Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Der iMac pro ist doch relativ aktuell.
24.01.2019 9:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Mein Chef mag mich zwar, aber so gern hat er mich dann leider doch nicht.
24.01.2019 10:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich musste neulich noch 30k Euro verballern, erstmal ein paar iPad Pro, Macbooks und iPhone XS bestellt peinlich/erstaunt
24.01.2019 10:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Gibt es eigentlich eine Möglichkeit E-Mailadressen automatisch auf einem anderen Gerät einzurichten?

Bsp wenn ich ein MBP habe, dort sind 5 Mailadressen eingerichtet und man bekommt noch ein Iphone. Möchte die Mailadressen aber nicht alle einzeln von Hand eintragen mit sämtlichen Daten

Ich hoffe soweit verständlich.
Es geht nicht um ein Backup einspielen
24.01.2019 10:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn du die Mailadressen unter Einstellungen > Accounts hinterlegt hast macht er das afaik autoamtisch. Dort hinterlegte Accounts werden über deinen Apple Account mit synchronisiert.

Ich hab mir die Tage einen Mac neu eingerichtet, meine Mailadresse bei meinem eigenen Provider habe ich nicht selbst eingetragen - kam direkt mit.
24.01.2019 11:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Wann kommt endlich der neue iMac raus? Ich krebs hier noch mit einem late 2012 rum.
Chef überlegt schon, mir einen Mac Mini zu kaufen...



Kommt wohl ziemlich sicher dieses Jahr. Ich würde auf Q2 tippen - also zur WWDC 2019
24.01.2019 11:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von wuSel

Wenn du die Mailadressen unter Einstellungen > Accounts hinterlegt hast macht er das afaik autoamtisch. Dort hinterlegte Accounts werden über deinen Apple Account mit synchronisiert.

Ich hab mir die Tage einen Mac neu eingerichtet, meine Mailadresse bei meinem eigenen Provider habe ich nicht selbst eingetragen - kam direkt mit.




Das heißt: wenn ich jetzt eine neue Mailadresse auf einen Gerät einrichte und die alle über die selbe Apple ID verfügen müte die Mailadresse auf alle Geräten die ich sonst noch habe sich selber einrichten ?

Das wäre mir aber neu
24.01.2019 12:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Martina

 
Zitat von wuSel

Wenn du die Mailadressen unter Einstellungen > Accounts hinterlegt hast macht er das afaik autoamtisch. Dort hinterlegte Accounts werden über deinen Apple Account mit synchronisiert.

Ich hab mir die Tage einen Mac neu eingerichtet, meine Mailadresse bei meinem eigenen Provider habe ich nicht selbst eingetragen - kam direkt mit.




Das heißt: wenn ich jetzt eine neue Mailadresse auf einen Gerät einrichte und die alle über die selbe Apple ID verfügen müte die Mailadresse auf alle Geräten die ich sonst noch habe sich selber einrichten ?

Das wäre mir aber neu




https://discussions.apple.com/thread/7840625

Geht nicht nur für Twitter, auch für google und sonst alle anderen Accounts.
24.01.2019 13:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Martina

 
Zitat von wuSel

Wenn du die Mailadressen unter Einstellungen > Accounts hinterlegt hast macht er das afaik autoamtisch. Dort hinterlegte Accounts werden über deinen Apple Account mit synchronisiert.

Ich hab mir die Tage einen Mac neu eingerichtet, meine Mailadresse bei meinem eigenen Provider habe ich nicht selbst eingetragen - kam direkt mit.




Das heißt: wenn ich jetzt eine neue Mailadresse auf einen Gerät einrichte und die alle über die selbe Apple ID verfügen müte die Mailadresse auf alle Geräten die ich sonst noch habe sich selber einrichten ?

Das wäre mir aber neu




https://discussions.apple.com/thread/7840625

Geht nicht nur für Twitter, auch für google und sonst alle anderen Accounts.




ich werde testen - DANKE
24.01.2019 13:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Ich würde meinem Iphone 6 gerne einen neuen Akku spendieren. Werkzeug ist vorhanden, gibt es eine Empfehlung welchen man kaufen sollte?
24.01.2019 15:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
...
iPhone XS
24.01.2019 15:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von Filmriss

Ich würde meinem Iphone 6 gerne einen neuen Akku spendieren. Werkzeug ist vorhanden, gibt es eine Empfehlung welchen man kaufen sollte?



Applestore EUR 49, inkl. Einbau. Bitte, Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 24.01.2019 15:27]
24.01.2019 15:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Der nächste schreibt dann dass ich mir ein Androidgerät kaufen soll...
24.01.2019 15:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Nö, aber ich finde EUR 49 inkl. Einbau ziemlich fair (EUR 29 fand ich noch fairer). Ganz ohne Gebastel, Gefluche etc. aber klar wenn es Dir Spaß macht dann ist das natürlich etwas anderes.

¤: Selbst mit meinem akuten APPLE Service Hass würde ich NIE ein Android vorschlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 24.01.2019 15:58]
24.01.2019 15:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
dieses. ist vermutlich auch der einzige weg, an einen legiten original akku zu kommen.
24.01.2019 16:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Was echt hilfreich ist, die Nachbauten sind ein Glücksspiel.
24.01.2019 16:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Frage: hat hier jemand das XR? Ist das toll? Ich kriege im März von der Terrorkom wieder ein neues iPhone, aber ich weiß nicht, welches ich nehmen soll. Ich brauche kein neues Handy, aber mein altes hat eine Macke und das nervt mich. Mehr Funktionen oder sowas brauche ich nicht unbedingt. Aber das XR könnte mir zu groß sein. traurig Einzige Anforderung: 256 GB Speicher müssen es schon sein.

Ich nähme natürlich auch das XS, aber bei der Telekom muss ich doch da bestimmt ein Vermögen zuzahlen. Und, naja, wenn ich ehrlich bin, sehe ich das nicht ein. Das ist es mir einfach nicht wert.
25.01.2019 0:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
kauf das xs, das xr ist für poorfags.
25.01.2019 1:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Aber ich brauche es für nichts. Ich nutze Mail, Telefonie, SMS und Safari am Handy. Selten noch WhatsApp und halt Musik und Spotify für Fest&Flauschig im Auto. Ich spiele nicht, ich mache keine tollen Fotos, was weiß ich. Da sehe ich es irgendwie nicht ein. – Was kostet das mit 256 GB?

// Ich sehe es einfach nicht ein 2500¤ auf zwei Jahre für iPhone und Vertrag zu zahlen, wenn das denn reicht. Ich nutze aktuell ein SE und ein iPhone 7 und beide sind voll okay für mich.

// Ich will nur ein Handy, das nicht beschissener ist als mein aktuelles. Ich nehme auch ein XS, wenn das irgendeinen krassen Vorteil hat, den ich nicht kenne. Aber dann sagt ihn mir. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.01.2019 17:30]
25.01.2019 1:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wenn du nichts machst, warum dann 256gb?
25.01.2019 1:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mein aktuelles iPhone sagt, dass 200 GB belegt sind. Da will ich dann natürlich keine Abstriche machen. Aber bis jetzt scheint mir in allen Vergleichen das XR das für mich geeignetste iPhone zu sein. Größter Nachteil ist für mich die Größe.

Ich kann sonst auch noch länger warten, so ist es nicht, aber sonst würde ich mich wohl auf das XR einschießen wollen.

Mir fehlt echt irgendwas bemerkenswertes an den aktuellen iPhones. Ich nehme nur alle zwei Jahre ein neues Gerät mit, weil es halt geht.
25.01.2019 2:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Bin mit dem XR voll zufrieden. Mache eigentlich genauso "viel" damit. Allerdings reichen mir 128 GB Breites Grinsen
Bonus: Akkulaufzeit. Ich lade meins frühestens nach zwei Tagen mal nach.

Mit der Größe kommt man klar, Einhandbedienung stößt aber halt irgendwann an seine Grenzen.
Außerdem muss man mit der Glasrückseite klar kommen, wenn man es nicht eh in der Hülle hat. Die ist halt so glatt, mir ist das schon mehrmals in Zeitlupe vom Sofa gerutscht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 25.01.2019 6:59]
25.01.2019 6:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Kinogutschein

Mein Mac Book Pro mit Retina (Anfang 2015) schaltet sich ohne Stromverbindung bei ca. 55% aus. Batterie zeigt "Wartung" an. Probleme bestehen erst seit wenigen Tagen. OS ist Mojave. Auch der Graph hier sieht nicht ganz so toll aus:

Coconut Battery

Ich komme nicht drum rum, den Laptop bei einem Service Provider abzugeben, oder? Ich habe noch nie ein Apple Gerät da abgeben müssen. Wie läuft das? Die schauen sich das Problem an und machen mir einen Kostenvoranschlag?



Mir wurde mitgeteilt, dass die Batterien defekt seien und ich diese ersetzen lassen müsste für 320¤. Das kommt mir arg teuer vor. Verstehe ich richtig, dass Apple für die Reparatur nur 209¤ verlangt:

https://support.apple.com/de-de/mac/repair/service ?? Siehe "Batterieserviceleistung".



Für 209 EUR wechselt Apple derzeit die Tastatur, den Rahmen, das Trackpad und den Akku am oben beschriebenen MBP.



Update: Apple hat beim Zusammenbau das Display kaputt gemacht, für 209 Euro gibt es jetzt noch ein neues Display und eine neue Hauptplatine, also bis auf die Bodenplatte ein komplett neues Gerät. Breites Grinsen
25.01.2019 7:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
@Henry: kannst Dir nicht ein 8er von der Telekom geben lassen? Hat doch den Prozesser vom X? Ich hab's als Geschäftshandy und bin super happy. Das Xs ist mir nach 2 Monaten immer noch zu groß. Aber die Kamera ist geil.
25.01.2019 9:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von SirHenry


// Ich sehe es einfach nicht ein 2500¤ auf zwei Jahre für iPhone und Vertrag zu zahlen, wenn das denn reicht.


Aber Zigarren für 3000¤, die du nicht rauchst. Junge.
25.01.2019 10:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von SirHenry


// Ich sehe es einfach nicht ein 2500¤ auf zwei Jahre für iPhone und Vertrag zu zahlen, wenn das denn reicht.


Aber Zigarren für 3000¤, die du nicht rauchst. Junge.


Prioritäten, Junge.
25.01.2019 10:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Cinisaro

@Henry: kannst Dir nicht ein 8er von der Telekom geben lassen? Hat doch den Prozesser vom X? Ich hab's als Geschäftshandy und bin super happy. Das Xs ist mir nach 2 Monaten immer noch zu groß. Aber die Kamera ist geil.



die grösse vom x und dem 8er sind doch nahezu identisch.
25.01.2019 13:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Also ich habe hier das Xs und das 8er und finde das Xs einen Tick zu groß.
25.01.2019 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
sind es die 5mm vertikal oder die 3mm horizontal?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 25.01.2019 13:20]
25.01.2019 13:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
whynotboth.gif - tatsächlich beides. Es ist nur ein Tick, aber das lässt das ganze für mich ins unangenehme kippen.
25.01.2019 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Alles neu bringt Mojave )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.03.2019 09:20:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
25.09.2018 08:21:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum