Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ich bin nun vor dem Ganon Fight, hab aber keinerlei Schilde peinlich/erstaunt
Hab ihn einmal bekämpft und bin der Meinung dass da ein Schild doch sehr hilfreich wäre fröhlich

Muss mal welche suchen gehen ...
11.08.2019 14:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Icefeldt

ich bin nun vor dem Ganon Fight, hab aber keinerlei Schilde peinlich/erstaunt
Hab ihn einmal bekämpft und bin der Meinung dass da ein Schild doch sehr hilfreich wäre fröhlich

Muss mal welche suchen gehen ...



Im Schloß findet man das Hylean Shield, mit Abstand beste im Spiel. Hab ich auch 10min vorm Ganon Kampf erst entdeckt.
11.08.2019 14:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Aber auch sonst ist das Schloss voller Waffen & Schilde.
11.08.2019 15:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von SirSiggi

Waffenverschleiß ist nur die erste Stunde nervig, danach hat man genug von allem.


Diese seltenen Waffen der Helden hab ich nie benutzt und nur in mein Haus gehängt traurig
11.08.2019 15:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von SirSiggi

Waffenverschleiß ist nur die erste Stunde nervig, danach hat man genug von allem.



Öhm nein? War einer der Hauptgründe für mich das Spiel nicht weiter zu spielen. Egal ob man genug davon hat, es ist einfach super nervig. Und wenn man an alte Teile denkt und wie ich gefeiert habe ein neues Schild oder Schwert zu kriegen. Sie haben einfach die Atmosphäre zerstört mit der Entscheidung. Die AC Elemente haben dem Spiel dann für mich den Todesstoss gegeben traurig
12.08.2019 9:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich hätte mit auch ein andere Mechanik für das Equipment gewünscht. Bleibt trotzdem ein fantastisches Spiel.

Es wird ja an einem Nachfolger gearbeitet. Bin gespannt ob sie da aufs selbe System setzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 12.08.2019 9:28]
12.08.2019 9:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von dantoX

Bin gespannt ob sie da aufs selbe System setzen.


Ich hoffe nicht. Dieses Open World Ding war ja so zur Abwechslung ganz erfrischend, aber ich würde jedes andere Zelda (außer Sprit Tracks und Phantom Hourglass, das sind einfach nur Techdemos) nochmal spielen bevor ich BotW überhaupt ein zweites Mal anfasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 12.08.2019 9:39]
12.08.2019 9:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von dantoX

Bin gespannt ob sie da aufs selbe System setzen.


Ich hoffe nicht. Dieses Open World Ding war ja so zur Abwechslung ganz erfrischend, aber ich würde jedes andere Zelda (außer Sprit Tracks und Phantom Hourglass, das sind einfach nur Techdemos) nochmal spielen bevor ich BotW überhaupt ein zweites Mal anfasse.



Ja ... keine Ahnung. War ein geiles Spiel. Aber brauch ich mehr davon? Ich bin unschlüssig. Zum Glück trifft diese Entscheidung jemand anderes.
12.08.2019 9:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von dantoX

Bin gespannt ob sie da aufs selbe System setzen.


Ich hoffe nicht. Dieses Open World Ding war ja so zur Abwechslung ganz erfrischend, aber ich würde jedes andere Zelda (außer Sprit Tracks und Phantom Hourglass, das sind einfach nur Techdemos) nochmal spielen bevor ich BotW überhaupt ein zweites Mal anfasse.



Nee! Da bin ich anderer Meinung. Ich fand Twilight Princess und vor allen Dingen Skyward Sword deutlich schlechter.

BOTW hat sicherlich seine Macken. Aber alles in allem mein Lieblingszelda nach Wind Waker. Ich bin auch echt eher der Erkunder.

Was mich bei BOTW nachhaltig stört ist, dass das Spiel meine Erwartungshaltung, die sich auf dem Plateau aufgebaut hat, nicht erfüllt hat. Rein in Sachen World Building. Auf dem Plateau war ich der letzte Mensch in einer postapokalyptischen Welt, über die mittlerweile Gras gewachsen ist. Meine einzige Bezugsperson war der alte Herr, der auch schon vor langer Zeit den Löffel abgegeben hat.

Also stellte ich mir eine Welt vor, in der ich quasi als letzter Mensch unterwegs war. Wenn es Siedlungen gäbe, dann entweder versteckt vor den Häscher Ganons oder in Form von uneinnehmbaren Bollwerken, die in einem immerwährenden Krieg mit den Maschinen führten.

Also alles in allem tödliche Welt. Wunderschön. Tödlich. Alleine. Eben wie auf dem Plateau.

Also springe ich von eben jenem runter und segele davon. Was treffe ich unten?

Eine Pilzpflückerin. Danach einen reisenden Händler. Dann einen Wanderer. Dann komme ich ins erste Dorf, das einfach Zelda-typisch ist. Da brach meine Immersion. Leider doch nur ein Zelda. Ein saugutes. Aber nicht so mutig, wie es mir vorgestellt hatte!
12.08.2019 13:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Das lustige ist, jedes deiner Pro-Argumente würde ich als Contra bringen Breites Grinsen

Ich glaub mein Problem mit BotW ist, dass ich s parallel zu Horizon Zero Dawn gespielt habe und das schlug haargenau in die selbe Kerbe, aber war in allen Belangen besser peinlich/erstaunt
12.08.2019 14:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sir Maximillion

Das lustige ist, jedes deiner Pro-Argumente würde ich als Contra bringen Breites Grinsen

Ich glaub mein Problem mit BotW ist, dass ich s parallel zu Horizon Zero Dawn gespielt habe und das schlug haargenau in die selbe Kerbe, aber war in allen Belangen besser peinlich/erstaunt



War bei mir anders rum. Zuerst Botw und dann HORIZON gespielt. Hatte da totale Probleme überhaupt reinzukommen und hätte Horizon an einem Punkt nicht mehr weiter gespielt.
12.08.2019 14:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
Ohje. Habe gerade zufällig dieses Video wiederentdeckt. Ich hatte als Kind die VHS irgendwie über den Club Nintendo ( Breites Grinsen ) zugeschickt bekommen und es hat mich so geflasht. Genau wie das Spiel dann. Wahnsinn. Und es ist so krass 90er Breites Grinsen

¤: Das relevante video startet etwa bei 4:30

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filmriss am 13.08.2019 23:51]
13.08.2019 23:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Filmriss

Ohje. Habe gerade zufällig dieses Video wiederentdeckt. Ich hatte als Kind die VHS irgendwie über den Club Nintendo ( Breites Grinsen ) zugeschickt bekommen und es hat mich so geflasht. Genau wie das Spiel dann. Wahnsinn. Und es ist so krass 90er Breites Grinsen

¤: Das relevante video startet etwa bei 4:30

https://www.youtube.com/watch?v=V8zIZrY0tiM



Die VHS-Kassette hatte ich damals auch durch das Club Nintendo Magazin bekommen.
War danach auch extrem gespannt auf das Spiel.
Und hab es bis heute nicht gespielt peinlich/erstaunt
14.08.2019 2:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Unbedingt nachholen! Die Spiele sind so toll!
14.08.2019 7:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
Teil 2 hatte ich ja dann auch und gehört bis heute zu meinen Lieblingsspielen.

Aber Teil 1 gehört zu den Spielen, die ich damals unbedingt haben wollte aber nie bekommen habe und dann auch später nie nachgeholt habe.
14.08.2019 11:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
...
Teil 1 war einfach nochmal überlegen.
14.08.2019 11:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ich mag 2 am liebsten. Aber ich finde alle 3 ziemlich gut
14.08.2019 12:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Heute könnte eine Hotline Miami Collection angekündigt werden. Soll auch wohl heute rauskommen. Das wäre so mega <3

https://www.playm.de/2019/08/nintendo-switch-indie-world-showcase-angeblich-liste-aller-titel-geleakt-461037/
19.08.2019 14:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Nachdem ich bei der Ankündigung die Grafik garnicht mochte, konnte ich heute links awakening auf der Gamescom zocken.
Es ist so gut \o/ <3

Jetzt bin ich hyped, war echt gut Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.08.2019 18:18]
20.08.2019 18:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ich war nie Fan dieser Olympic Games Reihe, aber allein wegen der 2D Events hab ich jetzt Lust auf das Spiel

20.08.2019 19:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wie geil ist denn das? xD

Also, damit haben sie echt Humor bewiesen. fröhlich
20.08.2019 21:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hoffe das Luigis Mansion 3 wenigstens auch was taugt....
20.08.2019 21:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Murica

Nachdem ich bei der Ankündigung die Grafik garnicht mochte, konnte ich heute links awakening auf der Gamescom zocken.
Es ist so gut \o/ <3

Jetzt bin ich hyped, war echt gut Breites Grinsen

https://abload.de/img/8a2098d3-ccb6-4de8-8ufkxm.jpeg



Ich mag den Grafikstil ja auch... aber 60 Euro? Für ein Remake eines Gameboy-Spiels? Das auch noch ziemlich kurz war?
21.08.2019 13:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von [TB]Talvin

Für ein Remake eines Gameboy-Spiels?



Ja, und das zu entwickeln stellt keine Arbeit da? Warum zum Teufel bezahl ich dann so viel für Photoshop CC? Das ist doch auch nur ein Remake von Version XYZ!
21.08.2019 13:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Und 60¤ hab ich noch nie für ein Switch Spiel bezahlt.

irgendwas in der 40er Region für Breath of the Wild.
Ansonsten stand imer eine 3 davor.

Das wird bei Links Awekening nicht anders sein.
21.08.2019 13:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Apropos 60 Euro. Ich habe mir Anfang der Woche im örtlichen Media Markt Fire Emblem Three Houses für 45 Euro geschossen.

Hat das hier noch jemand? Junge, ist das Spiel HÄSSLICH! Also wer immer da für die Engine oder die Optimierungen zuständig war. Puh! Kein Antialiasing, Animationen wie zur Jahrtausendwende (Wir-sind-die-Roboter), winzigkleiner Fuzzi-Text und das Kloster als Kulisse in etwa so interaktiv wie ein durchschnittliches MMORPG-Gebiet (wobei - Guild Wars 2 ist sogar interaktiver). Und dann läuft es, glaube ich, nur in 30fps inklusive Slow-Downs. Bwäh!

Naja, die Soundkulisse, das Charakterdesign und auch die Kämpfe hauen es raus. Aber rein technisch gesehen, ne echte Vollkatastrophe. Breites Grinsen
22.08.2019 13:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
Meine switch kommt wohl heute an und ich bräuchte noch Spieletipps für casual Games für meine Freundin.

Ich schau eher auf Indie Spiele, würde aber gerne noch irgendein Spiel holen, mit dem sie gut klarkommt.

Dachte erstmal an Super Mario Bros, also das Jump N Run. Spricht da was gegen, oder sollte ich eher zu Odissey greifen?
23.08.2019 8:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Das im November erscheinende Zelda!?
23.08.2019 8:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
Das sowieso, aber halt erst im November.

Gerade gesehen, das Mario Maker 2 nen Story Mode hat. Ist der von der Qualität in Ordnung bzw. Vergleichbar mit Super Mario Bros?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derinderinderinderin am 23.08.2019 8:56]
23.08.2019 8:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von derinderinderinderin

Meine switch kommt wohl heute an und ich bräuchte noch Spieletipps für casual Games für meine Freundin.
[...] oder sollte ich eher zu Odissey greifen?



Für mich ist Odyssey das beste Spiel seit Jahren und hatte endlos Spass dabei. Andere wurden nicht ganz so warm damit, zum Beispiel meine Freundin Weiss nicht wieso, sie ist eigentlich Mario Fan und alles. Mag vielleicht daran liegen, dass wir es zu zweit begonnen haben und sie immer die Mütze sein musste peinlich/erstaunt Irgendwie hatte sie nie die Einstiegszeit überwunden und wollte lieber die alten Klassiker spielen.
23.08.2019 9:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum