Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ist hier jemand von ner Watch 3 auf ne 4 gewechselt? Lohnt sich das denn? Das Display der 4er macht mich schon an aber die 3er würde ja auch reichen...
30.12.2018 14:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Alles nur eine Sache der Gewöhnung



Genau, am Anfang langsam und mit viel Gefühl angehen lassen, aber dann fluppt das immer besser.
30.12.2018 14:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Hab das xs max und das hat für mich die perfekte größe, hat aber auch ein paar tage gedauert
30.12.2018 15:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Mir war ja schon das X zu viel. Hab es dann gegen ein 8er getauscht peinlich/erstaunt
30.12.2018 15:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Bin damals von 6S auf SE gewechselt, weil zu groß und zu flutschig. Inzwischen merkt man aber, dass fast alles auf die größeren Bildschirme optimiert ist, so dass ich mir tatsächlich was in Richtung XR/XS überleg. Von den Abmaßen her noch tolerierbar, gleichzeitig aber mehr Schirm.
30.12.2018 15:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Hatte das XR gestern in der Hand, ist mir zu gross. Aber mein X ist ja eigentlich auch zu gross
30.12.2018 15:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Kane*

Geht nicht, leider.

Einfach Schlüsselbund aufmachen und nachschlagen - recht schnell is man dann mit allen PWs durch die man wirklich oft braucht.

Belohnt wird man mit nem ordentlichen Browser. Breites Grinsen



Hallo? Safari >>> Chrome.
Schon alleine aufgrund der Handoff features and SMS Weiterleitung für 2fa und autofill in Safari ist Liebe.



Das geht beides in Chrome auch du Witzbold.

Edit: allerdings nur innerhalb von iOS, ich Witzbold.



Der Browserkrieg ist aber irgendwie echt vorbei und es gibt außer MS nur Gewinner. Mittlerweile ist es doch echt egal was man da nimmt.
30.12.2018 16:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von seak`

Ist hier jemand von ner Watch 3 auf ne 4 gewechselt? Lohnt sich das denn? Das Display der 4er macht mich schon an aber die 3er würde ja auch reichen...



die 4er ist so viel besser.
30.12.2018 16:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Kane*

Geht nicht, leider.

Einfach Schlüsselbund aufmachen und nachschlagen - recht schnell is man dann mit allen PWs durch die man wirklich oft braucht.

Belohnt wird man mit nem ordentlichen Browser. Breites Grinsen



Hallo? Safari >>> Chrome.
Schon alleine aufgrund der Handoff features and SMS Weiterleitung für 2fa und autofill in Safari ist Liebe.



Das geht beides in Chrome auch du Witzbold.

Edit: allerdings nur innerhalb von iOS, ich Witzbold.



Der Browserkrieg ist aber irgendwie echt vorbei und es gibt außer MS nur Gewinner. Mittlerweile ist es doch echt egal was man da nimmt.



MS wechselt jetzt auch auf Chromium. Da ist dann nur noch Safari the odd one.
30.12.2018 16:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Safari ist toll, aber ich hab auch mittlerweile echt son Rentner-Niveau-Anspruch an meinen Browser. Ich mag, dass er sich über iCloud synchronisiert und die Schnauze hält, fertig. Breites Grinsen
30.12.2018 16:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von seak`

Ist hier jemand von ner Watch 3 auf ne 4 gewechselt? Lohnt sich das denn? Das Display der 4er macht mich schon an aber die 3er würde ja auch reichen...



die 4er ist so viel besser.



Weil?
30.12.2018 20:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
primär das display. es macht einen enormen unterschied.
zusätzlich brauchbare watchfaces, natürlich alles schneller und besser und das design ist auch geiler. kauf einfach eine 4er.
30.12.2018 21:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

Hatte das XR gestern in der Hand, ist mir zu gross. Aber mein X ist ja eigentlich auch zu gross


Ich finde es so frustrierend das die kein kleines, also so Ausmaße vom 3G mehr bauen. Wo ist denn das Problem ein kleines Gerät neben den X Flaggschiffen anzubieten.
31.12.2018 9:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von FattyCPK

Hatte das XR gestern in der Hand, ist mir zu gross. Aber mein X ist ja eigentlich auch zu gross


Ich finde es so frustrierend das die kein kleines, also so Ausmaße vom 3G mehr bauen. Wo ist denn das Problem ein kleines Gerät neben den X Flaggschiffen anzubieten.



Ich glaube es gab Gerüchte, dass ein neues SE kommen soll.
31.12.2018 9:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von h0rosthecrate

 
Zitat von FattyCPK

Hatte das XR gestern in der Hand, ist mir zu gross. Aber mein X ist ja eigentlich auch zu gross


Ich finde es so frustrierend das die kein kleines, also so Ausmaße vom 3G mehr bauen. Wo ist denn das Problem ein kleines Gerät neben den X Flaggschiffen anzubieten.



Ich glaube es gab Gerüchte, dass ein neues SE kommen soll.



Die gab es schon zum Zeitpunkt des X und des Xs. Ist leider nichts draus geworden.
Außenmaße eines SE mit dem schmalen Displayrand des X... ein Traum.
31.12.2018 12:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
An das Face-ID und den fehlenden Home-Button gewöhnt man sich schnell. Zu schnell.
Allerdings finde ich es noch immer recht befremdlich, wenn ich auf dem Klo sitze, das Handy auspacke und es sich direkt mit meinem Kackgesicht entsperrt.
31.12.2018 12:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich besitze ein Iphone und möchte die Familienfreigabe starten. Kann ich zur Familie auch Leute hinzufügen, die kein iOS-Gerät haben?
31.12.2018 12:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von cLam

Außenmaße eines SE mit dem schmalen Displayrand des X... ein Traum.


Ich würde es sofort kaufen.
31.12.2018 13:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von hardCoreGEN

Ich besitze ein Iphone und möchte die Familienfreigabe starten. Kann ich zur Familie auch Leute hinzufügen, die kein iOS-Gerät haben?



Eeeh was willst du denn mit Leuten über die Familienfreigabe teilen, wenn sie kein iOS Gerät haben? Mata halt...
31.12.2018 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
 
Zitat von Apache

Ich möchte gerne Apple Pay nutzen, habe aber kein Konto bei einer der teilnehmenden Banken.
Jetzt überlege ich eine American Express Kreditkarte extra für Apple Pay anzuschaffen. Ich weiß dass die Akzeptanz in Deutschland für Amex Karten nicht so groß ist wie für Visa/Mastercard. Kann ich in einem Geschäft, das Apple Pay anbietet aber Amex nicht akzeptiert trotzdem bezahlen?



Leider nein. Hatte es mir auch erhofft, und musste das System auch erstmal verstehen, aber es ersetzt im Prinzip nur das physische Mitführen der Karte. Akzeptiert der Händler keine Amex, geht es auch darüber nicht.
31.12.2018 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von hardCoreGEN

Ich besitze ein Iphone und möchte die Familienfreigabe starten. Kann ich zur Familie auch Leute hinzufügen, die kein iOS-Gerät haben?



Eeeh was willst du denn mit Leuten über die Familienfreigabe teilen, wenn sie kein iOS Gerät haben? Mata halt...


Nur Apple Music
01.01.2019 11:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ok, funktioniert. Ich musste mich nur auf meinem Gerät zur Freigabe mit seinem Account einloggen. Das kann man als Methode für die Einladung auswählen.
01.01.2019 16:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Empfehlungen für einen iMac, der für normale übliche Büroarbeiten noch problemlos ein paar Jahre gebraucht werden kann?

¤: gebraucht natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 01.01.2019 20:19]
01.01.2019 20:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn du eine Weile warten kannst, den hier hab ich eventuell in den nächsten 10-14 Tagen zu verkaufen. peinlich/erstaunt









Einziges Manko - und deshalb geb ich ihn ab und such aktuell was neues - er kann kein Mojave wegen der Grafikkarte. Wenn einem High Sierra reicht geht der klar. Also auch wenn du den nicht willst, die Ausstattung kann ich für den Preis echt empfehlen. Aus der SSD und der HDD würd ich mittlerweile aber ein Fusion Drive machen, wenn ich ihn neu einrichten würde.
01.01.2019 20:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Was würdest du denn für den haben wollen?
01.01.2019 20:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Weiß nicht. Wollte ihn eventuell zu so einem online Ankäufer für macs geben. Die geben so 350 je nach Tageslaune. Wäre auch für den neuen Mac dann eine schöne Summe.

Was willste denn ausgeben? Breites Grinsen
01.01.2019 21:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Habe zum Bday nun auch eine Apple Watch bekommen. Gibts eine Möglichkeit bei der Karten App diesen Pfeil zu bekommen, wohin ich schaue? Ich verraffe die richtige Richtung beim Start sonst immer.

Google Maps gibts wahrscheinlich nicht? Sonstige gute Apps für die Uhr?
01.01.2019 21:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Kann man eigentlich im Mojave Safari (12.0.2 oder so) eigentlich irgendwie links direkt per Tastenkombo+Click in einem neuen "Privaten Fenster" öffnen? Wenn ja mit welchem? Hab leider trotz etwas Google bisher noch keine Antwort gefunden traurig.
02.01.2019 15:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von ceUs

Kann man eigentlich im Mojave Safari (12.0.2 oder so) eigentlich irgendwie links direkt per Tastenkombo+Click in einem neuen "Privaten Fenster" öffnen? Wenn ja mit welchem? Hab leider trotz etwas Google bisher noch keine Antwort gefunden traurig.



Nicht direkt soweit ich weiß. Cmd+Shift+N öffnet ein neues privates Fenster. Ansonsten kannst du dir mit Alfred ja ein eigenes Shortcut basteln.
02.01.2019 15:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Mein linker Lautsprecher am MBP 2018 ist immer noch am knarzen und Apple besteht darauf, dass es ein Softwareproblem ist. Mal wieder eine Neuinstallation auf einer Partition gemacht, Capture Data geschickt und mal schauen was ihnen dazu als Antwort einfällt. Langsam nervts echt!!
02.01.2019 17:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2019 09:20:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2018 08:21:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum