Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich glaube ja immer noch, der tatsächliche Hauptmotivationsfaktor des Menschen sich fortzupflanzen hat überhaupt nix mit Evolution und Weitergabe von Erbgut zu tun, sondern nur damit junge Menschen in die Welt zu setzen die keine Ahnung haben und denen man deshalb straffrei Dad Jokes erzählen kann und die lachen da auch noch drüber Breites Grinsen (also, zumindest so ein paar Jahre lang...)
10.10.2018 17:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von -Delta-

Und auf die Frage nach dem Kaffee dementsprechend auch immer gleich antworten "Schwarz, wie meine Seele!"



"Wie meine Frauen: Importiert und möglichst billig!"
10.10.2018 17:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von shibby

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Dr.Hamster

Eine Arbeitskollegin hat gerade das Wort "Schlepptop" benutzt.

Ich weiss gerade nicht was ich tun soll, ich wusste ja gar nicht dass sie barrierefrei ist.



HAHAHA IST DA WINDOOF DRAUF?




Wird zum Bleistift oft genutzt, ja.



Ich finde es auch total toll, wenn jemand die wechstabel verbuchselt.
Ha.


10.10.2018 17:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von -Delta-

Und auf die Frage nach dem Kaffee dementsprechend auch immer gleich antworten "Schwarz, wie meine Seele!"



"Wie meine Frauen: Importiert und möglichst billig!"



"Women are like internet domain names, all the ones I want are already taken!"
"But you can still get one from a weird foreign country?"
10.10.2018 17:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Guten Tag, was kann ich gegen Sie tun?
10.10.2018 17:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wie gehts dir?
Am liebsten gut.

HÄHÄ
10.10.2018 18:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
der threae mal wieder.....etwas für sehr schlecht befinden

tschüssikowski erstmal.
10.10.2018 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Gestern 4h für den Flug BCN - MUC gebraucht, davon 2h auf dem rollfeld wegen Unwetter. Die Hälfte der Mitreißenden waren alle am Niesen und Husten, keine 24h später liege ich nun krank auf der Couch, ich könnte kotzen. Oh wait das tue ich ja schon Wütend

¤ wtf und auch falsch gequoted.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 10.10.2018 18:21]
10.10.2018 18:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von shp.makonnen

Wie gehts dir?
Am liebsten gut.

HÄHÄ


"Wie gehts?"
- "Am besten im Liegen."

Icksdeh.
10.10.2018 18:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wenn ich so liege, dann gehts. Das beste ist sie verschreiben mir Bett!
10.10.2018 18:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
 
Zitat von -Delta-

Ts, Anfänger, "Schlechten Menschen geht es immer gut!" antwortet man da drauf! Und auf die Frage nach dem Kaffee dementsprechend auch immer gleich antworten "Schwarz, wie meine Seele!"



Ich trinke meinen Kaffee mit Zucker, damit ich noch süßer werde.
10.10.2018 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Müsli_Män

Wenn mein Kollege/Vorgesetzter/Vorgänger nicht wirklich in fünf Monaten in Rente geht, krieg ich entweder einen Herzinfarkt, ein Magengeschwür oder mir platzt im Kopf ne Ader. Wütend

Altersstarrsinn gepaart mit absoluter Unfähigkeit sind eine gefährliche Mischung.


Gefährlich wie in "Vorsicht, rutsch nicht auf der Ölpfütze draußen aus!"?




Gefährlich im Sinne von: Ich ruiniere ein Kardangelenk, indem ich einen Kuhfuß reinstecke, verkante und dann einfach weggehe, weil ich ihn nicht mehr rausbekomme.

Oder wie in: Ich zieh den 36A Stecker, obwohl den Trennschalter noch geschlossen ist und steck ihn dann wieder rein, um die Hydraulikanlage abzuschalten. Die Brandmeldeanlage und 80% aller elktrischen Verbraucher gehen danach nicht mehr? Ja, ist ja nicht so schlimm, ich hab ja Feierabend.

Um mal nur die Highlights der beiden letzten Tage zu nennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 10.10.2018 18:48]
10.10.2018 18:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von -Delta-

Ts, Anfänger, "Schlechten Menschen geht es immer gut!" antwortet man da drauf! Und auf die Frage nach dem Kaffee dementsprechend auch immer gleich antworten "Schwarz, wie meine Seele!"



Ich trinke meinen Kaffee mit Zucker, damit ich noch süßer werde.



Running Gag in der Familie meiner Frau ist da eine ältere Dame die vor 20 Jahren zum Geburtstag immer auf die Frage "Käffchen?" folgendes geantwortet hat:

"Gerne, aber nur ne halbe Tasse, ich hat grad ne Herz-OP!"

Da gabs auch nur 8 halbe Tassen, die natürlich mit der guten 7,5%er Kondensmilch bis zur Oberkante aufgefüllt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 10.10.2018 18:49]
10.10.2018 18:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Müsli_Män

Wenn mein Kollege/Vorgesetzter/Vorgänger nicht wirklich in fünf Monaten in Rente geht, krieg ich entweder einen Herzinfarkt, ein Magengeschwür oder mir platzt im Kopf ne Ader. Wütend

Altersstarrsinn gepaart mit absoluter Unfähigkeit sind eine gefährliche Mischung.


Gefährlich wie in "Vorsicht, rutsch nicht auf der Ölpfütze draußen aus!"?




Gefährlich im Sinne von: Ich ruiniere ein Kardangelenk, indem ich einen Kuhfuß reinstecke, verkante und dann einfach weggehe, weil ich ihn nicht mehr rausbekomme.

Oder wie in: Ich zieh den 36A Stecker, obwohl den Trennschalter noch geschlossen ist und steck ihn dann wieder rein, um die Hydraulikanlage abzuschalten. Die Brandmeldeanlage und 80% aller elktrischen Verbraucher gehen danach nicht mehr? Ja, ist ja nicht so schlimm, ich hab ja Feierabend.

Um mal nur die Highlights der beiden letzten Tage zu nennen.


Einfach vom Kahn schubsen und schnell weg ist keine Option?
10.10.2018 18:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Dann fahr ich unterbesetzt und krieg Ärger mit der Wasserschutz. Außerdem müsste ich dann das Verschwinden erklären, weil im Betrieb gibt es tatsächlich Leute, die den Kerl vermissen würden!
10.10.2018 18:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Müsli_Män

Dann fahr ich unterbesetzt und krieg Ärger mit der Wasserschutz. Außerdem müsste ich dann das Verschwinden erklären, weil im Betrieb gibt es tatsächlich Leute, die den Kerl vermissen würden!


Scheint, als müsstest du ne ganze Riege an Leuten versenken
10.10.2018 19:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Müsli_Män

Wenn mein Kollege/Vorgesetzter/Vorgänger nicht wirklich in fünf Monaten in Rente geht, krieg ich entweder einen Herzinfarkt, ein Magengeschwür oder mir platzt im Kopf ne Ader. Wütend

Altersstarrsinn gepaart mit absoluter Unfähigkeit sind eine gefährliche Mischung.


Gefährlich wie in "Vorsicht, rutsch nicht auf der Ölpfütze draußen aus!"?




Gefährlich im Sinne von: Ich ruiniere ein Kardangelenk, indem ich einen Kuhfuß reinstecke, verkante und dann einfach weggehe, weil ich ihn nicht mehr rausbekomme.

Oder wie in: Ich zieh den 36A Stecker, obwohl den Trennschalter noch geschlossen ist und steck ihn dann wieder rein, um die Hydraulikanlage abzuschalten. Die Brandmeldeanlage und 80% aller elktrischen Verbraucher gehen danach nicht mehr? Ja, ist ja nicht so schlimm, ich hab ja Feierabend.

Um mal nur die Highlights der beiden letzten Tage zu nennen.


Das ist doch Absicht. Der mobbt dich...Alter wenn man 40 Jahre irgendwo gearbeitet hat weiß man son Scheiß doch selbst ohne Ausbildung? Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 10.10.2018 19:18]
10.10.2018 19:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Müsli_Män

Dann fahr ich unterbesetzt und krieg Ärger mit der Wasserschutz. Außerdem müsste ich dann das Verschwinden erklären, weil im Betrieb gibt es tatsächlich Leute, die den Kerl vermissen würden!


Scheint, als müsstest du ne ganze Riege an Leuten versenken



Jawohl, Herr Kaleu!
10.10.2018 19:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von NTGhost

Das ist doch Absicht. Der mobbt dich...Alter wenn man 40 Jahre irgendwo gearbeitet hat weiß man son Scheiß doch selbst ohne Ausbildung? Pillepalle



Nein, der ist wirklich so unfähig. Der fährt seinen Privatwagen immer nur stark untertourig, weil Rußablagerungen schmieren den Motor ja zusätzlich.

Ach und dem Krebskranken Kollegen (Bauspeicheldrüsenkrebs im Endstadium) hat geraten nicht mehr zum Arzt zu gehen und lieber wieder arbeiten zu kommen, das wird mit Ablenkung und literweise Rosmarintee schon wieder werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 10.10.2018 19:27]
10.10.2018 19:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
unglaeubig gucken
Scheint 1 stabiler Dude zu sein.
10.10.2018 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von NTGhost

Das ist doch Absicht. Der mobbt dich...Alter wenn man 40 Jahre irgendwo gearbeitet hat weiß man son Scheiß doch selbst ohne Ausbildung? Pillepalle



Nein, der ist wirklich so unfähig. Der fährt seinen Privatwagen immer nur stark untertourig, weil Rußablagerungen schmieren den Motor ja zusätzlich.



Mein herzliches Beileid
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h0rosthecrate am 10.10.2018 21:59]
10.10.2018 21:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von NTGhost

Das ist doch Absicht. Der mobbt dich...Alter wenn man 40 Jahre irgendwo gearbeitet hat weiß man son Scheiß doch selbst ohne Ausbildung? Pillepalle



Nein, der ist wirklich so unfähig. Der fährt seinen Privatwagen immer nur stark untertourig, weil Rußablagerungen schmieren den Motor ja zusätzlich.

Ach und dem Krebskranken Kollegen (Bauspeicheldrüsenkrebs im Endstadium) hat geraten nicht mehr zum Arzt zu gehen und lieber wieder arbeiten zu kommen, das wird mit Ablenkung und literweise Rosmarintee schon wieder werden.


Der hat wohl zu lange an irgendwelchen Abgasen geschnüffelt...
10.10.2018 22:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 

Solang die Stadt nen S-Bahn Anschluss an FFM hat nimmt es sich kaum was. Eventuell noch Offenbach, weil da keiner wohnen will.

Zahle in FFM direkte Innenstadt auch 550kalt für 2ZKB.

e:/ Grundsätzlich würde ich mich von FFM nach Süden orientieren. Da ist Fluglärm.



Ich orientiere mich aktuell Richtung Südwesten, auf die richtige Rheinseite. Mainz, Bingen, Richtung Westen weiter die Bahnlinie Saarbrücken <> Frankfurt ist brauchbar. Aber selbst da sind die Mieten abartig, weil die Idee wohl 50.000 andere vorher schon hatten. Nerviger Kack.
10.10.2018 23:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Und Richtung Bensheim?
10.10.2018 23:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nüscht brauchbares gefunden.
11.10.2018 8:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dann bleib halt in der Zone! Wo deinesgleichen hingehört!
11.10.2018 8:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich bin immer in der Zone. In der Gefühlszone zwischen SNS und potentiellem Amoklauf.
11.10.2018 8:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mietscheiße in den Städten, ey! Kann doch nicht sein, dass man Arbeit findet, diese unter Umständen aber nicht antreten kann, weil die Buden zu teuer sind. Aber wenn irgendwo Neubauten hochgezogen werden sollen, dübeln die Hippies direkt Baumhäuser in die Hagebuttenbüsche der Brachflächen, weil mit mehr Wohnraum auf jeden Fall die Mieten steigen werden oder so.
11.10.2018 8:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von tbd

Und Richtung Bensheim?


Rödermark-Urberach Junge. Das blühende Leben gibt es nur dort.
11.10.2018 8:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Gott wie ich die Verwaltung mittlerweile hasse. Vorgestern war ich um 10 da und wurde wieder heimgeschickt wegen Überfüllung. Mittwoch zu. Heute viertel vor 7 da (Öffnungszeiten 7-12, eigentlich) und die Leute standen schon bis vor die Tür. Nen Termin gäbs erst in 2-3 Wochen. Die Mitarbeiter können natürlich nix dafür aber das machts nicht besser.

Jetzt sitz ich hier wieder seit 2 Stunden im Warteraum zwischen verrotzten Muttis, quengelnden Kindern und auf nem Sitz der zu eng für jeden normalen Typ ist. Rausgehen ist nicht weil man die scheiss Wartenummern auch nicht online oder durch das Fenster sehen kann. Und es dauert bestimmt noch 30-60 Minuten.

Der Artikel hier trifft es ganz gut: https://correctiv.org/ruhr/artikel-ruhr/2016/08/05/die-kunst-des-wartens-ein-morgen-im-dortmunder-buergerbuero/

Ich mach mich nie wieder über Berlin lustig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 11.10.2018 9:06]
11.10.2018 9:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2018 20:47:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2018 20:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum