Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: RimWorld ( John botched my surgery )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von M@buse

ahhhhh ok. fuck das hab ich ganz übersehen. danke!
mh hat das material der workbench irgendeinen einfluss auf irgendwas?


Nein. Wenn überhaupt auf Schönheit.



Jo, bringt beauty und value. Für Produktion egal. Achja, holz fackelt eher ab, aber wenn das ein Problem ist dass du nicht in den Griff kriegst, bist du eh angeschissen Breites Grinsen
06.11.2018 7:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
meine schwangere, alkoholabhängige katze hat krebs traurig
25.11.2018 1:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Fu.
Mein Safegame mit einem Mod geschrottet. Toll Wütend
25.11.2018 8:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von M@buse

meine schwangere, alkoholabhängige katze hat krebs traurig


F

Bei irgendeiner Runde habe ich die Lagerzonen verkackt und Bier im frei zugänglichen Hauptlager geparkt. Die versoffenen Hühner haben sich unbemerkt bei jeder Gelegenheit hart gegönnt und ich habe es einfach nicht gerallt. Das Federvieh war ständig bewusstlos, jede Leber von Krebs zerfressen. Die Küken folgten dem Vorbild ihrer Eltern und waren nur wenige Augenblicke nach ihrer Geburt nüchtern. Danach waren sie im ewigen Kreis der harten Ballerei gefangen. Nachdem ich endlich verstanden hatte, was falsch lief, blieb mir keine andere Möglichkeit, als jedes Huhn zu schlachten und sehr viel später bei einem Händler neue Straight Edge-Tiere zu kaufen.
25.11.2018 11:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
...
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von M@buse

meine schwangere, alkoholabhängige katze hat krebs traurig


F

Bei irgendeiner Runde habe ich die Lagerzonen verkackt und Bier im frei zugänglichen Hauptlager geparkt. Die versoffenen Hühner haben sich unbemerkt bei jeder Gelegenheit hart gegönnt und ich habe es einfach nicht gerallt. Das Federvieh war ständig bewusstlos, jede Leber von Krebs zerfressen. Die Küken folgten dem Vorbild ihrer Eltern und waren nur wenige Augenblicke nach ihrer Geburt nüchtern. Danach waren sie im ewigen Kreis der harten Ballerei gefangen. Nachdem ich endlich verstanden hatte, was falsch lief, blieb mir keine andere Möglichkeit, als jedes Huhn zu schlachten und sehr viel später bei einem Händler neue Straight Edge-Tiere zu kaufen.



Klassiker.

Mehr Geschichten bitte.
25.11.2018 11:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von M@buse

meine schwangere, alkoholabhängige katze hat krebs traurig


F

Bei irgendeiner Runde habe ich die Lagerzonen verkackt und Bier im frei zugänglichen Hauptlager geparkt. Die versoffenen Hühner haben sich unbemerkt bei jeder Gelegenheit hart gegönnt und ich habe es einfach nicht gerallt. Das Federvieh war ständig bewusstlos, jede Leber von Krebs zerfressen. Die Küken folgten dem Vorbild ihrer Eltern und waren nur wenige Augenblicke nach ihrer Geburt nüchtern. Danach waren sie im ewigen Kreis der harten Ballerei gefangen. Nachdem ich endlich verstanden hatte, was falsch lief, blieb mir keine andere Möglichkeit, als jedes Huhn zu schlachten und sehr viel später bei einem Händler neue Straight Edge-Tiere zu kaufen.


WAD Breites Grinsen
25.11.2018 11:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
mh erstmal checken ob meine huskies nicht auch schon besoffen sind peinlich/erstaunt
was macht man eigentlich mit den viechern? es ist ja nett, dass die mittlerweile mein zeug rumschleppen, aber die vermehren sich auch wie bekloppt. bekommen meine leute depressionen, wenn ich einfach ein paar schlachte? peinlich/erstaunt
25.11.2018 11:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wenn die Leute keine Bindung zum Tier haben, kannste die schlachten oder verchecken, ohne das sich jemand aufregt. In meiner aktuellen Kolonie hat ein dauerdepri, der ohnehin immer kurz vorm Durchdrehen steht, eine Bindung zu einer 15 Jahre alten Boomalope. Die Viecher werden nicht sehr viel älter und eigentlich verkaufe ich sie deshalb, sobald sie 14 werden. Es ist nämlich mehr als scheiße, wenn die in der Siedlung verrecken und folglich explodieren.
25.11.2018 11:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ja fuck ey. alle köter sind besoffen. einige sind bereits alkoholiker. jetzt werden die viecher erstmal auf entzug gesetzt. wer meutert wird erschossen und an die katzen verfüttert.
25.11.2018 14:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von M@buse

dieses spiel macht mich fertig.
"typ x hat einen herzinfarkt"
????
zack tot.



Gestern beim zweiten Versuch lief auch alles relativ gut. (Ausser dass meine Refugees bei einem Caravan Ausflug alle plötzlich gestorben sind. Breites Grinsen)

Und dann...
"Death: Main Constructor Typ X"
???
"Crushed by stones"
... Breites Grinsen


Gibt es eine Mod die mir alle Mature Bäume onscreen mit doppelklick selected? (Ähnlich den Büschen / Steinen)
Oder muss ich mir den selber schreiben.
Bin im Moment im Jungel, und Holz besorgen ist einfach so nervig. Breites Grinsen

e/ Bei meinem ersten Versuch hat eine Frau eine "Obsession" mit Leichen entwickelt, eine ausgebuddelt und dann damit rumgerannt um sie jedem zu zeigen. Breites Grinsen
Danach ist ein anderer ausgeflippt weil er auf Entzug war, hat jeden beleidigt und abgestochen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.12.2018 17:16]
20.12.2018 17:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Man muss nicht jeden Baum einzeln anwählen. Einfach das Werkzeug auswählen und einen Bereich ziehen.
20.12.2018 17:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Du kannst auch Bäume anpflanzen und die werden dann regelmäßig geerntet.
Ich bin in meiner aktuellen Siedlung ein bisschen von zu vielen Nahrungsmitteln genervt. Ich habe zwei volle kühlräume. Irgendwie schaffe ich es nicht das mal richtig auszubalancieren.
20.12.2018 17:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Einfach verkaufen, Kartoffeln gehen gut!
20.12.2018 17:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
An wen? Soll ich karawanen losschicken?
20.12.2018 17:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Also bei mir kommen eigentlich jedes Spiel genug Händler vorbei die mir alles an Nahrung abkaufen.
20.12.2018 17:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die haben immer zu wenig Monies. Ich kauf den schon immer alles brauchbare ab und schrieb denen das rüber, was am meisten Platz wegnimmt. Trotzdem haben die nie genug Cash. Meine Schatzkammer ist schon voll traurig
20.12.2018 17:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Smoking

Man muss nicht jeden Baum einzeln anwählen. Einfach das Werkzeug auswählen und einen Bereich ziehen.



 
Zitat von M@buse

Du kannst auch Bäume anpflanzen und die werden dann regelmäßig geerntet.
Ich bin in meiner aktuellen Siedlung ein bisschen von zu vielen Nahrungsmitteln genervt. Ich habe zwei volle kühlräume. Irgendwie schaffe ich es nicht das mal richtig auszubalancieren.



Wow ... okay Breites Grinsen

Hatte gestern auch irgendwie 20.000 Kartoffeln für 4-6 Personen. Ein Typ hat praktisch durchgehend simple meals gekocht wenn kein fleisch da war. peinlich/erstaunt

Ein etwas zu großes Kartoffelfeld ist schon leicht OP.

e/ Bzw habe immernoch. Mein aktuelles Dorf ist noch nicht dem Untergang geweiht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 20.12.2018 17:39]
20.12.2018 17:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich mach aus überschüssiger Nahrung Sprit.
20.12.2018 17:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von M@buse

Die haben immer zu wenig Monies. Ich kauf den schon immer alles brauchbare ab und schrieb denen das rüber, was am meisten Platz wegnimmt. Trotzdem haben die nie genug Cash. Meine Schatzkammer ist schon voll traurig



Stacking mod benutzen. Glaub ich verwende "Stack XXL" oder so. Damit passt deutlich mehr Zeug in ein Feld. Ich spiele in der Regel mit Faktor 10.
20.12.2018 17:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Omg.
Zu wenig Platz ist das schlimmste. Kann ich das über ein laufendes savegame bügeln?
20.12.2018 17:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von M@buse

Omg.
Zu wenig Platz ist das schlimmste. Kann ich das über ein laufendes savegame bügeln?



Jo müsste easy gehen.
20.12.2018 17:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Was geht denn bitte mit den beschissenen Hühnern?
Hatte die in meinem Food Lagerraum drin weil das hier einer "empfohlen" hatte.

Plötzlicher Kälteeinbruch, alle meine Pflanzen sterben weg.
Schnell mein komplettes Dorf auf die Jagd geschickt bevor die großen Viecher alles wegfressen.
Natürlich nur in TShirts und Flak Stuff unterwegs weil wtf weiss ich denn. Cougars und Bären zerficken meine Leute auf der Jagd, aber irgendwie bekomme ich sie durch.
Irgendwann war alles erlegt und eingesammelt - "Low food"
Wat?
Die ganzen verdammten Hühner haben alles weggefressen!
Erstmal Notschlachtung eingeleitet bis ich wieder Kartoffeln hatte.

Kurz danach ist mein "Baumeister" durchgedreht und einfach abgehauen.

gg rage quit.

e/ Aber alles in allem heute wieder viel gelernt. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 21.12.2018 23:28]
21.12.2018 23:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Naja, ich hatte das zwar "empfohlen" aber ich konnt ja nicht ahnen dass du denkst die Viecher fressen nix Breites Grinsen Der Vorteil mit dem Kühlraum ist ja grade dass die viecher von selbst fressen was da rumliegt, ohne dass man sich drum kümmern muss, du Fisch Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 23.12.2018 9:48]
23.12.2018 9:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
? (e: ach scheint so dass man alle materialien komplett zusammenhaben muss. fröhlich)



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 24.12.2018 2:54]
24.12.2018 2:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
Sandsäcke sind nicht so gut wie man meinen könnte, besser wäre Wand|Sandsack|Wand usw. und dann hinter den Säulen positionieren oder gleich Türen statt Sandsäcken...

wieso lagerst du stone chunks überdacht drinnen? und vergammelte Tierleichen? Breites Grinsen

Welches arme Tier muss sich da durcharbeiten zu seinem Bett? traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neo2k2 am 24.12.2018 4:02]
24.12.2018 4:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
also das mit den ureinwohnern ist ja echt witzlos. da kommen reglmäßig 50 angelaufen um dann von meinen paar hanseln mit energiewaffen über den haufen geschossen zu werden. weil ich die gräber irgendwie ganz hübsch finde, werden die leichen auch nicht verbrannt. irgendwann ist vermutlich die komplett karte voll. gerade gab es zwei angriffe hintereinander und ich habe sicher 100 platt gemacht.

immerhin helfen die huskies dabei den dreck wegzuräumen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 27.12.2018 16:03]
27.12.2018 16:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Ich will hiermit JuckRebel meinen tiefsten Dank aussprechen, dein let's play season 4 ist einfach super unterhaltsam, fast so schön wie selber spielen. aber manchmal will ich dir auch einfach an die Kehle springen wie als du die gelbfäule übersehen hast oder die Klima vergessen einzuschalten. Aktuell fehlt mir der Schreibtisch um den Rechner aufzubauen und die lps sind feinstes methadon Breites Grinsen
28.12.2018 20:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
wie huso sind denn bitte die mechanoiden die mitten in der eigenen basis landen? und mit "mitten" meine ich, dass die durchs dach ins fucking esszimmer krachen.
05.01.2019 14:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
hat jemand ne Idee warum meine Kolonisten keinen Bock auf harvesten haben, die Ernte verfault auf dem Feld. Das lila farbene ist die Homezone, Prio is bei allen auf 1 und sie faulenzen lieber als zu arbeiten :rolleyes: . Wenn ich ihnen das abarbeiten zuweise machen sie eine pflanze und idlen danach wieder und zwar solange bis sie verhungern? Mods hab ich bis auf den Prisoner Labor nichts installiert.

Screenshot
09.01.2019 14:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ich meine, dass das ernten nicht unter feldarbeit fällt, sondern unter hilfsarbeit. das problem hatte ich auch mal, bzw. jedes mal, wenn die scheiße anfängt zu faulen.
09.01.2019 17:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: RimWorld ( John botched my surgery )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum