Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hackfressen ( Einfach mal natürlich lächeln )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von absolutär

https://i.imgur.com/7WvlNmE.jpg



Und? Alle gebimst? Würde wohl die erste bildlinks von dir





2 & 4 würde wohl auch, aber viel wichtiger finde ich die Frage, was zum Teufel die Unterknieschoner da sollen.
19.10.2018 16:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von absolutär

https://i.imgur.com/7WvlNmE.jpg



Und? Alle gebimst? Würde wohl die erste bildlinks von dir





2 & 4 würde wohl auch, aber viel wichtiger finde ich die Frage, was zum Teufel die Unterknieschoner da sollen.



Wenn man von links anfängt zu zählen, meine ich auch 2. Habe natürlich von absulotär angefangen zu zählen, in dem Fall ist er eine null.

19.10.2018 16:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von absolutär

https://i.imgur.com/7WvlNmE.jpg



Und? Alle gebimst? Würde wohl die erste bildlinks von dir





19.10.2018 16:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von absolutär

https://i.imgur.com/7WvlNmE.jpg



Und? Alle gebimst? Würde wohl die erste bildlinks von dir





2 & 4 würde wohl auch, aber viel wichtiger finde ich die Frage, was zum Teufel die Unterknieschoner da sollen.



Das sind Loferl und das muss so. Im Fußball heißt das halt Stutzen.
19.10.2018 16:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
die Schuhe von 3 und 4 sind unmöglich. Außerdem sollte die Nummer 4 echt ihren Ansatz färben, oder soll das Ombre sein? Und dann diese ausgefransten Spitzen bei der 3. etwas für sehr schlecht befinden Also diese beiden gefallen mir gar nicht.
Ich bin Fan von 1 und 2 und requestiere mehr Bilder!
19.10.2018 16:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das Klischeetattoo nur damit man ein Tattoo hat triggert mich fast mehr.
19.10.2018 16:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
...
 
Zitat von Klabusterbeere

Warum hast du Schweißbänder unter den Knien?



Nennt sich Loferl und gehört zur Bayrischen Tracht
19.10.2018 16:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Det0k

die Schuhe von 3 und 4 sind unmöglich. Außerdem sollte die Nummer 4 echt ihren Ansatz färben, oder soll das Ombre sein? Und dann diese ausgefransten Spitzen bei der 3. etwas für sehr schlecht befinden Also diese beiden gefallen mir gar nicht.
Ich bin Fan von 1 und 2 und requestiere mehr Bilder!




Alter, die Schuhe von 3! Kann nicht ungesehen machen!
19.10.2018 16:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
verschmitzt lachen
Guck ihr halt auf die Titten wie jeder normale Mensch?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 19.10.2018 16:26]
19.10.2018 16:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Damnit

Hätt dich gar nicht so traditionell eingeschätzt Detok.



Wie? Wegen heiraten? Breites Grinsen

Also eigentlich wollten wir zuhause feiern. Zelt, Heizpilze, ganz anders als alle anderen...
Na ja, aber dann ist es Stück für Stück eskaliert und es wurde genau so, wie bei allen anderen! Hässlon
Die Location haben wir ne Woche vorher gebucht (Literaturhauscafe an der Alster, wenn es jemand interessiert). Das Essen stand keine 24 Stunden vorher. Einladung war ne Whatsappgruppe... also ein wenig unorthodox dann doch immerhin. Breites Grinsen


der JGA war auch unaufgeregter geplant, das mit den Kleidern war ein Zufall, also haben wir durchgezogen.



Nein nicht wegen der Heirat eigentlich -obwohl selbst da hätte ich dich anders eingeschätzt (aber kennen du ich dich ja nur von hier Augenzwinkern )
Das du tatsächlich so nen JGA durchgezogen hast wundert mich trotzdem. Soll aber keine Kritik sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn´s um Hochzeit geht, schlussendlich vieles doch traditioneller als gewollt wird.
19.10.2018 16:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Ich würde auch jederzeit einen JGA mit Detok machen, ich glaub die Frau kann gut feiern.
19.10.2018 16:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
unglaeubig gucken
JGA ist doch nicht "traditionell"
19.10.2018 16:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Kommt halt stark drauf an wo man lebt.
19.10.2018 16:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Naja in Deutschland, und würde die Tradition einen Polterabend verlangen
19.10.2018 16:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von wuSel

Guck ihr halt auf die Titten wie jeder normale Mensch?!



WENN DA WELCHE WÄREN. Breites Grinsen
19.10.2018 16:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von *tilt*

Naja in Deutschland, und würde die Tradition einen Polterabend verlangen


Was ist denn der Unterschied zum JGA? Ist doch genau das?

Edit: Ich würde gerne die Titten von Abso sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 19.10.2018 16:38]
19.10.2018 16:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
JGA: Mann und Frau ziehen getrennt durch die Stadt, saufen und nerven normale Menschen
Polterabend: Alle treffen sich am Wohnort, saufen und zerdeppern Geschirr

/e jaja Erbsenzählerei, aber ich glaube, das Wort das Damnit eigentlicht suchte, war "spießig"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 19.10.2018 16:42]
19.10.2018 16:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
Seit wann werden Frauen hier eigentlich numeriert? Was ist aus A, B und C geworden?

sadpling.wma
19.10.2018 16:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von Damnit


Nein nicht wegen der Heirat eigentlich -obwohl selbst da hätte ich dich anders eingeschätzt (aber kennen du ich dich ja nur von hier Augenzwinkern )
Das du tatsächlich so nen JGA durchgezogen hast wundert mich trotzdem. Soll aber keine Kritik sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn´s um Hochzeit geht, schlussendlich vieles doch traditioneller als gewollt wird.



ich muss schon sagen, du bist wirklich ziemlich nah an der Realität mit deiner Einschätzung. Also meine Vorstellung war: mit den Girls treffen (das macht man ja auch so oder so gelegentlich), meinetwegen kurz etwas machen, aber unaufgeregt! Keine Schnäpse verkaufen, nicht besoffen auf dem Kietz und einfach nicht peinlich sein.
Na ja, aber diese Kleider... also... die haben wir spontan geschenkt bekommen... man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Breites Grinsen
Allerdings haben wir den ganzen Tag nichts getrunken (bis auf einen Sekt vor dem Losgehen) und erst Abends in meiner Junggesellenbude Essen bestellt und die Korken/ die OCB Blättchen knallen lassen Breites Grinsen

Wir sind mit den Kleidern einfach Pokerface die Straße lang gelaufen, waren in Geschäften (wo ich an dem Tag echt meine Brautschuhe gekauft habe Breites Grinsen) und sind Bus gefahren. Aber alles unaufdringlich, nüchtern, unaufgeregt.

Besoffen auf der Straße wildfremde Menschen belästigen ist wirklich nicht mein Style.

Tatsächlich entgleitet einem die Kontrolle. Ich wollte absolut keinen Brautstrauß haben z.B. Wie dumm, den ganzen Tag so ein blödes Gestrüpp zu schleppen. Pillepalle checke ich nicht. Aber meine Mutter ist ausgerastet, tagelange (!) Diskussion und am Ende war es mir egaler als ihr. Die Leute sind völlig grenzüberschreitend, was Heiraten angeht. zumindest auf der Seite der Frau. Mein Mann hatte dergleichen Gefechte nicht.
19.10.2018 16:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Doch, mit dir, aber das kriegen Frauen gar nicht mit.
19.10.2018 16:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Damnit


Nein nicht wegen der Heirat eigentlich -obwohl selbst da hätte ich dich anders eingeschätzt (aber kennen du ich dich ja nur von hier Augenzwinkern )
Das du tatsächlich so nen JGA durchgezogen hast wundert mich trotzdem. Soll aber keine Kritik sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn´s um Hochzeit geht, schlussendlich vieles doch traditioneller als gewollt wird.



ich muss schon sagen, du bist wirklich ziemlich nah an der Realität mit deiner Einschätzung. Also meine Vorstellung war: mit den Girls treffen (das macht man ja auch so oder so gelegentlich), meinetwegen kurz etwas machen, aber unaufgeregt! Keine Schnäpse verkaufen, nicht besoffen auf dem Kietz und einfach nicht peinlich sein.
Na ja, aber diese Kleider... also... die haben wir spontan geschenkt bekommen... man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Breites Grinsen
Allerdings haben wir den ganzen Tag nichts getrunken (bis auf einen Sekt vor dem Losgehen) und erst Abends in meiner Junggesellenbude Essen bestellt und die Korken/ die OCB Blättchen knallen lassen Breites Grinsen

Wir sind mit den Kleidern einfach Pokerface die Straße lang gelaufen, waren in Geschäften (wo ich an dem Tag echt meine Brautschuhe gekauft habe Breites Grinsen) und sind Bus gefahren. Aber alles unaufdringlich, nüchtern, unaufgeregt.

Besoffen auf der Straße wildfremde Menschen belästigen ist wirklich nicht mein Style.

Tatsächlich entgleitet einem die Kontrolle. Ich wollte absolut keinen Brautstrauß haben z.B. Wie dumm, den ganzen Tag so ein blödes Gestrüpp zu schleppen. Pillepalle checke ich nicht. Aber meine Mutter ist ausgerastet, tagelange (!) Diskussion und am Ende war es mir egaler als ihr. Die Leute sind völlig grenzüberschreitend, was Heiraten angeht. zumindest auf der Seite der Frau. Mein Mann hatte dergleichen Gefechte nicht.



Ich kenne genügend Geschichten von Bräuten die es anders haben wollten und schlussendlich der Familie zu Liebe doch eher traditionell den Bund der Ehe eingegangen sind -schade eigentlich, aber ich glaube dir sofort, wenn du sagst "schlussendlich war´s dir völlig egal"
19.10.2018 16:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Damnit

Ich kenne genügend Geschichten von Bräuten die es anders haben wollten und schlussendlich der Familie zu Liebe doch eher traditionell den Bund der Ehe eingegangen sind -schade eigentlich, aber ich glaube dir sofort, wenn du sagst "schlussendlich war´s dir völlig egal"



Also eine Sache ne... irgendwer meinte "Hussen sind wichtig!" Ich dachte nur "nein, Digga! Medizinische Versorgung ist wichtig, ein funktionierendes Rechtssystem, Infrastruktur und noch zig andere Sachen. Aber niemals, niemals sind Hussen wichtig".
Habe bei der Location gesondert Wert darauf gelegt, auf gar keinen Fall Hussen zu haben.
19.10.2018 17:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Hussen nennt man diese Ausgeburt an Hässlichkeit also...geht gar nicht imo.
19.10.2018 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von *tilt*

aber ich glaube, das Wort das Damnit eigentlicht suchte, war "spießig"



Also nein mit spießig hat so ein Saufgelager mE nichts zu tun.

@Detok trotz Verkleidung hört sich dein JGA sehr gelungen an, ich hätt mich halt bereits auf der Strasse in den Aufzug angesoffen Breites Grinsen
19.10.2018 17:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Was sind Hussen?
19.10.2018 17:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
verschmitzt lachen


19.10.2018 17:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Sexualität!
19.10.2018 17:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von The_gonzo

Was sind Hussen?



Russen mit so Stoffverkleidungen drum rum.
19.10.2018 17:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Was sind Hussen?



das Unwissen darüber ist ein Privileg, mach es dir nicht kaputt!
19.10.2018 17:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von The_gonzo

Was sind Hussen?


 
Zitat von Nobby Stiles




Danke für die schnelle Antwort!
19.10.2018 17:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hackfressen ( Einfach mal natürlich lächeln )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.12.2018 11:30:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.09.2018 08:22:07 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hackfressen' angehängt.

| tech | impressum