseite wenn ich ehrlich bin peinlich/erstaunt.

Allein schon weil man unabhängig von Apple/Google/Werauchimmer HoSo-Einfällen ist.

/e
Also nicht dass ich was gegen eine App hätte. Aber sie zu schreiben ist schon ein Arsch voll Arbeit der TRHs Mutter schlank aussehen lässt, sie aktuell zu halten so frustrierend wie mit Riddork über Spiele zu diskutieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 18.11.2018 9:10]
18.11.2018 8:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Schon, aber dann wäre es mein Server der unsicher ist.


Und wenn wir was in Richtung Google Computing Engine nehmen? Ich habe aktuell keine Ahnung was da an Leistung gefordert wäre aber eventuell reicht hiervo was und dann müsste das keiner in seiner privaten Umgebung hosten?
https://cloud.google.com/free/docs/always-free-usage-limits?hl=de

Bin leider was das Programmieren betrifft eine ziemliche Fluppe traurig
18.11.2018 9:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Komm UCB, spende dem Oli mal ein Macbook, ein iPhone und einen Developer Account. Für die Gang.
18.11.2018 9:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2019 09:20:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2018 08:21:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum