Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
"Es gibt solche Spielereien" lässt zumindest darauf schließen, dass man die Titel immer noch auf original Nintendohard spielen kann.
24.04.2019 21:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Sir Maximillion

"Es gibt solche Spielereien" lässt zumindest darauf schließen, dass man die Titel immer noch auf original Nintendohard spielen kann.


Ja, es sind zwei verschiedene Einträge in der Bibliothek. Bei Kirby gibt es das gleiche andersrum, da ist die SP-Edition der Hard Mode, den man im normalen Spiel erst freischaltet, wenn man es durchgespielt hat.
24.04.2019 22:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Dazu gibt es einen Code für 7 Tage Nintendo Online.
27.04.2019 11:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Mit Amazon Prime bekommt man atm ein Jahr Nintendo online kostenlos.
27.04.2019 12:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Scheint ja ein echter Renner zu sein.
27.04.2019 12:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
Checkt mal eure Büchereien aus, bei uns gibt es einen Haufen Switch Spiele zum Ausleihen:

- Just Dance
- Just Sing
- Donkey Kong Tropical Freeze
- Zelda
- Mario Odysee
- Splatoon 2
- Sonic Forces
- Little Nightmares
uvm.

Über 30 Spiele haben die zur Auswahl.
27.04.2019 12:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Donkey Kong Tropical Freeze ist so kacke gut und schwer zu gleich. Die Ladezeiten ggü. der WiiU Version haben sich extrem verkürzt.
27.04.2019 13:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Trials Fusion Spieler hier?
Bin bei level 48 angekommen und entweder mein Skill-Zenit ist hier erreicht oder die digitalen Trigger Tasten des Pro Controllers sind ein echtes Handicap. Letzteres wäre sehr schade. Würde gern den Bunny Hop meistern.
27.04.2019 13:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Atello

Donkey Kong Tropical Freeze ist so kacke gut und schwer zu gleich. Die Ladezeiten ggü. der WiiU Version haben sich extrem verkürzt.



Ich fand das Spiel super langweilig. Dafür wurde ich auf Reddit gelyncht.
27.04.2019 13:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Atello

Donkey Kong Tropical Freeze ist so kacke gut und schwer zu gleich. Die Ladezeiten ggü. der WiiU Version haben sich extrem verkürzt.



Ich fand das Spiel super langweilig. Dafür wurde ich auf Reddit gelyncht.


Oh, schade. Zu dünne Story? Oder woran lag es?
Wegen meiner Kindheit muss ich zugeben, dass Donkey Kong ein ewiger Held bei mir sein wird. Das erste DK mit seinen 32 Bit hat meine Weihnachtsaugen damals sehr groß leuchten lassen. Und wie ich in der Schneewelt geraged habe. Die Freude diese irgendwann gemeistert zu haben war unendlich groß. Damit begann auch meine Liebe zu Spielen die einfach zu lernen und schwer zu meistern sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 27.04.2019 13:45]
27.04.2019 13:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Anscheinend hab ich einfach keine Freude mehr an 2d jump'n'runs. Kirby star allies fand ich einen ticken abwechslungsreicher. Irgendwie hat mir der Charme der alten Teile gefehlt.
27.04.2019 14:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
allein der Sound bringt den Charme der alten Teile zurück.

Auch die Detailverliebttheit sucht seinesgleichen im 2D Jump n Run Bereich.
27.04.2019 14:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
War Kirby Star Allies nicht das, was so mega lahm war zum Release? Das hat uns alle maßlos enttäuscht als wir es zusammen gespielt haben...
27.04.2019 14:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von mformkles

Anscheinend hab ich einfach keine Freude mehr an 2d jump'n'runs. Kirby star allies fand ich einen ticken abwechslungsreicher. Irgendwie hat mir der Charme der alten Teile gefehlt.



Schau dir mal Celeste an, das ist derzeit der beste Platformer imo.
27.04.2019 15:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Atello

Trials Fusion Spieler hier?
Bin bei level 48 angekommen und entweder mein Skill-Zenit ist hier erreicht oder die digitalen Trigger Tasten des Pro Controllers sind ein echtes Handicap. Letzteres wäre sehr schade. Würde gern den Bunny Hop meistern.



Falls du Trials Rising meinst: Hier!
Falls du einen Gamecubecontroller besitzt würde ich den mal testen. Angeblich (ich kann es selbst nicht testen) funktionieren da die analogen Shoulderbuttons wie bei der Xbox oder der PS4 Version.
ODER: Du benutzt den rechten Analogstick. Ich bin in Trials jetzt Level 72 und ich hab die ersten schweren Tracks geschafft. Zwar noch nichtmal Bronze, aber ich bin wenigstens bis ins Ziel gekommen mit dem rechten Analogstick. Und ich glaube mit ein bisschen Übung und Motivation kann man mit dem rechten Analogstick alle Strecken bis Extrem schaffen. Ob die Ninjatracks noch möglich sind weiß ich nicht, aber ich glaube die meisten Strecken sollten gehen.

Ich glaube ich hab im Trials-reddit einen Post von einem gelesen der selbst mit den digitalen Shoulderbuttons ein paar der Ninjatracks geschafft haben will. Aber ich denke, auf den schwereren Tracks hast du mit den rechten Analogstick bessere Chancen als mit den digitalen Shoulderbuttons.

Edit: Bunnyhops kann ich mit dem rechten Analogstick. Nicht perfekt, aber ich hab bei diesem Bunnyhop-training A oder A+ erreicht glaub ich. Bei den aufeinanderfolgenden Bunnyhops hab ich bisher ein B geschafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 27.04.2019 22:52]
27.04.2019 22:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Huch, meine Rising.
Werde Deine Tipps probieren und ggf. meinen Xbox Controller via 8Bit Stick verbinden.
27.04.2019 22:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Atello

Huch, meine Rising.
Werde Deine Tipps probieren und ggf. meinen Xbox Controller via 8Bit Stick verbinden.



Dann kommt es aber darauf an, wie der Xbox Controller an der Switch erkannt wird, bzw als was der 8BitDo Adapter die Eingaben weitergibt.
27.04.2019 22:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Atello

Huch, meine Rising.
Werde Deine Tipps probieren und ggf. meinen Xbox Controller via 8Bit Stick verbinden.



Dann kommt es aber darauf an, wie der Xbox Controller an der Switch erkannt wird, bzw als was der 8BitDo Adapter die Eingaben weitergibt.


Moment. Analoge Trigger könnten digital weitergegeben werden? Argh. Try'n'error also.
27.04.2019 23:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Atello

Huch, meine Rising.
Werde Deine Tipps probieren und ggf. meinen Xbox Controller via 8Bit Stick verbinden.



Dann kommt es aber darauf an, wie der Xbox Controller an der Switch erkannt wird, bzw als was der 8BitDo Adapter die Eingaben weitergibt.


Moment. Analoge Trigger könnten digital weitergegeben werden? Argh. Try'n'error also.



Klar, wenn es doof läuft:

Sobald auch nur 1% Tastenweg erkannt wird, gibt er 100% weiter.
27.04.2019 23:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
 
Zitat von Atello

Huch, meine Rising.
Werde Deine Tipps probieren und ggf. meinen Xbox Controller via 8Bit Stick verbinden.



Berichte dann mal bitte ob es geklappt hat
27.04.2019 23:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Sehr interessant. Mit Version 8.0.0 wurde bei der Switch ein Boost-Mode eingebaut, der aber nicht im Changelog erwähnt wird. Bei Szenen, die längere Ladezeiten haben wird die CPU dafür von 1,0 auf 1,75 GHz übertaktet. Wurde bei Zelda mit dem Update für die VR-Funktionalität gefunden.

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Switch/36538/2182386/Nintendo_Switch-CPU-Boost_zur_Verringerung_der_Ladezeiten_u_a_in_Zelda_Breath_of_the_Wild_entdeckt.html
28.04.2019 17:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Wie geil ich es finde, dass man Ace Attorney komplett mit Touchscreen spielen kann?
Sehr!
29.04.2019 22:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Pinguin86

Wie geil ich es finde, dass man Ace Attorney komplett mit Touchscreen spielen kann?
Sehr!


Also wie schon immer auf dem DS? verwirrt
29.04.2019 22:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Da ich es nie auf dem DS gespielt habe, war mir das nicht klar Breites Grinsen
Trotzdem finde ich das richtig gut, auch wenn es das schon vorher gab! Du nimmst mir meine Freude nicht!
29.04.2019 23:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich find's toll wie sehr sich Pinguin über die AA Trilogie freut. Hab mir die auch nochmal für PS4 gekauft um die Platintrophäe zu holen.
30.04.2019 10:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Habe vor Ewigkeiten die AA Trilogie aufm 3DS gekauft und noch nicht wirklich zu gekommen, die mal anzutesten. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, worum es da genau geht. peinlich/erstaunt
Ist mal für ein sonniges Balkon Wochenende vorgemerkt.
30.04.2019 10:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Pinguin86

 
Zitat von Atello

Huch, meine Rising.
Werde Deine Tipps probieren und ggf. meinen Xbox Controller via 8Bit Stick verbinden.



Berichte dann mal bitte ob es geklappt hat


Lieferung erst Donnerstag. Spiel ich eben overcooked.
30.04.2019 11:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Nephron

Habe vor Ewigkeiten die AA Trilogie aufm 3DS gekauft und noch nicht wirklich zu gekommen, die mal anzutesten. Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, worum es da genau geht. peinlich/erstaunt
Ist mal für ein sonniges Balkon Wochenende vorgemerkt.


Visual Novel mit nem Hauch Adventure. Du musst als Anwalt Hinweise auf die Unschuld deines Mandanten finden und vor Gericht die richtigen Antworten auswählen. Die Musik ist auch fantastisch.

Man sieht auch sehr gut, wie der Touchscreen immer stärker einbezogen wird. Der erste Teil kam ursprünglich für den Gameboy Advance raus und da macht man noch nicht viel mehr als die Dialoge weiterzuklicken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 30.04.2019 11:21]
30.04.2019 11:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich hab's gewagt und mir Labo VR Basispack (Brille & Blaster) zugelegt.

Da ich in den ersten Mai feiern war, konnte ich das Ding dann gestern schön verkatert zusammenbauen. Flasche Wasser auf den Tisch, chillige Mucke an und gut 2 1/2 Stunden Pappe zusammengesteckt. Das war schon wirklich extrem entspannend. Eine der besten Anti-Kater-Actions, die man so machen kann.

Und das Ergebnis? Joa... im Vergleich zur Vive kann LaboVR natürlich keinen Blumentopf gewinnen. Dicke Pixel, teilweise ziemlich blurry und grafisch natürlich sehr mau.

Aaber... es ist VR, wie man es kennt und liebt. 1A Motion-Control, schöner Tiefeneffekt und das Alien-Blaster-Spiel mit der Papp-Nerf-Gun macht sogar richtig Laune.

Dann hab ich noch BOTW-VR ausprobiert und ich fand es jetzt nicht sooo schlimm, wie's im Internet beschrieben wird. Ja, man muss als Erstes Motion Control ausschalten, weil einem sonst ECHT schwindelig wird (da die Kopfbewegung den rechten Stick simuliert... und das geht GAR NICHT). Aber der 3D-Effekt ist schon geil und die schlechte Auflösung war schnell vergessen - ich mein: wir haben auch alle Ocarina of Time gespielt, ne? Auf einmal hat man ein echt gutes Gefühl für die Größe der Gegner - selbst diese Echsen-Viecher wirken einschüchternd.

Also für 40 Kröten hatte ich jetzt schon ne ganze Menge Spaß. Wer noch nie was mit VR zu tun hatte, bzw. wem bewusst ist, dass die Switch halt echt nicht genug Power / Auflösung haben KANN, dem leg ich's ans Herz.
02.05.2019 12:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Aber man kann Zelda wirklich nur mit der Hand am Joycon an der Switch vor dem Gesicht steuern?
02.05.2019 12:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum