Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peterscnd

Arctic
Hat jemand interesse an GTA Chinatown Wars für den DS? Dann gerne ein PN.
17.02.2019 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Der Trailer zum Links Awakening remake zwingt mich förmlich dazu mir ne Switch zu gönnen.
Budget für Konsole und ein Spiel ist vorhanden, aber ich kann mich nicht zwischen Mario Odyssey und Zelda entscheiden.
Beide sicherlich toll aber welches nun?

Oh und wie zwingend ist ein "Pro" - Controller?
Das ganze Zubehör ist ja, Nintendo-typisch, recht kostspielig.
21.02.2019 15:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Beide Spiele sind gut.
Würde aber eher zu Mario raten.

e/ Spiele nie mit Pro, ausser wenn ich Besuch habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 21.02.2019 15:43]
21.02.2019 15:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Witzig, ich eher zu BotW. Kommt auf die persönlichen Vorlieben an. Mario ist ein Sandbox Jump and Run. Wobei die Betonung echt auf Sandbox liegt. Das ist ein riesiger, bunter Kinderspielplatz, wo's immer was zu entdecken gibt. Oder eher: viele einzelne Spielplätze, die für sich nicht soooo gigantisch sind. Aber trotzdem viel zu bieten haben.

BotW ist ein anderes Moped: gigantische Welt, ohne Ladezeiten, eher ein bisschen traurig, atmosphärisch. Weniger Spiel. Mehr Erlebnis. Deshalb fand ich das reizvoller.


Zum Pro-Controller: der liegt schon geil in der Hand. Wisse jedoch, dass das DPad kacke ist.
21.02.2019 15:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Kurzum. Beide Spiele sind ein Kauf wert. Es liegt an dir, wonach dir aktuell eher währe.
21.02.2019 15:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Auf Gesamtdauer bezogen fand ich SMO besser/unterhaltsamer als BOTW, aber BOTW hat die intensiveren/gefühlvolleren Woah-Momente.

Das erste Mal nach Kakariko rein reiten, wie ein guter Ghibli-Film <3
21.02.2019 16:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Vor allem die Musik von Kakariko, die so ganz anders ist als die Vorgänger. peinlich/erstaunt
21.02.2019 16:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich würd eher zu BotW greifen. Aber SMO war auch mega gut.

Pro Controller hab ich keinen. Komme super mit dem Joycons klar. Aber nur einzeln, auf gar keinen Fall in den Halter stecken!
21.02.2019 17:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Die Rechnung

Oh und wie zwingend ist ein "Pro" - Controller?




Für mich das A und O.
Bin immer am abkotzen wenn man gewzungen wird die JoyCons zu nutzen

Das ist wie VW UP zu Mercedes S-Klasse, so vom Komfort her.
21.02.2019 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
...
Danke für eure Meinungen, ich tendiere leicht zu Mario und werde erst mal die default controller verwenden.
21.02.2019 17:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich hasse die Joycons und spiele damit nur, wenn es absolut nicht anders geht. Zu winzige Buttons.
21.02.2019 18:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Pro Joycons, pro BotW! Contra SMO. Langweiliges Drecksspiel.
21.02.2019 18:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Pfeil
 
Zitat von SirSiggi

Langweiliges Drecksspiel.



Ja. Angespielt und direkt weg gehauen. Keine Ahnung was da alle dran finden peinlich/erstaunt
21.02.2019 18:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von SirSiggi

Langweiliges Drecksspiel.



Ja. Angespielt und direkt weg gehauen. Keine Ahnung was da alle dran finden peinlich/erstaunt


sehe ich genauso.

zelda ist grossartig!
21.02.2019 18:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
SMO vs Botw kannst du auch davon abhängig machen wieviel Zeit du so aktuell zum zocken hast.

Wenn du regelmäßig 2-3 Stunden oder mehr Zeit hast, dann Botw. Wenn du eher nur eine Stunde oder nur unregelmäßig Zeit hast, dann SMO.

Aber beides sind Spiele die sich definitiv lohnen! Wer ne Switch hat, sollte beide irgendwann mal gespielt haben.
Wenn du die Switch eh im Handheldmodus meistens benutzt, dann geht das auch gut ohne Pro-Controller. Wenn du die Switch an den Fernseher anschließt, dann fühlt sich der Pro-Controller super an.
21.02.2019 19:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Unpopular opinion: Why not both?
21.02.2019 20:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Pfeil
 
Zitat von Die Rechnung


Budget für Konsole und ein Spiel ist vorhanden

21.02.2019 20:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
SMO als langweiligs Dreckspiel bezeichnen?

Du hast keine Seele!!
21.02.2019 20:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Und wer SMO mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren. mit den Augen rollend
21.02.2019 20:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Das sind halt wirklich zwei völlig unterschiedliche Games, aber beide sind absolut gut.
Als Jump n' Run Freund hatte ich wirklich sehr viel Spaß mit SMO, das ist schon süß gestaltet. Bosse natürlich wie immer viel zu leicht, aber die ganzen Monde finden war schon lustig.
21.02.2019 20:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Die Rechnung


Budget für Konsole und ein Spiel ist vorhanden





Gibt auch genug kostenlose Spiele auf der Switch.
Da muss man am Anfang nichtmal Geld für Spiele ausgeben.

Wobei ich garnicht sagen kann, ob da Nintendo Online dann Pflicht ist?

- Fortnite
- Arena of Valor
- Smite
- Warframe
uvm.
21.02.2019 20:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von SirSiggi

Und wer SMO mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren. mit den Augen rollend



Kein Problem, ich trag eh schon Jogginghosen.
21.02.2019 20:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Der neue Planet nach dem Endkampf katapultiert SMO eindeutig vor BotW für mich. So schön.
21.02.2019 22:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Ninjada

Unpopular opinion: Why not both?



Hör auf den Mann! Beide Spiele sind einfach großartig.

Und pro Pro-Controller. Die Joycons liegen einfach nicht geil in der Hand. Halbwegs erträglich ist es mit nem Halter für die kleinen Teile, aber ich würde den Pro Controller immer vorziehen.
21.02.2019 23:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von SirSiggi

Und wer SMO mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren. mit den Augen rollend



Schmor in der Hölle du seelenloser Teufel!
22.02.2019 8:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Pro Joycons. Hab den Pro-Controller seit Tag 1, aber nur wenige Stunden damit gespielt.

Es gibt nichts geileres als die Joycons getrennt zu halten und die Arme frei bewegen zu können. Das ist Manspreading des Gamers und das lasse ich mir nicht nehmen!
22.02.2019 8:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
Pro Pro Controller! Wenn der nach ner Niederlage in Mario Kart geworfen wird verursacht er deutlich mehr Schaden... Breites Grinsen
22.02.2019 9:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich nehm die Joycons. Gibt nichts besseres als jemandem ins Gesicht zu reiben, dass er trotz des besseren Controller verloren hat Breites Grinsen
22.02.2019 9:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
byebye Reggie traurig
22.02.2019 10:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Nintendo fans, Reggie has a message for all of you. Please take a look.

/Sein Nachfolger heißt Doug Bowser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 22.02.2019 11:14]
22.02.2019 11:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum