Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Hmpf, also noch ein Kabel legen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 12.07.2019 12:04]
12.07.2019 12:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Randbauer

Boah, ich teste gerade das erste Mal den online Gegeneinander Modus bei MM2. DAS RUCKELT JA WIE SAU! Unspielbar.

Wie dumm. Bei Minibosskämpfen reicht es, wenn einer den Boss killt. Der Rest kann dann einfach so durch die Türen gehen. Lächerlich. Ich verliere da 10 Sekunden an Zeit und die Schmocks überholen mich dann da, da sie einfach an der Tür warten.


Schlechte Levels bitte ohne Gnade ein Boo geben. Die reguläre und die Multiplayer-Bewertung sind separat! Damit sorgst du also dafür, dass unpassende Level nicht mehr in Multiplayer auftauchen.

Was Lags angeht: seit ich die Switch am Kabel habe, habe ich deutlich weniger laggende Games. Ich war also wohl Teil des Problems. peinlich/erstaunt



Mit was hast die ans Kabel gehängt?
12.07.2019 12:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Randbauer

Boah, ich teste gerade das erste Mal den online Gegeneinander Modus bei MM2. DAS RUCKELT JA WIE SAU! Unspielbar.

Wie dumm. Bei Minibosskämpfen reicht es, wenn einer den Boss killt. Der Rest kann dann einfach so durch die Türen gehen. Lächerlich. Ich verliere da 10 Sekunden an Zeit und die Schmocks überholen mich dann da, da sie einfach an der Tür warten.


Schlechte Levels bitte ohne Gnade ein Boo geben. Die reguläre und die Multiplayer-Bewertung sind separat! Damit sorgst du also dafür, dass unpassende Level nicht mehr in Multiplayer auftauchen.

Was Lags angeht: seit ich die Switch am Kabel habe, habe ich deutlich weniger laggende Games. Ich war also wohl Teil des Problems. peinlich/erstaunt



Mit was hast die ans Kabel gehängt?


https://www.amazon.de/gp/product/B00MYTSN18/

Nimmt dann den USB 3 Slot am Dock ein, d.h. die Controllerladekabel sind dann auch den Außenanschlüssen.
12.07.2019 12:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Als ich von Multiplayer MM2 gehört habe, dachte ich weniger an Wettrennen, als vielmehr an Rätsel und Challenges die man nur gemeinsam lösen kann. Was ich da bisher bei Youtube gesehen habe war eher enttäuschend. Weiß ich nicht.

Ebenso, dass man den Bildschirm für andere verlassen kann. Da finde ich den Offline-Multiplayer à la NSMB viel besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.07.2019 12:15]
12.07.2019 12:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Geierkind

Als ich von Multiplayer MM2 gehört habe, dachte ich weniger an Wettrennen, als vielmehr an Rätsel und Challenges die man nur gemeinsam lösen kann. Was ich da bisher bei Youtube gesehen habe war eher enttäuschend. Weiß ich nicht.

Ebenso, dass man den Bildschirm für andere verlassen kann. Da finde ich den Offline-Multiplayer à la NSMB viel besser.


Ja, das wäre tatsächlich cooler. Aber dazu müsste entweder Nintendo selber viele Level bauen (die du irgendwann durch hast) oder sich überlegen, wie man einen Completion Check für Multiplayerlevel baut.
12.07.2019 12:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Randbauer

Boah, ich teste gerade das erste Mal den online Gegeneinander Modus bei MM2. DAS RUCKELT JA WIE SAU! Unspielbar.

Wie dumm. Bei Minibosskämpfen reicht es, wenn einer den Boss killt. Der Rest kann dann einfach so durch die Türen gehen. Lächerlich. Ich verliere da 10 Sekunden an Zeit und die Schmocks überholen mich dann da, da sie einfach an der Tür warten.


Schlechte Levels bitte ohne Gnade ein Boo geben. Die reguläre und die Multiplayer-Bewertung sind separat! Damit sorgst du also dafür, dass unpassende Level nicht mehr in Multiplayer auftauchen.

Was Lags angeht: seit ich die Switch am Kabel habe, habe ich deutlich weniger laggende Games. Ich war also wohl Teil des Problems. peinlich/erstaunt



Mit was hast die ans Kabel gehängt?


https://www.amazon.de/gp/product/B00MYTSN18/

Nimmt dann den USB 3 Slot am Dock ein, d.h. die Controllerladekabel sind dann auch den Außenanschlüssen.



Danke!

Controller lade ich separat und nicht am Dock.
12.07.2019 12:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Kabel bringt dir nichts, wenn du mit jemandem zockst der 'ne scheiß Anbindung hat. Alle Spieler werden auf die Geschwindigkeit des langsamsten gedrosselt.

Nintendo-Netcode halt.
12.07.2019 12:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

Kabel bringt dir nichts, wenn du mit jemandem zockst der 'ne scheiß Anbindung hat. Alle Spieler werden auf die Geschwindigkeit des langsamsten gedrosselt.

Nintendo-Netcode halt.


Jo klar. Aber es hat sich jetzt gebessert. Vielleicht haben die schlimmsten Lagger aufgegeben. Und manchmal war ich wohl auch ein Problem. Die Switch soll ja teilweise Probleme mitm Wifi haben. Ich konnte auch nicht immer Videos im eShop flüssig anschauen und so, das geht mit Kabel problemlos.

Und der Netcode..joa. Das ist so, wenn man keine Dedicated Server aufstellen will. peinlich/erstaunt
12.07.2019 12:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
War der netcode nicht so gestalltet, dass bei LAN Spielern, bevorzugt LAN Spieler gesucht werden?
Wurde ja wegen SSB ja Werbung dafür gemacht.
12.07.2019 12:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Lightspeed

War der netcode nicht so gestalltet, dass bei LAN Spielern, bevorzugt LAN Spieler gesucht werden?
Wurde ja wegen SSB ja Werbung dafür gemacht.


Das könnte auch erklären, warum ich jetzt deutlich lagfreier spielen kann!
12.07.2019 12:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Randbauer

Boah, ich teste gerade das erste Mal den online Gegeneinander Modus bei MM2. DAS RUCKELT JA WIE SAU! Unspielbar.

Wie dumm. Bei Minibosskämpfen reicht es, wenn einer den Boss killt. Der Rest kann dann einfach so durch die Türen gehen. Lächerlich. Ich verliere da 10 Sekunden an Zeit und die Schmocks überholen mich dann da, da sie einfach an der Tür warten.


Schlechte Levels bitte ohne Gnade ein Boo geben. Die reguläre und die Multiplayer-Bewertung sind separat! Damit sorgst du also dafür, dass unpassende Level nicht mehr in Multiplayer auftauchen.

Was Lags angeht: seit ich die Switch am Kabel habe, habe ich deutlich weniger laggende Games. Ich war also wohl Teil des Problems. peinlich/erstaunt



Mit was hast die ans Kabel gehängt?


https://www.amazon.de/gp/product/B00MYTSN18/

Nimmt dann den USB 3 Slot am Dock ein, d.h. die Controllerladekabel sind dann auch den Außenanschlüssen.



Das Kabel führt dazu, dass die Switch bei mir im Standby extrem heiß wird.
12.07.2019 13:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Bei mir nicht, allerdings hängt das Dock auch an einer schaltbaren Steckdose und ist in der Regel ausgeschaltet.
12.07.2019 13:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

Bei mir nicht, allerdings hängt das Dock auch an einer schaltbaren Steckdose und ist in der Regel ausgeschaltet.

hoffe geholfen zu haben




FTFY
12.07.2019 14:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mir geistern so viele Ideen für SMM2 im Kopf herum. Aber leider nur Bruchstücke, die einfach nicht zusammenpassen wollen. Voll die Schaffenskrise. Ich möchte unbedingt bauen, aber es kommt nur Mist bei raus. traurig
12.07.2019 18:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Vielleicht kann dir der da weiterhelfen.

12.07.2019 18:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich guck die Videos rauf und runter.
12.07.2019 20:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich hasse diese Generation Youtube, wo jeder scheiß in ein Video muss. Geht das eigentlich nur mir so?
Ein Text mit Bildern reicht doch bei so vielen Sachen vollkommen aus.
12.07.2019 21:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ninjada

Ich hasse diese Generation Youtube, wo jeder scheiß in ein Video muss. Geht das eigentlich nur mir so?
Ein Text mit Bildern reicht doch bei so vielen Sachen vollkommen aus.



Jein. Ich guck mir gerne und viel auf YT an. Aber manche Dinge sind in Textform mit wenigen Bildern wirklich deutlich schneller rübergebracht als in einem Video.

„wie bekommt man XY im Spiel Z?“

Damals: 3-4 Zeilen Text und ein Bild

Heute: 5 Minuten Video „Jo Leute was geht? Ihr habt euch schon immer gefragt wie ihr XY im Spiel Z bekommt? Wie das funktioniert werde ich euch in diesem Video erklären, aber zuerst ...“

Wütend
12.07.2019 21:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Er hat aber eine angenehme Stimme und bringt finde ich das Konzept gut rüber traurig
12.07.2019 22:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Okay, hier, Tipps in Text- und Bild-Form.

Allerdings ist in dem Artikel auch ein Vide mit Tipps. Aber die kommen vom SMM2-Produzenten persönlich, also geht das klar. Abgesehen davon könnt ich eh kein Kanji/Hiragana/Katakana lesen.
12.07.2019 22:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Pago

Er hat aber eine angenehme Stimme und bringt finde ich das Konzept gut rüber traurig



Mark Brown ist super. Hab leider schon alles interessante von ihm durch und viel kommt nicht mehr von ihm.
12.07.2019 22:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Dieses WE ist das Tetris99-Event, bei dem man ein Splatoon-Theme erhalten kann. Super für alle, die das Standard-Theme und die Mucke nicht mehr sehen und hören wollen.
13.07.2019 10:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich hab mir Dragon Quest Builders 2 gekauft und innerhalb 2 Tage irgendwas um die 10 Stunden versenkt....Gefällt mir ziemlich gut bisher. Ich fühle mich zwar etwas eingeschränkt was die Größe der Stadt angeht, aber es gibt so viele Möglichkeiten seine Räume zu dekorieren, es ist sehr gut. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
14.07.2019 10:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Watt is mit Performance? Ich fand den einser cool, hab ihn dann verkauft, als der zweier angekündigt wurde. Jetzt hab ich aber gehört, dass der zweier herbe Performance-Einbrüche haben soll. In der Demo ist mir das nicht untergekommen. Was ist mit dem Hauptspiel?
14.07.2019 11:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Bisher hab ich noch keine Probleme gehabt. Ich habs bisher aber auch nur docked gespielt, vielleicht kommen die Probleme wenn man handheld modus benutzt?

E: Die Ladezeiten sind etwas lang, fällt mir gerade auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 14.07.2019 12:10]
14.07.2019 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ein Zitat aus einem Redditpost über die Framerate in DQB2:

 
Switch gamer. If you are just a casual gamers, you won't see any problem. Mostly only pro gamer or those who have eyes that are better then others people will able to see the problem with framerate.



Hier der Redditpost

Ich bin wohl einfach nicht genug pro gamer.
14.07.2019 15:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von [TB]Talvin

Dieses WE ist das Tetris99-Event, bei dem man ein Splatoon-Theme erhalten kann. Super für alle, die das Standard-Theme und die Mucke nicht mehr sehen und hören wollen.



Ey! Ich kann das Splatoon-Theme jedem empfehlen, der Tetris und/oder Splatoon 2 im Ansatz gut findet. Hier ein Video davon:



Irgendwie kommt da zusammen, was zusammen gehört. Ihr könnt Euch noch bis morgen früh die Hundert Punkte für das Theme verdienen. Zeitaufwand: je nach Skill halbe Stunde bis Stunde. Wenn Ihr T99-Crack seid, dann reicht auch ein einziger Sieg Breites Grinsen
15.07.2019 14:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Guck ich mir nachher vielleicht mal an. Beim Retrotheme war die Internetverbindung so instabil, dass ich mir letzten Endes einen Hotspot vom Handy gelegt habe, um die scheiß Punkte zusammenzukriegen.
15.07.2019 14:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So. Heute mal wieder Level bauen
16.07.2019 14:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Sentinel2150

So. Heute mal wieder Level bauen



Apropos, freu dich auf die nächsten 3 Teile, da sind deine Level dran. Und Junge, da waren zwei bei, hui. Ich sag mal so, Armageddon hat Grund eifersüchtig zu werden.
16.07.2019 15:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum