Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Ich hab die letzten zwei Tage Celeste durchgespielt. Hab 7:16 Stunden gebraucht und bin 1491x gestorben. peinlich/erstaunt Tolles Spiel mit super Musik und einem motivierenden Zwischenspeichersystem. Lohnt sich.
02.05.2019 13:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Letztens endlich mal mit Octopath Traveler angefangen.
Anfang war schonmal gut. fröhlich
02.05.2019 13:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von FoB

Aber man kann Zelda wirklich nur mit der Hand am Joycon an der Switch vor dem Gesicht steuern?



Nä! Insgesamt funktionieren alle VR Games auch mit abgekoppelten JoyCons, bzw. dem Pro-Controller. Allerdings brauchst Du dann ne dritte Hand, um die Brille fastzuhalten - oder Du bastelst Dir was.

Ist halt wieder Nintendo-Style, wahrscheinlich, um die Kinder davon abzuhalten, das Ding den ganzen Tag vorn Kopp zu schnallen.
02.05.2019 13:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von FoB

Aber man kann Zelda wirklich nur mit der Hand am Joycon an der Switch vor dem Gesicht steuern?



Nä! Insgesamt funktionieren alle VR Games auch mit abgekoppelten JoyCons, bzw. dem Pro-Controller. Allerdings brauchst Du dann ne dritte Hand, um die Brille fastzuhalten - oder Du bastelst Dir was.

Ist halt wieder Nintendo-Style, wahrscheinlich, um die Kinder davon abzuhalten, das Ding den ganzen Tag vorn Kopp zu schnallen.


Ah, geil! Wenn Nintendo cool ist haben sie da irgendwo ne versteckte Halterung für den Standfuß vom Virtual Boy eingebaut.
02.05.2019 13:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von FoB


Wenn Nintendo cool ist



ohwow.jpg
02.05.2019 13:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
traurig
02.05.2019 13:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich hab jetzt die Extreme Kurse bei Trials Rising freigeschaltet....Fuck sind die schwer...
Bei dem einen hab ich es bis zu Checkpoint 4 geschafft, bei dem anderen hab ich noch nichtmal das erste Hindernis direkt nach dem Start geschafft...
Es gibt noch mehr Extreme Kurse, aber die werden wohl erst nach und nach freigeschaltet wenn man mehr Medallien (oder mehr EXP?) hat.
Aber ich hab ein paar leichtere Strecken auf Goldzeiten gebracht, so i got that going for me...
04.05.2019 9:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Pinguin86

Ich hab jetzt die Extreme Kurse bei Trials Rising freigeschaltet....Fuck sind die schwer...
Bei dem einen hab ich es bis zu Checkpoint 4 geschafft, bei dem anderen hab ich noch nichtmal das erste Hindernis direkt nach dem Start geschafft...
Es gibt noch mehr Extreme Kurse, aber die werden wohl erst nach und nach freigeschaltet wenn man mehr Medallien (oder mehr EXP?) hat.
Aber ich hab ein paar leichtere Strecken auf Goldzeiten gebracht, so i got that going for me...


Habe es bisher nicht geschafft den Adapter mit dem Xbox Controller zu verbinden. Tüftle heute weiter. Das muss gehen.
04.05.2019 10:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ok, danke für die Info. Was für ein Controller ist es denn? X-Box 360 Wireless für den PC? Und was für ein Adapter ist es? 8Bitdo Wireless Bluetooth Adapter for Windows/Mac/Raspberry Pi/Switch ?
04.05.2019 11:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Pinguin86

Ich hab jetzt die Extreme Kurse bei Trials Rising freigeschaltet....Fuck sind die schwer...
Bei dem einen hab ich es bis zu Checkpoint 4 geschafft, bei dem anderen hab ich noch nichtmal das erste Hindernis direkt nach dem Start geschafft...
Es gibt noch mehr Extreme Kurse, aber die werden wohl erst nach und nach freigeschaltet wenn man mehr Medallien (oder mehr EXP?) hat.
Aber ich hab ein paar leichtere Strecken auf Goldzeiten gebracht, so i got that going for me...


Habe es bisher nicht geschafft den Adapter mit dem Xbox Controller zu verbinden. Tüftle heute weiter. Das muss gehen.



Geht auch nur, wenn es ein X-Box One S Controller ist, erst die haben "normales Bluetooth", davor bei der normalen Xbox One war es ein eigener Funkstandard.

Das ist dir bekannt?
04.05.2019 12:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Pinguin86

Ich hab jetzt die Extreme Kurse bei Trials Rising freigeschaltet....Fuck sind die schwer...
Bei dem einen hab ich es bis zu Checkpoint 4 geschafft, bei dem anderen hab ich noch nichtmal das erste Hindernis direkt nach dem Start geschafft...
Es gibt noch mehr Extreme Kurse, aber die werden wohl erst nach und nach freigeschaltet wenn man mehr Medallien (oder mehr EXP?) hat.
Aber ich hab ein paar leichtere Strecken auf Goldzeiten gebracht, so i got that going for me...


Habe es bisher nicht geschafft den Adapter mit dem Xbox Controller zu verbinden. Tüftle heute weiter. Das muss gehen.



Geht auch nur, wenn es ein X-Box One S Controller ist, erst die haben "normales Bluetooth", davor bei der normalen Xbox One war es ein eigener Funkstandard.

Das ist dir bekannt?


Bisher nicht. Danke.
Habe einen Xbox Elite Controller und der scheint wie Icefeldt sagte kein BT zu haben. Über was funkt dann meiner mit meinem PC Wireless Adapter? Hrnz traurig
Der Adapter ist der braune von 8Bitdo.
04.05.2019 14:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
2,4GHz?
04.05.2019 14:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von dantoX

2,4GHz?


Das macht BT auch. Jedoch scheinbar anderes Protokoll.
04.05.2019 19:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Jedenfalls hat Icefeldt recht und ich bräuchte den X One Brook Adapter für 45 EUR. Das überlege ich mir noch eine Runde.
05.05.2019 8:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was hast du eigentlich vor und was spricht gegen den Switch Pro Controller?
05.05.2019 8:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
45 Euro für einen Adapter ist ja bekloppt, dann würde ich auch einfach direkt nen Procontroller kaufen.

e: Achso. Sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 05.05.2019 10:21]
05.05.2019 8:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Er will aber analoge Schultertasten... Das war ja der Grundgedanke der ganzen Aktion
05.05.2019 10:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Also ich kann jedenfalls bestätigen, dass die GameCube-Controller mit Adapter in Trials funktionieren und man analog Gas geben kann. Etwas nervig ist dann aber der fehlende "-"-Button zum Reset.

Und alter Vatter ist Trials verbuggt... Im Party Modus sind ständig irgendwelche Spieler nicht im Bild, weil die Kamera kacke ist. Mir ist einmal nach einem weiten Sprung ein Reifen durch den Streckenboden geglitcht und ich musste resetten.
Aber am schlimmsten: Das Spiel ist zwei mal einfach komplett gecrasht und lies sich beim zweiten crash auch erst beim vierten Versuch und nach Switch Reboot wieder starten... Habt ihr auch solche Probleme?
05.05.2019 10:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von MartiniMoe

Also ich kann jedenfalls bestätigen, dass die GameCube-Controller mit Adapter in Trials funktionieren und man analog Gas geben kann. Etwas nervig ist dann aber der fehlende "-"-Button zum Reset.

Und alter Vatter ist Trials verbuggt... Im Party Modus sind ständig irgendwelche Spieler nicht im Bild, weil die Kamera kacke ist. Mir ist einmal nach einem weiten Sprung ein Reifen durch den Streckenboden geglitcht und ich musste resetten.
Aber am schlimmsten: Das Spiel ist zwei mal einfach komplett gecrasht und lies sich beim zweiten crash auch erst beim vierten Versuch und nach Switch Reboot wieder starten... Habt ihr auch solche Probleme?


Gar nicht. Läuft in gewohnter Nintendo Qualität.
Ich werde den Adapter kaufen, weil Ich damit angeblich den Controller auch an PS4 usw. anschließen kann. 45 EUR ist zwar fett, nur eine andere Wahl habe ich nicht. Kabel mag ich nicht.
05.05.2019 11:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der ps4 Controller läuft auch mit dem 8tendo Adapter. Würde keine 45¤ zahlen. Kauf dir den pro Controller.
05.05.2019 11:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von mformkles

Der ps4 Controller läuft auch mit dem 8tendo Adapter. Würde keine 45¤ zahlen. Kauf dir den pro Controller.


Ich habe den ProController, aber der hat digitale Triggertasten und das ist kacke beim Gasgeben und Bremsen.

edit: PS-Controller sind mir zu klein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 05.05.2019 13:12]
05.05.2019 12:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Erkennt die switch denn überhaupt analoge eingaben über die trigger?
05.05.2019 16:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dantoX

Erkennt die switch denn überhaupt analoge eingaben über die trigger?




puh ... vllt mal den 4 Positionen über deinem lesen.
Junge, Junge ...

Randbauer, dantoX und mformkles hier ja wieder am Qualitätscontent liefern.
05.05.2019 17:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
heul doch
05.05.2019 17:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von dantoX

Erkennt die switch denn überhaupt analoge eingaben über die trigger?


Ja und dies ist ein Armutszeugnis für Nintendo.
05.05.2019 17:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Der ProController wäre eigentlich perfekt, hätte er diesen Makel nicht.

Verstehe nicht was das soll.
05.05.2019 17:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Icefeldt

Randbauer, dantoX und mformkles hier ja wieder am Qualitätscontent liefern.



Junge. Junge. Ich habe mich sogar entschuldigt. Trottel.
05.05.2019 17:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von dantoX

Der ProController wäre eigentlich perfekt, hätte er diesen Makel nicht.

Verstehe nicht was das soll.


Perfekt. Nein.
Dafür fehlen ihm belegbare Tasten unterhalb, ein wertigeres Gehäuse und wechselbare Sticks. Rumble in den Schultertasten brauch ich nicht, wäre jedoch eine weitere mögliche Option.
Jedoch ist er schon sehr gut, wenn man das DPad Problem der frühen Chargen ignoriert.
05.05.2019 17:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atello

 
Zitat von dantoX

Der ProController wäre eigentlich perfekt, hätte er diesen Makel nicht.

Verstehe nicht was das soll.


Perfekt. Nein.
Dafür fehlen ihm belegbare Tasten unterhalb, ein wertigeres Gehäuse und wechselbare Sticks. Rumble in den Schultertasten brauch ich nicht, wäre jedoch eine weitere mögliche Option.
Jedoch ist er schon sehr gut, wenn man das DPad Problem der frühen Chargen ignoriert.



"Perfekt" ist das falsche Wort. Rumble in den Triggern ist ne feine Sache. Das stimmt. Aber für einen "Standardcontroller" wäre er dann ziemlich perfekt.

So Dinge wie belegbare Tasten unterhalb, ein wertigeres Gehäuse und wechselbare Sticks darf dann gerne dem Eliteshizzle vorbehalten bleiben.
05.05.2019 17:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Gibt leider keinen :/ *elite-controller-streichel*
05.05.2019 17:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum