Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von tbd

Und Richtung Bensheim?


Rödermark-Urberach Junge. Das blühende Leben gibt es nur dort.


Bensheim finde ich sehr schön. Generell beginnt da der schöne Abschnitt der Bergstraße. Hört bei Heidelberg halt leider wieder auf.

/ oha. gonzo. traurig


Schön ist die Bergstraße ja, aber auch nicht so viel los und vor allem nicht billig.




Ist ja alles leicht erreichbar. Vermutlich ist es deswegen so teuer hier. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 11.10.2018 12:16]
11.10.2018 12:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Heppenheim <3

...morgen endlich mal wieder da \o/
11.10.2018 12:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe bei einer Untersuchung nur lächerlich wenig Probenmaterial, weshalb super-winzige Flachzugproben daraus erodiert werden sollten, um das irgendwie materialsparend machen zu können. Hier die kreative Umsetzung der Arbeiter in der Firma:



Die sollen übrigens alle gleich dick sein, in etwa so wie die Probe in der Mitte, und eigentlich sollten die auch parallel sein, weil ich die sonst niemals eingespannt bekomme. In der Firma sowieso nicht, aber auch extern stößt man bei der Probengeometrie und dem Material an die Grenzen der Maschinchen. Die Arbeit fürs Erodieren wollen die Kasper natürlich dennoch teuer bezahlt haben.

Richtig nice. Das Material verschwendet und die Proben kann man natürlich nicht brauchen. Vielleicht kann man die zu dick geratenen irgendwie noch planschleifen, aber die dünnen Pröbchen sind natürlich komplett nutzlos.

Danke für nichts, ihr Ficker! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.10.2018 12:55]
11.10.2018 12:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Was produziert ihr da? Und warum bist du ein Materialhansel?
11.10.2018 12:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von SirHenry

Ich habe bei einer Untersuchung nur lächerlich wenig Probenmaterial, weshalb super-winzige Flachzugproben daraus erodiert werden sollten, um das irgendwie materialsparend machen zu können. Hier die kreative Umsetzung der Arbeiter in der Firma:

https://abload.de/img/923a4aa0-4dff-48a9-815dhe.jpeg

Die sollen übrigens alle gleich dick sein, in etwa so wie die Probe in der Mitte, und eigentlich sollten die auch parallel sein, weil ich die sonst niemals eingespannt bekomme. In der Firma sowieso nicht, aber auch extern stößt man bei der Probengeometrie und dem Material an die Grenzen der Maschinchen. Die Arbeit fürs Erodieren wollen die Kasper natürlich dennoch teuer bezahlt haben.

Richtig nice. Das Material verschwendet und die Proben kann man natürlich nicht brauchen. Vielleicht kann man die zu dick geratenen irgendwie noch planschleifen, aber die dünnen Pröbchen sind natürlich komplett nutzlos.

Danke für nichts, ihr Ficker! Wütend


hast du denen einen keil geliefert? Breites Grinsen
11.10.2018 13:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von M@buse

Was produziert ihr da? Und warum bist du ein Materialhansel?


Ist Henry nicht zertifizierter Werkstoffprüfungshansel?


>Was produziert ihr da?

Abfall natürlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 11.10.2018 13:09]
11.10.2018 13:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von M@buse

Was produziert ihr da?



Schlaue Sachen!
11.10.2018 13:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von tbd

Und Richtung Bensheim?


Rödermark-Urberach Junge. Das blühende Leben gibt es nur dort.


Bensheim finde ich sehr schön. Generell beginnt da der schöne Abschnitt der Bergstraße. Hört bei Heidelberg halt leider wieder auf.

/ oha. gonzo. traurig


Schön ist die Bergstraße ja, aber auch nicht so viel los und vor allem nicht billig.




Ist ja alles leicht erreichbar. Vermutlich ist es deswegen so teuer hier. traurig



Hier? peinlich/erstaunt
11.10.2018 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von SirHenry

Ich habe bei einer Untersuchung nur lächerlich wenig Probenmaterial, weshalb super-winzige Flachzugproben daraus erodiert werden sollten, um das irgendwie materialsparend machen zu können. Hier die kreative Umsetzung der Arbeiter in der Firma:

https://abload.de/img/923a4aa0-4dff-48a9-815dhe.jpeg

Die sollen übrigens alle gleich dick sein, in etwa so wie die Probe in der Mitte, und eigentlich sollten die auch parallel sein, weil ich die sonst niemals eingespannt bekomme. In der Firma sowieso nicht, aber auch extern stößt man bei der Probengeometrie und dem Material an die Grenzen der Maschinchen. Die Arbeit fürs Erodieren wollen die Kasper natürlich dennoch teuer bezahlt haben.

Richtig nice. Das Material verschwendet und die Proben kann man natürlich nicht brauchen. Vielleicht kann man die zu dick geratenen irgendwie noch planschleifen, aber die dünnen Pröbchen sind natürlich komplett nutzlos.

Danke für nichts, ihr Ficker! Wütend



Woher ich das nur kenne verschmitzt lachen , habe einen meiner Mitarbeiter am Oberflächenmessgerät ausgebildet bzw direkt durch Fa. Mahr schulen lassen. Er soll sich nach Vorgabe die und die Werkzeuge aus der Fertigung holen und den Ra-Wert an Freiflächen und Spanbrust ermitteln, komischerweise sind die mir gelieferten Werte alle gleich und viel zu gut.....soetwas muss man doch merken denn der Unterschied ist wie Schotter zu Spiegel Wütend . Aber nö, es wird stumpf drauf weiter gepfuscht.
11.10.2018 13:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
böse gucken
"Bleibst du heute mal zwischen 11 und 15 Uhr daheim? Laut DHL kommt mein Paket heute."
11.10.2018 15:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Huren-DHL. Er hat es vor 10 Minuten beim Nachbarn drei Häuser weiter abgegeben, weil er zu faul war weiter zu fahren.
11.10.2018 15:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wer einfach so Zeit hat mal zwischen 11 und 15 Uhr daheim zu hocken kann auch ruhig mal zum Nachbarn gehen. :P
11.10.2018 15:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
böse gucken
Neuer Bäcker bei uns:


Doppelhass! (Ja die heißen nur "Scherf")
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 11.10.2018 15:47]
11.10.2018 15:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Vielleicht hat er keine Beine??

/Zwipo's
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 11.10.2018 15:48]
11.10.2018 15:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Da hatte ich letzte Woche Spaß, hatte was bestellt was dringend bis zum WE fertig werden musste, Shop extra noch so "Ja wir haben den Termin notiert und machen das extra so fertig dass es noch rechtzeitig raus geht"

In der Tat, Montag früh kam die Versandbestätigung per UPS, denk ich mir "Super, dann gibts ja kein Problem", das Ding war Dienstag Nachmittag in Frankfurt, ging da Abends noch raus, also kein Act, wird in der Nacht ja sicher hier unten angekommen und dann Donnerstag ausgeliefert.

Jo, denkste, auf einmal dann "Voraussichtliches Lieferdatum: Montag, 8.10." auf der gleichen Seite die mir sagt, dass das Ding in einem UPS Center keine 10km entfernt liegt. Mittwochs.

Donnerstags dann in der Gegend rumtelefoniert inklusive 10 Minuten Warteschleife, Automaten die sich absolut sicher waren dass sie mir weiter helfen konnten und mir nicht glauben wollten dass ich mit einem Menschen reden muss, bis ich schließlich wen dran hatte der meinte "Ach ja, wenn sie wollen kann ichs auch direkt hier schnell aus dem Lager holen und einscannen dann können sie es auch vor Ort abholen, liegt in so 30 Minuten bereit"

Knappe Stunde später ich also zum UPS gegurkt (dachte mir schon denen mal lieber mehr Zeit lassen), da schaut mich einer an "Hä? Wie? Ne, nie von gehört. Ja ne ihr Paket wird Montag ausgeliefert steht hier, ich weiß von nix." Fünfmal drauf bestanden dass ich mit jemand hier geredet hab bis er mal anfängt rumzutelefonieren, bis dann nach nochmal über 10 Min tatsächlich ein Fahrer ankam der das von einem lokalen Partner von UPS zu denen rüber gebracht hat, kompletter Müll sowas. Hat auch überhaupt niemand von denen verstanden dass ich so ein ganz grundsätzliches Problem daran fand dass ein Paket Mittwochs in einem lokalen Verteilzentrum liegen kann aber trotzdem erst Montags ausgeliefert wird... was ein Saftladen. Nicht dass es mit DHL nicht auch genug Scherereien gäbe, aber im Vergleich zu Hermes oder UPS sind die zumindest hier echt noch mehrere Klassen besser.
11.10.2018 15:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wenn du es so dringend nötig hattest, hättest du ja nen kurier nehmen können, aber die armen ups hansel rumstressen deswegen... die können doch nichts für.
11.10.2018 16:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Skeletor]

 

Solang die Stadt nen S-Bahn Anschluss an FFM hat nimmt es sich kaum was. Eventuell noch Offenbach, weil da keiner wohnen will.

Zahle in FFM direkte Innenstadt auch 550kalt für 2ZKB.

e:/ Grundsätzlich würde ich mich von FFM nach Süden orientieren. Da ist Fluglärm.



Ich orientiere mich aktuell Richtung Südwesten, auf die richtige Rheinseite. Mainz, Bingen, Richtung Westen weiter die Bahnlinie Saarbrücken <> Frankfurt ist brauchbar. Aber selbst da sind die Mieten abartig, weil die Idee wohl 50.000 andere vorher schon hatten. Nerviger Kack.


Vor ein paar Jahren war Montabaur noch so ein Tip.
11.10.2018 16:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Die tun mir auch immer so leid ey. Unser UPS Mann Mohammad ist n ziemlich cooler Typ. Ähnlich gut integriert wie Zape nur mit ner sinnvollen Arbeit halt ne. Der hat immer getan und gemacht und wusste wer wo zu Hause ist usw. Eigentlich so wie sich jede Hausmutti in der damaligen Zeit einen emsigen Briefträger vorgestellt hätte.
Irgendwann hat er dann richtig Stress gekriegt und (laut ihm) fast seinen Job verloren weil irgendeine Effze sich beschwert hat. Er hatte das Paket einmal ums Haus rum auf der Terasse deponiert und sie ist wohl ziemlich ausgetickt von wegen fremde Menschen auf ihrem Grundstück, was ihm einfiele etc. etc. Macht er jetzt halt nicht mehr solche gesonderten Bemühungen. Tja.
11.10.2018 16:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Armes Deutschland!
11.10.2018 16:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Tzörwitzwüste!
11.10.2018 16:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lunovis

wenn du es so dringend nötig hattest, hättest du ja nen kurier nehmen können, aber die armen ups hansel rumstressen deswegen... die können doch nichts für.



Wenn die vom Shop mir gesagt hätte "Oh, wir bekommen das erst Dienstag fertig" oder so hätte ich ja auch gefragt ob ich was für 24h-Delivery o.ä. draufzahlen kann, aber nachdem es ja Montag morgens schon raus ging kam ich gar nicht auf die Idee dass es da Probleme hätte geben können.

Wie gesagt, das Ding kam in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei UPS 10km von hier an, da kann ich doch wohl erwarten dass es planmäßig nicht erst am Montag ausgeliefert wird, finde ich jetzt nicht völlig aus der Welt.

Dazu hab ich ja grundsätzlich nix von denen gewollt was die nicht auch als Service anbieten, das Center bietet explizit Selbstabholung an, wenn die mir gesagt hätten "Können sie erst Freitag morgen abholen" hätte mir das ja auch gereicht.

Dass die Leute die da persönlich arbeiten keinen tollen Job haben versteh ich ja auch, ich sag ja nicht "Der eine da ist schuld! Vollidiot!", aber meine Erfahrung ist einfach dass ich mit UPS und Hermes überproportional oft solche Probleme hab wie mit anderen Anbietern.
11.10.2018 16:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
o2 gekündigt, heute morgen 9:00Uhr Kündigungsbestätigung per Mail bekommen.
Auch seit heute 9:00Uhr: Schon drei Anrufe vom Rückholservice.
11.10.2018 16:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Arawn




Ey traurig
11.10.2018 17:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018

Meine Freundin hat meine absolute Lieblingstasse, welche ich wie ein rohes Ei behandelt und extra nicht bei den anderen Tassen gelagert hatte zerschmissen... Die hatte ich fast 20 Jahre und die war ein Geschenk meiner verstorbenen Oma.
Das pisst mich mehr an als es sollte,
also so richtig. Wütend
11.10.2018 17:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von moha

https://i.imgur.com/FPS5mtfl.jpg
Meine Freundin hat meine absolute Lieblingstasse, welche ich wie ein rohes Ei behandelt und extra nicht bei den anderen Tassen gelagert hatte zerschmissen... Die hatte ich fast 20 Jahre und die war ein Geschenk meiner verstorbenen Oma.
Das pisst mich mehr an als es sollte,
also so richtig. Wütend



Würde ich mit so Goldzeugs zusammenleimen!

//Aber das haben Freundinnen wohl so an sich. Meine hat auch immer versehentlich meine schönsten Gläser zerschlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 11.10.2018 17:37]
11.10.2018 17:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Meine hat Mal mein Handy im Klo versenkt Breites Grinsen
11.10.2018 17:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich hab die jetzt ein einziges mal auf eBay gefunden, für 20¤ gebraucht.

\ach, dass ist dann aber einfach nicht meine Tasse...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 11.10.2018 17:45]
11.10.2018 17:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
darum goldkleber. die tasse ist danach deine und du kannst es deiner freundin mit jedem schluck vorhalten.
11.10.2018 17:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Neuer Bäcker bei uns:
https://i.imgur.com/68n33pB.jpg

Doppelhass! (Ja die heißen nur "Scherf")


Was ist daran der Hass?

Und seit wann bist Du Ossi?
Oder ist gerade das der Hass?
11.10.2018 17:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Weil Deppenapostroph.
11.10.2018 17:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXI ( my life was so hard, man! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.10.2018 20:47:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
09.10.2018 20:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum