Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das wäre eher Prepaid. Läuft aber hier und da zur allgemeinen Verwirrung auch unter Debit. Eigentlich sollte das aber bedeuten, dass die mit der Karte getätigten Umsätze deinem hinterlegten Konto augenblicklich belastet werden und nicht, wie bei einer echten Kreditkarte, zu einem festgelegten Zahlungsziel einmal im Monat oder so.
11.12.2018 22:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von SirHenry

Das wäre eher Prepaid. Läuft aber hier und da zur allgemeinen Verwirrung auch unter Debit. Eigentlich sollte das aber bedeuten, dass die mit der Karte getätigten Umsätze deinem hinterlegten Konto augenblicklich belastet werden und nicht, wie bei einer echten Kreditkarte, zu einem festgelegten Zahlungsziel einmal im Monat oder so.



Das ist genau das was ich suche. Direkte Abbuchung des hinterlegten Kontos \o/
11.12.2018 22:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Also bei boon kann man entweder einen festgelegten Betrag von seiner Kreditkarte auf die virtuelle Boon Kreditkarte übertragen. Oder aber ein Limit einstellen unter dem die Boon Karte automatisch wieder aufgeladen wird. Ich glaub, ich hab seit über einem Jahr nichts mehr manuell aufgeladen. Und die monatlichen Kosten habe ich bisher durch Payback Aktionen wieder reingeholt.

Allerdings funktioniert boon basic erstmal nur im Heimatland. Um im Ausland bezahlen zu können muss man erstmal seinen Wohnsitzt bestätigen um das Konto auf boon Premium umzustellen.
11.12.2018 23:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich find boon super, hat mich seit über einem jahr keinen cent gekostet und funktioniert einwandfrei. mit der hinterlegten richtigen kreditkarte lade ich einfach ab und an mal von hand auf, dauert 10 sekunden.
12.12.2018 1:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Okay, ich kann also Basic Boon in DE umsonst benutzt, richtig?
Und Premium bringt mir nur was wenn ich ims Ausland bezahlen will? Wie überprüfen die das bei ner Zahlung mit Apple Pay? Wird das einfach abgelehnt? Krieg ich einfach zusatzkosten oder wie ist des?
12.12.2018 10:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Bei der Registrierung steht bei mir deutlich: 3 Monate kostenlos, danach 1,49¤ im Monat. Wo findet ihr den kostenlosen Rotz?
12.12.2018 10:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
So, ich bin jetzt im Besitz einer Apple Watch Series 4.
Bisher bin ich noch überfordert von der Anzahl der Watch-Faces und welche ich jetzt eigentlich nehmen will bzw. welche Komplikationen ich brauch. Ich hab erstmal alles mit Wetterinfos zugekracht Breites Grinsen
12.12.2018 10:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich habe wohl noch ein altes preismodell, bei welchem ich 1% auf die aufladung zahle. man bekommt aber sehr regelmässig geld zurück bei der aufladung, so das ich unterm strich noch nie was bezahlt habe. wie das in deutschland mit dem neuen preismodell ist, ka.
aber mal abgesehen davon: 18¤ im jahr, who cares. ihr habt ein iphone.
12.12.2018 10:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von SkUllcrAckEr

So, ich bin jetzt im Besitz einer Apple Watch Series 4.
Bisher bin ich noch überfordert von der Anzahl der Watch-Faces und welche ich jetzt eigentlich nehmen will bzw. welche Komplikationen ich brauch. Ich hab erstmal alles mit Wetterinfos zugekracht Breites Grinsen



infograph, weil am flexibelsten.
12.12.2018 10:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Bei der Registrierung steht bei mir deutlich: 3 Monate kostenlos, danach 1,49¤ im Monat. Wo findet ihr den kostenlosen Rotz?


hä. stimmt :-D Was sind das für Penner, die Basic und Premium gleichteuer machen. Man ist es eigentlich gewöhnt eine Basic Version für umme zu bekommen.

12.12.2018 10:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
premium unterscheidet sich primär dadurch, dass man seine echtdaten angeben und verifizieren muss und dadurch auch mehr darf.
12.12.2018 10:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von SkUllcrAckEr

So, ich bin jetzt im Besitz einer Apple Watch Series 4.
Bisher bin ich noch überfordert von der Anzahl der Watch-Faces und welche ich jetzt eigentlich nehmen will bzw. welche Komplikationen ich brauch. Ich hab erstmal alles mit Wetterinfos zugekracht Breites Grinsen



infograph, weil am flexibelsten.



Ich hab jetzt Infograph und Infograph Modular und hab entdeckt dass ich ja einfach durch nen Swipe zwischen den Faces wechseln kann. peinlich/erstaunt
12.12.2018 10:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Ich hoffe die DKB springt recht früh in 2019 mit auf und die LH KK ist dann auch direkt mit dabei und da wird nicht erst noch ein eigenes Süppchen gekocht.
12.12.2018 11:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Lel prepaid Kreditkarte? Wie soll ich dann mit meinem Kreditrahmen angeben? verschmitzt lachen

Barclays ist halt geil wegen Mietwagenversicherung und zwei Monate Zahlungsziel. Scheiß auf die 50¤ p.a. Nur Apple Pay wird leider noch nicht unterstützt. traurig Kommt ja vielleicht noch.

Davon ab, dass ich genauso lang brauche, mein Handy rauszuholen, wie die KK zu zücken. Die geht auch durchs Portemonnaie durch.
12.12.2018 16:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Keine Applewatch am Start du Bulette?
12.12.2018 16:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Wenn Apple Pay für Barclays und Deutsche Bank Girokarte kommt, dann hätte ich mal einen Nutzen davon, in der Tat.
12.12.2018 18:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Handy oder Kreditkarte macht tatsächlich keinen großen Unterschied. Aber die Uhr, die Haut es raus. Dafür lohnt sich einfach alles!

Und ich wollte ursprünglich nur Pokémon Go spielen, als ich mir mein erstes iPhone gekauft habe. Und ich wollte ursprünglich nur den Akku schonen, als ich mir die Apple Watch gekauft habe.
12.12.2018 20:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Gibt es hier Threadinterne Best Practices, wie man am besten "System"-Speicher bei iOS reduzieren kann. Bei meinem iPad ist der Punkt jetzt schon auf über 30GB angewachsen (bei 64GB gesamt) und es nervt mich...
13.12.2018 13:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von KOOGas

Gibt es hier Threadinterne Best Practices, wie man am besten "System"-Speicher bei iOS reduzieren kann. Bei meinem iPad ist der Punkt jetzt schon auf über 30GB angewachsen (bei 64GB gesamt) und es nervt mich...



Aber natürlich. Die neuen iPads gibt es auch mit biszu 1 TB Speicher.
13.12.2018 13:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Crosspost
 
Zitat von ceUs

Suche eines von diesen USB-C Dongle Dingsis.
Hätte gerne zwei Emfephlungen:
A) Dockingstation (also incl. Netzteil, s.u. )
B) Adapterdongleding (2*USB-A, SD-Card, HMDI muss)

Gibt's da was zu beachten? Kann man die, die direkt in den USB-C gesteckt werden, also ohne kabel, auch auf der anderen Seite nutzen, also rechts wie links am Laptop?
So günstig wie möglich, so teuer wie nötig. Will kein Geschiss damit haben.

13.12.2018 21:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Die die direkt am Laptop hängen (Macbook?) sind meist natürlich so konstruiert dass sie nur an einer bestimmten Seite ansehnlich sind. (da meist länglich) Evtl. gibt es auch mittlerweile Dockingdingsis die auf beiden Seiten einen Anschluss haben.

Ansonsten hab ich einen der zu B) passt - dieser hat ein recht steifes und kurzes Kabel und wird eher unangenehm warm/heiss.
Dit hier:

Evtl. solltest du darauf in den Rezensionen achten. Aber an sich funktioniert der ohne Probleme.
13.12.2018 21:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Kommt auf den Rechner an. Beim 15“ MBP brauchst die USB C Adapter mit den 2 Steckern wenn die volle Stromstärke von 87W willst. Da musst halt schauen was du an Anschlüssen benötigst. 4K könnenden alle nur mit 30Hz. Die Dinger selber sind baugleich da ist es egal welchen Reseller man nimmt. Bei den Netzteil Docks gehen außer HP eigentlich alle. Ich hab beispielsweise das Lenovo USB C Dock (149¤) am MBP und da gehen auch alle beide angeschlossenen Monitore (2xFHD) ohne Probleme. Das einzige was nur mit Neustart funktioniert ist das erkennen der LAN Schnittstelle aber das ist wenn man den Ethernetadapter direkt ans MBP anstöpselt genauso.
13.12.2018 21:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
13" Retina 2018 touchbar, also beidseitig 2 stecker. Suche eigentlich zwei Dinger, eins für unterwegs, da ist mir 1-2 USB-A + HDMI (FHD)+SD wichtig und einer für den Schreibtisch mit wenn's geht 3+ USB-A + HDMI/DP (1440p) + power delivery + ton (+SD wünschenswert)

Sogesehen scheint das von Deamon schon recht gut zu passen. HP geht nicht, gut zu wissen, danke!
13.12.2018 23:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Für unterwegs habe ich das
14.12.2018 2:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von D@emon

Für unterwegs habe ich das


Sowas hatte ich mir eben für unterwegs auch überlegt. Frage ist, kann man das im Notfall (Aussehen ist mir egal) auch rechts nutzen, so dass es halt komisch nach hinten raussteht, falls links mal kein Platz für die Kabel wäre/ist?)
14.12.2018 14:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ja geht. Ist die Beschriftung halt unten.
14.12.2018 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
...
Danke!
14.12.2018 15:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von D@emon

Lenovo USB C Dock (149¤)


Welches ist das genau?
15.12.2018 1:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Gibt doch nur eins (40A90090EU)
15.12.2018 5:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Wie zum F**k kann ich ein Foto aus dem Forum, ausTumblr oder FB aufs iPhone herunterladen und wo landet es dann? iPhone SE, nebenbei. Mal als Beispiel: Meinen Bender hier links.

Alle Versuche den Dialog von unten hochzuwischen enden damit dass ich die jeweilige App ansteuere, aber keinen Dialog zur Manipulation der in der App dargestellten Fotodatei (speichern, versenden ...) bekomme.

WTF can i do?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 15.12.2018 17:46]
15.12.2018 17:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2019 09:20:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2018 08:21:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum