Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXX ( Herbst: Gewürzspekulatius is coming )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Müslimän jetzt auf der FBI-Liste.
09.10.2018 17:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wohnungssuche ist der pure Hass. Ich suche jetzt seit rund 8 Wochen nach einer Wohnung im Umkreis von ~80km um Frankfurt, weil ich da ab 2019 einen Job haben könnte (befristet). Da der direkte Umkreis, also 30km nicht sinvoll finanzierbar ist, suche ich hauptsächlich im größeren Umkreis. Bahnfahrt von rund 60 Minuten mit finanzierter Monatskarte durch den Arbeitgeber kann ich mit leben.

Aber selbst in dem Umkreis findet man 1-2ZKB für 600¤ (45-60qm) kalt. (also 700-800 warm inkl.NK) Was dem Fick?

Kommt mal mit euren Preisen klar, ihr Ficker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 09.10.2018 18:10]
09.10.2018 18:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Aktuell hier Proberaumsuche in Berlin...

20Euro pro m^2 Kein Ding.
5 Monatsmieten Kaution fordern? Kein Ding.
"Habe Raum frei, kannst immer Dienstags von 11Uhr bis 13Uhr rein. Kostet auch nur 100 Euro im Monat." Kein Ding.

Wütend
09.10.2018 18:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Damocles

Ich hab am 25.9. eine CD bei thalia.de bestellt, die am 28.9. erscheinen sollte.

Gestern hab ich dann mal ne Mail hingeschrieben, ob die denn überhaupt noch kommt, und dass mich das schon ein bisschen ärgert.

Heute bekomm ich die Versandbestätigung und eine automatisch generierte Antwort-Mail, dass die Antwort aufgrund der vielen Anfragen noch dauern kann.

Ich denke mal die haben das verzockt. Und bin gespannt, ob ich noch ne Antwort bekomme...




 
Sehr geehrter Herr Pelzig,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie die Lieferung nicht zeitnah erreicht hat und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Bestellung wurde am 05.10.2018 der Deutschen Post zur Auslieferung übergeben.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr thalia.de-Team



Was für eine tolle Antwort! Danke, Sherlock Obvious!
09.10.2018 18:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [Skeletor]

Wohnungssuche ist der pure Hass. Ich suche jetzt seit rund 8 Wochen nach einer Wohnung im Umkreis von ~80km um Frankfurt, weil ich da ab 2019 einen Job haben könnte (befristet). Da der direkte Umkreis, also 30km nicht sinvoll finanzierbar ist, suche ich hauptsächlich im größeren Umkreis. Bahnfahrt von rund 60 Minuten mit finanzierter Monatskarte durch den Arbeitgeber kann ich mit leben.

Aber selbst in dem Umkreis findet man 1-2ZKB für 600¤ (45-60qm) kalt. (also 700-800 warm inkl.NK) Was dem Fick?

Kommt mal mit euren Preisen klar, ihr Ficker.


Pling:
Es gibt nicht zu wenig Wohnungen...........
09.10.2018 18:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von [Skeletor]

Wohnungssuche ist der pure Hass. Ich suche jetzt seit rund 8 Wochen nach einer Wohnung im Umkreis von ~80km um Frankfurt, weil ich da ab 2019 einen Job haben könnte (befristet). Da der direkte Umkreis, also 30km nicht sinvoll finanzierbar ist, suche ich hauptsächlich im größeren Umkreis. Bahnfahrt von rund 60 Minuten mit finanzierter Monatskarte durch den Arbeitgeber kann ich mit leben.

Aber selbst in dem Umkreis findet man 1-2ZKB für 600¤ (45-60qm) kalt. (also 700-800 warm inkl.NK) Was dem Fick?

Kommt mal mit euren Preisen klar, ihr Ficker.


Pling:
Es gibt nicht zu wenig Wohnungen...........


Jup. In Rostock als einzige Filter heute mal ab 3 Räumen und im 20km Umkreis gesucht. 153 mögliche Wohnungen gibt es überhaupt im Angebot. In Leipzig mit 3 mal so viel Einwohnern gibt es 2346 Wohnungen ab 3 Räumen und 20km Umkreis. Das wird ein Spaß in 2 Jahren ne Wohnung in Rostock zu finden. Über Preise, Größe und sonstiges reden wir noch gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 09.10.2018 18:28]
09.10.2018 18:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Heute erstes richtiges Training mit kaputten Knie. Die Aufregung ist Hass. peinlich/erstauntWütend
09.10.2018 19:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich werd jetzt auch bald in köln suchen.

Hab jetzt schon keinen Bock Breites Grinsen
09.10.2018 19:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von [Skeletor]

Wohnungssuche ist der pure Hass. Ich suche jetzt seit rund 8 Wochen nach einer Wohnung im Umkreis von ~80km um Frankfurt, weil ich da ab 2019 einen Job haben könnte (befristet). Da der direkte Umkreis, also 30km nicht sinvoll finanzierbar ist, suche ich hauptsächlich im größeren Umkreis. Bahnfahrt von rund 60 Minuten mit finanzierter Monatskarte durch den Arbeitgeber kann ich mit leben.

Aber selbst in dem Umkreis findet man 1-2ZKB für 600¤ (45-60qm) kalt. (also 700-800 warm inkl.NK) Was dem Fick?

Kommt mal mit euren Preisen klar, ihr Ficker.


Solang die Stadt nen S-Bahn Anschluss an FFM hat nimmt es sich kaum was. Eventuell noch Offenbach, weil da keiner wohnen will.

Zahle in FFM direkte Innenstadt auch 550kalt für 2ZKB.

e:/ Grundsätzlich würde ich mich von FFM nach Süden orientieren. Da ist Fluglärm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 09.10.2018 19:13]
09.10.2018 19:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Alder, start-up Gründer.

Bin grad bei nem event, wo ein paar präsentieren.

Die erste labert erstmal schön wie schwer sie es in der Jugend hatte.
Das ihr Vater Millionenschwer ist, vergisst sie schnell.
Dann ihr lebenslauf: jaaa alsooo, mit Anfang 20 hab ich erstmal in London studiert. Dann mit 24 in die Unternehmensberatung. War mir aber nicht genug. Also zurück nach Deutschland um was eigenes aufbauen!

Irgendwie immer das gleiche. Reiche Eltern, dadurch Zeit und Geld was zu gründen (egal wie beknackt), wenns schief geht hat man ja vaddi. Und sich selber als die total schwerarbeitenden Entrepreneurs darstellen.

Life ist schon hard bitches.

Wenigstens hat sie Memes und clips aus silicon Valley in die Präsentation eingebaut.
09.10.2018 19:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von [Amateur]Cain

Heute erstes richtiges Training mit kaputten Knie. Die Aufregung ist Hass. peinlich/erstauntWütend



Was los brudi?
09.10.2018 19:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Geisel

Alder, start-up Gründer.



Aber derbe. Und den ganzen beschissenen Tag auf sozialen Medien abwechselnd irgendwelche strunzdummen Motivationssprüche und Selfies von unbedeutenden Dorfmessen posten.
09.10.2018 19:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Hmpf. Direkthass.
09.10.2018 19:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Perle von heute:

NEUE WEGE ENTSTEHEN BEIM GEHEN

HASHTAG DEEP
09.10.2018 19:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Müsli_Män

Wenn mein Kollege/Vorgesetzter/Vorgänger nicht wirklich in fünf Monaten in Rente geht, krieg ich entweder einen Herzinfarkt, ein Magengeschwür oder mir platzt im Kopf ne Ader. Wütend

Altersstarrsinn gepaart mit absoluter Unfähigkeit sind eine gefährliche Mischung.


Gefährlich wie in "Vorsicht, rutsch nicht auf der Ölpfütze draußen aus!"?
09.10.2018 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Ich hab jetzt nix dagegen, dass die Firmen gründen.

Was mich halt ankotzt ist dieses: my life was so hard, man! Ich hab alles alleine aufgebaut!
09.10.2018 19:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Geisel

Ich hab jetzt nix dagegen, dass die Firmen gründen.

Was mich halt ankotzt ist dieses: my life was so hard, man! Ich hab alles alleine aufgebaut!



https://www.zeit.de/arbeit/2018-09/bauingenieur-eigentum-einnahmen-ausgaben-finanzen-kontoauszug

Die Diskussion ist gesittet, aber sehr davon geprägt, dass die reiche Seite "einfach mal zusammenreissen" für die Lösung aller Probleme hält.
09.10.2018 19:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von nobody

Perle von heute:

NEUE WEGE ENTSTEHEN BEIM GEHEN

HASHTAG DEEP



Hierzu empfehle ich immer gerne:

https://imgur.com/r/desirepath
09.10.2018 19:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXX ( Herbst: Gewürzspekulatius is coming )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
09.10.2018 19:35:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.09.2018 00:48:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum