Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von SirSiggi

 
Zitat von Armag3ddon

Sehr gut. Ich werde meinen Kindern auch erst mal nur Literatur aus dem 18. Jahrhundert zu lesen geben. Dazu nur Stummfilme; den sprechenden Farbfilm müssen sie sich erarbeiten.


Ach komm, hats uns damals geschadet? Nä. Ich sags ganz ehrlich, diese ganzen storygetriebenen Spiele der heutigen Zeit öden mich ganz schön an. Geil sind v.a. Spiele, die einen freundlich dazu auffordern ihre Mechanismen zu erlernen. Ein klassisches git gud halt... sicher auch kein Mangel in der Persönlichkeitsentwicklung.


Zu unserer Zeit waren die Spiele noch nicht so Mainstream wie heute. Inzwischen hat doch jeder Titel irgendwelche Hilfestellungen. Bei Nintendo ging es glaube ich bei New Super Mario Bros. Wii (2009) los, wo nach mehreren Toden ein grüner Fragezeichenblock erscheint und wenn man den aktiviert spielt ein Geist das Level automatisch durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 09.09.2019 15:42]
09.09.2019 15:39:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Lightspeed

Super Mario World habe ich nun fast durch. Mir fehlt noch ein (secret) Exit, ich weiß nur nicht wo. peinlich/erstaunt

Als nächstes werde ich wohl ALTTP spielen und dann Metroid Prime.



Bist du in der Festung wo man das Cape hat nach hinten da mal durchgeflogen? Wo die Lava ist und man denkt es geht nicht weiter? Ist einer der coolsten Secret Exits bei Mario. Und das Schiebe-Level in der Höhle, da ist auch ein Schlüssel versteckt für den man über den Bildschirm fliegen muss; nach dem Schiebeabschnitt glaube ich.


Ähmmm. Keine Ahnung. Müsste ich mal nachgucken heute Abend daheim.



Ja guck mal. Ich mein, wenn du weißt welches Level dir fehlt macht es ja auch Spaß selber zu suchen, aber 1-2 Secret Exits sind schon wirklich schwer zu finden in SMW. Aber das ist ja dann auch schön.

**LTTP Spoiler weg**
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 09.09.2019 15:59]
09.09.2019 15:58:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Frage
Kann man die SNES Spiele auf der Switch eigentlich auf Deutsch stellen? Ich will SMW und ALttP nicht auf Englisch spielen traurig
Die Konsole selbst ist auf Deutsch gestellt...
09.09.2019 20:57:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nope
09.09.2019 21:04:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
In the bright side... SMW gabs nie auf deutsch. Da spielt Dir nur Deine Erinnerung einen Streich. Aber LTTP auf deutsch... das wäre schon schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 10.09.2019 0:15]
10.09.2019 0:15:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Oliver

Kann man die SNES Spiele auf der Switch eigentlich auf Deutsch stellen? Ich will SMW und ALttP nicht auf Englisch spielen traurig
Die Konsole selbst ist auf Deutsch gestellt...



Wenn es der selbe Emulator ist der auch auf dem SNES Mini läuft, unterstützt der leider, aktuell, auch keine Spiele im PAL Format.
10.09.2019 0:20:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [TB]Talvin

In the bright side... SMW gabs nie auf deutsch. Da spielt Dir nur Deine Erinnerung einen Streich. Aber LTTP auf deutsch... das wäre schon schön.


Doch, für GBA Augenzwinkern
10.09.2019 2:19:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Kennt zufällig jemand einen top secret Shop der noch die LE von Links Awakening für einen nicht retardierten Preis auf Lager hat?
11.09.2019 12:55:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum