Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Belegbare Tasten auf der Controllerunterseite und austauschbare Sticks? Was?

Ich hab ewig lang 'nen Frankencontroller benutzt, der aus zwei kaputten X360-Controller bestand. Das Ding war löttechnisch eine Katastrophe, das Gehäuse wurde nur noch von Klebstoff zusammengehalten, die Triggerfedern stammten aus 'nem Kugelschreiber und die Köpfe der Analogsticks waren Knöpfe.

Er hat gekratzt, gequietscht und klang als könne er jeder Zeit explodieren aber es war der beste Controller den ich je hatte!
05.05.2019 18:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Phoenix Wright Quicky:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie Fraziska von Karma Phoenix Wright am Ende des einen Falls zusammenpeitscht lool
Made me chuckle
"And one for good measure"
*whack*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 06.05.2019 20:04]
06.05.2019 20:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009

The Way Remastered ist derzeit für 99 Cent im Angebot (14,99¤), ich bin mir nicht sicher was mich erwartet aber der Trailer hat mir den Euro aus der Tasche gezogen.
06.05.2019 20:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Sieht mir zu rätsellastig aus. Aber der Rabatt ist ja abartig Breites Grinsen
06.05.2019 20:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Meh, dafür hat man ja die Goldmünzen. Danke für den Hinweis, sieht ganz cool aus.
06.05.2019 20:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von FoB

Sieht mir zu rätsellastig aus. Aber der Rabatt ist ja abartig Breites Grinsen



Das machen Entwickler von eher nicht so guten Spielen ganz gerne mal, um das Spiel in den Charts nach oben zu bekommen. Danach gibt es dann wieder den normalen Preis.
06.05.2019 20:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Metacritic vorher checken
06.05.2019 21:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Die Rechnung

https://www.speedrun.com/themes/thewayremastered/cover-256.png
The Way Remastered ist derzeit für 99 Cent im Angebot (14,99¤), ich bin mir nicht sicher was mich erwartet aber der Trailer hat mir den Euro aus der Tasche gezogen.



Hab ich mir vor ein paar Wochen mal geholt.

Bisher nicht viel gespielt, finds aber ziemlich cool.

Schöner Grafikstil, coole Atmosphäre.
06.05.2019 21:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Grafisch viel zu überladen.

Detailreich und schön muss nichts miteinander zu tun haben.
07.05.2019 21:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Findest du? Also überladen finde ich das absolut nicht.
07.05.2019 21:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gibts bei Trials Rising für den Partymodus echt nur diese 12 kleinen Strecken?
Und wo zur Hölle kann man das Tandem-Bike fahren? Generell bin ich mit dem Mehrspieler irgendwie überfordert / unzufrieden. Ich raff dat nich...
08.05.2019 22:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
Tandem Bike wählt man im normalen Singleplayermodus in der Bike-Auswahl aus. Habe auch nen Moment gesucht...
08.05.2019 23:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Nintendo Digital Sale oder so ähnlich heißt das. 130 oder 150?) digitale Titel gibts vergünstigt. Schaut mal in den Shop.
Ich überlege mir Steamworld Dig 1 zu holen. Mal sehen.
09.05.2019 22:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Pinguin86

Nintendo Digital Sale oder so ähnlich heißt das. 130 oder 150?) digitale Titel gibts vergünstigt. Schaut mal in den Shop.
Ich überlege mir Steamworld Dig 1 zu holen. Mal sehen.


Liste mit allen 130 Titeln: https://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?f=147394-5-10-71-3693-3263

Man kann rechts sogar nach Rabatt sortieren lassen. Einige ordentliche Angebote, sogar mehrere Titel mit 90% sind dabei.

Paar Highlights:
Mutant Mudds Collection für 2,59 ¤ (-80%)

Oxenfree für 4,99 ¤ (-75%)
09.05.2019 22:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Oh Mist! Sorry Portmonaie!

Aber was?
- Celeste für 13,39?
- Wandersong für 13,99?
- Horizon Chase für 11,99?
- The Messenger für 13,99?
09.05.2019 22:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Rügenwalder.bmp
09.05.2019 22:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Die sollen endlich Katana Zero reduzieren.
10.05.2019 0:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Großartiges Spiel. Freu mich schon auf mehr :>
10.05.2019 1:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Celeste!

 
Zitat von grufti

Ich hab die letzten zwei Tage Celeste durchgespielt. Hab 7:16 Stunden gebraucht und bin 1491x gestorben. peinlich/erstaunt Tolles Spiel mit super Musik und einem motivierenden Zwischenspeichersystem. Lohnt sich.

10.05.2019 8:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Celeste ist in gleich Teilen Hass und Liebe. peinlich/erstaunt
10.05.2019 10:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
jetzt wo so viel im sale ist, werd ich wohl zuschlagen.
brauche speziell spiele, die mich durch den nachtdienst bringen, wenns in der arbeit mal ruhig ist.
FF7 hab ich schon fix eingeplant, was empfiehlt ihr sonst noch?
the messenger/celeste spricht mich noch an, mal weiter den store durchstöbern.
12.05.2019 10:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Dead Cells und Hollow Knight sind ebenfalls großartig, wenn du auf 2d-Action stehst. Außerdem Into the Breach und Wargroove für Taktik-puzzles und Stardew Valley zum Entspannen.
12.05.2019 10:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Diese Übersichtstabelle ist vielleicht hilfreich, enthält alle Spiele im Sale:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ik0X0FvIXsP9HggvXEON45DiRO_ezLHpAdm98vGQ6Bk/edit#gid=0
12.05.2019 10:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Also ich muss hier wirklich mal einen ("Geheim-")Tipp raushauen:



Starlink Battle for Atlas

In kurz zusammengefasst:
"Open World Starfox/Lylat Wars" mit RPG Skilling Elementen.


Es gibt viele einzelne Planeten, komplett "open world-mäißig" zu erkunden. Dabei ist auch der Übergang vom Weltraum zu den Planeten fließend. D.h. steigt vom Planeten auf, durchbricht die Atmosphäre und es geht nahtlos im Weltraum weiter. Keine Ladezeiten!



Die Planete sind mit verschiedener Flora und Fauna besiedelt, die es auch zu erkunden gilt.
Auf den Planeten sind dann Einheimische, welche man ansprechen kann und von denen man dann Quests/Nebenquests erhält.

Ein großer Teil des Spiels ist das Skill/Level System des eigenen Raumschiffes, der Waffen und des Piloten.
Man kann enteweder von Gegnern "Mods" direkt bekommen, oder man entwickelt diese im Labor
Hierzu sammelt man Erfahrung/Währung und tauscht diese dann ein.
Später kann man dann auch 3 schwache Mods zu einem stärkeren kombinieren und dieses dann wiederum um dein Raumschiff/die Waffen stärker zu machen.


Was viele wohl verschreckt hat und dem Spiel wohl auch das Genick gebrochen hat, ist, dass es eigentlich so gedacht war Raumschiffe und Waffen als Spielzeug zu kaufen und es dann im Spiel freizuschalten:



oder Alternativ als DLC zu kaufen.

Laut Spielererfahrungen im Internet ist dies aber nicht nötig!

Und kann ich bisher (nach ~4 Stunden) bisher so bestätigen.
Ich habe halt nur 3 Waffen (Feuer, Eis + Laser), aber sonst hatte man bei Starfox nur den Laser. Von daher schonmal 2 Waffen mehr

Auch gibt es einen Ko-Op Modus, so dass man zu zweit die Story spielen kann.

Qualitativ hätte man das Spiel "Starfox - Link for Atlas" nennen und es direkt von Nintendo publishen können. Das wäre vom Qualitätsanspruch keine Schande für Nintendo gewesen!


Das Spiel gibt es mittlerweile inkl. Starterspielzeugset mit Arwing + Fox für 19,99¤ bei GAMESTOP



Somit hat man für 20¤ ein verdammt cooles Spiel und noch einen Arwing für die Nerdvitrine Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 12.05.2019 10:42]
12.05.2019 10:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Dachte das wäre für online ausgelegt.
12.05.2019 10:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von 1-2-3

Diese Übersichtstabelle ist vielleicht hilfreich, enthält alle Spiele im Sale:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ik0X0FvIXsP9HggvXEON45DiRO_ezLHpAdm98vGQ6Bk/edit#gid=0


vielen dank dafür, auch an karachokarl - stardew valley ist noch ein super vorschlag, aufm pc hab ich das schon gesuchtet, ganz vergessen, dass das für die switch released wurde .
12.05.2019 10:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Starlink hatte ich mir Weihnachten digital only gekauft und 1-2 Stündchen gespielt. Bäh, hab ich mir gedacht, was für ein Feature-Gefucke: Türme, Stationen, Waffen, Materialien, Waffen-Upgrades, alles kann aufgelevelt werden. Dazu unfassbar zähe Kämpfe, weil die Waffen einfach keinen Wumms haben.

Als Superfehlkauf 2018 abgetan.

Dann in diesem Frühling nochmal gestartet, Difficulty auf easy gestellt und mich in die verschiedenen Spielsysteme gefräst. Was soll ich sagen? Alle Planeten auf 100% und ich Spaß gehabt!

Das Spiel macht einfach nur einen Scheiss-Job, Dir die Features zu erklären. Einmal gerafft, wirds echt supercool. Mit dem geringeren Schwierigkeitsgrad verglühen die Schurken in Sekunden, was wunderbar zur Starfox-Badass Atmosphäre beiträgt.

Ich kanns deshalb enpfehlen!
12.05.2019 15:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Icefeldt

Arwing für die Nerdvitrine Augenzwinkern


Dann werd ich morgen mal bei Gamestop vorbeigucken.
12.05.2019 16:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich hab mir das Starlink Starterpack (wie im Bild von Eisfeld) in einem der Sales geholt und mich hat das Spiel 25 Stunden gut unterhalten. Das Gameplay ist zwar ein bisschen repetitiv im Mid- und Lategame (am Anfang zwar auch, aber da fällt es nicht so auf weil alles irgendwie neu ist) und es wird nicht alles immer gut erklärt, aber für 20 Euro ist es ganz gut. Vor kurzem gab es ein Update mit neuem Content, der das Spiel noch ein bisschen langlebiger macht, wenn man mag.


Was mich gestört hat oder was ich nicht so gut fand (und was mich auch am Anfang abgehalten hat mir das zu kaufen):
1. Es ist find ich ziemlich teuer. 25 Euro (Starter Pack) für zwei Schiffe, zwei Piloten und drei Waffen ist ein bisschen viel Geld für nicht so viel Inhalt. Das Spielzeug was man dazu kriegt interessiert mich jetzt nicht so, aber eine günstigere Variante gibts nicht.
Die Standardvariante hat dann zwar mehr Waffen und Schiffe und Piloten, kostet aber gleich 40 Euro. Die Deluxeversion gibt es für 60 Euro. Ich weiß dass das normale Preise für AAA-Spiele auf der Switch sind, trotzdem wollte ich nicht soviel Geld für ein Spiel ausgeben, wo ich mir nicht sicher war ob mir das gefällt.
Zusätzliche Packs mit Schiffen, Waffen und Piloten kosten auch jedesmal 13 Euro.
2. Wenn man nur das Starterpack hat, kann man ein paar Schreine und Kisten nicht (oder nur schwer) öffnen. Man kann also, ohne zusätzliche Sachen zu kaufen, das Spiel nicht zu 100% completen. Die Story und die Nebenquests sind alle machbar. Manche sind ein wenig schwerer, wenn man bestimmte Waffen nicht hat, aber das ist im Endeffekt nicht so tragisch, schade finde ich das schon.
3. Je mehr Schiffe man zur Verfügung hat, umso mehr Leben hat man. Man geht erst "game over" wenn alle Schiffe die man besitzt kaputt sind. Mit dem Starterpack hat man also nur zwei Versuche. Es reicht definitiv, macht es manchmal aber ein wenig schwerer.
4. Ein paar QoL Feature fehlen, wenn man bestimmte Piloten nicht hat. Man kann ingame ein paar Reisepunkte nur freischalten, wenn man bestimmte Piloten gelevelt hat.
5. Ein paar Gameplayfeature werden erst auf dem zweiten Planeten freigeschaltet. Auf dem ersten findet man aber schon Hinweise dadrauf und denkt man könnte bestimmte Sachen schon machen, aber die Sachen kann man erst ab dem zweiten Planeten machen.
6. Wenn man sich die Spielzeugvariante der zusätzlichen Schiffe kauft, muss man die Spielzeuge mindestens einmal pro Woche auf den Controllermount packen und scannen, sonst kann man sie nicht mehr als digitale Variante benutzen.
7. Man kann nicht in die Equinox reinfliegen und docken und auch nicht rumlaufen.
8. Am Anfang ist das Inventar noch sehr klein.

Nachdem ich mir das Spiel dann doch geholt habe, hab ich es innerhalb ein oder zwei Wochen durchgespielt.
Was mir gut gefallen hat:
1. Es gibt viel zu tun. Ob man jetzt Basen aufbaut, Böse zerballert, Pflanzen sammelt, Tiere scannt, Materialien sammelt, Basen levelt, das Schiff mit anderen Waffen oder Modulen ausstattet, es wird nicht so schnell langweilig.
2. Die Planeten sehen teilweise schön verschieden aus.
3. Wenn man eine gute Waffenkombination gefunden hat, sterben die Gegner schön schnell!
4. Man kann das Schiff, die Waffen und den Piloten leveln.
5. Man hat sehr viele Möglichkeiten das Schiff und die Waffen mit Mods an die gegebene Situation oder den eigenen Spielstil anzupassen.
6. Fox und Arwing!!!
7. Die Story hat mir gefallen. Auch die Nebenquests von Starfox waren cool.
8. Der neue Content sieht aus als wenn man da noch einiges an Zeit reinversenken kann, wenn man will.
9. Es gibt für Schiffe, Piloten und Waffen ab und zu free to play Wochenenden, wo man die Sachen ausprobieren kann, wenn man will!

Ich hätte mir gewünscht, dass es eine Version für 25 Euro gibt die folgendes enthält:
2 Schiffe, 2 Piloten und alle Waffen die notwendig sind um das Spiel zu 100% durchzuspielen. Dafür hätte man die physischen Spielsachen rauslassen können.
Die zusätzliche Waffen, Schiffe und Piloten hätte man für diejenigen lassen können, die gerne mehr Auswahl haben wollen. Und es wäre cool wenn man die physischen Gegenstände dauerhaft im Spiel freischalten könnte.

tl;dr;
Starlink Battle for Atlas ist ein (für mich persönlich) etwas zu teures Spiel (was die Anzahl an Schiffe, Waffen und Piloten angeht) was mir aber dennoch Spaß gemacht hat.
12.05.2019 20:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Im eShop wird regelmäßig die „große“ Digitalversion reduziert. Die hatte ich mir damals geholt. Mir fehlten nur 3 Waffen und evtl ne Handvoll Piloten, die ich allesamt nicht vermisst hab.

Was andere: Celeste = geil!!

Allerdings bin ich SEHR happy, ein 8bitdo-Gamepad zu haben. Die Kombi ist mega!
13.05.2019 8:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Inklusive neuem Online-Service )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum