Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöner Wochenend ( Ja, genau )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Frage Ja, genau


Ich begrüße Sie. Der Wochenendthread.

T1: Habt ihr die Heizung schon angeworfen, oder seid ihr eher der bis -10° mit drei Pullis in der Wohnung sitzen-Typ?
T2: Das beste Essen für die kalte Jahreszeit. Darf es ein Gulasch sein, ein Süppchen, oder doch die feurige Wurst mit Pömmes?
T3: Skifahren oder Snowboarden?





// Ja nu, MuhSchatten.

T1: Klar, schön den Gasofen angeworfen, und kuschelig davor sitzen. Immer schön, wenn dann der Konvektor nachheizt, dann is es richtig hot in here.
T2: Schönes Gulasch mit Wurst und Erdäpfel ist schon toll. Gerne etwas Paprika-Scharf. Herrlich.
T3: Ich würde dieses Jahr evtl. wieder mal Snowboarden, so nach gefühlt 10 Jahren. Ich erwarte mehrere Beinbrüche.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 05.10.2018 23:42]
05.10.2018 23:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
So, erstmal duschen und dann ab nach Bardolino.
05.10.2018 23:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich finde den hier besser, was tun
05.10.2018 23:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Immortalized

was tun


Tatsachen schaffen.
06.10.2018 0:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöner Wochenend ( Ja, genau )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.10.2018 23:58:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum