Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Cthulhu


Und wenn wir was in Richtung Google Computing Engine nehmen?



Es geht nicht um die Leistung. Sowas in JS/php zusammen zu dengeln sollte schon irgendwie gehen. Aber mein Wissen um halbwegs sicheren php Code ist quasi nicht vorhanden. Und das Netz ist schon voll mit Malwareschleudern.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Siehe auch: Warum nur Leute einen Mailserver aufsetzen sollten die auch wissen was sie da tun.
18.11.2018 10:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das geht alles komplett ohne Backend.
18.11.2018 10:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ne Mobilseite ohne dass enos/krang mitspielen?
18.11.2018 10:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
hey ihr!
wir haben familienintern einen geteilten Google Kalender. Wird auch fleißig genutzt. Nun hat mein Vater ein iPhone SE und ich wollte es dort einrichten.
Bin zu dumm dafür. Google Account eingerichtet, Kalender Sync aktiviert. Aber trotzdem wird in seinem iOS Kalender nur der originale Google Account Kalender angezeigt und nicht noch zusätzlich der geteilte. hab 2263 Anleitungen gelesen und 68842 Youtube Videos gesehen, es erscheint einfach der Kalender nicht.

könnt ihr mir vllt helfen? traurig
18.11.2018 15:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Komm UCB, spende dem Oli mal ein Macbook, ein iPhone und einen Developer Account. Für die Gang.



grade ich, der das pot wunderbar im browser bedienen kann.
ich sage nicht, dass potdroid nicht voll schön ist, aber ich habe keinen bedarf dafür. sehe das problem im browser nicht wirklich, ausser spoiler zu lesen (wo man einfach mal schnell auf quote geht).
18.11.2018 15:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Dieses ewige ranzoomen ist ziemlich krebsig und nervt. pOTdroid ist schon sehr gut.
18.11.2018 16:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Welches ranzoomen?
Ich dreh das iPhone einfach auf querbild.
18.11.2018 16:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich brauche mal akut Hilfe, bitte!

Wie kann ich vom Mac über einen angeschlossenen externen Monitor ein Video in Dauerschleife laufen lassen, während der Mac selbst für die Bedienung durch irgendwelche Leute gesperrt ist?
18.11.2018 17:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
#lifehack
18.11.2018 17:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jetzt mal ohne Scheiß, geht das irgendwie? Das könnte das erste Mal in der Geschichte des Apple-Threads sein, dass wirklich jemandem geholfen wurde! Versaut das nicht. Breites Grinsen
18.11.2018 17:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das Video als Bildschirmschoner einstellen könnte gehen. Gab da mal ein Tool dessen Namen ich nicht mehr weiß peinlich/erstaunt
18.11.2018 17:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Molly Guard heißt das. Naja, trotzdem danke! :*
18.11.2018 17:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
traurig gucken Keiner?
 
Zitat von RushHour

Apple Speicherpläne, Apple bezahlen, Apple Familienfreigaben

_ _

Meien Frau hatte einen Speicherplan für, wasweißich, 50GB, für ihr Handy. Jetzt sind wir in einer Familiengruppe, und ich hab einen größeren geholt, auf dem wir alle speichern. Sie ist da beigetreten. Funzt. So weit so gut.

Ich kann aber nirgendwo sehen, ob der alte Speicherplan damit automatisch gekündigt ist. Nicht, dass der im Hinmtergund leer weiterläuft und Kosten verursacht. Anzeige oder Message gabs auch nicht.

Ich kriege es aber auch nicht durch wechseln raus - ich kann nacheinander hin- und herwechseln, easy, aber er zeigt immer nur den, in dem ich drin bin, ich sehe nirgendwo eine Übersicht, wo beide zu finden wären, und wo sinngemäß steht
A) *200GB, gezahlt von RushHour, läuft sei 17.11 *
und
B ) *50GB, gezahlt von RH´s Gattin, gekündigt am 17.11*.

_ _

Außerdem wüsste ich immer noch gerne, ob ich auf meinem iPhone zwei oder mehr Bezahlvarianten (genauer: Kreditkarten/EC-Karten) einrichten kann, ich würde gerne abwechselnd von meinem Privatkonto einkaufen können und von unserem Familienkonto, je nachdem wo es hingehört. Geht das???

18.11.2018 17:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ne Mobilseite ohne dass enos/krang mitspielen?



Das Forum hat eine API.

CORS könnte ein Problem sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 18.11.2018 18:41]
18.11.2018 18:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich weiss, ich habe mit deiner Doku vor nem Jahr oder so mal angefangen eine eigene Mobilseite zu bauen. Und irgendwann erst die Zeit und dann die Lust verloren peinlich/erstaunt.
18.11.2018 18:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von SirHenry

Jetzt mal ohne Scheiß, geht das irgendwie? Das könnte das erste Mal in der Geschichte des Apple-Threads sein, dass wirklich jemandem geholfen wurde! Versaut das nicht. Breites Grinsen


Du kannst über den Split Screen erst mal das Video nur auf dem angeschlossenen Monitor laufen lassen, das geht sicher auch in Dauerschleife, das würde ich in dem Player so einstellen. Wie du den Mac aber vor Zugriff schützt weiß ich leider nicht. vielleicht kannst du einen zweiten Benutzer anlegen und da die Zugriffsrechte beschränken.
Sorry mehr Hilfe kann ich leider nicht.
18.11.2018 19:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Ich habe das Video durch Zucchini ersetzt.
18.11.2018 19:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Habe das Problem schon selbst gelöst, wie weiter oben geschrieben.

Die Software dafür heißt MollyGuard. Seit ewigen Zeiten nicht weiterentwickelt worden, aber sie funktioniert auch unter Mojave noch. Vielleicht ist das ja auch für andere Leute hier interessant.
18.11.2018 19:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
...
Ja, werde es mir merken, danke.
18.11.2018 19:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von RushHour

Apple Speicherpläne, Apple bezahlen, Apple Familienfreigaben

_ _

Meien Frau hatte einen Speicherplan für, wasweißich, 50GB, für ihr Handy. Jetzt sind wir in einer Familiengruppe, und ich hab einen größeren geholt, auf dem wir alle speichern. Sie ist da beigetreten. Funzt. So weit so gut.

Ich kann aber nirgendwo sehen, ob der alte Speicherplan damit automatisch gekündigt ist. Nicht, dass der im Hinmtergund leer weiterläuft und Kosten verursacht. Anzeige oder Message gabs auch nicht.

Ich kriege es aber auch nicht durch wechseln raus - ich kann nacheinander hin- und herwechseln, easy, aber er zeigt immer nur den, in dem ich drin bin, ich sehe nirgendwo eine Übersicht, wo beide zu finden wären, und wo sinngemäß steht
A) *200GB, gezahlt von RushHour, läuft sei 17.11 *
und
B ) *50GB, gezahlt von RH´s Gattin, gekündigt am 17.11*.

_ _

Außerdem wüsste ich immer noch gerne, ob ich auf meinem iPhone zwei oder mehr Bezahlvarianten (genauer: Kreditkarten/EC-Karten) einrichten kann, ich würde gerne abwechselnd von meinem Privatkonto einkaufen können und von unserem Familienkonto, je nachdem wo es hingehört. Geht das???





Warum nicht einfach den Apple Support nutzen? Ganz so schlecht ist der auch nicht...
18.11.2018 19:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Der Speicherplan läuft 30 Tage nach der letzten Zahlung automatisch aus. Ich meine das 5 Tage vor Ende( bei dir um den 12 Dezember herum) eine Nachricht kommt das der Speicherplan ein Downgrade auf die Basisversion(5GB?) erfährt und man seinen Kram sichern soll.

Du kannst jede in Deutschland gültige Bezahlvariante bei iTunes/ Appstore hinterlegen. Was nicht funktioniert bei Nutzung der Familenfreigabe ist die Trennung der Bezahlarten der einzelnen Nutzer. Also entweder Familenfreigabe und der Administrator zahlt alles oder separate Nutzer und jeder zahlt für sich allein...
18.11.2018 20:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Meine Frau möchte ein neues iPhone (aktuell hat sie ein 5S), braucht allerdings nicht das allerneueste.
Daher hatte ich eigentlich überlegt ihr ein iPhone 8 Plus zu besorgen (mit großen Teilen kommt sie gut zurecht ).
Da aber gerade die Preise durchaus purzeln, könnte preislich wohl ein Xr oder ein X passend sein.
Jetzt überlege ich mir gerade (vorausgesetzt, dass alle drei gerade ähnlich teuer zu besorgen sind), welches der beste Deal wäre.
Vermutlich dann das X oder?

inb4: nimm das Xs, dafür bin ich aber zu poor fag (ok, eigentlich nur zu geizig).
18.11.2018 21:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
XR.
18.11.2018 21:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
Kommender Freitag ist black friday. Da wird es wohl die besten Angebote geben und dann einfach vergleichen.
Wenn Xs drin ist nimmt das, ansonsten lieber das X wobei das 8 eigentlich voll okay ist.
18.11.2018 21:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
8: Das letzte mit Touch-ID und altem Design, LCD-Display 326dpi
X: Leistung wie 8, neues Design, OLED-Display 458dpi
Xr: Nachfolger des 8, größer als X und Xs, bessere Leistung als 8 und X, LCD-Diaply 326dpi ohne Force-Touch
Xs: Nachfolger des X, bessere Leistung als 8 und X, OLED-Display 458dpi

Hab mir die Tage ein X geordert, weil es günstig war. Wollte eigentlich das 8er wegen Touch-ID. Der Preis für das X war aber zu gut. Das X wird meiner Meinung nach von Apple auch nicht mehr verkauft, weil sich das Xs zu wenig davon abhebt.
18.11.2018 22:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Das 8er ist das tollste, weils keiner haben wollte damals.
Gibts neu für um die 500¤ <3

Alle mit XR kann man nur auslachen, ist son bisschen das iPhone 5c.
8, X, und Xs sind legit.
18.11.2018 22:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
du irrst. das XR zieht dem 8er und dem X die hosen aus.
das beste was man sich aktuell kaufen kann, wenns kein XS sein soll ist das XR.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 18.11.2018 22:50]
18.11.2018 22:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Aber ist das Display vom XR nicht schlechter als das im X?
19.11.2018 7:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von Vincent

das beste was man sich aktuell kaufen kann, wenns kein XS sein soll ist das XR.


Kein OLED, kein 3D-Touch, verstümmelte Kameramodi, größere Bezels und der Alurahmen.
Dann doch lieber das X.
19.11.2018 9:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von FattyCPK

Aber ist das Display vom XR nicht schlechter als das im X?



Wesentlich. Ob entscheidend, darf jeder für sich entscheiden.
Das Xr hat das Display eines 8ers (Typ, Pixeldichte, Helligkeit) nur mit Notch und es ist annähernd randlos. X und Xs haben das selbe OLED-Display mit höherer Pixeldichte, höherem Kontrast, besserem Farbraum, heller und noch kleinerem Rand gegenüber dem Xr.
19.11.2018 9:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2019 09:20:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2018 08:21:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum