Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wochen Thread ( Samma was soll die Scheisse )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
... Samma was soll die Scheisse
Warum kann ich nicht Leute flamen, weil der Scheiss Thread zu ist?
Wollt ihr mich verarschen?
Warum wird der olle Brunch geschlossen, wenn noch nicht mal Freitag ist?
Die spiessigen Mods Brunchen wohl nur so um 10 Morgens rum, statt einfach Breakfast Montags 8 Uhr und Lunch Samstag 12:30 anzunehmen und den Thread offen zu lassen.

In jedem Fall, hier die Themen:

1.
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Also Sexuell sehr begehrt ja? Augenzwinkern


Warum hat Phunkie in diesem einen Fall einmal in seinem Leben recht?
(Es bezieht sich auf mich)

2.
 
Zitat von Joggl²

Winter ist einfach so scheiße. So Kernscheiße.
Ich hasse einfach alles am Winter: kalt, dunkel, nass, Winterzeit, schlechte Laune, alles kacke, trist, grau, keine Gewitter, Eis, Regen, einen Tag Schnee - danach nur grauer schmutz.
Es ist alles beschissen. Ich hasse den Winter. Ich hasse Menschen, die den Winter nicht hassen. Ich hasse mich, weil ich im Winter existieren muss.
Fick, fick, fick den Winter.
Im Sommer: alle Menschen sind glücklich, man trifft sich, hat Spaß, das Leben ist ok.
Im Winter: jeder normale Mensch will sich einfach nur weghängen.

Ich hasse Winter.



Warum hat Jogel in diesem einen Fall einmal in seinem Leben unrecht?
(Denn im Sommer: Ich hasse alles usw, das im Winter stimmt natuerlich)

3. Bier
4. Musik
5. Warum ist Gluehwein geil und umso geiler, wenn es aussen kalt ist?
6. Boi ist Weihnachtsmarkt geil, wer stimmt mir zu? Gluehwein saufen, Meter Wurst essen. Das ist alles, ich weiss nicht genau, warum irgendwelche Buden auf dem Weihnachtsmarkt sind, die irgendwie kitschige Kerzenhalter oder Backformen anbieten, weil beides nicht aus Sauf- oder Fresskram besteht. Was halt daemlich ist.

Ich denke das reicht an Themen, da die ersten zwei eigentlich nur Flames an Ottos sind, aber das ist auch wichtig und was wichtig ist, ist gut.
01.10.2018 22:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die Lage ist nun angespannt.
01.10.2018 22:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Profitipp fuer den Weihnachtsmarkt:
Glühbo kaufen!

Das ist Gluehweihn mit Bockbierwuerze welches man in einem Wasserbad warm macht. Die perfekte Wegzehrung um zum Weihnachtsmarkt zu wackeln und das Beste: Die Haende bleiben warm!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 01.10.2018 23:05]
01.10.2018 23:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Der Thread hier ist ja wohl mal geiler.
01.10.2018 23:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich muss auch noch sagen: Gonzo hat auch unrecht.
Die Menschen hatten keinen Pfeffi dabei, denn Pfeffi ist fucking gruen. Berliner Luft ist Berliner Luft und eine eigene Kategorie.

Goldene Aue ist der gute Pfeffi. Bzw Nordhäuser, das wurde ja irgendwie aufgekauft.

Berliner Luft ist allein deshalb kacke, weil es doppelt so viel kostet wie goldene Aue. Und nicht gruen ist. Was soll das? Warum?
01.10.2018 23:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Dieser Thread!
/es geht hier um Alkerhol.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 01.10.2018 23:13]
01.10.2018 23:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Ja Blue ist schon ne geile Sau, wäre ich ein Mädel ich würde ihn sowas von.....Piep!
01.10.2018 23:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Ich müsst nichmal n Mädel sein, schwul würd schon reichen.

/und wäre ich schwul, wäre ich natürlich nicht nur schwul. Ich wäre stockschwul und pervers!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 01.10.2018 23:15]
01.10.2018 23:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Dann halt hier:

 
Zitat von Immortalized

Was meint ihr, Roelly eigentlich Platz 2?






Phil Heath: weg mit dem
01.10.2018 23:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
immerhin sind hier keine scheußlichen muskelfratzen.

prince hat ein neues album rausgebracht, das hör ich grade. ich wusste garnicht dass ich prince gut finden kann.
01.10.2018 23:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Nose

immerhin sind hier keine scheußlichen muskelfratzen.

prince hat ein neues album rausgebracht, das hör ich grade. ich wusste garnicht dass ich prince gut finden kann.



Dieser Post ist nicht gut gealtert traurig
01.10.2018 23:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ach fuck off

e: zwischenblue
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 01.10.2018 23:16]
01.10.2018 23:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
lachseitwärtsschritt
01.10.2018 23:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Nose

immerhin sind hier keine scheußlichen muskelfratzen.


:\
01.10.2018 23:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
hauptsache immo hat n bender und der zünsler darf nur alle halbe stunde posten.

könnte man das nicht umdrehen? zünsler n bender geben und die postbeschränkung nehmen, stattdessen darf immo nurnoch als schneemann alle halbe stunde posten?
01.10.2018 23:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Gerade Roelly ist doch super. Von Bubble-Gut zu #3 in no time. Aber der untere Rücken ist halt wirklich hoffnungslos.
01.10.2018 23:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hatte gestern Carbonara und heute Bolognese. Wenn ich aufstoße, riecht es nach Bolognese. Wenn ich furze, riecht es nach Carbonara.

Ich bin der schlechteste Superheld der Welt, Spaghetti Mann.
01.10.2018 23:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Immortalized

Gerade Roelly ist doch super. Von Bubble-Gut zu #3 in no time. Aber der untere Rücken ist halt wirklich hoffnungslos.


K. Ich hoffe du träumst gut, ich verabschiede mich dann mal wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 01.10.2018 23:21]
01.10.2018 23:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
derSenner&Ich wenn wir es mal schaffen zusammen zu Bieren:

Es muss Liebe sein.
01.10.2018 23:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich weiss nicht ob es Liebe ist, wenn du beim Pinkeln staendig neben's Becken schiffst.
01.10.2018 23:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Isn das überhaupt für n Dreck dass manche hier nur alle schisslang posten dürfen? skeptisch
Benderentzug und Sperre kenn ich. Aber das is ja echt behämmert, keine Unterhaltung möglich.
01.10.2018 23:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Blue, ich liebe dich ja. Aber das mit dem Winter, ne?
Den Herbst kann ich noch irgendwie akzeptieren: zwar ist er am weitesten vom nächsten Sommer entfernt, aber immerhin kann man Lederjacken tragen. Und die sind ja wohl sehr gut. Ich hoffe, dass wir uns auf dieser Ebene irgendwie begegnen können.
01.10.2018 23:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich mag Winter groesstenteils wegen zwei Sachen:
1. Snowboarden, das ist nice.
2. Da hab' ich Geburtstag.
3. Schneebedeckt sieht alles schoen aus.
01.10.2018 23:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Kauf ich mir morgen einen neuen Hamster? ich bin noch unentschlossen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phunkie Vogelfutter am 01.10.2018 23:28]
01.10.2018 23:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ach leckt mich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 01.10.2018 23:30]
01.10.2018 23:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Kauf ich mir morgen einen neuen Hamster? ich bin noch unentschlossen



Kauf' doch lieber ein Skateboard, denn damit kann man sicke Kickflips ziehen.
Mit einem Hamster ist das schwierig.
01.10.2018 23:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von blue

Ich mag Winter groesstenteils wegen zwei Sachen:
1. Snowboarden, das ist nice.
2. Da hab' ich Geburtstag.
3. Schneebedeckt sieht alles schoen aus.


4. Glühwein
5. Weihnachtsnaschzeug
6. Weihnachten
7. Geschenke
8. Weihnachtsmärkte mit Glühwein
9. Kein Schwitzen
10. Man kann unter der dicken jacke fett sein wie man will
11. Man kann fette Braten kochen
12. Man hat eine Ausrede keinen Sport draussen zu machen
13. Es ist drinnen gemütlicher
14. Glühwein
15. Weihnachtsbeleuchtung
16. Glühwein
01.10.2018 23:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Hast du schon mal versucht mit jemandem darüber zu reden? Ich spüre eine Psychose
01.10.2018 23:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich hab 8 Tage vor Weihnachten Geburtstag, deshalb ist Weihnachten echt nicht so wichtig fuer mich.

Edit: Man sollte eh keinen Sport draussen machen, weil die Gewichte da rosten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 01.10.2018 23:31]
01.10.2018 23:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
 
Zitat von blue

 
Zitat von Phunkie Vogelfutter

Kauf ich mir morgen einen neuen Hamster? ich bin noch unentschlossen



Kauf' doch lieber ein Skateboard, denn damit kann man sicke Kickflips ziehen.
Mit einem Hamster ist das schwierig.

Hampster geben viel Liebe, ein Skateboard nicht!
01.10.2018 23:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wochen Thread ( Samma was soll die Scheisse )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2018 23:20:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum